DIE BAYERN

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Meyer | von FCB2711
  Alaba | von GloryRedDays
  Alte Bekannte :D | von antikas
  DIE BAYERN | von wb110971

Neues Thema zum Spiel erstellen

 DIE BAYERN  - #1


08.02.2015 23:10


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

sind dasMaß aller Dinge , der Stern des Südens , die Gelddruckmaschine , die Überbayern halt.Sie richteten in Berlin den Opel-Cup aus um den Berliner Fussball auf die Sprünge zu helfen.Sie unterstützten den BVB als der sich übernommen hatte.Sie halfen St. Pauli obwohl sie dort nur offene Feindschaft erfahren hatten.Sie hielten ihren Stadtkonkurenntenten 1860 jahrelang über Wasser bis der Scheich kam.Bei Alemannia Aachen halfen sie aus und so weiter und so weiter. Sie halfen der ganzen ersten und zweiten Bundesliga indem sie vehement an der Zentralvermarktung der TV Rechte festhielten.Wann immer ein Traditionverein in Not ist kommen sie zu Benefizspielen.Sie dominieren die Liga momentan nach belieben.
Damit kein falscher Eindruck entsteht , ich mag sie nicht , man sollte aber anerkennen was sie stillen für die Liga noch tun ausser unser deutsches Flaggschiff in Europa zu sein
Momentan ist der Neid auf die Bayern Dominanz gross , aber das wird nicht ewig so bleiben.Viele der Leistungsträger und Führungspieler sind schon 30 oder drüber.Momentan sind sie in die Rückrunde gestolpert (4.Punkte aus drei Spielen ist kein Bayern)hätten eigentlich nur drei sein dürfen aber Schalke wollte den Preis für Feigheit vor dem Feind.
Auch bei den Bayern wird ein Umbruch stattfinden wenn Leute wie Lahm ( der Rücktritt aus der Nati kam doch überraschend ) Ribery ( fehlt jetzt schon ) Alonso ( Katar ruft ) Schweini (verletzungsanfälliger denn je ) und Guardiola (Katar ruft lauter) langsam aber sicher ihr wohlverdientes Karriereende antreten.Und dann wird in der Liga auch wieder spannender.Spannend ist für mich nur die Frage ob die Bayern nächstes Jahr als erstes Team in Deutschland den 4. Titel in Folge feiern können.



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DIE BAYERN  - #2


08.02.2015 23:33


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ wb110971

Zitat von wb110971

...
Damit kein falscher Eindruck entsteht , ich mag sie nicht , man sollte aber anerkennen...

Hi

Ganz großer Sport von dir. Das Respektieren von den Leistungen Anderer zählt gerade in Dtl. zu einer der großen Schwächen. Auch ich tue mich, gerade im Fußball, gelegentlich schwer damit. Aber ich arbeite daran.

Danke für deinen Beitrag.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DIE BAYERN  - #3


09.02.2015 07:02


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ wb110971

Momentan stört mich ein wenig dieses "Auflagen pushende" Gejammer der Medien, wie "wenig meisterlich, glanzloser Sieg oder der Motor stottert noch".
Es sind doch die Medien selbst, die den FC Bayern zu den "Überbayern" gemacht haben, die "Unschlagbaren".
Das solch eine verklärte Berichterstattung eine Vielzahl Neider auf den Plan ruft, ist denen sicherlich bewusst.
Aber wie du schon schreibst, sind die Bayern auch nur ein Unternehmen, welches nach seinen Möglichkeiten agiert und hier und da hilft, so wie andere auch.

Das man mittlerweile Nachfolger für den kader an Bord holen muss, ist selbsverständlich, obwohl es ja kürzlich diese "Talent-Debatte" auf den Plan gerufen hatte.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DIE BAYERN  - #4


09.02.2015 08:10


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Nachtrag:

Sehr eigenartig ist auch die Berichterstattung "Bayern verliert ein Spiel = in der Krise" bzw. "der BVB gewinnt ein Spiel = aus der Krise".



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DIE BAYERN  - #5


09.02.2015 16:22


NVNV


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 30.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

@ wb110971

Zitat von wb110971

Lahm (der Rücktritt aus der Nati kam doch überraschend) 


Er hat doch 3 Monate vor der WM gesagt das er nach dieser Zurücktritt.
Wieso war das für so viele überrachend?

Ich find es aber gut das du dir sorgen um den FCB machst. Obwohl in der Bayern Jugend viele Talente sind. "Gaudino, Scholl, Hojbjerg, Green " gekauft wurden auch "Kimmich, Kurt".
Alaba, Götze, Thiago, Weiser, Bernat sind auch erst Anfang 20.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DIE BAYERN  - #6


09.02.2015 19:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ NVNV

Zitat von NVNV
Zitat von wb110971

Lahm (der Rücktritt aus der Nati kam doch überraschend) 


Er hat doch 3 Monate vor der WM gesagt das er nach dieser Zurücktritt.
Wieso war das für so viele überrachend?

Ich find es aber gut das du dir sorgen um den FCB machst. Obwohl in der Bayern Jugend viele Talente sind. "Gaudino, Scholl, Hojbjerg, Green " gekauft wurden auch "Kimmich, Kurt".
Alaba, Götze, Thiago, Weiser, Bernat sind auch erst Anfang 20.


Und wir haben das Geld, jedes Jahr 1, 2 absolute Topstars zu holen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DIE BAYERN  - #7


09.02.2015 22:57


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Zitat von NVNV
Zitat von wb110971

Lahm (der Rücktritt aus der Nati kam doch überraschend) 


Er hat doch 3 Monate vor der WM gesagt das er nach dieser Zurücktritt.
Wieso war das für so viele überrachend?

Ich find es aber gut das du dir sorgen um den FCB machst. Obwohl in der Bayern Jugend viele Talente sind. "Gaudino, Scholl, Hojbjerg, Green " gekauft wurden auch "Kimmich, Kurt".
Alaba, Götze, Thiago, Weiser, Bernat sind auch erst Anfang 20.


Und wir haben das Geld, jedes Jahr 1, 2 absolute Topstars zu holen
Und genau diese Arroganz ist es warum ich die Bayern nicht mag. Ihre Repräsentanten sind fair , weltoffen , gerade heraus , ehrlich und hilfsbereit.
SIE FCB2711 SIND ES NICHT. Sie sind das , was man mit dem FC Bayern ( ungerechterweise ) verkörpert..Pure Arroganz



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DIE BAYERN  - #8


09.02.2015 23:09


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ wb110971

Zitat von wb110971
Zitat von FCB2711
Zitat von NVNV
Zitat von wb110971

Lahm (der Rücktritt aus der Nati kam doch überraschend) 


Er hat doch 3 Monate vor der WM gesagt das er nach dieser Zurücktritt.
Wieso war das für so viele überrachend?

Ich find es aber gut das du dir sorgen um den FCB machst. Obwohl in der Bayern Jugend viele Talente sind. "Gaudino, Scholl, Hojbjerg, Green " gekauft wurden auch "Kimmich, Kurt".
Alaba, Götze, Thiago, Weiser, Bernat sind auch erst Anfang 20.


Und wir haben das Geld, jedes Jahr 1, 2 absolute Topstars zu holen
Und genau diese Arroganz ist es warum ich die Bayern nicht mag. Ihre Repräsentanten sind fair , weltoffen , gerade heraus , ehrlich und hilfsbereit.
SIE FCB2711 SIND ES NICHT. Sie sind das , was man mit dem FC Bayern ( ungerechterweise ) verkörpert..Pure Arroganz


Stimme Dir da größtenteils zu!
Aber schau mal das Forum durch, da ist der User FCB2711 eine große Ausnahme und wir anderen Bayernfans meistens nicht so ganz seiner Meinung!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DIE BAYERN  - #9


09.02.2015 23:45


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

@ loomer

Zitat von loomer
Zitat von wb110971
Zitat von FCB2711
Zitat von NVNV
Zitat von wb110971

Lahm (der Rücktritt aus der Nati kam doch überraschend) 


Er hat doch 3 Monate vor der WM gesagt das er nach dieser Zurücktritt.
Wieso war das für so viele überrachend?

Ich find es aber gut das du dir sorgen um den FCB machst. Obwohl in der Bayern Jugend viele Talente sind. "Gaudino, Scholl, Hojbjerg, Green " gekauft wurden auch "Kimmich, Kurt".
Alaba, Götze, Thiago, Weiser, Bernat sind auch erst Anfang 20.


Und wir haben das Geld, jedes Jahr 1, 2 absolute Topstars zu holen
Und genau diese Arroganz ist es warum ich die Bayern nicht mag. Ihre Repräsentanten sind fair , weltoffen , gerade heraus , ehrlich und hilfsbereit.
SIE FCB2711 SIND ES NICHT. Sie sind das , was man mit dem FC Bayern ( ungerechterweise ) verkörpert..Pure Arroganz


Stimme Dir da größtenteils zu!
Aber schau mal das Forum durch, da ist der User FCB2711 eine große Ausnahme und wir anderen Bayernfans meistens nicht so ganz seiner Meinung!
Ich habe auch nur Herrn / Frau FCB2711 direkt angesprochen , und ein biisschen Überheblichkeit gebührt euch auch bei den Sachen die ich ganz oben schrieb.



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DIE BAYERN  - #10


10.02.2015 00:36


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Nachtrag:

Sehr eigenartig ist auch die Berichterstattung "Bayern verliert ein Spiel = in der Krise" bzw. "der BVB gewinnt ein Spiel = aus der Krise".

Es wird dich vielleicht wundern, aber diese Gesetzmäßigkeiten der journalistischen Übertreibung gelten für alle Vereine. Man ließt nur eben nicht alles.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DIE BAYERN  - #11


10.02.2015 06:07


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ 1wurf

Zitat von 1wurf
Es wird dich vielleicht wundern, aber diese Gesetzmäßigkeiten der journalistischen Übertreibung gelten für alle Vereine. Man ließt nur eben nicht alles.


Nee nee...bei Bayern wird gern immer mehr daraus gemacht.
Das betrifft ja nicht nur dieses Thema. Das "Interesse" ist bei dem ein oder anderen Verein schon etwas größer, wo sich das "ausmalen" doch richtig lohnt.
Wäre z.B. Jin-Su Kim ein Bayern- oder BVB-Spieler, hätten sich hier alle schon "die Köpfe eingeschlagen" Die Medien hätten sich sicherlich auch wieder übertroffen. So hat es bis jetzt wohl keinen interessiert.




Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 DIE BAYERN  - #12


10.02.2015 20:39


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Nee nee...bei Bayern wird gern immer mehr daraus gemacht.

Das sehe ich gerade bei deinem Beispiel mal gar nicht. Ist jedes Mal nur ein Spiel aus dem Wohl und Wehe gemacht.

Das betrifft ja nicht nur dieses Thema. Das "Interesse" ist bei dem ein oder anderen Verein schon etwas größer, wo sich das "ausmalen" doch richtig lohnt.

Hier verwechselst du jetzt aber öffentliches Interesse und Resonanz mit dem eingesetztem Mittel der Übertreibung. Ob übertrieben wird und ob es jemanden interessiert, das sind zwei paar Schuhe. Und übertrieben wird eben überall, ist nur die Frage, ob man das auch mitbekommt. Verfolge einfach mal den Kölner Express über den FC. Da gibts nur scheisse oder super.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DIE BAYERN  - #13


11.02.2015 12:10


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

Tradition bzw. grosse Vereine

müssen es halt sein um Medieninteresse bei furzenden Mücken zu erwecken.Bei und läuft inner Rück alles glatt.(ausser das Hunter-foul).Seitdem vermisse ich bei Sky 90 und dem Doppelpass den S04 in der Breichterstattung.Es ist fast so als ob es diesen Verein garnicht mehr gäbe



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

07.02.2015 15:30


41.
Robben
50.
Alaba

Schiedsrichter

Florian MeyerFlorian Meyer
Note
3,2
VfB Stuttgart 2,5   3,1  Bayern München 3,8
Frank Willenborg
Christoph Bornhorst
Sascha Stegemann

Statistik von Florian Meyer

VfB Stuttgart Bayern München Spiele
20  
  39

Siege (DFL)
4  
  28
Siege (WT)
6  
  26

Unentschieden (DFL)
5  
  5
Unentschieden (WT)
3  
  6

Niederlagen (DFL)
11  
  6
Niederlagen (WT)
11  
  7

Aufstellung

Ulreich
Schwaab 46.
Baumgartl
Niedermeier
Sakai
Gelbe Karte Romeu 58.
Klein
Leitner
Gentner
Hlousek 72.
Ibisevic
Neuer 
Benatia  Gelbe Karte
Dante 
Alaba 
46. Weiser 
Alonso 
Schweinsteiger 
Bernat 
88. Robben 
Lewandowski 
Götze 
Harnik  46.
Maxim  58.
Kostic  72.
46. Müller
88. Rode

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart Bayern München Schüsse auf das Tor
0  
  4

Torschüsse gesamt
3  
  8

Ecken
4  
  1

Abseits
5  
  3

Fouls
26  
  22

Ballbesitz
41%  
  59%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema