Die nächste Bayern Gala?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  1:0 Bayern Foul von Mandzukic? | von foebis04
 Vorschläge der Community
  Elfmeter | von Eisman
 Allgemeine Themen
  Die nächste Bayern Gala? | von zeroman
  Höjbjerg | von FCB2711
  Schiedsrichterleistung | von Zirkusaffe

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Die nächste Bayern Gala?  - #1


08.12.2013 10:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Bayern München hat diese Saison schon mehrmals Gegner aus dem Stadion geschossen.
Der HSV wiederum ist anfällig dafür abgeschossen zu werden? Liegt meiner Meinung auch daran, dass sich die Mannschaft hängen lässt, wenn sie aussichtslos zurückliegt.
Geht es bei dem Spiel nur um die Höhe der Niederlage?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die nächste Bayern Gala?  - #2


08.12.2013 11:47


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

Denke zwar das Bayern gewinnt, aber nicht sowas wie in Bremen, eher ein 2:0 oder ähnlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die nächste Bayern Gala?  - #3


08.12.2013 22:16


Tely
Tely

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 09.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 532

Keine Chance

der HSV hat aktuell null Chancen in München zu Punkten, ich bin mal Realist und kann mit einer Niederlage bis 3 Tore Differenz gut leben. Die Bayern sollten sich dann vielleicht vorm Pokalspiel alle ein paar Weißbier können, dann haben wir dort vielleicht eine Chance.

Sollte der HSV doch punkten (wie auch immer) trink ich mit meinen Kumpels unseren Weißbier-Vorrat leer, das ist sicher!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die nächste Bayern Gala?  - #4


09.12.2013 00:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wenn man zuviel Puderzucker in den Hintern geblasen bekommt, ist irgendwann kein Platz mehr für andere Sachen und die Bombe platzt. Mal ganz im Ernst, was soll der Mist, dass die Bild jetzt schon über ein zweistelliges Ergebnis im Voraus spekuliert. Uns Bayernfans wird immer Arroganz vorgeworfen, aber dass was die Bild da macht, ist a) völlig respektlos und b) blanker Hohn dem HSV gegenüber. Ein Spiel fängt immer bei Null an und es kann sehr viel passieren, in die eine genauso wie in die andere Richtung.

Ich erwarte die Hanseaten durchaus mit Gegenwehr. Die wissen zwar, wie es in München laufen kann, werden aber alles erdenkliche tun, um sich ein weiteres Grillfest zu ersparen. Mal sehen, ob sie es diesmal hinbekommen kompakt zu stehen. Der Schlüssel in München kann nur die Defensive sein und dann muss man die wenigen Chancen, die sich einem bieten eben eiskalt nutzen. Sonst hat man gegen Bayern sicherlich keine Chance.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die nächste Bayern Gala?  - #5


11.12.2013 12:26


Luke


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 44

So leid es mir tut, aber ich denke, dass wir diesmal wie Bremen untergehen werden.
Lassoga hat ja leider schon sein Pulver verschossen und merkwürdigerweise habern wir nur mit Tah  einen Verteitiger der kaum Fehler macht. Mancienne, Djorou, Rincon sind für Kapitale fehler immer da, Jansen sehe ich zu selten Hinten. Realistische wäre ich mit einer einstelligen Niederlage zufrieden, leider...

Der Zeit macht der HSV leider echt kein Bock, das Spiel gegen Augsburg war echt grausam. Und wenn ich heute in der Lokalpresse lese, dass Hakan einen besseren Vertrag bekommen soll, wird mir schlecht.... Es reichen halt beim HSV ein paar wenige gute Spiele für einen Milionenvertrag wie es für einen Topclub würdig wäre. Schlimmer als Politiker

Werde das Spiel dennoch sehen und mitfiebern und mich aufregen und so, aber eine Chance glaube ich erst wenn es bis zur 89. nur ein Tor Differenz ist....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die nächste Bayern Gala?  - #6


12.12.2013 20:39


yatahaze


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 425

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Wenn man zuviel Puderzucker in den Hintern geblasen bekommt, ist irgendwann kein Platz mehr für andere Sachen und die Bombe platzt. Mal ganz im Ernst, was soll der Mist, dass die Bild jetzt schon über ein zweistelliges Ergebnis im Voraus spekuliert. Uns Bayernfans wird immer Arroganz vorgeworfen, aber dass was die Bild da macht, ist a) völlig respektlos und b) blanker Hohn dem HSV gegenüber. Ein Spiel fängt immer bei Null an und es kann sehr viel passieren, in die eine genauso wie in die andere Richtung.


Ich zitiere hier auch gern mal Herrn Rummenigge:
"die Spieler dürften ruhig feiern, das Pokalfinale gegen Stuttgart am kommenden Samstag könne man auch mit 1,8 Promille angehen"

Es kommt also nicht von ungefähr. Aber nichts für ungut. Ich finde das auch respektlos, aber das was Herr Rummenigge da gesagt hat darf einfach auf gar keinen Fall passieren. Und jetzt muss man eben mit den Konsequenzen leben.
Wobei die Bild das mit Sicherheit auch ohne dieser Aussage von Rummenigge geschrieben hätte. Dennoch kann man sich unter diesen Umständen nicht beschweren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die nächste Bayern Gala?  - #7


12.12.2013 20:47


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

@ yatahaze

Zitat von yatahaze
Ich zitiere hier auch gern mal Herrn Rummenigge:
"die Spieler dürften ruhig feiern, das Pokalfinale gegen Stuttgart am kommenden Samstag könne man auch mit 1,8 Promille angehen"

Es kommt also nicht von ungefähr. Aber nichts für ungut. Ich finde das auch respektlos, aber das was Herr Rummenigge da gesagt hat darf einfach auf gar keinen Fall passieren. Und jetzt muss man eben mit den Konsequenzen leben.
Wobei die Bild das mit Sicherheit auch ohne dieser Aussage von Rummenigge geschrieben hätte. Dennoch kann man sich unter diesen Umständen nicht beschweren.


Mann, hast Du Probleme. Da kannst Du aber viele Fußballerzitate hier aufführen. Da wird der Server aber voll werden - sternhagel voll.



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die nächste Bayern Gala?  - #8


12.12.2013 21:06


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ yatahaze

Zitat von yatahaze
Ich zitiere hier auch gern mal Herrn Rummenigge:
"die Spieler dürften ruhig feiern, das Pokalfinale gegen Stuttgart am kommenden Samstag könne man auch mit 1,8 Promille angehen"


Wenn du schon zitierst, dann bitte auch richtig. Hier das Originalstatement:
"Feuer frei! Die Kanonen werden heute freigegeben. Wir haben zwar in 6 Tagen oder 5 Tagen wieder ein Finale, aber ich glaub, mit 1,8 Promille haben wir trotzdem noch ne Chance".



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die nächste Bayern Gala?  - #9


12.12.2013 21:07


yatahaze


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 425

@ ridicule

Zitat von ridicule
Zitat von yatahaze
Ich zitiere hier auch gern mal Herrn Rummenigge:
"die Spieler dürften ruhig feiern, das Pokalfinale gegen Stuttgart am kommenden Samstag könne man auch mit 1,8 Promille angehen"

Es kommt also nicht von ungefähr. Aber nichts für ungut. Ich finde das auch respektlos, aber das was Herr Rummenigge da gesagt hat darf einfach auf gar keinen Fall passieren. Und jetzt muss man eben mit den Konsequenzen leben.
Wobei die Bild das mit Sicherheit auch ohne dieser Aussage von Rummenigge geschrieben hätte. Dennoch kann man sich unter diesen Umständen nicht beschweren.


Mann, hast Du Probleme. Da kannst Du aber viele Fußballerzitate hier aufführen. Da wird der Server aber voll werden - sternhagel voll.


Rummenigge ist nun mal nicht irgendein Spieler sondern sollte schon besonders darauf achten nicht sowas respektloses von sich zu geben. Zumindest kann man der BILD nicht vorwerfen sowas in der Art zu schreiben. Aber ich verstehe auch nicht wraum du hier so durchdrehst. Das ist mir nur dazu eingefallen. Und DAS von Rummenigge finde ich nun mal bedeutend schlimmer als das was die BILD da momentan macht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die nächste Bayern Gala?  - #10


12.12.2013 21:08


yatahaze


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 425

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von yatahaze
Ich zitiere hier auch gern mal Herrn Rummenigge:
"die Spieler dürften ruhig feiern, das Pokalfinale gegen Stuttgart am kommenden Samstag könne man auch mit 1,8 Promille angehen"


Wenn du schon zitierst, dann bitte auch richtig. Hier das Originalstatement:
"Feuer frei! Die Kanonen werden heute freigegeben. Wir haben zwar in 6 Tagen oder 5 Tagen wieder ein Finale, aber ich glaub, mit 1,8 Promille haben wir trotzdem noch ne Chance".


Ich habe das von irgend einem Nachrichtenportal übernommen, tut mir leid.
Es ändert jedoch nicht so wirklich etwas an der Aussage an sich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die nächste Bayern Gala?  - #11


12.12.2013 21:13


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@ yatahaze

Zitat von yatahaze
Zitat von LordHorst
Zitat von yatahaze
Ich zitiere hier auch gern mal Herrn Rummenigge:
"die Spieler dürften ruhig feiern, das Pokalfinale gegen Stuttgart am kommenden Samstag könne man auch mit 1,8 Promille angehen"


Wenn du schon zitierst, dann bitte auch richtig. Hier das Originalstatement:
"Feuer frei! Die Kanonen werden heute freigegeben. Wir haben zwar in 6 Tagen oder 5 Tagen wieder ein Finale, aber ich glaub, mit 1,8 Promille haben wir trotzdem noch ne Chance".


Ich habe das von irgend einem Nachrichtenportal übernommen, tut mir leid.
Es ändert jedoch nicht so wirklich etwas an der Aussage an sich.


In meinen Augen ändert sich schon etwas. Man sieht so nämlich, dass die Aussage als Scherz gedacht war und in der abgelaufenen Saison betonte jeder, wie wichtig die Konzentration bis zum Ende ist, da sie alle drei Titel gewinnen wollten. Natürlich können böse Zungen ihm das auch im Mund herumdrehen und ihm einen Vorwurf des Disrespektes machen, aber ich kann da keine böswillige Intention erkennen.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die nächste Bayern Gala?  - #12


12.12.2013 21:16


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ yatahaze

Zitat von yatahaze
Ich habe das von irgend einem Nachrichtenportal übernommen, tut mir leid.
Es ändert jedoch nicht so wirklich etwas an der Aussage an sich.


Wie Zirkusaffe schon sagte, im Original erkennt man, dass das ganze nicht ernst gemeint war. Außerdem wurde es auf dem Festbankett nach dem CL-Sieg so geäußert, da würde ich sowieso keines der Worte von irgendwem auf die Goldwaage legen.
Übrigens hat Labbadia (damals ja noch Trainer beim VfB ^^) das ganze auch so aufgefasst: Als Scherz.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die nächste Bayern Gala?  - #13


12.12.2013 22:09


yatahaze


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 425

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von yatahaze
Ich habe das von irgend einem Nachrichtenportal übernommen, tut mir leid.
Es ändert jedoch nicht so wirklich etwas an der Aussage an sich.


Wie Zirkusaffe schon sagte, im Original erkennt man, dass das ganze nicht ernst gemeint war. Außerdem wurde es auf dem Festbankett nach dem CL-Sieg so geäußert, da würde ich sowieso keines der Worte von irgendwem auf die Goldwaage legen.
Übrigens hat Labbadia (damals ja noch Trainer beim VfB ^^) das ganze auch so aufgefasst: Als Scherz.


Ihr habt wahrscheinlich recht, wurde vermutlich von den Medien nur extremst aufgebauscht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die nächste Bayern Gala?  - #14


12.12.2013 22:24


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ yatahaze

Zitat von yatahaze
Zitat von LordHorst
Zitat von yatahaze
Ich habe das von irgend einem Nachrichtenportal übernommen, tut mir leid.
Es ändert jedoch nicht so wirklich etwas an der Aussage an sich.


Wie Zirkusaffe schon sagte, im Original erkennt man, dass das ganze nicht ernst gemeint war. Außerdem wurde es auf dem Festbankett nach dem CL-Sieg so geäußert, da würde ich sowieso keines der Worte von irgendwem auf die Goldwaage legen.
Übrigens hat Labbadia (damals ja noch Trainer beim VfB ^^) das ganze auch so aufgefasst: Als Scherz.


Ihr habt wahrscheinlich recht, wurde vermutlich von den Medien nur extremst aufgebauscht.


Typisch FC Bayern halt
Da wird jeder Buchstabe doppelt und dreifach umgedreht und versucht, ne schlagzeilenträchtige Story draus zu machen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die nächste Bayern Gala?  - #15


12.12.2013 23:18


Ghost1989


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 254

Ich lehn mich weit ausm fenster aber ich denk der hsv fügt den bayern die 1. Buli Niederlage zu.
Mein Tipp : 1:2



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die nächste Bayern Gala?  - #16


13.12.2013 05:07


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3261

Der HSV (und jede andere Mannschaft) hat keine Chance.
Und genau die sollten sie nutzen.

Ich denke allerdings, dass die Bayern ihre erste und einzige Niederlage am 18. Spieltag bekommen werden.
So langweilig es auch ist.

Allerdings kann ich es (wieder) mehr und mehr verstehen, dass einem Bayern nicht langweilig wird. Je weiter man oben steht, desto weniger hat man Bock auf Niederlagen (Abstiegskampf mal ausgenommen).

Zu der Aussage von KHR: Man könnte diese auch im Kontext lesen und davon ausgehen, dass er möglicherweise gemeint hat: Wenn ihr Heute 1.8 0/00 habt, dann ....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die nächste Bayern Gala?  - #17


13.12.2013 11:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von yatahaze
Ich zitiere hier auch gern mal Herrn Rummenigge:
"die Spieler dürften ruhig feiern, das Pokalfinale gegen Stuttgart am kommenden Samstag könne man auch mit 1,8 Promille angehen"


Wenn du schon zitierst, dann bitte auch richtig. Hier das Originalstatement:
"Feuer frei! Die Kanonen werden heute freigegeben. Wir haben zwar in 6 Tagen oder 5 Tagen wieder ein Finale, aber ich glaub, mit 1,8 Promille haben wir trotzdem noch ne Chance".
Dabei hatten sie ohne Promille eine Menge Glück, dass es nicht wenigstens eine Verlängerung wurde.
Wenn ich noch überlege, was für Tore wir damals den Bayern durch indiv. Fehler förmlich als Geschenke überreicht haben, dann wird´s mir heute noch übel!
Das Geheimnis ist der Respekt, den z.B. Mannschaften wie MC inzwischen nicht mehr haben.
Die Bayern-Oberen sagen wohl, gegen Bayern gibt jeder 120% und wir haben´s doppelt schwer, aber das Gegenteil ist genau richtig. Die meisten Mannschaften machen sich schon vorher in die Hose, verkrampfen, werden blockiert und schenken den Bayern, mit Fehlern, die sie in der ganzen Saison nicht mehr machen, förmlich den Sieg. Die Bayern toben sich dann aus und die anderen Mannschaften werden eher teilnahmslos!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die nächste Bayern Gala?  - #18


13.12.2013 12:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ raymond

Zitat von raymond
Zitat von LordHorst
Zitat von yatahaze
Ich zitiere hier auch gern mal Herrn Rummenigge:
"die Spieler dürften ruhig feiern, das Pokalfinale gegen Stuttgart am kommenden Samstag könne man auch mit 1,8 Promille angehen"


Wenn du schon zitierst, dann bitte auch richtig. Hier das Originalstatement:
"Feuer frei! Die Kanonen werden heute freigegeben. Wir haben zwar in 6 Tagen oder 5 Tagen wieder ein Finale, aber ich glaub, mit 1,8 Promille haben wir trotzdem noch ne Chance".
Dabei hatten sie ohne Promille eine Menge Glück, dass es nicht wenigstens eine Verlängerung wurde.
Wenn ich noch überlege, was für Tore wir damals den Bayern durch indiv. Fehler förmlich als Geschenke überreicht haben, dann wird´s mir heute noch übel!
Das Geheimnis ist der Respekt, den z.B. Mannschaften wie MC inzwischen nicht mehr haben.
Die Bayern-Oberen sagen wohl, gegen Bayern gibt jeder 120% und wir haben´s doppelt schwer, aber das Gegenteil ist genau richtig. Die meisten Mannschaften machen sich schon vorher in die Hose, verkrampfen, werden blockiert und schenken den Bayern, mit Fehlern, die sie in der ganzen Saison nicht mehr machen, förmlich den Sieg. Die Bayern toben sich dann aus und die anderen Mannschaften werden eher teilnahmslos!


bei manchen mannschaften ist ein gewisser respekt da, aber gegen münchen wird u. wurde schon immer mehr abgerufen u. gezeigt. wenn mannschaften so wie du sagst blockiert od. irgenwas herschenken würden, erklär mir mal warum freiburg gegen den FCB 1:1 spielt.

und das thema Man City: hast du auch das spiel gesehen. bayern hat nach dem 2:0 einfach das fussball spielen eingestellt, das hatte nix mit respekt abstellen od. sowas zu tun. das war die dummheit der münchner das sie das noch verloren haben.

außerdem erinnere ich mal, das man city einen wahrscheinlich genauso großen Gehaltseta wie die münchner haben. also is diese mannschaft ebenso v. guten bis sehr guten od. gar weltklasse spieler gespickt.

übrigens müssen nicht nur die gegner der münchner respekt haben, auch die münchner selbst haben respekt vor anderen mannschaften. siehe z.B. die spiele gegen Dortmund.

wie sich der respekt dann darstellt is ne andere Frage. Aber herschenken od. förmliches blockieren kann man dann nicht einfach jeden gegner des FCB unterstellen bzw. dann daraus schlussfolgern das der FCB deswegen gewinnt.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die nächste Bayern Gala?  - #19


13.12.2013 12:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Nicht jeder Gegner aber i.d.R.!
Ich habe übrigens nicht behauptet, dass Bayern nur deswegen gewinnt, aber die meisten Mannschaften spielen extrem verzagt, vor allem, wenn das erste Tor für Bayern fällt.
Wir haben im Pokalendspiel leider zu spät das Herz in beide Hände genommen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Die nächste Bayern Gala?  - #20


13.12.2013 12:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ raymond

Zitat von raymond
Nicht jeder Gegner aber i.d.R.!
Ich habe übrigens nicht behauptet, dass Bayern nur deswegen gewinnt, aber die meisten Mannschaften spielen extrem verzagt, vor allem, wenn das erste Tor für Bayern fällt.
Wir haben im Pokalendspiel leider zu spät das Herz in beide Hände genommen.


auch nicht in der regel. du verstehst es einfach nicht. wenn es so wäre wie du sagst, dann würde der FCB jedes spiel mit 20:0 gewinnen. tut er aber nunmal nicht

also musst du doch auch mal merken, das das blödsinn ist was du sagst.

das es gegen den FCB schwer ist, mag alles sein. aber von einer selbstaufgabe egal ob schon angepfiffen wurde od. das führungstor für münchen fällt ist völliger blödsinn.

und natürlich hast du aufgrund des respekts der mannschaften den Sieg für münchen festgemacht. Zitat:

"Die meisten Mannschaften machen sich schon vorher in die Hose, verkrampfen, werden blockiert und schenkenden Bayern, mit Fehlern, die sie in der ganzen Saison nicht mehr machen, förmlich den Sieg."



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

14.12.2013 15:30


42.
Mandzukic
52.
Götze
87.
Lasogga
90.
Shaqiri

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
3,3
Bayern München 1,4   3,5  Hamburger SV 4,6
Rafael Foltyn
Dr. Martin Thomsen
Harm Osmers

Statistik von Tobias Welz

Bayern München Hamburger SV Spiele
21  
  21

Siege (DFL)
17  
  5
Siege (WT)
16  
  5

Unentschieden (DFL)
1  
  8
Unentschieden (WT)
2  
  5

Niederlagen (DFL)
3  
  8
Niederlagen (WT)
3  
  11

Aufstellung

Neuer
Rafinha
van Buyten
Dante
Contento
Lahm
Müller 78.
Alcántara
Kroos 82.
Götze 64.
Mandzukic
Drobny  Gelbe Karte
Rincón 
Tah 
Djourou 
Jansen 
Badelj 
Arslan 
85. Zoua 
van der Vaart  Gelbe Karte
76. Calhanoglu 
Lasogga 
Höjbjerg  82.
Shaqiri  78.
Ribéry  64.
76. Jiracek
85. Lam

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Hamburger SV Schüsse auf das Tor
8  
  5

Torschüsse gesamt
15  
  10

Ecken
5  
  2

Abseits
2  
  4

Fouls
14  
  15

Ballbesitz
67%  
  33%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema