Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern

 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #781


17.08.2015 13:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ don_riddle

Zitat von don_riddle

In einem Bundesligaspiel ist das natürlich zu bewerkstelligen, da kannst ja auch Manuel Neuer in die Abwehr stellen.

Alaba hat die Position im Achtefinale CL gespielt.

Aber du weißt ja, dass der Teufel ein Eichhörnchen ist und daher müssen im kommenden Frühjahr alle fit sein. Natürlich ist da auch noch eine Transferperiode dazwischen, aber die Anzahl der "gelernten" IV ist doch recht knapp oder?

Optimistisch würd ich davon ausgehen, dass Badstuber bis dahin wieder fit ist.
Und wie gesagt: Vidal ist gelernter IV.
Da sind wir auf der Position gut besetzt.

Also schließe ich daraus, dass du keinen weiteren Einkauf auf dieser Position präferieren würdest?

Wenn alle gesund bleiben/werden brauchen wir, meiner Meinung nach, keinen IV mehr.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #782


18.08.2015 07:44


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

für alle Nörgler



die Einleitung des News-Sprechers ist aber auch total daneben...da wundert mich gar nichts mehr



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #783


19.08.2015 11:10


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

Angeblich will ManU 85 Millionen Ablöse für Thomas Müller bieten.





95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #784


19.08.2015 12:14


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

Selbst bei 100 Mio kann ich mir das nicht vorstellen.

Die Bayern sind nicht auf das Geld angewiesen und Müller ist nicht wirklich zu ersetzten. Sowohl sportlich, wie aber auch als Mensch für das Team hat er einen ungeheuren Wert. Ich kann mir einen Wechsel absolut nicht vorstellen.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #785


19.08.2015 12:18


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Selbst bei 100 Mio kann ich mir das nicht vorstellen.

Die Bayern sind nicht auf das Geld angewiesen und Müller ist nicht wirklich zu ersetzten. Sowohl sportlich, wie aber auch als Mensch für das Team hat er einen ungeheuren Wert. Ich kann mir einen Wechsel absolut nicht vorstellen.


Ich kann mir eigentlich einen Wechsel ganz gut vorstellen. U.a anderem nervt es ihn, dass er in wichtigen Spielen kurz vor Schluss ausgewechselt wird.

Weiterhin hat er eigentlich alles gewonnen, was man gewinnen kann (inklusive Triple) außer Meisterschaften und Pokale in England und Spanien.
FIFA-Klub-Weltmeister: 2013
UEFA Champions League: 2013
UEFA-Super-Cup-Sieger: 2013
Deutscher Meister: 2010, 2013, 2014, 2015
Deutscher Pokalsieger: 2010, 2013, 2014
Deutscher Supercup-Sieger: 2010, 2012

Für mich wäre ein Wechsel nur ein verständlicher Schritt. In England Meister und Pokalsieger werden, wäre doch geil für die Titelsammlung. Dazu ist er bei LvG nahezug gesetzt ("Müller spielt immer") und hat mit Schweini einen weiteren Deutschen Nationalspieler vor Ort



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #786


19.08.2015 12:29


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

@ do-mz

Zitat von do-mz
Ich kann mir eigentlich einen Wechsel ganz gut vorstellen. U.a anderem nervt es ihn, dass er in wichtigen Spielen kurz vor Schluss ausgewechselt wird.


Das wird doch überwiegend von den Medien so transportiert. Er selber hat sich doch dahingehend niemals öffentlich geäußert, oder?

Zitat von do-mz
Für mich wäre ein Wechsel nur ein verständlicher Schritt. In England Meister und Pokalsieger werden, wäre doch geil für die Titelsammlung. Dazu ist er bei LvG nahezug gesetzt ("Müller spielt immer") und hat mit Schweini einen weiteren Deutschen Nationalspieler vor Ort


Das mag zutreffen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Verein ihn ziehen lassen würde - gerade am Ende einer Transferperiode, ohne Ersatz.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #787


19.08.2015 12:32


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

@ don_riddle

Zitat von don_riddle

Das wird doch überwiegend von den Medien so transportiert. Er selber hat sich doch dahingehend niemals öffentlich geäußert, oder?


Naja, beim Supercup hat er sich demonstrativ nicht auf die Bank gesetzt sondern auf die Eisbox oder Wasserkiste (keine Ahnung was es genau war) Zeugt schon von einer gewissen Unzufriedenheit in dem Punkt.


Das mag zutreffen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Verein ihn ziehen lassen würde - gerade am Ende einer Transferperiode, ohne Ersatz.


Das ist was anderes. Frage ist, wenn Müller sagt er will gehen, was der Verein dann macht?



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #788


19.08.2015 12:47


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ do-mz

Zitat von do-mz


Ich kann mir eigentlich einen Wechsel ganz gut vorstellen. U.a anderem nervt es ihn, dass er in wichtigen Spielen kurz vor Schluss ausgewechselt wird.


Was wäre denn dann bei Manu anders?
Ich glaube nicht, dass er dort immer gesetzt wäre, zumindest nicht unantastbar.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #789


19.08.2015 12:48


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von do-mz


Ich kann mir eigentlich einen Wechsel ganz gut vorstellen. U.a anderem nervt es ihn, dass er in wichtigen Spielen kurz vor Schluss ausgewechselt wird.


Was wäre denn dann bei Manu anders?
Ich glaube nicht, dass er dort immer gesetzt wäre, zumindest nicht unantastbar.


Glaube, dass Müller als Wunschspieler von LvG schon ein riesen Standing dort hätte.

Primär wäre es einfach eine neue Herausforderung



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #790


19.08.2015 12:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ do-mz

Zitat von do-mz
Naja, beim Supercup hat er sich demonstrativ nicht auf die Bank gesetzt sondern auf die Eisbox oder Wasserkiste (keine Ahnung was es genau war) Zeugt schon von einer gewissen Unzufriedenheit in dem Punkt.




Es gibt 0 Anzeichen für Unzufriedenheit. Er ist bei Guardiola meist gesetzt (48 Spiele letzte Saison 32 davon alleine in der BL). Und selbst in der Vorbereitung gabs mal Knatsch zw. Ihm und Guardiola und MÜLLER hat sich beim Trainer entschuldigt.

Selbst wenn er ausgewechselt werden würde, hat er das zu akzeptieren (das macht er auch) und wenn er mit Auswechslungen gänzlich immer zufrieden wäre dann hätte der FCB / Trainer ein Problem.

bzlg. Sitzen auf der Kühlbox - vlei wollte er auch bloss nahe der Kühlquelle sitzen. War ja Schließlich ein Rekordsommer


Das ist was anderes. Frage ist, wenn Müller sagt er will gehen, was der Verein dann macht?


Auch das kann ich mir nicht vorstellen. Er hat zuletzt geäußert das er 4mal in Folge Meister werden will. DAs wäre ein Anreiz den noch keine Mannschaft erreicht hat. Und so wie sich die Mannschaft aktuell gibt und wie Sie agiert - zeugt es eindeutig davon das alle genau darauf (und mehr natürlich) aus sind.

-------------------------

Ich kann / will mir nicht vorstellen das Müller geht bzw. ziehen gelassen wird. Wenn er nicth selbst zum FCB kommt und sagt - bitte lasst mich ........ .

Es besteht kein Anlass und macht auch aktuell (Transfefenster) keinen Sinn. Es gibt nichtmal Ansatzweise einen Ersatz der Bayern auf dem Niveau finden könnte. Jedenfalls fällt mir keiner ein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #791


19.08.2015 13:01


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ do-mz

Zitat von do-mz


Glaube, dass Müller als Wunschspieler von LvG schon ein riesen Standing dort hätte.

Primär wäre es einfach eine neue Herausforderung


Na ja, bei van Gaals Eigenarten bin ich mir nicht so sicher.
Mir sind da noch Spieler, die er unbedingt haben wollte, wie Pranjić und Braafheid im Gedächtnis.
Ich sehe die zwar nicht im Vergleich zu Müller, aber Schweinsteiger ist dort auch nicht gesetzt.
Letztendlich, wenn er wechseln dürfte, muss es Müller selber wissen.
Ich hoffe es nicht, denn mir ging das "Gejammer" bei Schweinsteiger schon mächtig auf den Senkel.
Mir ist jetzt schon klar, was dann erst kommen wird.
Da kann doch ein Großteil der Bayernfans nicht mehr klar denken und schlagen um sich, wie ein Ertrinkender.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #792


19.08.2015 13:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ do-mz

Zitat von do-mz


Ich kann mir eigentlich einen Wechsel ganz gut vorstellen. U.a anderem nervt es ihn, dass er in wichtigen Spielen kurz vor Schluss ausgewechselt wird.

Wie sagte Sammer? Die Unruhe hat nicht Müller reingebracht.

Für mich wäre ein Wechsel nur ein verständlicher Schritt. In England Meister und Pokalsieger werden, wäre doch geil für die Titelsammlung. Dazu ist er bei LvG nahezug gesetzt ("Müller spielt immer") und hat mit Schweini einen weiteren Deutschen Nationalspieler vor Ort


Hier hat er seine Frau mit ihrer Pferdezucht. Kann mir kaum vorstellen ,dass sie die nach England umsiedeln wollen.

Zur Eisbox: Müller saß auch schon auf dem Rasen nach Auswechslungen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #793


19.08.2015 14:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Mir ist jetzt schon klar, was dann erst kommen wird.
Da kann doch ein Großteil der Bayernfans nicht mehr klar denken und schlagen um sich, wie ein Ertrinkender.


aber diesbezügl. ist hoffentlich auch mit diesem Interview, der letzte Nörgler "ruhig gestellt".






 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #794


19.08.2015 14:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ flatty1985

Zitat von flatty1985


aber diesbezügl. ist hoffentlich auch mit diesem Interview, der letzte Nörgler "ruhig gestellt".


Wollte ich auch gerade verlinken. Wird wahrscheinlich auch nicht reichen,aber so mancher sollte seine Meinung jetzt wohl überdenken.
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/08/bastian-schweinsteiger-hat-ganz-normales-verhaeltnis-zu-pep-guardiola



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #795


19.08.2015 14:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ antikas

Zitat von antikas


Wollte ich auch gerade verlinken. Wird wahrscheinlich auch nicht reichen,aber so mancher sollte seine Meinung jetzt wohl überdenken.
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/08/bastian-schweinsteiger-hat-ganz-normales-verhaeltnis-zu-pep-guardiola


die Hoffnung stirbt zulettz



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #796


20.08.2015 09:37


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

Leverkusen und Bayern verhandeln über einen Dante-Wechsel.

Was haltet ihr davon? Martinez und und Badstuber sind noch verletzt und dann stehen mit Boateng und Benatia nur noch zwei nominelle IV zu Verfügung...

FCB ruft 9 Millionen Ablöse auf, ist aber verhandlungsbereit.

Dante würde sicherlich nicht mehr die 7 Millionen im Jahr verdeinen bis 2017 sondern maximal 4 denke ich.



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #797


20.08.2015 09:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ do-mz

Zitat von do-mz
Leverkusen und Bayern verhandeln über einen Dante-Wechsel.

Was haltet ihr davon? Martinez und und Badstuber sind noch verletzt und dann stehen mit Boateng und Benatia nur noch zwei nominelle IV zu Verfügung...


Ich würd es schade finden. Guter Spieler.
Thema hatten wir aber gestern schon. Alaba kann auch IV spielen und Vidal ist gelernter Innenverteidiger. Damit kriegt man die Zeit bis Badstuber und Martinez fit sind wohl rum.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #798


20.08.2015 09:48


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

In der IV sehe ich auch keinen Handlungsbedarf, eher im Sturm (Lewandowski und.... ja, das war's auch schon).
Ich finde auch, dass Dante längst nicht mehr auf dem Niveau spielt, auf dem er mal zu den Bayern gekommen ist. Immer noch ein sympatischer Typ, aber vom spielerischen Niveau her keine Meldung, die mir die Tränen in die Augen treibt.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #799


20.08.2015 09:50


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@ do-mz

Zitat von do-mz
Leverkusen und Bayern verhandeln über einen Dante-Wechsel.

Was haltet ihr davon?


Ich würde ja in bester Leverkusen-Manier sagen, er darf nur ins Ausland wechseln um einen Konkurrenten nicht zu stärken.

Lustig an der Sache finde ich ja, wenns um Transfers geht bezeichnen sie Bayern als Konkurrenten. Geht es aber um die Bestimmung der Saisonziele ist Bayern plötzlich wieder uneinholbar weit voraus



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #800


20.08.2015 11:28


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von flatty1985


aber diesbezügl. ist hoffentlich auch mit diesem Interview, der letzte Nörgler "ruhig gestellt".


Wollte ich auch gerade verlinken. Wird wahrscheinlich auch nicht reichen,aber so mancher sollte seine Meinung jetzt wohl überdenken.
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/08/bastian-schweinsteiger-hat-ganz-normales-verhaeltnis-zu-pep-guardiola


Ich möchte das Thema ja gar nicht mehr aufwärmen, aber solche Aussagen sind sehr interpretationsfähig, so nach dem Motto: "nett ist die kleine Schwester von scheisse ..."



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema