Direkte Qualifikation

 Direkte Qualifikation  - #1


16.04.2010 13:37


BigNick81
BigNick81

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 13.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 277

Ich habe mal ne Frage und erhoffe mir hier eine kompetente Beantwortung :-D..........Gesetzt den Fall der HSV gewinnt die EL und wird mind. 6. in der BL sind sie dann a) als Sieger der EL direkt wieder qualifiziert? und rutscht dann b) der 7. der BL für den HSV nach, da sie 2 mal qualifiziert wären?



Es ist mir scheissegal wer dein Vater ist, solange ich hier angele rennt hier keiner übers Wasser!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Direkte Qualifikation  - #2


16.04.2010 14:17


gaspode
gaspode

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

gaspode
Mitglied seit: 09.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 489

@BigNick81

Zitat von BigNick81:
Ich habe mal ne Frage und erhoffe mir hier eine kompetente Beantwortung :-D..........Gesetzt den Fall der HSV gewinnt die EL und wird mind. 6. in der BL sind sie dann a) als Sieger der EL direkt wieder qualifiziert? und rutscht dann b) der 7. der BL für den HSV nach, da sie 2 mal qualifiziert wären?

Qualifiziert sich der HSV als EL-Sieger bereits über die Ligaplazierung (1-6), gibt es keinen zusätzlichen Startplatz. Der Siebte rückt also nicht nach.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Direkte Qualifikation  - #3


16.04.2010 14:22


BigNick81
BigNick81

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 13.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 277

.............

mmmhh danke für die schnelle Antwort.......dann kann man ja nur hoffen dat Hamburg dat Ding holt und mindestens 7. wird.......



Es ist mir scheissegal wer dein Vater ist, solange ich hier angele rennt hier keiner übers Wasser!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Direkte Qualifikation  - #4


17.04.2010 11:11


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7382

...

Wenn Hamburg allerdings die El gewinnt und sowohl Hamburg als auch Bremen nicht unter die erstne 5 kommen hätten wir dann aber dennoch mehr Teilnehmer oder irre ich mich da?

2 Cl
1 Cl Quali
4 El



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Direkte Qualifikation  - #5


17.04.2010 17:53


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@creative

Zitat von creative:
Wenn Hamburg allerdings die El gewinnt und sowohl Hamburg als auch Bremen nicht unter die erstne 5 kommen hätten wir dann aber dennoch mehr Teilnehmer oder irre ich mich da?

2 Cl
1 Cl Quali
4 El

Werder spielt keine Rolle. Einen Platz mehr haben wir aber tatsächlich falls der HSV den Cup holt und -so wie jetzt- am Ende Siebter wird. Sollte sich der HSV jedoch auch über die Bundesliga für die EL qualifizieren haben wir nur 3 Plätze.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema