Dr. Felix Brych 4 : 3 VfB Stuttgart

Relevante Themen

 Strittige Szene
  20. Min.: Elfmeter Halbzeit 1 | von creative
 Allgemeine Themen
  Dr. Felix Brych 4 : 3 VfB Stuttgart | von creative
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Dr. Felix Brych 4 : 3 VfB Stuttgart  - #1


24.10.2015 17:16


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7358

Was will man dazu noch sagen!



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dr. Felix Brych 4 : 3 VfB Stuttgart  - #2


24.10.2015 17:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wer uns ähhhhhh abschreibt..... ähhhh.... macht einen Fehler,,,,,,



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dr. Felix Brych 4 : 3 VfB Stuttgart  - #3


24.10.2015 17:28


Lichtbogen


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 03.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 484

Ich würde eher sagen VfB 4:3 Stuttgart

Brych kann nun mal auch nix dafür, dass der VfB das 4. Tor nicht macht!
Die Möglichkeiten waren da...
Eigene Chancen nicht genutzt und es dem Gegner viiiiiel zu einfach gemacht zurückzukommen... Was letztlich die Niederlage angeht würde ich den Schiri außen vor lassen.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dr. Felix Brych 4 : 3 VfB Stuttgart  - #4


24.10.2015 17:30


Gnauchy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 851

Wer bei einer 2 Tore Führung so offensiv spielt hat es verdient zu verlieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dr. Felix Brych 4 : 3 VfB Stuttgart  - #5


24.10.2015 17:30


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7358

Gebe ich dir Recht, das der VfB klar schuld ist, wenn er seine Chancen nicht nutzt. Aber wenn man in Halbzeit 1 bzw. Anfang Halbzeit 2 einige Fouls richtig bewertet, müssen sich einige Spieler zurückhalten.
Stattdessen wurden die Gelben dann am Ende fast nur in einer Richtung verteilt. Und das war schon mehr als auffällig!



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dr. Felix Brych 4 : 3 VfB Stuttgart  - #6


24.10.2015 17:37


Lichtbogen


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 03.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 484

Creative,
Ich verstehe, was Du meinst! Du hast vollkommen recht was die unterschiedliche Bewertung angeht (für mich hauptsächlich in der ersten Hälfte).

Trotzdem ist es mir zu billig jetzt irgendwie beim Ref die Schuld für die Niederlage zu suchen. So darf man nicht Spielen, wenn man mit zwei Toren führt!




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dr. Felix Brych 4 : 3 VfB Stuttgart  - #7


24.10.2015 17:41


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7358

@Lichtbogen Natürlich, war der VfB mit Schuld an der Niederlage.
Aber schauen wir doch nur mal einen Spieltag zurück. Da war es doch genau das selbe mit den gelben Karten.
Wie oft durfte Leverkusen heute unbestraft foulen und wie oft letzte Woche Ingolstadt? Hätten einige Leverkusener heute früher Gelb gesehen, hätten sich heute einige schon früher zurückhalten müssen.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dr. Felix Brych 4 : 3 VfB Stuttgart  - #8


24.10.2015 17:46


Lichtbogen


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 03.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 484

@creative
Auch da gebe ich dir zu 100% recht!
Sowohl letzte Woche als auch diese Woche hatte bzw habe ich das Gefühl dass der VfB in der Zweikampfbewertung klar benachteiligt wurde.
Auch was die Folgen von Karten angeht bin ich absolut bei Dir.

Nur bin ich der Überzeugung dass der VfB Heute auch gegen "12 Mann" nicht hätte verlieren müssen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dr. Felix Brych 4 : 3 VfB Stuttgart  - #9


24.10.2015 17:48


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7358

@ Lichtbogen

Zitat von Lichtbogen
Nur bin ich der Überzeugung dass der VfB Heute auch gegen "12 Mann" nicht hätte verlieren müssen...


Das sehe ich ja genauso wie du. Nur irgendwann ärgert es dann einem auch.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dr. Felix Brych 4 : 3 VfB Stuttgart  - #10


24.10.2015 19:20


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ creative

Zitat von creative
@Lichtbogen Natürlich, war der VfB mit Schuld an der Niederlage.


Sorry das ich mich einmische.
Als FC Bayernfan hatte ich mit der zwischenzeitlichen 2-0 Führung überhaupt kein Problem. Als ich dann in der 2. HZ mal durchgeschalten hatte, war ich über das 3-3 schon sehr erstaunt und das 4-3 am Ende macht mich schon irgendwie fassungslos.
Dieses auf und ab der Gefühle ist nichts, was ich mir wünsche.
Ich empfinde das als äußerst erschreckend, wie beständig "unbeständig" der Vfb geworden ist.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dr. Felix Brych 4 : 3 VfB Stuttgart  - #11


24.10.2015 19:24


Runner-King


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 29.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 843

Was regt Ihr Euch denn auf? Ihr habt in der Wahren Tabelle exakt soviele Punkte wie in der Wirklichkeit. Wenn jemand über die Schiedsrichter jammern könnte, wären das sicher die Fans vom Club. Der wäre nicht mit 16 Punkten nur 10., sondern mit 21 Punkten 2.!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dr. Felix Brych 4 : 3 VfB Stuttgart  - #12


24.10.2015 19:25


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7358

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von creative
@Lichtbogen Natürlich, war der VfB mit Schuld an der Niederlage.

Ich empfinde das als äußerst erschreckend, wie beständig "unbeständig" der Vfb geworden ist.


Das kritisiere ich doch auch. Ich verstehe auch nicht, wie man am Ende noch Kliment einwechseln kann und damit evtl. noch sag Signal gibt, auf Sieg zu spielen.

Aber dennoch bin ich mit der Kartenverteilung ganz und gar nicht mehr einverstanden, wenn man bedenkt, wie oft der Arm der Leverkusener draußen war und wie oft es taktische Fouls gab. Das ganze auch noch eine Woche zuvor gegen Ingolstastadt.

Was meinst du @ Runner King 

Zitat von Runner-King
Was regt Ihr Euch denn auf? Ihr habt in der Wahren Tabelle exakt soviele Punkte wie in der Wirklichkeit. Wenn jemand über die Schiedsrichter jammern könnte, wären das sicher die Fans vom Club. Der wäre nicht mit 16 Punkten nur 10., sondern mit 21 Punkten 2.!


Ist das nach diesem Spieltag immer noch so?



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dr. Felix Brych 4 : 3 VfB Stuttgart  - #13


24.10.2015 19:30


Runner-King


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 29.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 843

@ creative

Zitat von creative
Zitat von kennet1000
Zitat von creative
@Lichtbogen Natürlich, war der VfB mit Schuld an der Niederlage.

Ich empfinde das als äußerst erschreckend, wie beständig "unbeständig" der Vfb geworden ist.


Das kritisiere ich doch auch. Ich verstehe auch nicht, wie man am Ende noch Kliment einwechseln kann und damit evtl. noch sag Signal gibt, auf Sieg zu spielen.

Aber dennoch bin ich mit der Kartenverteilung ganz und gar nicht mehr einverstanden, wenn man bedenkt, wie oft der Arm der Leverkusener draußen war und wie oft es taktische Fouls gab. Das ganze auch noch eine Woche zuvor gegen Ingolstastadt.

Was meinst du @ Runner King

Zitat von Runner-King
Was regt Ihr Euch denn auf? Ihr habt in der Wahren Tabelle exakt soviele Punkte wie in der Wirklichkeit. Wenn jemand über die Schiedsrichter jammern könnte, wären das sicher die Fans vom Club. Der wäre nicht mit 16 Punkten nur 10., sondern mit 21 Punkten 2.!


Ist das nach diesem Spieltag immer noch so?

Nein, ich denke, Ihr bekommt einen Punkt zurück.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dr. Felix Brych 4 : 3 VfB Stuttgart  - #14


24.10.2015 19:31


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ creative

Zitat von creative

Das kritisiere ich doch auch. Ich verstehe auch nicht, wie man am Ende noch Kliment einwechseln kann und damit evtl. noch sag Signal gibt, auf Sieg zu spielen.

Aber dennoch bin ich mit der Kartenverteilung ganz und gar nicht mehr einverstanden, wenn man bedenkt, wie oft der Arm der Leverkusener draußen war und wie oft es taktische Fouls gab. Das ganze auch noch eine Woche zuvor gegen Ingolstastadt.


Sorry creative, ich kann mich da nur auf die Ergebnise der letzten Wochen /Monate beziehen, Einzelheiten, wie du als Fan habe ich da leider nicht zu bieten.
Ich kenne den Vfb halt noch als "ernstzunehmenden Gegner", was mir im Moment überhaupt nicht so vor kommt.
Ich bin da schon sehr verwundert, weshalb man da absolut nicht mehr in geregelte Bahnen kommt.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dr. Felix Brych 4 : 3 VfB Stuttgart  - #15


24.10.2015 19:35


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7358

@ Runner-King

Zitat von Runner-King
Nein, ich denke, Ihr bekommt einen Punkt zurück.


Würdest du auch sagen, das es in Bezug auf gelbe Karten sowohl hier als auch gegen Ingolstadt und Gladbach ganz gerecht zuging?

@kennet1000 Wie sind beide schon sehr lange hier dabei. Ich denke, das ich in der Hinsicht auch etwas objektiv bewerten kann.
Und in letzter Zeit kommt mir das einfach sehr einseitig vor.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dr. Felix Brych 4 : 3 VfB Stuttgart  - #16


25.10.2015 00:37


Runner-King


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 29.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 843

@creative
Sorry, habe beide Spiele nur in der Konferenz gesehen und kann mir deshalb kein Urteil bezüglich der Karten erlauben. Ich wollte nur einbringen, dass andere Vereine viel häufiger und krasser benachteiligt werden. Gerade beim Club ist das diese Saison haarsträubend. Und das sage ich, obwohl Löwen und Clubberer nicht gerade beste Freunde sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dr. Felix Brych 4 : 3 VfB Stuttgart  - #17


26.10.2015 11:09


Skippi


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 630

@ Runner-King


Dann schau mal hier. Bei Kampl ist gelb noch stark untertrieben. Tah und Wendel dunkelgelb, wenn nciht soga rot.

http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/saison-2015-2016/spielbericht-bayer-04-leverkusen-gegen-vfb-stuttgart-am-10-Spieltag-41760892.bild.html


Zitat von Runner-King
@creative
Sorry, habe beide Spiele nur in der Konferenz gesehen und kann mir deshalb kein Urteil bezüglich der Karten erlauben. Ich wollte nur einbringen, dass andere Vereine viel häufiger und krasser benachteiligt werden. Gerade beim Club ist das diese Saison haarsträubend. Und das sage ich, obwohl Löwen und Clubberer nicht gerade beste Freunde sind.






 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dr. Felix Brych 4 : 3 VfB Stuttgart  - #18


26.10.2015 12:20


Gnauchy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 851

Bitter eigentlich, dass wohl 2 leverkusener Tore irregulär waren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dr. Felix Brych 4 : 3 VfB Stuttgart  - #19


26.10.2015 12:50


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7358

@ Skippi

Zitat von Skippi

Dann schau mal hier. Bei Kampl ist gelb noch stark untertrieben. Tah und Wendel dunkelgelb, wenn nciht soga rot.


Kampl geht aufjedenfall mit offener Sohle rein, was schon mal vertezungsgefährdend ist. Ob man jetzt Rot geben muss weiß ich nicht. Aber keine Karte zu geben ist einfach nur falsch.
Ich weiß auch nicht wie oft in der ersten Halbzeit die Hand im Gesicht eines Stuttgarters war. Auch das hätte man viel früher mal unterbinden müssen. Da sehe ich dann auch keine Begründung in zu lasche gepfiffen.
Auch hätten Tah und ich glaube Wendel alleine schon an der Summe an Fouls in der ersten Halbzeit Gelb sehen müssen.

Sicherlich lag es nicht am Schiedsrichter. Aber wenn die Bewertung von Zweikämpfen so dermaßen unterschiedlich ausfällt, regt man sich vor allem am Spieltag dermaßen auf.

Hinzu kamen dann noch 2-3 Spielentscheidende Fehlentscheidungen.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Dr. Felix Brych 4 : 3 VfB Stuttgart  - #20


27.10.2015 20:27


Stuttgart4tw


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 27.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 524

Kicker

Der Mann bekam ja vom Kicker tatsächlich ne 2... Man ist es ja gewöhnt, dass der Kicker seltsam benotet, aber eine 2 für diese Leistung schlägt dem Fass den Boden aus. Ich bin fassungslos.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

24.10.2015 15:30


50.
Harnik
54.
Didavi
57.
Bellarabi
60.
Rupp
70.
Boenisch
71.
Chicharito
89.
Mehmedi

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
4,6
Bayer Leverkusen 3,0   4,3  VfB Stuttgart 5,8
Mark Borsch
Stefan Lupp
Robert Schröder

Statistik von Dr. Felix Brych

Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Spiele
36  
  50

Siege (DFL)
20  
  15
Siege (WT)
17  
  16

Unentschieden (DFL)
5  
  12
Unentschieden (WT)
7  
  13

Niederlagen (DFL)
11  
  23
Niederlagen (WT)
12  
  21

Aufstellung

Leno
Gelbe Karte Boenisch
Toprak 66.
Tah
Wendell
Gelbe Karte Mehmedi
Kampl
Calhanoglu
Brandt 57.
Kießling 87.
Chicharito
Tyton 
Klein 
Sunjic  Gelbe Karte
Baumgartl 
Insúa  Gelbe Karte
Schwaab  Gelbe Karte
46. Gruezo 
Didavi 
Rupp 
Harnik 
85. Werner 
Papadopoulos  66.
Yurchenko  87.
Bellarabi  57.
85. Kliment
46. Ferati

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
9  
  6

Torschüsse gesamt
15  
  10

Ecken
5  
  3

Abseits
6  
  4

Fouls
16  
  12

Ballbesitz
58%  
  42%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema