Eichin und das überflüssige Vorgeplänkel

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  Nachtreten Prödl | von DerMazze
 Allgemeine Themen
  Eichin und das überflüssige Vorgeplänkel | von GloryRedDays
  Bayern ohne Robben und Ribery | von DerMazze
  Schiedsrichteransetzung | von cool-snoopy
  Alaba | von GloryRedDays
  Balljunge | von chempeon
  Müller | von jumppa

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Eichin und das überflüssige Vorgeplänkel  - #21


11.03.2015 23:57


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ xaleobi

Zitat von xaleobi
Mea Culpa, aber Eichins Aussagen treffen (abzüglich einer gewissen legitimen Übertreibung) dennoch zu (die bzgl. Ribery und Guardiola).


Ach komm, man kann doch in fast jedem Verein irgendeinen finden, der sich anscheinend alles erlauben darf. Sei es nun Diego, der sich nur mal die Schuhe zubinden musste, um einen Freistoß zu bekommen, oder Zambrano den viele Leute für die gleiche Aktion (=Schuhe zubinden) am liebsten vom Feld stellen würden (dabei ist er in der Bundesliga nur einmal mit Gelb-Rot geflogen...). Und Klopp durfte sich auch sehr lange sehr viel rausnehmen, bevor er auf die Tribüne geschickt wurde.

Davon abgesehen sind "Legitim" und "Probat" nun nicht gerade die Adjektive, mit denen ich Eichins Aussagen bezeichnen würde. Stell dir einfach vor, Sammer hätte diese Aussagen über Berlin getätigt. Und dann bewerte die Aussagen nochmal.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eichin und das überflüssige Vorgeplänkel  - #22


11.03.2015 23:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ xaleobi, @ Taruiezi

Zitat von xaleobi
Sorry, ich guck nicht jedes Stuttgartspiel


Und genau das ist der Punkt. Bei Trainern von mindestens 10 Bundesligavereinen würde dir das vermutlich nicht einmal auffallen, da dies von den Medien auch gar nicht erst thematisiert wird. Allein Guardiola steht dermaßen im Fokus, dass es jedem Fußball Fan zwangsläufig auffällt. Von daher sollte man solche Sache nicht zu hoch hängen. Der Schiedsrichter sollte hier Fingerspitzengefühl beweisen und dementsprechend sanktionieren oder auch nicht.

Zitat vonTaruiezi
Und nun macht sich Sammer erstmal lächerlich.

    Zitat von Matthias Sammer
    Der hat beim Eishockey zwischendurch mal einen Puk an den Kopf bekommen, und das sind die Spätfolgen.


Während Eichin Kritik an den Schiedsrichtern übt, auch wenn leicht übertrieben, wird Sammer gleich beleidigend.
Und nun liebe Bayern-Fans, die sich den Tag über das Maul über Eichin zerrissen haben, verteidigt bloß euren Sammer.


Ich habe das Interview nicht gesehen, könnte mir aber vorstellen, dass er diese Aussage mit einem zweifachen Augenzwinkern getätigt hat. So eine Aussage kann doch beim besten Willen niemand ernst meinen. Und so eine Aussage kann beim besten Willen auch niemand für ernst gemeint halten...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eichin und das überflüssige Vorgeplänkel  - #23


11.03.2015 23:59


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ JamesBlond

Zitat von JamesBlond
Zitat von LordHorst
Zitat von Taruiezi
Und nun macht sich Sammer erstmal lächerlich.


Ein bisschen mehr Zurückhaltung wäre von deiner Seite auch mal angebracht.


Sollte er das wirklich so gesagt haben, dann wäre es lächerlich.


Auch nicht weniger lächerlich als Taruiezis Aufforderung, die Bayernfans sollten "bloß ihren Sammer verteidigen".



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eichin und das überflüssige Vorgeplänkel  - #24


12.03.2015 00:03


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2233

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von JamesBlond
Zitat von LordHorst
Zitat von Taruiezi
Und nun macht sich Sammer erstmal lächerlich.


Ein bisschen mehr Zurückhaltung wäre von deiner Seite auch mal angebracht.


Sollte er das wirklich so gesagt haben, dann wäre es lächerlich.


Auch nicht weniger lächerlich als Taruiezis Aufforderung, die Bayernfans sollten "bloß ihren Sammer verteidigen".


Lies nochmal, interpretiere richtig und schreibe dann nochmal.
In den ersten Beiträgen wird groß über Eichin geredet und das ihr die Bremer mal wieder abschießen solltet für solche Aussagen.
Glory Red Days fing damit auf Seite 1 an und zeigt, dass er Sammer auch verteidigen muss.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eichin und das überflüssige Vorgeplänkel  - #25


12.03.2015 00:04


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3560

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Ich habe das Interview nicht gesehen, könnte mir aber vorstellen, dass er diese Aussage mit einem zweifachen Augenzwinkern getätigt hat. So eine Aussage kann doch beim besten Willen niemand ernst meinen. Und so eine Aussage kann beim besten Willen auch niemand für ernst gemeint halten...

Wir hatten erst kürzlich noch die Aussagen von Klopp zu Reif, wo halb Fußball Deutschland auf den Barrikaden war, wie Klopp sich erdreisten konnte sowas zu sagen.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eichin und das überflüssige Vorgeplänkel  - #26


12.03.2015 00:04


JamesBlond
JamesBlond

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 631

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von JamesBlond
Zitat von LordHorst
Zitat von Taruiezi
Und nun macht sich Sammer erstmal lächerlich.


Ein bisschen mehr Zurückhaltung wäre von deiner Seite auch mal angebracht.


Sollte er das wirklich so gesagt haben, dann wäre es lächerlich.


Auch nicht weniger lächerlich als Taruiezis Aufforderung, die Bayernfans sollten "bloß ihren Sammer verteidigen".


Sorry, wäre jetzt aufgrund des Zitates nicht darauf gekommen dass du den Teil meinst.



Es ist ja eigentlich eine beeindruckende Begegnung Nelson Mandela die Hand zu schütteln. Nur als er dann sagte ich sähe aus wie Steffi Graf, da war ich dann doch etwas schockiert. - Marco Bode


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eichin und das überflüssige Vorgeplänkel  - #27


12.03.2015 00:05


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Zitat von flutlicht

Diese Diskriminierung von Bayern Fans, welche, zu Recht, die Aussagen von Eichin kritisierten, ist aber auch echt dämlich.


Selbst wir Bremer haben die Aussagen von Eichin kritisiert. Im Werder-Forum gabs halt einige, die es in Ordnung finden und einige, mich eingeschlossen, die seine Aussagen einfach nur dämlich finden. Im Grundkern hat er aber Recht. Guardiola darf sich zuviel erlauben und Ribery hatte schon mehrere Aussetzer, die nicht bestraft wurden. Dennoch übertreibt er und vor allem ist der Zeitpunkt einfach nur schlecht gewählt.
Ich diskriminiere niemanden, ich kritisiere nur die Üblichen hier im Forum.


Wenn du Sammer kritisieren möchtest, was ich aufgrund der zitierten Aussage auf jeden Fall unterschreibe, tu dir selbst und dem Forum einen gefallen, unterlasse dabei Seitenhiebe auf Bayern Fans, genau deswegen vergeht einem hier das Diskutieren momentan komplett.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eichin und das überflüssige Vorgeplänkel  - #28


12.03.2015 00:05


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2233

Im Übrigen dürft ihr euch auf Seite 1 mal die Sport1-Quelle anschauen + das Video.
Super Ausagen vom Sammer. Wäre es Watzke gewesen, hätte ganz Bayern wieder auf den Barrikaden gestanden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eichin und das überflüssige Vorgeplänkel  - #29


12.03.2015 00:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Wir hatten erst kürzlich noch die Aussagen von Klopp zu Reif, wo halb Fußball Deutschland auf den Barrikaden war, wie Klopp sich erdreisten konnte sowas zu sagen.


Vergleichen wir mal nicht Äpfel und Birnen. Bei Reif lag zuvor ein tätlicher Angriff vor, bei dem er mit seiner Frau von BVB Fans in seinem Auto attackiert wurde und in Dresden dann von anderen BVB Fans mit Bier überschüttet wurde. Es ist leicht Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen, aber hier würde ich mir erst ein richtiges Urteil erlauben, wenn ich das Interview gesehen hätte.

Zitat vonTaruiezi
Im Übrigen dürft ihr euch auf Seite 1 mal die Sport1-Quelle anschauen + das Video.
Super Ausagen vom Sammer. Wäre es Watzke gewesen, hätte ganz Bayern wieder auf den Barrikaden gestanden.


Mit seinen Aussagen reagiert Sammer genau richtig auf Eichins Vorwürfe und stellt diese in die Ecke der Lächerlichkeit. Dahin gehören sie nämlich auch ohne jeden Zweifel. Am Ende hätte sich Werder diesen Kindergarten sparen können. Aber wer austeilt, muss auch einstecken können. Es ist halt wie im Islam heutzutage. Manche interpretieren Aussagen wortwörtlich, andere sehen den größeren, ironisch und sarkastischen Zusammenhang.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eichin und das überflüssige Vorgeplänkel  - #30


12.03.2015 00:12


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Im Übrigen dürft ihr euch auf Seite 1 mal die Sport1-Quelle anschauen + das Video.
Super Ausagen vom Sammer. Wäre es Watzke gewesen, hätte ganz Bayern wieder auf den Barrikaden gestanden.


Und hätte Sammer den BVB so angegangen, dann wäre der halbe Ruhrpott auf den Barrikaden gewesen. So what? Das sollte doch mittlerweile niemanden mehr überraschen, der sich auch nur halbwegs für Fußball interessiert.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eichin und das überflüssige Vorgeplänkel  - #31


12.03.2015 00:13


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

Also Sammer hat diese Aussage tatsächlich getätigt. Ich hätte ihn, gerade in solchen Situationen, für klüger gehalten. Er sollte sich entschuldigen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eichin und das überflüssige Vorgeplänkel  - #32


12.03.2015 00:14


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ JamesBlond

Zitat von JamesBlond
Sorry, wäre jetzt aufgrund des Zitates nicht darauf gekommen dass du den Teil meinst.


Ich meinte sein Auftreten im Allgemeinen. Bis auf, dass er Schiri-Entscheidungen oder nun eben Sammers Aussage als "lächerlich" bezeichnet, kam da in letzter Zeit nämlich gar nicht mal so viel.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eichin und das überflüssige Vorgeplänkel  - #33


12.03.2015 00:16


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ flutlicht

Zitat von flutlicht
Also Sammer hat diese Aussage tatsächlich getätigt. Ich hätte ihn, gerade in solchen Situationen, für klüger gehalten. Er sollte sich entschuldigen.


Das sollte er tun, wenn Eichin sich für seine Manipulationsvorwürfe entschuldigt.

Das soll nicht heißen, dass ich Sammers Aussagen gut heiße, aber man muss eben auch mal sehen, wer denn den Streit vom Zaun bricht und wer auf gewisse Vorwürfe dann eben reagiert.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eichin und das überflüssige Vorgeplänkel  - #34


12.03.2015 00:20


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2233

Um überhaupt zum Thema zu kommen.
Eichin kritisiert die Schiedsricher, dass diese den FCB bevorzugen. Sei es, indem man Guardiola nicht auf die Tribüne schickt oder Ribery nicht vom Platz stellt.
Dabei übertreibt Eichin - nicht wenig, aber auch nicht viel. Es gibt dabei aber keine Kritk oder Beleidigungen gegenüber dem FCB.
Sammer kontert diese Aussage (Quelle) und wird gegenüber Eichin beleidigend.

Man kann gegen einen anderen Verein sticheln, das ist normal und ich finde, das gehört zur gesunden Rivalität. Allerdings muss das alles im Rahmen bleiben, den Sammer mMn überschritten hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eichin und das überflüssige Vorgeplänkel  - #35


12.03.2015 00:20


JamesBlond
JamesBlond

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 631

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Mit seinen Aussagen reagiert Sammer genau richtig auf Eichins Vorwürfe und stellt diese in die Ecke der Lächerlichkeit. Dahin gehören sie nämlich auch ohne jeden Zweifel. Am Ende hätte sich Werder diesen Kindergarten sparen können. Aber wer austeilt, muss halt auch einstecken können. Es ist halt wie im Islam heutzutage. Manche interpretieren Aussagen wortwörtlich, andere sehen den größeren, ironisch und sarkastischen Zusammenhang.


Sorry, aber seine Reaktion ist auf demselben Kindergarten-Niveau.  Um mal im Kindergartenjargon weiterzumachen war Sammers Aussage eher im Bereich "selber doof" anzusiedeln.



Es ist ja eigentlich eine beeindruckende Begegnung Nelson Mandela die Hand zu schütteln. Nur als er dann sagte ich sähe aus wie Steffi Graf, da war ich dann doch etwas schockiert. - Marco Bode


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eichin und das überflüssige Vorgeplänkel  - #36


12.03.2015 00:22


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von flutlicht
Also Sammer hat diese Aussage tatsächlich getätigt. Ich hätte ihn, gerade in solchen Situationen, für klüger gehalten. Er sollte sich entschuldigen.


Das sollte er tun, wenn Eichin sich für seine Manipulationsvorwürfe entschuldigt.

Das soll nicht heißen, dass ich Sammers Aussagen gut heiße, aber man muss eben auch mal sehen, wer denn den Streit vom Zaun bricht und wer auf gewisse Vorwürfe dann eben reagiert.


Deswegen sagte ich "solche Situationen", da erwarte ich einfach, dass man sich gar nicht erst auf diese Weise darauf einlässt. Ich hätte ich mir mehr Souveränität gewünscht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eichin und das überflüssige Vorgeplänkel  - #37


12.03.2015 00:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ JamesBlond, @ Taruiezi

Zitat von JamesBlond
Sorry, aber seine Reaktion ist auf demselben Kindergarten-Niveau.  Um mal im Kindergartenjargon weiterzumachen war Sammers Aussage eher im Bereich "selber doof" anzusiedeln.


Das mag ja sein, wenn man seine Aussage so interpretiert, wie man sie gerne interpretieren möchte und sie nicht als lustig ansieht oder empfindet. Gleichwohl muss man anmerken, dass Bayern gerade mit einem 7:0 den höchsten CL Sieg der Vereinsgeschichte eingestellt hat und Sammer sicherlich noch euphorisiert war.

Wenn das Spiel nur halb so hoch hergeht, wie die Sticheleien im Vorfeld, dann erwarte ich am Samstag ein richtig gutes Match. Wir werden sehen...

Zitat von Taruiezi
Um überhaupt zum Thema zu kommen.
Eichin kritisiert die Schiedsricher, dass diese den FCB bevorzugen. Sei es, indem man Guardiola nicht auf die Tribüne schickt oder Ribery nicht vom Platz stellt.
Dabei übertreibt Eichin - nicht wenig, aber auch nicht viel. Es gibt dabei aber keine Kritk oder Beleidigungen gegenüber dem FCB.
Sammer kontert diese Aussage (Quelle) und wird gegenüber Eichin beleidigend.

Man kann gegen einen anderen Verein sticheln, das ist normal und ich finde, das gehört zur gesunden Rivalität. Allerdings muss das alles im Rahmen bleiben, den Sammer mMn überschritten hat.


Nein, er kritisiert sie nicht dafür, er unterstellt es ihnen geradezu. Ein kleiner aber feiner Unterschied. Denn es ist statistisch gesehen definitiv nicht der Fall, dass die Schiedsrichter den FC Bayern bevorzugen. Das lässt sich anhand der Historie der WT sehr gut nachweisen.

Mich stört einfach die Intention hinter seinen Aussagen. Er möchte damit den Schiedsrichter für Samstag im Vorfeld klar beeinflussen. Und das ist alles andere als sportlich fair, das sollte auch Thomas Eichin klar sein, unabhängig davon was beim Eishockey passiert sein mag oder auch nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eichin und das überflüssige Vorgeplänkel  - #38


12.03.2015 01:27


JamesBlond
JamesBlond

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 07.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 631

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Das mag ja sein, wenn man seine Aussage so interpretiert, wie man sie gerne interpretieren möchte und sie nicht als lustig ansieht oder empfindet. Gleichwohl muss man anmerken, dass Bayern gerade mit einem 7:0 den höchsten CL Sieg der Vereinsgeschichte eingestellt hat und Sammer sicherlich noch euphorisiert war.

Wenn das Spiel nur halb so hoch hergeht, wie die Sticheleien im Vorfeld, dann erwarte ich am Samstag ein richtig gutes Match. Wir werden sehen...


Das mit der Euphorie kann durchaus sein und ich finde es völlig verständlich, dass man die Aussagen Eichins nicht gutheißt. Aber Sammers Reaktion halte ich weder für besonders lustig oder gehaltvoll. Auf Eichins recht niveaulose Anschuldigungen pampt ammer halt auf demselben Niveau zurück. Humor sieht da für mich anders aus. 
Und zum Spiel: Ich glaube schon dass da ordentlich Tore fallen werden, ich werde nur das dumme Gefühl nicht los, dass die recht einseitig verteilt sein könnten.



Es ist ja eigentlich eine beeindruckende Begegnung Nelson Mandela die Hand zu schütteln. Nur als er dann sagte ich sähe aus wie Steffi Graf, da war ich dann doch etwas schockiert. - Marco Bode


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eichin und das überflüssige Vorgeplänkel  - #39


12.03.2015 04:29


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Sammers Aussage könnte aber zumindest eine vernünftige Erklärung für Eichins Kommentar sein.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Eichin und das überflüssige Vorgeplänkel  - #40


12.03.2015 06:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Sammers Aussage könnte aber zumindest eine vernünftige Erklärung für Eichins Kommentar sein.


Diese persönliche Beleidigung geht aber nicht. Das ist Kloppniveau und das hat Sammer einfach nicht nötig. Sowas soll er sich sparen.
Eichin hat sich auch so lächerlich genug gemacht, das hätte man von Bayernseite gar nicht kommentieren brauchen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

14.03.2015 15:30


18.
(11er)
unbekannt
24.
Müller
45.
Alaba
65.
(11er)
unbekannt
76.
Lewandowski
90.
Lewandowski

Schiedsrichter

Thorsten KinhöferThorsten Kinhöfer
Note
4,0
Werder Bremen 4,6   4,0  Bayern München 3,3
Christian Fischer
Frederick Assmuth
Frank Willenborg

Statistik von Thorsten Kinhöfer

Werder Bremen Bayern München Spiele
19  
  29

Siege (DFL)
9  
  18
Siege (WT)
9  
  18

Unentschieden (DFL)
4  
  5
Unentschieden (WT)
4  
  4

Niederlagen (DFL)
6  
  6
Niederlagen (WT)
6  
  7

Aufstellung

Wolf
Gebre Selassie
Gelbe Karte Prödl
Vestergaard
Gelbe Karte García 83.
Bargfrede
Selke
Gelbe Karte Fritz
Gelbe Karte Junuzovic
Öztunali 64.
Bartels 90.
Reina 
83. Boateng  Gelbe Karte
Benatia  Gelbe Karte
Alaba 
85. Rafinha  Gelbe Karte
Schweinsteiger 
Rode 
Bernat 
Müller 
Lewandowski 
81. Götze 
Kroos  90.
Sternberg  83.
Hajrovic  64.
83. Dante
85. Weiser
81. Lahm

Alle Daten zum Spiel

Werder Bremen Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  6

Torschüsse gesamt
4  
  10

Ecken
3  
  3

Abseits
1  
  4

Fouls
19  
  15

Ballbesitz
39%  
  61%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema