Elfmeter für BMG?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  86. Min.: Elfmeter für BMG? | von TaktischesFoul
 Vorschläge der Community
  33. Min.: Abseits beim 1:0? | von SCF-Dani
  56. Min.: Gelb/Rot für Kramer? | von TaktischesFoul
 Allgemeine Themen
  Gelbe Karte Kramer | von Cenar96
  Ausschreitungen zur Halbzeit | von TaktischesFoul
  Tätlichkeit Terrodde ? | von Lucienfavre1122
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Jonas Hofmann wird beim Abschluss im Strafraum der Kölner zu Fall gebracht. Lag hier ein Foulspiel vor und hätte es Elfmeter geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 7 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 3 x Veto

 Elfmeter für BMG?  - #121


15.01.2018 15:57


Badnewnr


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 30.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 54

@SemsemnammS04

- Veto
Zitat von SemsemnammS04
Ui...
Also im Livespiel hab ich gesagt "klarer Elfer" und war überzeugt davon, dass Zwayer den geben wird, nachdem er sich die Bilder nochmal angesehen hat.

Aber wenn Zwayer die letzte Einstellung gesehen hat, die von Adlerherz, ist es vielleicht möglich, dass das gar nichts mit der ominösen "Lex Krug" zu tun hat, sondern Zwayer (falsch oder nicht) einfach zu dem Schluss kam, dass es aus seiner Sicht gar kein Foul war? Die Perspektive ist ja auch in etwa die, die Zwayer im Livespiel hatte und ich meine in dieser Einstellung erahnen (!) zu können, dass der Kölner doch ganz leicht den Ball trifft. Vielleicht hat das Zwayer so gesehen, dass erst der Kölner den Ball trifft, anschließend der Gladbacher, und danach über den Kölner fällt. Auf jeden Fall sieht es in der Einstellung von Adlerherz nicht so klar nach Foul aus wie in der anderen von JFB96.

Ich enthalte mich hier mal, weil ich das wirklich nicht beurteilen will, aber vielleicht als Erklärung dafür, dass Zwayer nicht gepfiffen hat, ohne die "Lex Krug" bemühen zu müssen (von der ich außer hier bei WT auch noch nie gehört habe).


Wenn Zweyer hier sehen will, dass Mere den Ball trifft, hätte er dann nicht auf Ecke entscheiden müssen? Ich denke die Theorie kann man ausschliessen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für BMG?  - #122


15.01.2018 15:57


Bounty88


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 481

Hofmann wird nahezu zeitgleich mit dem Schuss abgeräumt. Wie man da auf die Idee kommen kann, dass Hofmann ohne Behinderung frei abschließen kann, ist mir ein Rätsel. 
Als der Schiedsrichter zum Bildschirm lief und es sich angeschaut hat, war ich mir sicher, dass kann nur Elfmeter geben. Dann Abstoß zu entscheiden ist ein völliger Witz, passt aber zur gesamten Leistung an diesem Tag 



Schwarz-Weiß-Grün bis in den Tod!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für BMG?  - #123


15.01.2018 16:40


Phogl


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 10.03.2012

Aktivität:
Beiträge: 38

@Tareso

Zitat von Tareso
Auf den Bildern sieht man eigentlich ganz schön, was ich weiter oben allgemein beschrieben habe. Hofmann weiß bei seinem Torschuss bereits, dass er gleich umgegrätscht wird. Hier muss man davon ausgehen, dass ihn das beeinflußt. Ohne die Grätsche hätte er eine bessere Ausgangslage.


Woher weiß Hofmann denn, dass er umgegrätscht wird? Er schaut auf den Ball und auf das Tor nicht nach links von wo Mere kommt Oo

Ich sehe da nun auch keinen glasklaren Elfmeter, Lex Krug hin oder her ist das für mich persönlich ein "kann" zumal ich denke Hofmann schließt tatsächlich unbedrängt (und halt einfach schlecht) ab.

Weiterhin diese ganzen Aussagen der Schiri war so mies... Wenn man so anfängt kann man auch direkt über Kramer und Zakaria sprechen. Das war ein Derby, dafür hat Zwayer meiner Meinung nach die Sache ganz gut gemacht... Er hätte natürlich auch Härte zeigen können und 2-3 Spieler runter schicken, aber ob das irgendwem geholfen hätte...
Aber getroffene Hunde bellen (oder meckern ) laut

(Edit: Rechts-links Schwäche )



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für BMG?  - #124


15.01.2018 16:57


SemsemnammS04


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 25.11.2017

Aktivität:
Beiträge: 359

@Badnewnr

Zitat von Badnewnr
Wenn Zweyer hier sehen will, dass Mere den Ball trifft, hätte er dann nicht auf Ecke entscheiden müssen? Ich denke die Theorie kann man ausschliessen.


Nein, denn zuletzt wurde der Ball ja ganz klar vom Gladbacher berührt. Ich meinte nur, dass Zwayer evtl. davor noch eine (wenn auch minimale) Berührung des Balles durch den Kölner gesehen hat und der Ablauf sich aus seiner Sicht also wie folgt darstellte:

1. Kölner grätscht und trifft ganz minimal den Ball.
2. Gladbacher schießt.
3. Gladbacher fällt unmittelbar danach über den grätschenden Kölner, was Zwayer am Ende und auch nach Ansicht der Bilder schlicht nicht als Foul interpretiert.

Wie gesagt, nur der Versuch einer Erklärung. Es wäre eigentlich interessant zu hören, was Zwayer selbst dazu zu sagen hätte.



"Ja, er hat das Talent, er hat die Technik... und er trifft ihn hier voll am Schienbein!"


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für BMG?  - #125


15.01.2018 16:59


kleinerbauch


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 306

klarer Elfer

- Veto
also er wird doch klar getroffen und der Ball war im Spiel = Elfer

so ist die Regel



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für BMG?  - #126


15.01.2018 17:05


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Rein von der Logik her ist es für mich schon okay auf einen Elfmeter zu verzichten, wenn der Spieler abschließen kann und dann gefoult wird.

Einerseits ist halt die Frage, warum ein ein Spieler trotz Torabschluss noch einen Elfmeter bekommen soll, andererseits kann man eben nicht zweifelsfrei bestimmen inwieweit der abschließende Spieler irritiert wurde - ganz abgesehen davon, dass man die Blödheit eines Abwehrspielers niemals belohnen sollte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für BMG?  - #127


15.01.2018 17:07


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

Ich tue mich mit der Wertung der Szene recht schwer. Zunächst war es kein glasklarer Elfmeter. Ziel des Abwehrspielers war eindeutig der Ball, welchen er auch minimal trifft. Hofmann kommt zum Abschluß, welcher jedoch recht unglücklich ist. Sein Schuss mit dem Innenrist wäre wohl nie im Tor angekommen. Ich bin jetzt mal etwas ketzerisch. Nachdem er gesehen hat, dass der Ball am Pfosten vorbeigeht, hat er sich zu der Rolleinlage entschlossen.
Alles in allem hätte ich den Elfmeter auch nicht gegeben.



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für BMG?  - #128


15.01.2018 17:17


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

@SemsemnammS04

Zitat von SemsemnammS04
Ui...
Also im Livespiel hab ich gesagt "klarer Elfer" und war überzeugt davon, dass Zwayer den geben wird, nachdem er sich die Bilder nochmal angesehen hat.

Aber wenn Zwayer die letzte Einstellung gesehen hat, die von Adlerherz, ist es vielleicht möglich, dass das gar nichts mit der ominösen "Lex Krug" zu tun hat, sondern Zwayer (falsch oder nicht) einfach zu dem Schluss kam, dass es aus seiner Sicht gar kein Foul war? Die Perspektive ist ja auch in etwa die, die Zwayer im Livespiel hatte und ich meine in dieser Einstellung erahnen (!) zu können, dass der Kölner doch ganz leicht den Ball trifft. Vielleicht hat das Zwayer so gesehen, dass erst der Kölner den Ball trifft, anschließend der Gladbacher, und danach über den Kölner fällt. Auf jeden Fall sieht es in der Einstellung von Adlerherz nicht so klar nach Foul aus wie in der anderen von JFB96.

Ich enthalte mich hier mal, weil ich das wirklich nicht beurteilen will, aber vielleicht als Erklärung dafür, dass Zwayer nicht gepfiffen hat, ohne die "Lex Krug" bemühen zu müssen (von der ich außer hier bei WT auch noch nie gehört habe).



Für mich sieht es umgekehrt aus, auf der Einstellung von JFB hab ich das Gefühl, das Mere den Ball berührt. Aber für eine genaue Beurteilung bräuchte ich eine Super Slomo.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für BMG?  - #129


15.01.2018 17:22


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@1wurf

Zitat von 1wurf
Zitat von GladbacherFohlen
Rein von der Logik her ist es für mich schon okay auf einen Elfmeter zu verzichten, wenn der Spieler abschließen kann und dann gefoult wird.

Einerseits ist halt die Frage, warum ein ein Spieler trotz Torabschluss noch einen Elfmeter bekommen soll, andererseits kann man eben nicht zweifelsfrei bestimmen inwieweit der abschließende Spieler irritiert wurde - ganz abgesehen davon, dass man die Blödheit eines Abwehrspielers niemals belohnen sollte.


Das schrieb ich ja auch in einem meiner vorherigen Posts. Es ist schwer hier eine einheitliche Linie zu finden.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für BMG?  - #130


15.01.2018 17:24


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@hennes1976

Zitat von hennes1976
Für mich sieht es umgekehrt aus, auf der Einstellung von JFB hab ich das Gefühl, das Mere den Ball berührt. Aber für eine genaue Beurteilung bräuchte ich eine Super Slomo.




 



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für BMG?  - #131


15.01.2018 17:31


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@1wurf

Zitat von 1wurf
Zitat von GladbacherFohlen
Rein von der Logik her ist es für mich schon okay auf einen Elfmeter zu verzichten, wenn der Spieler abschließen kann und dann gefoult wird.

Einerseits ist halt die Frage, warum ein ein Spieler trotz Torabschluss noch einen Elfmeter bekommen soll, andererseits kann man eben nicht zweifelsfrei bestimmen inwieweit der abschließende Spieler irritiert wurde - ganz abgesehen davon, dass man die Blödheit eines Abwehrspielers niemals belohnen sollte.


Naja es geht ja nicht um irritieren sondern um eine Beinflussung durch ein Foul (!) vor dem Abschluss. Ein Beinflussen durch reine Anwesenheit oder eben ein reinrutschen ist ja noch kein Foul. (Ausser es bewegt sich halt im Rahmen von gefährlichem Spiel weshalb der Angreifer sich noch vor dem Abschluss versucht selbst zu schützen) Gab mal eine Szene bei Frankfurt-Stuttgart (glaube ich) da schien es auch erst als wäre nach Lex Krug zu entscheiden aber in der Nahaufnahme war zu sehen das der Kontakt doch minimal vor bzw. gleichzeitig mit dem Abschluss war.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für BMG?  - #132


15.01.2018 17:31


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

@Schwarzangler

Zitat von Schwarzangler
Ich tue mich mit der Wertung der Szene recht schwer. Zunächst war es kein glasklarer Elfmeter. Ziel des Abwehrspielers war eindeutig der Ball, welchen er auch minimal trifft. Hofmann kommt zum Abschluß, welcher jedoch recht unglücklich ist.

Beide gifs zusammengenommen wird der Ball nicht getroffen. Was bei dem einen so aussieht als würde der Ball ganz vielleicht doch noch gerade so eben mit dem dicken Zeh berührt, ist auf dem zweiten bei genauem Hinsehen als Trugschluss zu entlarven.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für BMG?  - #133


15.01.2018 18:11


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Zitat von hennes1976
Für mich sieht es umgekehrt aus, auf der Einstellung von JFB hab ich das Gefühl, das Mere den Ball berührt. Aber für eine genaue Beurteilung bräuchte ich eine Super Slomo.






 


super, danke. Nee also Ball hat er nicht berührt, sah wohl so aus weil beide die gleichen Schuhe haben.

Jo, dann würde mich echt brennend interessieren, wie Zwayer zu seiner Beurteilung kommt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für BMG?  - #134


15.01.2018 18:12


Alsodoch
Alsodoch

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 23.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 902

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani
Musterszene für Lex Krug
Korrekte Entscheidung durch Zwayer, hätte ich so nicht erwartet.

Die Lex Krug, die es lt. Regelwerk nicht gibt gehört abgschafft, Foul bleibt Foul, und Foul wird, so gesehen, auch gepfiffen, wenn weit abseits des Ball eins ereignet.



SC Rapide Wedding 1893 e.V.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für BMG?  - #135


15.01.2018 18:22


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@FCB2711

- richtig entschieden
Zitat von FCB2711
Gibt genug Vergleichsszenen, die da widersprechen:

https://www.wahretabelle.de/forum/elfmeter-adler-gegen-muller/23/10173?page=3#b214679
Das Einsteigen war zwar noch härter, aber eben auch nur gelb. Da waren sich alle einig, dass die Lex Krug nicht greift. Hier sehe ich das ebenso.


Interessante Szene! Hätte dort mE gleich bewertet werden müssen.

Zitat von Tareso
Könntest du hierzu irgendeine Quelle liefern?


Zur Lex Krug gibt es keine Quellen. Es handelt sich dabei um eine "Anweisung" bzw. Hilfestellung für die Schiedsrichter, wie die Umsetzung in solchen Szenen erfolgen soll. Vgl. die Anweisungen wie strikte Verwarnungen bei Forderung Videobeweis oder CP bei der Durchführung von Elfmetern (Frühes Einlaufen)

Zitat von Fennec
ohne Beleg ist das einfach nur Blödsinn der völlig den Regeln widerspricht. Wird ja immer besser, jetzt gibt es für gelbwürdige Fouls nicht mal mehr gelb...


Wenn ein Foul nicht gepfiffen wird, so gibt es prinzipiell auch keine Verwarnung. (Ausnahme Vorteil)
Das ist so korrekt.

Zitat von Alsodoch
Die Lex Krug, die es lt. Regelwerk nicht gibt gehört abgschafft, Foul bleibt Foul, und Foul wird, so gesehen, auch gepfiffen, wenn weit abseits des Ball eins ereignet.


Ob sinnhaftig oder unsinnig entscheiden andere.
Solange die Lex von den SR umgesetzt wird, wende auch ich diese bei der Entscheidung über Szenen an. Dass sie wohl noch vorhanden ist, wurde bei der Szene hier deutlich. Ohne wäre es ein unstrittiger und klarer Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für BMG?  - #136


15.01.2018 18:34


Schiribeobachter


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 12.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 63

- Veto
Man sieht deutlich dass Hofmann klar abgeräumt wird. Da wird dann von einem KT-Mitglied was von Rolleinlage erzählt. Lächerlicher geht es wohl nicht mehr. Wo bleibt da das “K“?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für BMG?  - #137


15.01.2018 18:45


Alsodoch
Alsodoch

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 23.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 902

@GladbacherFohlen

- Veto
Zitat von GladbacherFohlen
Für mich ne ganz blöde Geschichte. Ich war auch davon ausgegangen, dass es eine gewisse Anweisung gibt, solche Situationen nicht mit einem Elfmeter zu bestrafen. Jetzt kommen plötzlich viele die sagen, es habe so eine Anweisung nie gegeben. 

Rein von der Logik her ist es für mich schon okay auf einen Elfmeter zu verzichten, wenn der Spieler abschließen kann und dann gefoult wird.

Elfmeter gibt's für Foul, und nicht für "Torschuß verhindern" durch Körperkontakt jedweder Art.



SC Rapide Wedding 1893 e.V.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für BMG?  - #138


15.01.2018 18:53


CCRyder


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 15.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 178

@Schiribeobachter

- Veto
Zitat von Schiribeobachter
Man sieht deutlich dass Hofmann klar abgeräumt wird. Da wird dann von einem KT-Mitglied was von Rolleinlage erzählt. Lächerlicher geht es wohl nicht mehr. Wo bleibt da das “K“?


haha, same here. dass hier mit der ominösen "lex krug" argumentiert wird, lasse ich mich ja noch geraaaaade so gefallen, aber dass hier ernsthaft behauptet wird, es wäre gar kein foul gewesen, ist für mich nur mit erheblichen wahrnehmungstörungen zu erklären. wenn das kein foul aka elfer ist/war, was denn bitteschön dann?! muss der verteidiger den angreifer erst mit der schrottflinte umpusten? aua...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für BMG?  - #139


15.01.2018 18:58


Schiribeobachter


Arminia Bielefeld-FanArminia Bielefeld-Fan


Mitglied seit: 12.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 63

@CCRyder

- Veto
Zitat von CCRyder
Zitat von Schiribeobachter
Man sieht deutlich dass Hofmann klar abgeräumt wird. Da wird dann von einem KT-Mitglied was von Rolleinlage erzählt. Lächerlicher geht es wohl nicht mehr. Wo bleibt da das “K“?


haha, same here. dass hier mit der ominösen "lex krug" argumentiert wird, lasse ich mich ja noch geraaaaade so gefallen, aber dass hier ernsthaft behauptet wird, es wäre gar kein foul gewesen, ist für mich nur mit erheblichen wahrnehmungstörungen zu erklären. wenn das kein foul aka elfer ist/war, was denn bitteschön dann?! muss der verteidiger den angreifer erst mit der schrottflinte umpusten? aua...

Eben, total unseriös. Das kann man echt nicht ernst nehmen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für BMG?  - #140


15.01.2018 19:05


TIppfeler


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 265

@Schwarzangler

- Veto
Zitat von Schwarzangler
 Ich bin jetzt mal etwas ketzerisch. Nachdem er gesehen hat, dass der Ball am Pfosten vorbeigeht, hat er sich zu der Rolleinlage entschlossen.


Man kann sich ja sicherlich streiten, ob hier ein elfmeterwürdiges Foul vorliegt (zu dem ich im übrigen deutlich tendiere). Von einem "Entschluss" zur "Rolleinlage" zu sprechen, verkennt allerdings doch deutlich den Ablauf und den Kontakt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich ein Elfmeter. Der Kölner trifft den Gladbacher beim Schuss ziemlich eindeutig.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Grade mit der Formulierung (Thread Seite9) "was man einem Stürmer in einem solchen Fall zumuten kann" der Regelauslegung komme ich zu dem Schluss, hier keinen Elfmeter zu geben. Hofmann wird nur leicht berührt, da kann er auch frei abschließen.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Schwierige Szene. Beides nicht Falsch. Der DFB will für Sowas keinen Elfmeter sehen.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Für mich kommt Hofmann hier frei zum Abschluss, er trifft den Ball überhaupt nicht gut und wird erst danach leicht getroffen. Hätte auch keinen Elfmeter gegeben.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Die Situation ist für mich schon beendet, daher kein Foul bzw. Elfmeter für mich. Zudem ist die Aktion des Kölners nicht übermäßig hart.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Für mich okay hier keinen Elfmeter zu geben. Hofmann hat schon abgeschlossen und ich empfinde das Einsteigen von Mére nicht als überhart o.Ä.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Der Verteidiger kommt zwar zu spät, der Kontakt hat aber keinen Einfluss auf den vorher schon erfolgten Abschluss und auch die Intensität ist nicht zu hoch. Der DFB will in solchen Szenen keinen Strafstoß sehen. Deshalb hätte ich auch nicht gepfiffen.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Möglicherweise spielt Meré hauchdünn den Ball. Wer aber so in einen Zweikampf hineingeht, nicht sauber klärt und mit den Nachziehbein den Gegenspieler abräumt, darf mE für seine fahrlässiges Vorgehen nicht noch geschützt werden.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Begründung siehe Thread #127

×

14.01.2018 15:30


34.
Sörensen
69.
Raffael
90.
Terodde

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
3,8
1. FC Köln 2,2   3,7  Bor. M'Gladbach 5,4
Thorsten Schiffner
Marco Achmüller
Benedikt Kempkes
Dr. Jochen Drees
Robert Kempter

Statistik von Felix Zwayer

1. FC Köln Bor. M'Gladbach Spiele
27  
  27

Siege (DFL)
11  
  10
Siege (WT)
10  
  11

Unentschieden (DFL)
11  
  10
Unentschieden (WT)
10  
  8

Niederlagen (DFL)
5  
  7
Niederlagen (WT)
7  
  8

Aufstellung

Horn
Sörensen
Heintz
Meré
Hector 72.
Höger
Özcan
Gelbe Karte Klünter
Zoller 63.
Jojic 78.
Gelbe Karte Terodde
Sommer 
Elvedi 
Ginter  Gelbe Karte
Vestergaard 
Wendt 
81. Herrmann 
68. Kramer  Gelbe Karte
Zakaria  Gelbe Karte
46. Grifo 
Hazard 
Stindl 
Rausch  72.
Guirassy  78.
Clemens  63.
46. Raffael
68. Cuisance
81. Hofmann

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln Bor. M'Gladbach Schüsse auf das Tor
5  
  5

Torschüsse gesamt
11  
  12

Ecken
3  
  3

Abseits
2  
  1

Fouls
15  
  14

Ballbesitz
43%  
  57%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema