Elfmeter für Gladbach (Langkamp gegen Traore)

Relevante Themen

 Strittige Szene
  54. Min.: Elfmeter für Gladbach (Langkamp gegen Traore) | von Werner86
 Allgemeine Themen
  Gladbach Wahnsinn | von do-mz
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebener Elfmeter für Bor. M'Gladbach

Langkamp greift im Strafraum an Traores Schulter, der fällt und es gibt Strafstoß. Reichte das für einen Elfmeter?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 14 x Veto

 Elfmeter für Gladbach (Langkamp gegen Traore)  - #21


31.10.2015 19:51


NoggerRalle


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 31

@ Borusse99

- Veto
Zitat von Borusse99
Zitat von NoggerRalle
Irgendwann fällt der Traore auch mal um, weil einer zu stark ausatmet. Und da er auch noch Wiederholungstäter ist... kein Elfmeter!

So so, Wiederholungstäter. Ist Robben auch, bekommt er deshalb für eine Schwalbe irgendwann rot?

Nö, wieso sollte Robben auch rot kriegen, oder steht das so in irgendeinem Regelbuch? Oder hab ich für Traore rot gefordert?
Das heute war aus meiner Sicht aber kein Foul, da nicht jeder Kontakt automatisch Foul bedeutet. Analog zu der Situation letzte Woche gegen S04...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach (Langkamp gegen Traore)  - #22


31.10.2015 19:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ NoggerRalle

Zitat von NoggerRalle
Zitat von Borusse99
Zitat von NoggerRalle
Irgendwann fällt der Traore auch mal um, weil einer zu stark ausatmet. Und da er auch noch Wiederholungstäter ist... kein Elfmeter!

So so, Wiederholungstäter. Ist Robben auch, bekommt er deshalb für eine Schwalbe irgendwann rot?

Nö, wieso sollte Robben auch rot kriegen, oder steht das so in irgendeinem Regelbuch? Oder hab ich für Traore rot gefordert?
Das heute war aus meiner Sicht aber kein Foul, da nicht jeder Kontakt automatisch Foul bedeutet. Analog zu der Situation letzte Woche gegen S04...

Und wo steht, dass man einen berechtigten Elfer nicht pfeifen darf, weil jemand aufgrund eines Gewichtsdefizits halt leichter aus dem Tritt gebracht wird?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach (Langkamp gegen Traore)  - #23


31.10.2015 20:02


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

- Veto
Das war mehr Schwalbe als Foul für mich. Klar ist ein Kontakt da, der ist aber (leider wieder) nicht wirklich passend zu dem extrem leichten Fallen. 

Vll. so grade vertretbar, weil die Hand auf der Schulter nichts zu suchen hat und dumm ist, aber ich würds nicht pfeiffen und mir wünschen, dass solches übertriebene Fallen viel konsequenter mit ausbleibenden Pfiffen und mehr gelben Karten (auch bei leichtem Kontakt + Schauspielfallen, nicht nur bei 0 Kontakt) geandet wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach (Langkamp gegen Traore)  - #24


31.10.2015 20:07


NoggerRalle


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 31

@ Borusse99

- Veto
Zitat von Borusse99
Zitat von NoggerRalle
Zitat von Borusse99
Zitat von NoggerRalle
Irgendwann fällt der Traore auch mal um, weil einer zu stark ausatmet. Und da er auch noch Wiederholungstäter ist... kein Elfmeter!

So so, Wiederholungstäter. Ist Robben auch, bekommt er deshalb für eine Schwalbe irgendwann rot?

Nö, wieso sollte Robben auch rot kriegen, oder steht das so in irgendeinem Regelbuch? Oder hab ich für Traore rot gefordert?
Das heute war aus meiner Sicht aber kein Foul, da nicht jeder Kontakt automatisch Foul bedeutet. Analog zu der Situation letzte Woche gegen S04...

Und wo steht, dass man einen berechtigten Elfer nicht pfeifen darf, weil jemand aufgrund eines Gewichtsdefizits halt leichter aus dem Tritt gebracht wird?

Weiß ich nicht, wo das steht. Die Behauptung hast Du ja schließlich aufgestellt :-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach (Langkamp gegen Traore)  - #25


31.10.2015 20:30


NeersenerBorusse


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 810

@ NoggerRalle

Zitat von NoggerRalle
Zitat von Borusse99
Zitat von NoggerRalle
Zitat von Borusse99
Zitat von NoggerRalle
Irgendwann fällt der Traore auch mal um, weil einer zu stark ausatmet. Und da er auch noch Wiederholungstäter ist... kein Elfmeter!

So so, Wiederholungstäter. Ist Robben auch, bekommt er deshalb für eine Schwalbe irgendwann rot?

Nö, wieso sollte Robben auch rot kriegen, oder steht das so in irgendeinem Regelbuch? Oder hab ich für Traore rot gefordert?
Das heute war aus meiner Sicht aber kein Foul, da nicht jeder Kontakt automatisch Foul bedeutet. Analog zu der Situation letzte Woche gegen S04...

Und wo steht, dass man einen berechtigten Elfer nicht pfeifen darf, weil jemand aufgrund eines Gewichtsdefizits halt leichter aus dem Tritt gebracht wird?

Weiß ich nicht, wo das steht. Die Behauptung hast Du ja schließlich aufgestellt :-)


Sie haben (zumindest im Text) aber immerhin "Wiederholungstäter" als Begründung für keinen Elfmeter aufgeführt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach (Langkamp gegen Traore)  - #26


31.10.2015 20:38


morningsun


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 02.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 483

@ John Doe

- Veto
Zitat von John Doe
Zitat von morningsun
Zitat von John Doe
Zitat von stimmt schon
...
Vor dem Spiel lief auf SKY Liverpool vs. Chelsea und auch wenn das kein wunderschöner Fussball ist, konnte man sich das gut anschauen, weil gerade nicht jeder Kontakt ein Foul ist. Es gibt einen Grund warum der englische Fussball international so beliebt ist und die Bundesliga kein Mensch außerhalb Deutschland schaut.
Und ein Grund dafür ist eben diese überaus kleinliche Linie der Schiris.
...


Wenn es nur einen Grund für die Beliebtheit gibt, warum ist die kleinliche Linie der Schiris
dann auf einmal nur ein Grund?

Und für deine Behauptung gibt es auch belastbare Aussagen/Erkenntnisse oder
ist das deine persönliche Meinung?

stimmt schon hat 100% recht, in England werden Spieler teilweise richtig abgeräumt und beschwert wird sich selten, da ist Fußball noch echter Männersport, auch wenn das was Diego Costa macht einfach bescheuert ist...
Wenn bei internationalen Spielen im übrigen Schiedsrichter besonders gelobt werden, sind es meistens Briten und das sollte uns zu denken geben. Problem sind bei uns für mich nicht die Schiedsrichter sondern die Linie.
Und in Deutschland möchte man für jede Berührung ein Foulspiel teilweise haben und so führt es dazu dass ein Siebert gestern für seine Linie kritisiert wird, die absolut in Ordnung war...


Eigenbtlich wollte ich jetzt nicht noch eine Meinung, sondern lediglich wissen, ob es
belastbare Erkenntisse für die Behauptung gibt. Der eigentlich Grund und das kann man auch gerne bei der DFL erfragen, liegt bereits in der Historie... Kolonien, Commonwealth, etc.

Dann hat man in England bereits vor vielen Jahren begonnen, die Liga entsprechend professionell zu vermarkten, lange bevor die DFL an sowas wie Auslandsvermarktung dachte.

Der nächste Grund ist die Präsenz der Teams vor Ort. Auch da sind ManU & Co. der Bundesliga um Längen voraus.

Momentan kennen vergleichweise wenige Menschen die Bundesliga. Wenn das irgendwann mal auf einem vergleichbaren Level ist, kann man Vergleich anstelle. Vorher ist das reine Spekulation.

Okay dann habe ich dich falsch verstanden, dass die Schiedsrichterlinie die Spiele manchmal bremst ist in meinen Augen aber definitiv so, das ist das was ich sagen wollte. Unattraktiv macht es die Bundesliga zwar nicht, die Beeinflussung auf die Spielqualität ist relativ gering aber trotzdem sollte man das was ich angesprochenhabe bedenken. Noch schlimmer ist es aber mit der Fallerei definitiv in Spanien...
Und die Linie der Schiedsrichter verführt eher dazu mal zu bescheißen da Schwalben ziemlich selten bestraft werden (ich denke da auch an Alexander Baumjohann der sich in dieser Saison schon locker 2-3 gelbe wegen Schwalbe hätt einfangen können/müssen) und genau dass führt dazu dass es die Schiris in meinen Augen hier schwerer haben als in England, ohne dass sie schlechter sind!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach (Langkamp gegen Traore)  - #27


31.10.2015 21:21


randall


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 97

- Veto
Im Stadion hat man sofort gesehen wie er sich hin geschmissen hat... Es gab die Berührung, dadurch ist es keine Schwalbe...
Als der Seppel gepfiffen hat, dachte ich trotzdem erst, es gäbe gelb für eine Schwalbe. Als ich sah das er wirklich darauf rein gefallen war, konnte ich nur noch lachen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach (Langkamp gegen Traore)  - #28


01.11.2015 00:25


Ullrady


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 9

- Veto
Traore lag geschätzte 1,2 Sekunden schneller auf dem Boden, als Robben am Freitag... Das ist der einzige Unterschied zu jener Situation.
Von mir aus kann man es ja meinetwegen pfeifen, aber dann bitte überall.
Nach meinem Verständnis von Fußball ist das jedoch alles, aber sicher kein Strafstoß.
Daher klares Veto.
Für das Ergebnis ist es ja aber unterm Strich wenigstens vollkommen egal.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach (Langkamp gegen Traore)  - #29


01.11.2015 00:32


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298






96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach (Langkamp gegen Traore)  - #30


01.11.2015 04:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich denke,dass man in der Szene Elfmeter pfeiffen kann,aber das setzt vorraus,dass man den Maßstab anwendet,der sich in der Bundesliga seit Jahren durchsetzt hat. Man hat der Doppelmoral, zusammengefasst zwischen den Schlagwörten unsportlich und klug gemacht, Platz geschaffen. Man hat diese Unart immer gefördert.
Ich möchte nicht bestreiten, dass es unwahrscheinlich ist, dass ich mit dieser "Mode" hier aufräumen würd, wenn das umgekehrt passiert wär, aber ungeachtet dessen sieht man deutlich,dass Traoré den Kontakt an der Schulter spürt und im selben Moment sämtliche Körperspannung verliert und zu Boden geht.
Langamp verhält sich in dieser Situation bei weitem nicht klug, allerdings bleibt die Frage, ob man weiterhin solche Gedanken vorantreiben will, die ständiges Fallen und Ballfesthalten bei sogenannten Stürmerfouls erschweren bis verhindern, sowie Elfemter zu wollen mit Elfmetern zu belohnen, nicht zu fördern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach (Langkamp gegen Traore)  - #31


01.11.2015 05:28


Naon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 488

- Veto
Tut mir leid, aber das war genauso wenig ( oder viel) ein Elfer wie am Freitag bei Robben.

Da ich bei Robben beim Schiri bin, muss ich hier dem unparteiisch leider eine Fehlinterpretation der Situation unterstellen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach (Langkamp gegen Traore)  - #32


01.11.2015 08:00


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6036

@ Don_Roxy

Ich hab ja vor zwei Wochen schon deutlich meine schlechte Meinung zu Traore kund getan. Aber hier die Aussagen kann ich nicht nachvollziehen.

Zitat von Don_Roxy
aber ungeachtet dessen sieht man deutlich,dass Traoré den Kontakt an der Schulter spürt und im selben Moment sämtliche Körperspannung verliert und zu Boden geht.


Was wie wo?
Traore hat den Vorteil vor dem Verteidiger zu sein und einlaufen zu können, deshalb legt er den Körper nach innen. Dabei ist er natürlich angreifbar, da der Körperschwerpunkt nicht mehr über den Beinen ist.
Auf dem oberen Gif sieht man doch deutlich die Kraft, mit der der Defensive hier zu Werke geht, der Arm und die Schulter können gar nicht dirch Traore selbst in diesem Maß nach hinten geworfen werden.
Wo soll da Körperspannung verloren gehen? Dann würde er sich ja gänzlich urch das Ziehen drehen.

Das ist ein deutliches Foul.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach (Langkamp gegen Traore)  - #33


01.11.2015 08:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ adler88

Zitat von adler88
Ich hab ja vor zwei Wochen schon deutlich meine schlechte Meinung zu Traore kund getan. Aber hier die Aussagen kann ich nicht nachvollziehen.

Zitat von Don_Roxy
aber ungeachtet dessen sieht man deutlich,dass Traoré den Kontakt an der Schulter spürt und im selben Moment sämtliche Körperspannung verliert und zu Boden geht.


Was wie wo?
Traore hat den Vorteil vor dem Verteidiger zu sein und einlaufen zu können, deshalb legt er den Körper nach innen. Dabei ist er natürlich angreifbar, da der Körperschwerpunkt nicht mehr über den Beinen ist.
Auf dem oberen Gif sieht man doch deutlich die Kraft, mit der der Defensive hier zu Werke geht, der Arm und die Schulter können gar nicht dirch Traore selbst in diesem Maß nach hinten geworfen werden.
Wo soll da Körperspannung verloren gehen? Dann würde er sich ja gänzlich urch das Ziehen drehen.

Das ist ein deutliches Foul.

Genau so ist es. Warum sollte er denn die gute Torchance aufgeben? Er ist klar vor dem Verteidiger, hat einen riesigen Geschwindigkeitsvorteil. Und genau das hat der Berliner erkannt und beherzt zugegriffen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach (Langkamp gegen Traore)  - #34


01.11.2015 08:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Seh ich auch so. Und im gg-satz zum Stindl-11er gg S04 war der Ball hier ja fuer Trao auch noch "heiss" und er schlaegt ihn nicht nur ins Aus u. hofft gefoult zu werden!

Ich finde das weiterhin sehr spannend wie Leute Szenen nicht nach dem bewerten was man sieht, sondern danach was sie aus einem gif an gedanken lesen oder interpretieren was garnicht zu sehen ist!


Ums nochmal klar zu sagen: Er zieht/drueckt an der Schulter, bringt Trao aus dem Gleichgewicht u. das ist halt Foul - Punkt!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach (Langkamp gegen Traore)  - #35


01.11.2015 09:43


Capsoni


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1246

- Veto
Man achte nur mal auf die Beine von Traore... niemand fällt so wenn er oben berührt wird.  Er hat auf die Berührung spekuliert und sich sofort fallen lassen als er sie bemerkt hat. Die Intensität war ihm egal. Ich verurteile das genauso wie die Fallsucht von Baumjohann. Es ist zwar keine Schwalbe..aber auch kein Foul. Wer solche Berührungen nicht aushält hat im Profifussball nix verloren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach (Langkamp gegen Traore)  - #36


01.11.2015 09:48


GrasAllergie


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 09.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 284

- richtig entschieden
Sehe da eigentlich ein deutliches Foul, und wundere mich über den vorhandenen Diskussionsbedarf. Langkamp lägt ja nicht seine Hand auf die Schulter und Traore stürzt von deren Gewicht... sondern er zieht aktiv an der Schulter, wo wir ja wissen, dass es viele Situationen gibt, in denen kleinste Sachen reichen, um Spieler im vollen Laufe zu Fall zu bringen.

Wenn ich mir die Bilder so angucke, hätte man auch über Notbremse nachdenken können. Nochmal Glück im Unglück für Hertha

Ich fand die Spielszene in Originalgeschwindigkeit besser zu bewerten as auf den gifs, wo man die Dynamik nicht mitbekommt. Bei so Zeitlupen sieht man zwar was passiert, aber hat kein Gefüh für die Geschwindigkeit.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach (Langkamp gegen Traore)  - #37


01.11.2015 09:55


Capsoni


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1246

@ grasallergie

- Veto
Zitat von grasallergie


Wenn ich mir die Bilder so angucke, hätte man auch über Notbremse nachdenken können. Nochmal Glück im Unglück für Hertha


LOL... jetzt kommen wir aber in den Bereich wo es albern wird mit deiner Aussage.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach (Langkamp gegen Traore)  - #38


01.11.2015 10:12


Mack


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 1

ich finde solche Elfmeter auch nicht sonderlich gut, vor allem wenn sie dann auch noch spielentscheidend sind, was hier zum Glück nicht der Fall war.

Aber dennoch ganz klar korrekt entschieden.

Traore fällt zwar ganz klar sehr schnell, aber wenn der Abwehrspieler sich nicht so dumm anstellt und seine Hand unten behält, geht der Ball hier sehr wahrscheinlich ins aus.

Fazit: Geschenk angeboten, dankend angenommen, alles korrekt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach (Langkamp gegen Traore)  - #39


01.11.2015 10:23


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3132

Traore ist ein Bewegungsgenie und bei einem Yogi in die Lehre gegangen. Wie er es schafft seine linke Schulter entgegen seiner Bewegungsrichtung plötzlich aktiv nach hinten zu bekommen ohne gezogen worden zu sein, das ist wirklich beachtlich! Respekt!
Und das Ganze noch in vollkommener Synchronisation mit Langkamps Armbewegung, wo er die gar nicht sehen kann. Der Wahnsinn!

Mai in groß anschauen:

http://www.pic-upload.de/view-28733176/test.gif.html



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter für Gladbach (Langkamp gegen Traore)  - #40


01.11.2015 11:00


Pumpernickel


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 25.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 73

- richtig entschieden
Kann man geben. Ist schwer einzuschätzen, wieviel Kraft tatsächlich auf die Schulter gewirkt hat. Für mich sieht es aber schon so aus, als sei Traore entscheidend behindert worden.
Man hat freie Sicht auf das Geschehen, da kann ein Schiedsrichter dann auch nicht einfach ignorieren, dass die Hand zur Schulter greift, da muss sich Langkamp einfach intelligenter verhalten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Leichter Kontakt von Langkamp an der Schulter von Traore ohne ein erkennbares Drücken.Ziehen oder Stoßen. Für mich ist das kein Elfmeter.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Leichter Kontakt, der Traore nicht in seinem Bewegungsablauf hinderte. Nicht jede Berührung ist strafbar.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Die Hand liegt ein bisschen auf der Schulter, aber das ist bei weitem nicht genug für ein Foulspiel

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Traoré spürt eine Berührung an der Schulter und fällt dann, weil er fallen möchte. Das ist für mich kein Strafstoß.

-
Rüpel
Werder Bremen-Fan

Im Gegensatz zu Zambrano gegen Müller legt Langkamp wirklich nur kurz die Hand an die Schulter von Traore, der dann darniedergeht. Das hätte ich so nicht gepfiffen.

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

Ein leichter Kontakt an der Schulter ist vorhanden. Allerdings kann ich nicht erkennen, dass dieser Traore sichtbar beeinträchtigt. Insbesondere passt mMn die Fallbewegung nicht zum "Zug". Daher für mich kein Elfmeter

-
toopac
Schalke 04-Fan

Ein minimaler Kontakt und Traore fällt mal wieder sofort. Klare Schwalbe und kein Elfmeter.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Klar ist die Hand an der Schulter, aber da macht Ibo einfach viel zu viel draus, denn die Berührung war keinesfalls ursächlich für den Faller.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Leichte Berührung an Traore. Für mich kein Elfmeter.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Traore wird leicht an der Schulter berührt, aber das ist für mich nicht der Grund des Fallers. Für mich kein Elfmeter.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Für mich kein Elfmeter. Der Kontakt war zwar da, war aber mMn nicht die Ursache für den Faller.

-
Kornex
Hannover 96-Fan

Kontakt ist das, aber für mich ist das absolut kein Foulspiel. Langkamp hat kurz die Hand auf Traores Schulter aber das is weder ein ziehen noch ein drücken zu erkennen.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Ein ganz kurzer Kontakt an der Schulter, nichtmal ein klares Ziehen zu erkennen. Langkamp stellt sich da nicht gerade clever an aber Traore fällt mir da viel zu schnell. Das ist mir nicht ausreichend für einen Strafstoß.

×

31.10.2015 15:30


26.
Wendt
28.
Raffael
54.
Xhaka
82.
Baumjohann
90.
Nordtveit

Schiedsrichter

Peter SippelPeter Sippel
Note
2,6
Hertha BSC 4,3   2,6  Bor. M'Gladbach 1,7
Christian Leicher
Thomas Gorniak
Thorsten Schriever

Statistik von Peter Sippel

Hertha BSC Bor. M'Gladbach Spiele
14  
  11

Siege (DFL)
5  
  7
Siege (WT)
6  
  7

Unentschieden (DFL)
4  
  3
Unentschieden (WT)
3  
  2

Niederlagen (DFL)
5  
  1
Niederlagen (WT)
5  
  2

Aufstellung

Jarstein
Weiser
Gelbe Karte Langkamp
Lustenberger
Plattenhardt
Darida
Skjelbred
Haraguchi
Cigerci 61.
Gelbe Karte Stocker
Kalou 46.
Sommer 
Nordtveit 
Christensen 
Domínguez 
Wendt 
Traoré 
71. Dahoud 
Xhaka 
Johnson  Gelbe Karte
Stindl 
74. Raffael 
Baumjohann  46.
Ronny  61.
71. Schulz
74. Hazard

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Bor. M'Gladbach Schüsse auf das Tor
4  
  7

Torschüsse gesamt
7  
  10

Ecken
5  
  4

Abseits
1  
  3

Fouls
7  
  10

Ballbesitz
40%  
  60%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema