Erbärmliches Fanverhalten!

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Frankfurter "Fan" Plakat | von waldi87
  Erbärmliches Fanverhalten! | von Hopeful|Source
  Schiedsrichterleistung | von Adlerherz
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Erbärmliches Fanverhalten!  - #1


06.12.2015 18:09


Hopeful|Source


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 37

35. Minute:

Freistoß für 98.
Kempe wird beim Freistoß massiv per grünem Laserpointer gestört.
Wird in der Folge mehrfach noch auffällig, dass vermeintliche Frankfurter "Fans" diesen noch anwenden.
Sorry, aber das ist mal mehr als nur ein erbärmlich armseliges Fanverhalten ist!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erbärmliches Fanverhalten!  - #2


06.12.2015 18:31


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

Egal in welchem Stadion: Da muss der SR was machen. Eine Durchsage veranlassen, dass das Aufhören soll, sonst Abbruch. Sehr unsportlich.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erbärmliches Fanverhalten!  - #3


06.12.2015 19:18


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Jetzt drehen die Frankfurter endgültig am Rad ...
Geklaute Darmstädter Banner abfackeln ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erbärmliches Fanverhalten!  - #4


06.12.2015 19:19


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

Wenn da nicht 100 lebenslange Stadionverbote bei rumkommen, Frankfurt bis zum Ende der Saison zum Geisterstadion erklären. Was ein Asozialer Block.

Der Schiedsrichter hätte hier bei 90:00 +0:00 abpfeifen sollen. Durch die Verlängerererung belohnt er diesen Scheiß ja erst.



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erbärmliches Fanverhalten!  - #5


06.12.2015 19:22


Hopeful|Source


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 37

Zumal noch im eigenen Stadion!
Zugegeben, waren wir bei Derbys auch alles andere als Unschuldsengel (Zumindest kleine Teile), aber im eigenen Stadion waren die Derbys auf unserer Seite wenigstens halbwegs ruhig in den letzten Jahren.
Sorry, da hab ich wenig Verständnis für...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erbärmliches Fanverhalten!  - #6


06.12.2015 19:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Bei dem was ich hier und im Ticker lesen musste, freut es mich umso mehr, dass die Lilien gewonnen haben. Eigentlich wär es mir egal gewesen. Aber so



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erbärmliches Fanverhalten!  - #7


06.12.2015 19:29


Basti-fantasti


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.05.2014

Aktivität:
Beiträge: 121

Das ist mit das asiozialste, was ich je im deutschen Fußball gesehen habe. Ich wette vor dem Spiel haben hunderte Ultras das Zeug von Jugendlichen Darmstadtfans geklaut, und vebrennen es so, dass es sogar für Fans der eigenen Mannnschaft im Block gefährlich werden könnte. Ich hoffe dass der DFB mit extremen Maßnahmen dagegen vorgeht, und die Kurve für die nächsten 5-10 Heimspiele sperrt. Sowas hat im Fußball nichts verloren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erbärmliches Fanverhalten!  - #8


06.12.2015 19:29


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erbärmliches Fanverhalten!  - #9


06.12.2015 19:33


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@ basti-fantasti

Zitat von basti-fantasti
Das ist mit das asiozialste, was ich je im deutschen Fußball gesehen habe. Ich wette vor dem Spiel haben hunderte Ultras das Zeug von Jugendlichen Darmstadtfans geklaut, und vebrennen es so, dass es sogar für Fans der eigenen Mannnschaft im Block gefährlich werden könnte. Ich hoffe dass der DFB mit extremen Maßnahmen dagegen vorgeht, und die Kurve für die nächsten 5-10 Heimspiele sperrt. Sowas hat im Fußball nichts verloren.


Bitte für die nächsten 5 Saisons! Nein die nächsten 5 Jahrzehnte!
1. Woher weißt du, dass diese Aktion von den Ultras ausging?
2. Du willst den ganzen Block (welchen eigentlich... 36, 38, 40 oder 42??) dafür bestrafen? Dann sitzen die Leute halt im nöächsten Spiel obendrüber. Solche Generalsperrungen bestrafen genau die Leute, die nichts machen, anstatt die Täter selbst..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erbärmliches Fanverhalten!  - #10


06.12.2015 19:40


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

@ Adlerherz

Zitat von Adlerherz

Bitte für die nächsten 5 Saisons! Nein die nächsten 5 Jahrzehnte!
1. Woher weißt du, dass diese Aktion von den Ultras ausging?
2. Du willst den ganzen Block (welchen eigentlich... 36, 38, 40 oder 42??) dafür bestrafen? Dann sitzen die Leute halt im nöächsten Spiel obendrüber. Solche Generalsperrungen bestrafen genau die Leute, die nichts machen, anstatt die Täter selbst..


Und schon ist der erste da, der diese Schwerverbrechen relativiert.

Einige von diesen Spinnern sind sogar über den Zaun geklettert. Sind die der Polizei übergeben worden? Was ist mit Videoaufnahmen des Blocks? Identifiziert, wer dort gezündelt hat, und das auch an die Polizei.

Oder macht einfach die übliche Schiene, Ultras schonen weil man deren Geld ja so gerne einnimmt. Dann ist der DFB gefragt. Mal ne Strafe verhängen, die mehr weh tut als eine Latte Stadionverbote. So im 7-Stelligen bereich, oder wie vorgeschlagen, Block bleibt leer.

Und bei Sky babbeln sie jetzt über "Pyro", und nicht über Brandstiftung und Raub.



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erbärmliches Fanverhalten!  - #11


06.12.2015 19:40


VilsaLimette
VilsaLimette

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 251

@ hempizittau

Zitat von hempizittau
Bei dem was ich hier und im Ticker lesen musste, freut es mich umso mehr, dass die Lilien gewonnen haben. Eigentlich wär es mir egal gewesen. Aber so


Die SVD Fans haben sich auch nicht besser verhalten. Waren zumindest die ersten die Bengalos gezündet haben. Heute hätte es keinen Sieger verdient gehabt, vom Fanverhalten her.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erbärmliches Fanverhalten!  - #12


06.12.2015 19:42


Basti-fantasti


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.05.2014

Aktivität:
Beiträge: 121

@ Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von basti-fantasti


Bitte für die nächsten 5 Saisons! Nein die nächsten 5 Jahrzehnte!
1. Woher weißt du, dass diese Aktion von den Ultras ausging?
2. Du willst den ganzen Block (welchen eigentlich... 36, 38, 40 oder 42??) dafür bestrafen? Dann sitzen die Leute halt im nöächsten Spiel obendrüber. Solche Generalsperrungen bestrafen genau die Leute, die nichts machen, anstatt die Täter selbst..

Ich weiß ja nicht wie es mit dir ist, aber für mich ist das Wappen eines Vereins etwas extrem heiliges. Und sowas widert mich extrem an... Natürlich mag es sein, dass auch unschuldige dadurch betroffen werden, aber anscheinend ist es ja eh besser für die unschuldigen zu Hause zu bleiben, und solchen Chaoten aus dem Weg zu gehn...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erbärmliches Fanverhalten!  - #13


06.12.2015 19:57


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@ quineloe

Zitat von quineloe
Zitat von Adlerherz

Bitte für die nächsten 5 Saisons! Nein die nächsten 5 Jahrzehnte!
1. Woher weißt du, dass diese Aktion von den Ultras ausging?
2. Du willst den ganzen Block (welchen eigentlich... 36, 38, 40 oder 42??) dafür bestrafen? Dann sitzen die Leute halt im nöächsten Spiel obendrüber. Solche Generalsperrungen bestrafen genau die Leute, die nichts machen, anstatt die Täter selbst..


Und schon ist der erste da, der diese Schwerverbrechen relativiert.

Einige von diesen Spinnern sind sogar über den Zaun geklettert. Sind die der Polizei übergeben worden? Was ist mit Videoaufnahmen des Blocks? Identifiziert, wer dort gezündelt hat, und das auch an die Polizei.

Oder macht einfach die übliche Schiene, Ultras schonen weil man deren Geld ja so gerne einnimmt. Dann ist der DFB gefragt. Mal ne Strafe verhängen, die mehr weh tut als eine Latte Stadionverbote. So im 7-Stelligen bereich, oder wie vorgeschlagen, Block bleibt leer.

Und bei Sky babbeln sie jetzt über "Pyro", und nicht über Brandstiftung und Raub.


Ich relativiere nichts.
Ich sage nur, dass eine Generalstrafe nicht sinnvoll ist!
ALLE, absolut ALLE, die geschnappt, erkannt oder sonstwas wurden, sollten dementsprechend zur Rechenschaft gezogen werden (Stadionverbot, Geldstrafe, soziale Arbeit, etc.), aber general alle zu bestrafen, sollte so einfach nicht statt finden. Nirgendwo im Fußball.
Denn wie gesagt wird es im Endeffekt einfach darauf rauslaufen, dass die Blöcke gesperrt wird.
Die Dauerkarteninhaber des Stehblocks bekommen andere Karten und sitzen dann im Stadion - die Leute, die beim Spiel friedlich waren, bekommen deshalb keine Karten mehr und bleiben zuhause.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erbärmliches Fanverhalten!  - #14


06.12.2015 20:03


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

Also sorry was wird hier den jetzt auf einen User eingeprügelt!? Er hat nichts verteidigt oder relativiert. Er hat nur gesagt das eine Massenbestrafung nicht gerechtfertigt ist, womit er auch recht hat. Warum muss immer der ganze Block für einige hirnlose herhalten? Warum lässt man die 5 die auf den Platz waren wieder in den block anstatt sie einzukassieren und dafür zu bestrafen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erbärmliches Fanverhalten!  - #15


06.12.2015 20:04


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

Der Verein muss bestraft werden, damit bei Vereinen endlich mal Interesse da ist, so was zu unterbinden.

"Pyro" ist ein Tabuthema, sagen sie bei Sky grade. Bruchhagen hat sich nicht mal getraut, die Frage zu beantworten, weil es seinen Verein noch schlechter aussehen lassen würde als er es heute abend ohnehin schon tut. Die Fans tanzen den Vereinen auf der Nase rum. Eine Fangruppe, die sich weigert das Pyroverbot zu beachten gehört als ganzes aus dem Stadion geworfen. Statt dessen wird das akzeptiert!

Solange für die Vereine die Strafen weniger weh tun als die Umsätze durch Ultras, solange werden die Vereine nichts machen.

Warum lässt man die 5 die auf den Platz waren wieder in den block anstatt sie einzukassieren und dafür zu bestrafen?

Im Ernst? Die Ordner haben die nicht einkassiert? Und ihr fragt euch, warum die Einzeltäter nicht bestraft werden? Es ist offensichtlich, dass der Verein bestraft werden muss, wenn seine Ordner _das_ machen.

Und "auf diesen einen User", Adlerherz hat bereits vor einem Monat geschrieben, dass er Teil einer kriminellen Ultravereinigung ist

http://www.wahretabelle.de/forum/das-revierderby-mogliche-ausschreitungen/23/9931?page=1#b210214

Zitat von Adlerherz


Und wer/was gilt als "gewaltbereite Ultra-Gruppierung"?
Wenn ich (in meinem Fall bspw.) Mitglied der Ultras Frankfurt bin.. Viele davon sind polizeibekannt, ist das dann eine gewaltbereite Ultra-Gruppierung?
Vielleicht bin ich aber gar keiner von der Gruppe "Gewalt". Die Ultras organisieren auch die Choreos.
Vielleicht unterstütze ich die Gruppe nur deshalb?

Es ist nicht richtig, einer Gruppe präventiv etwas zu unterbieten, solange sich keine eindeutige Gefahr von allen voraussagen lässt. Bzw. einer GRUPPE etwas zu verbieten, ist allgemein nicht rechtens. Man dürfte höchstens die einzelnen Gewalttäter nicht reinlassen, aber die polizeiunbekannten Mitglieder kann ich nicht einfach des Stadions verweisen - wo kommen wir denn hin?

Endet das hier dann wie bei den Anti-Immigranten-Argumentationen?
Einer von 100000 ist ein Attentäter, deswegen dürfen wir keinen davon nach Deutschland lassen?



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erbärmliches Fanverhalten!  - #16


06.12.2015 20:13


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

Kollektivstrafen sind per se Unfug.

Da wohl bekannt ist, dass die Polizei in jedem Stadion mit zahlreichen Kameras laufend Aufnahmen von den Zuschauern macht, sollte es durchaus möglich sein, die Verantwortlichen zu identifizieren und sie mit bundesweitem Stadionverbot zu belegen.

Da sollten nicht die unschuldigen Fans leiden müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erbärmliches Fanverhalten!  - #17


06.12.2015 20:18


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@ quineloe

Zitat von quineloe
Der Verein muss bestraft werden, damit bei Vereinen endlich mal Interesse da ist, so was zu unterbinden.

"Pyro" ist ein Tabuthema, sagen sie bei Sky grade. Bruchhagen hat sich nicht mal getraut, die Frage zu beantworten, weil es seinen Verein noch schlechter aussehen lassen würde als er es heute abend ohnehin schon tut. Die Fans tanzen den Vereinen auf der Nase rum. Eine Fangruppe, die sich weigert das Pyroverbot zu beachten gehört als ganzes aus dem Stadion geworfen. Statt dessen wird das akzeptiert!

Solange für die Vereine die Strafen weniger weh tun als die Umsätze durch Ultras, solange werden die Vereine nichts machen.

Warum lässt man die 5 die auf den Platz waren wieder in den block anstatt sie einzukassieren und dafür zu bestrafen?

Im Ernst? Die Ordner haben die nicht einkassiert? Und ihr fragt euch, warum die Einzeltäter nicht bestraft werden? Es ist offensichtlich, dass der Verein bestraft werden muss, wenn seine Ordner _das_ machen.

Und "auf diesen einen User", Adlerherz hat bereits vor einem Monat geschrieben, dass er Teil einer kriminellen Ultravereinigung ist

http://www.wahretabelle.de/forum/das-revierderby-mogliche-ausschreitungen/23/9931?page=1#b210214

Zitat von Adlerherz


Und wer/was gilt als "gewaltbereite Ultra-Gruppierung"?
Wenn ich (in meinem Fall bspw.) Mitglied der Ultras Frankfurt bin.. Viele davon sind polizeibekannt, ist das dann eine gewaltbereite Ultra-Gruppierung?
Vielleicht bin ich aber gar keiner von der Gruppe "Gewalt". Die Ultras organisieren auch die Choreos.
Vielleicht unterstütze ich die Gruppe nur deshalb?

Es ist nicht richtig, einer Gruppe präventiv etwas zu unterbieten, solange sich keine eindeutige Gefahr von allen voraussagen lässt. Bzw. einer GRUPPE etwas zu verbieten, ist allgemein nicht rechtens. Man dürfte höchstens die einzelnen Gewalttäter nicht reinlassen, aber die polizeiunbekannten Mitglieder kann ich nicht einfach des Stadions verweisen - wo kommen wir denn hin?

Endet das hier dann wie bei den Anti-Immigranten-Argumentationen?
Einer von 100000 ist ein Attentäter, deswegen dürfen wir keinen davon nach Deutschland lassen?


Ein Ordner der für 6,50 die Stunde da steht soll die 5 einkassieren? Würdest du dir von 6,50 ohne Schutzkleidung eventuell die fresse polieren lassen? Dafür ist doch die Polizei da!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erbärmliches Fanverhalten!  - #18


06.12.2015 20:21


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

@ zimbo

Zitat von zimbo

Ein Ordner der für 6,50 die Stunde da steht soll die 5 einkassieren? Würdest du dir von 6,50 ohne Schutzkleidung eventuell die fresse polieren lassen? Dafür ist doch die Polizei da!


Aha, im Milliardengeschäft Fußball kein Geld für professionelle Sicherheitskräfte in einem Hochrisikoderby? Du reitest mit deiner Argumentationdeinen Verein immer weiter in die Scheiße.

Polizei war da. Die Ordner haben die Straftaten gedeckt, indem sie den Straftätern zur Flucht verholfen haben.

Zitat von augschburger
Kollektivstrafen sind per se Unfug.

Da wohl bekannt ist, dass die Polizei in jedem Stadion mit zahlreichen Kameras laufend Aufnahmen von den Zuschauern macht, sollte es durchaus möglich sein, die Verantwortlichen zu identifizieren und sie mit bundesweitem Stadionverbot zu belegen.

Da sollten nicht die unschuldigen Fans leiden müssen.
Die Täter waren zum Teil maskiert



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erbärmliches Fanverhalten!  - #19


06.12.2015 20:25


Schiebung


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 59

@ quineloe

Zitat von quineloe
Zitat von zimbo

Ein Ordner der für 6,50 die Stunde da steht soll die 5 einkassieren? Würdest du dir von 6,50 ohne Schutzkleidung eventuell die fresse polieren lassen? Dafür ist doch die Polizei da!


Aha, im Milliardengeschäft Fußball kein Geld für professionelle Sicherheitskräfte in einem Hochrisikoderby? Du reitest mit deiner Argumentationdeinen Verein immer weiter in die Scheiße.

Polizei war da. Die Ordner haben die Straftaten gedeckt, indem sie den Straftätern zur Flucht verholfen haben.

Zitat von augschburger
Kollektivstrafen sind per se Unfug.

Da wohl bekannt ist, dass die Polizei in jedem Stadion mit zahlreichen Kameras laufend Aufnahmen von den Zuschauern macht, sollte es durchaus möglich sein, die Verantwortlichen zu identifizieren und sie mit bundesweitem Stadionverbot zu belegen.

Da sollten nicht die unschuldigen Fans leiden müssen.
Die Täter waren zum Teil maskiert



Ich bin mir nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll, bei dem hirnlosen Mist den du von dir gibst. Bleib daheim vorm Fernseher und lass den Rest in Frieden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erbärmliches Fanverhalten!  - #20


06.12.2015 20:30


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@ quineloe

Zitat von quineloe
Der Verein muss bestraft werden, damit bei Vereinen endlich mal Interesse da ist, so was zu unterbinden.

"Pyro" ist ein Tabuthema, sagen sie bei Sky grade. Bruchhagen hat sich nicht mal getraut, die Frage zu beantworten, weil es seinen Verein noch schlechter aussehen lassen würde als er es heute abend ohnehin schon tut. Die Fans tanzen den Vereinen auf der Nase rum. Eine Fangruppe, die sich weigert das Pyroverbot zu beachten gehört als ganzes aus dem Stadion geworfen. Statt dessen wird das akzeptiert!

Solange für die Vereine die Strafen weniger weh tun als die Umsätze durch Ultras, solange werden die Vereine nichts machen.

Warum lässt man die 5 die auf den Platz waren wieder in den block anstatt sie einzukassieren und dafür zu bestrafen?

Im Ernst? Die Ordner haben die nicht einkassiert? Und ihr fragt euch, warum die Einzeltäter nicht bestraft werden? Es ist offensichtlich, dass der Verein bestraft werden muss, wenn seine Ordner _das_ machen.


Habe ich so genau jetzt nicht gesehen, dass die Zurücksortiert wurden.. Frage ist jedoch, wie schlimm es ist, auf den Platz zu laufen
Klar ist DAS nicht die feine englische Art, aber hier jetzt die "Auf den Platz Laufenden" mit den "Fahnen Verbrennenden" zu vergleichen, geht gar nicht.
Vielleicht sind es dieselben, vllt haben sie damit aber auch gar nichts zu tun.

Dafür kann man ihm.. ka.. Ne Geldstrafe für geben. Vllt n Stadionverbot für ne Halbe Saison? Aber alles andere wäre hierfür mehr als übertrieben.

Zum Thema Vereine und Prävention/Nachverfolgung:
Ja, sollte die Eintracht mehr verfolgen. Aber was willst machen..
Letzte Saison Auswärtsspiel in Berlin wurde ich 7x kontrolliert bis ich auf meinem Platz im Stadion war. Und trotzdem war Pyro ohne Ende im Block. Und gefasst wurde da auch keiner.
Ist also eher schwer, sowas zu machen



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.12.2015 17:30

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
4,0
Eintr. Frankfurt 5,5   3,6  SV Darmstadt 98 4,0
Mark Borsch
Stefan Lupp
Dr. Jochen Drees

Statistik von Dr. Felix Brych

Eintr. Frankfurt SV Darmstadt 98 Spiele
40  
  8

Siege (DFL)
15  
  2
Siege (WT)
15  
  2

Unentschieden (DFL)
9  
  2
Unentschieden (WT)
10  
  2

Niederlagen (DFL)
16  
  4
Niederlagen (WT)
15  
  4

Aufstellung

Hradecky
Hasebe
Gelbe Karte Zambrano
Abraham 35.
Oczipka
Medojevic 80.
Reinartz
Aigner
Gelbe Karte Stendera
Gacinovic 46.
Gelbe Karte Seferovic
Mathenia  Gelbe Karte
Jungwirth 
Sulu 
Caldirola 
63. Holland  Gelbe Karte
Niemeyer  Gelbe Karte
Gondorf 
Heller 
77. Rosenthal 
89. Kempe 
Wagner 
Gelbe Karte Russ  35.
Waldschmidt  46.
Kadlec  80.
77. Sailer
63. Junior Diaz
89. Rajkovic

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt SV Darmstadt 98 Schüsse auf das Tor
3  
  5

Torschüsse gesamt
9  
  12

Ecken
10  
  7

Abseits
4  
  2

Fouls
19  
  9

Ballbesitz
61%  
  39%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema