Erster Sieg HSV

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  72. Min.: Rückpass Djourou? | von d0g1am.
 Allgemeine Themen
  Erster Sieg HSV | von Zirkusaffe
  0:1 - Gelbe Karte für Durm | von Baris1892
  Ein bisschen Fankram | von Berigon

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Erster Sieg HSV  - #1


04.10.2014 17:29


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

Herzlichen Glückwunsch an den Hamburger Sportverein für den ersten Sieg in dieser Saion!



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erster Sieg HSV  - #2


04.10.2014 17:33


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

Freut mich für den HSV. Schon gegen Frankfurt hätten sie gewinnen müssen. Gegen Bayern war es ja auch nicht schlecht. Vielleicht bewirkt der Trainer da was.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erster Sieg HSV  - #3


04.10.2014 18:02


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1718

*hust*
Als dritter Bayer in Reihe gratuliere ich dem HSV zu ihrem ersten Sieg und ihrem harten Kampf von Platz 18 auf Platz 17.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erster Sieg HSV  - #4


04.10.2014 18:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Endlich, hab das Spiel noch nicht gesehen, aber selbst wenn es glücklich war... völlig egal! Dafür hatten wir gegen Frankfurt extrem viel Pech. Insgesamt macht die Mannschaft unter Zinnbauer einen verbesserten Eindruck und 4 Punkte aus den Spielen gegen Dortmund/Bayern/Gladbach/Frankfurt hätte man vorher sicher auch völlig in Ordnung gefunden. So kann man auf jeden Fall mit nem positiven Gefühl in die Länderspielpause gehen und hat etwas mehr Ruhe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erster Sieg HSV  - #5


04.10.2014 18:19


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ Treter

Zitat von Treter
Endlich, hab das Spiel noch nicht gesehen, aber selbst wenn es glücklich war... völlig egal! Dafür hatten wir gegen Frankfurt extrem viel Pech. Insgesamt macht die Mannschaft unter Zinnbauer einen verbesserten Eindruck und 4 Punkte aus den Spielen gegen Dortmund/Bayern/Gladbach/Frankfurt hätte man vorher sicher auch völlig in Ordnung gefunden. So kann man auf jeden Fall mit nem positiven Gefühl in die Länderspielpause gehen und hat etwas mehr Ruhe.


4 Punkte gegen Meister und Vizemeister!
Das ist schon ne Ansage
Gratuliere auch!

Aber was ist mit Dortmund los?
Die wirken für mich vollkommen ängstlich und planlos! Sehe da nur Verunsicherung in den letzten Wochen! 
Ich glaube, da muss Klopp denen mal den Marsch blasen, sonst wird das (leider) wieder eine ganz langweilige Angelegenheit diese Saison



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erster Sieg HSV  - #6


04.10.2014 18:30


Osram


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 409

@ loomer

Zitat von loomer
...

Aber was ist mit Dortmund los?
Die wirken für mich vollkommen ängstlich und planlos! Sehe da nur Verunsicherung in den letzten Wochen! 
Ich glaube, da muss Klopp denen mal den Marsch blasen, sonst wird das (leider) wieder eine ganz langweilige Angelegenheit diese Saison


Ich würde Dortmund nicht so schnell KO sagen.
Dortmund hatte:
1. Pech in Spielen
2. Verletzungeprobleme, Bayern zwar auch, aber wir können es besser kompensieren
3. Mit den Nachwehen vom Vorsaison, CL und WM zu kämpfen, Bayern zwar auch, aber, siehe Punkt 2.
4. Verunsicherung, Hummels ist ein gutes Beispiel, er hatte beim Derby 1:0 gepennt, heute auch nicht die beste Figur abgegeben, das nagt am Selbstbewußtsein, aber er wird sich sicherlich fangen und wieder zu alter Höchstform auflaufen. Ramos ist das andere Beispiel, er hat im Derby und heute mit Fehlpässen Gegentore eigeleitet, danach wirkte er wie ein Schatten seiner selbst

Ich denke und hoffe das Klopp seine Mannschaft wieder auf Kurs bringt, zum einen für eine spannende Liga zum anderen für Erfolge in der Champions League.

Alle die Dortmund abschenken sollten gewarnt sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erster Sieg HSV  - #7


04.10.2014 18:34


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ Osram

Zitat von Osram
Dortmund hatte:
1. Pech in Spielen

Inwiefern?



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erster Sieg HSV  - #8


04.10.2014 18:36


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ Osram

Zitat von Osram

2. Verletzungeprobleme, Bayern zwar auch, aber wir können es besser kompensieren
3. Mit den Nachwehen vom Vorsaison, CL und WM zu kämpfen, Bayern zwar auch, aber, siehe Punkt 2.


Das darf keine Ausrede sein. Als Dortmund Fan würde mich diese Entschuldigung "Die Bayern können es besser kompensieren" nur noch ankotzen. Dortmund nimmt mittlerweile genug Geld in die Hand um einen seriösen Kader zusammenzustellen. Andere Mannschaften haben die gleichen Probleme, Dortmund handelt es bloß am schlechtesten. In der CL geht es doch auch, die Krise in der Liga hat andere Gründe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erster Sieg HSV  - #9


04.10.2014 18:37


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ Osram

Zitat von Osram
Zitat von loomer
...

Aber was ist mit Dortmund los?
Die wirken für mich vollkommen ängstlich und planlos! Sehe da nur Verunsicherung in den letzten Wochen! 
Ich glaube, da muss Klopp denen mal den Marsch blasen, sonst wird das (leider) wieder eine ganz langweilige Angelegenheit diese Saison


Ich würde Dortmund nicht so schnell KO sagen.
Dortmund hatte:
1. Pech in Spielen
2. Verletzungeprobleme, Bayern zwar auch, aber wir können es besser kompensieren
3. Mit den Nachwehen vom Vorsaison, CL und WM zu kämpfen, Bayern zwar auch, aber, siehe Punkt 2.
4. Verunsicherung, Hummels ist ein gutes Beispiel, er hatte beim Derby 1:0 gepennt, heute auch nicht die beste Figur abgegeben, das nagt am Selbstbewußtsein, aber er wird sich sicherlich fangen und wieder zu alter Höchstform auflaufen. Ramos ist das andere Beispiel, er hat im Derby und heute mit Fehlpässen Gegentore eigeleitet, danach wirkte er wie ein Schatten seiner selbst

Ich denke und hoffe das Klopp seine Mannschaft wieder auf Kurs bringt, zum einen für eine spannende Liga zum anderen für Erfolge in der Champions League.

Alle die Dortmund abschenken sollten gewarnt sein.


Abschreiben darf man die nie! Aber die letzten Wochen sind schon erschreckend!
Das mit dem Pech musst Du mir aber bitte noch mal erklären!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erster Sieg HSV  - #10


04.10.2014 18:47


Osram


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 409

@ hrub

Zitat von hrub
Zitat von Osram
Dortmund hatte:
1. Pech in Spielen

Inwiefern?


Der nicht gegebene 11er im Derby
Schlechte Chancenverwertung
...

Zitat von flutlicht
Zitat von Osram

2. Verletzungeprobleme, Bayern zwar auch, aber wir können es besser kompensieren
3. Mit den Nachwehen vom Vorsaison, CL und WM zu kämpfen, Bayern zwar auch, aber, siehe Punkt 2.


Das darf keine Ausrede sein. Als Dortmund Fan würde mich diese Entschuldigung "Die Bayern können es besser kompensieren" nur noch ankotzen. Dortmund nimmt mittlerweile genug Geld in die Hand um einen seriösen Kader zusammenzustellen. Andere Mannschaften haben die gleichen Probleme, Dortmund handelt es bloß am schlechtesten. In der CL geht es doch auch, die Krise in der Liga hat andere Gründe.


Das kann sein, dennoch ist der Kader von Bayern in der Breite wesentlich stärker aufgestellt, Dortmund hat in den letzten Jahren viel Geld in die Hand genommen um auch dahin zu kommen, sie sind auch auf einem guten Weg und sind breiter aufgestellt, aber einen Reus zu ersetzen schaffen sie noch nicht. Mkhitaryan oder Imobile sind zwar gut, aber bei weitem nicht so konstant.

Das es in der CL auch geht, ich vergleichs mal mit einem Aufsteiger der gegen Bayern oder Dortmund spielt, da geht jeder nochmal, alleine aus der Tatsache heraus das es die CL ist, nochmal 5-10% mehr. Das dies nicht immer in der BL, ist keine Absicht, das ist einfach eine psychische Sache.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erster Sieg HSV  - #11


04.10.2014 18:51


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

Die angeführten Punkte kann ich jedoch nicht so richtig nachvollziehen.

"Pech" sehe ich bisher keines. Zumindest nicht mehr als der Durchschnitt der Liga.
Im Spiel gegen Stuttgart hatte man sogar eher Glück, dass der Gegner nicht den Sack zu machte und man kurz vor Schluss noch einen Punkt holte.

Die Chancenverwertung hat auch nicht unbedingt etwas mit Pech zu tun. Da spreche ich bei meinem Verein aus eigener Erfahrung. Ich sehe hier eher ein Qualitätsproblem bzw eigenes Unvermögen. Zudem erarbeitet sich der BVB derzeit auch nicht unbedingt massiv viele Torchancen heraus. Wenn man der Statistik hier glauben kann, dann sind 4 Schüsse auf das Tor in einem Heimspiel gegen den Tabellenletzten doch sehr erbärmlich.

Wenn ich mir die heutige Aufstellung anschaue, dann kann man auch den Punkt "Verletzungen" nicht unbedingt gelten lassen. Da steht eine absolute Top-Elf auf dem Platz. Andere Klubs kämpfen auch mit Verletzungspech und haben nicht diesen Kader zur Verfügung.

Auch der Spielplan war jetzt nicht unbedingt erschreckend für den BVB: Gerade zwei bisherige Gegner finden sich in den TOP 8 der aktuellen Tabelle wieder. Drei der letzten Vier hat man bereits gespielt. Dazu 4 Heimspiele.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erster Sieg HSV  - #12


04.10.2014 19:01


Osram


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 409

@ hrub

Zitat von hrub
...

Die Chancenverwertung hat auch nicht unbedingt etwas mit Pech zu tun. Da spreche ich bei meinem Verein aus eigener Erfahrung. Ich sehe hier eher ein Qualitätsproblem bzw eigenes Unvermögen. Zudem erarbeitet sich der BVB derzeit auch nicht unbedingt massiv viele Torchancen heraus...
...


Qualitätsprobleme  oder halt Pech das der Ball der 2011/12 rein ging jetzt daneben kullert....

Zitat von hrub
...
Auch der Spielplan war jetzt nicht unbedingt erschreckend für den BVB: Gerade zwei bisherige Gegner finden sich in den TOP 8 der aktuellen Tabelle wieder. Drei der letzten Vier hat man bereits gespielt. Dazu 4 Heimspiele.


Mit den Nachwehen der Spiele/vorsaison meinte ich nicht die QUalität der Gegner sondern die Anzahl der Spiele, die mancher Spieler in den Knochen hat. Ja das sind Profis, die bekommen Millionengehälter und sollten das abkönnen, aber die sind schon was geschlaucht und nicht bei 100% ihrer Liestungsfähigkeit.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erster Sieg HSV  - #13


04.10.2014 19:11


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ Osram

Zitat von Osram
Zitat von hrub
...

Die Chancenverwertung hat auch nicht unbedingt etwas mit Pech zu tun. Da spreche ich bei meinem Verein aus eigener Erfahrung. Ich sehe hier eher ein Qualitätsproblem bzw eigenes Unvermögen. Zudem erarbeitet sich der BVB derzeit auch nicht unbedingt massiv viele Torchancen heraus...
...


Qualitätsprobleme  oder halt Pech das der Ball der 2011/12 rein ging jetzt daneben kullert....

Zitat von hrub
...
Auch der Spielplan war jetzt nicht unbedingt erschreckend für den BVB: Gerade zwei bisherige Gegner finden sich in den TOP 8 der aktuellen Tabelle wieder. Drei der letzten Vier hat man bereits gespielt. Dazu 4 Heimspiele.


Mit den Nachwehen der Spiele/vorsaison meinte ich nicht die QUalität der Gegner sondern die Anzahl der Spiele, die mancher Spieler in den Knochen hat. Ja das sind Profis, die bekommen Millionengehälter und sollten das abkönnen, aber die sind schon was geschlaucht und nicht bei 100% ihrer Liestungsfähigkeit.


Was hat das Gehalt mit der körperlichen Belastbarkeit zu tun?



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erster Sieg HSV  - #14


04.10.2014 19:16


Osram


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 409

@ loomer

Zitat von loomer
...

Was hat das Gehalt mit der körperlichen Belastbarkeit zu tun?


EInfacher Vergleich:
A) Teilzeitsportler der zweimal die woche trainiert in einem Verein, und im Monat vielleicht 100€ aufwandsentschädigung für seine Fahrtkosten zu den Spielen vom Verein bekommt

oder

B) Vollzeitprofi der für seine Leistungen Millionen € bekommt

Vom wem verlangst du höhere Körperliche Belastbarkeit?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erster Sieg HSV  - #15


04.10.2014 19:16


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ Osram

Zitat von Osram
Qualitätsprobleme  oder halt Pech das der Ball der 2011/12 rein ging jetzt daneben kullert....

Um ein Tor zu machen, muss ich aber auch auf das Tor schießen. War es zum Beispiel nur Pech, dass der FCN letzte Saison 26 mal Aluminium traf?

Zitat von Osram
Mit den Nachwehen der Spiele/vorsaison meinte ich nicht die QUalität der Gegner sondern die Anzahl der Spiele, die mancher Spieler in den Knochen hat. Ja das sind Profis, die bekommen Millionengehälter und sollten das abkönnen, aber die sind schon was geschlaucht und nicht bei 100% ihrer Liestungsfähigkeit.

Welche Spieler hatten denn mehr Spiele als Spieler der Klubs, die auf Augenhöhe sind?



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erster Sieg HSV  - #16


04.10.2014 19:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Das Kloppsche System ist das Problem mMn

Gegen Mannschaften die auf ballbesitz Aus sind ist das System ok. Da Gewinnen Sie meist.

Sobald der BVB den Ball selbst zirkulieren lassen muss wirds kritisch bzw kommt beim BVB weniger rum.

MMn hat erneut Klopp nicht verstanden das System zu erweitern. Das Pressing und das ständig anlaufen von zwei Mann auf den ballführenden ist ok, machen andere auch. Aber ständig hinterher laufen od anrennen kostet mehr als es bringt.

Es fehlt beim BVB der Regisseur (wie Schweini, Alonso, Xavi, Touré etc) der die Bälle verteilt und das Spiel beschleunigt od entschleunigt. Der BVB hat kurzum keinen Spielmacher und auch nicht das system was den Gegner müde laufen lässt. Ihr System ist mMn überholt und nicht mehr dienlich im Liga Alltag.

Das das Klopp zum dritten Mal in Folge immer noch nicht verstanden hat ist für mich sehr verwunderlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erster Sieg HSV  - #17


04.10.2014 19:25


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ Osram

Zitat von Osram

Das kann sein, dennoch ist der Kader von Bayern in der Breite wesentlich stärker aufgestellt, Dortmund hat in den letzten Jahren viel Geld in die Hand genommen um auch dahin zu kommen, sie sind auch auf einem guten Weg und sind breiter aufgestellt, aber einen Reus zu ersetzen schaffen sie noch nicht. Mkhitaryan oder Imobile sind zwar gut, aber bei weitem nicht so konstant.

Das es in der CL auch geht, ich vergleichs mal mit einem Aufsteiger der gegen Bayern oder Dortmund spielt, da geht jeder nochmal, alleine aus der Tatsache heraus das es die CL ist, nochmal 5-10% mehr. Das dies nicht immer in der BL, ist keine Absicht, das ist einfach eine psychische Sache.


Sehe ich anders. Wenn du sagen würdest, Dortmund ist wegen der Verletzten (Bayern kann es ja besser kompensieren) nicht Bayern-Jäger Nummer 1  ... Okay.
Aber bisher haben sie aus 7 Spielen lediglich 7 Punkte geholt und stehen auf Platz 13. Da kann man nicht sagen: "Weil Bayern mehr Geld hat". 

In der CL haben viele Mannschaften den Anspruch an sich selbst, auch gegen den BVB mit zuspielen. Das kommt Klopp entgegen. In der Liga haben die anderen ihre Konzepte gegen das System von Klopp entwickelt und wenn ich sehe, wie unrentabel und ungeschickt der BVB mit Ballbesitz umgeht, wenn er mal nicht durch die Eroberung des zweiten Balles oder Kontersituationen einhergeht, weiß ich auch, was die Konzepte der anderen beinhalten. Klopp hat darauf bisher keine Antwort.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erster Sieg HSV  - #18


04.10.2014 19:32


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ Osram

Zitat von Osram
Zitat von loomer
...

Was hat das Gehalt mit der körperlichen Belastbarkeit zu tun?


EInfacher Vergleich:
A) Teilzeitsportler der zweimal die woche trainiert in einem Verein, und im Monat vielleicht 100€ aufwandsentschädigung für seine Fahrtkosten zu den Spielen vom Verein bekommt

oder

B) Vollzeitprofi der für seine Leistungen Millionen € bekommt

Vom wem verlangst du höhere Körperliche Belastbarkeit?


Verlangen tu ich von den Profis mehr, da gebe ich Dir gerne die erhoffte Antwort
Aber das bedeutet nicht, dass die auch wirklich mehr aushalten! Das hängt einfach vom Körper ab! 
Aber ich weiß, was Du meinst! Mir gehen nur die dauernden Stammtischparolen à la "Die verdienen Millionen, die sollen nicht so rumheulen" oder "Alles Millionäre, dann müssen die auch bei einem gebrochenen Bein weiterspielen" (bisschen übertrieben!) auf die Nerven, weshalb ich bei vergleichen, die sich auf den Verdienst der Profis beziehen, etwas allergisch reagiere!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erster Sieg HSV  - #19


04.10.2014 19:32


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

Von Reus und Gündogan mal abgesehen: Wer von den Verletzten würde denn 100% spielen bzw hat keinen gleichwertigen Ersatz?



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erster Sieg HSV  - #20


04.10.2014 19:48


Osram


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 409

@ hrub

Zitat von hrub
...
Um ein Tor zu machen, muss ich aber auch auf das Tor schießen. War es zum Beispiel nur Pech, dass der FCN letzte Saison 26 mal Aluminium traf?
...


Pech oder Mangelde Trefferqualität, reine Auslegungssache....


Zitat von hrub
...
Welche Spieler hatten denn mehr Spiele als Spieler der Klubs, die auf Augenhöhe sind?


Hier mal die Aktuelle Tabelle (stand 04.10.2014 19:30Uhr) mit den Spielen aus der Vorsaison zusätzlich zu den normalen Spieltagen, bei Wm Spielern sind nur SPieler der Deutschen Nationalelf gemeint:

1. FC Bayern München - 7 WM-Spieler+ 6 Pokal + 12 CL+ 2 ClubWM + 1 Supercup

2.1899 Hoffenheim - 4 Pokalspiele

3. Borussia M'Gladbach - 1 WM-Spieler1 Pokalspiel

4. Bayer 04 Leverkusen - 4 Pokalspiele + 8CL

5. 1. FSV Mainz 05 - 2 Pokalspiele

6. Eintracht Frankfurt - 2 Pokalspiele

7. Hannover 96 - 1 WM-Spieler + 2 Pokalspiele

8.SC Paderborn - 2 Pokalspiele

9. FC Augsburg - 3 Pokalspiele

10. VfL Wolfsburg - 5 Pokalspiele

11. FC Schalke 04 - 2 WM-SPieler + 3 Pokalspiele + 8 Cl

12. Hertha BSC - 2 Pokalspiele

13. 1. FC Köln -  3 Pokalspiele

14. Borussia Dortmund - 4 WM-SPieler + 6 Pokalspiele +  10 CL

...

Daraus kann jeder einfach sehn das die Spieler von Bayern, Dortmund und Schalke die meisten Spiele in den Knochen haben. Irgendwann geht es nunmal auf die Leistungsfähigkeit. Bei Dortmund und Schalke mehr, da sie nicht die Breite im Kader haben wie Bayern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

04.10.2014 15:30

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
2,3
Bor. Dortmund 2,1   2,3  Hamburger SV 3,3
Harm Osmers
Marcel Pelgrim
Mark Borsch

Statistik von Felix Zwayer

Bor. Dortmund Hamburger SV Spiele
32  
  27

Siege (DFL)
14  
  10
Siege (WT)
15  
  9

Unentschieden (DFL)
10  
  7
Unentschieden (WT)
7  
  8

Niederlagen (DFL)
8  
  10
Niederlagen (WT)
10  
  10

Aufstellung

Weidenfeller
Durm 68.
Hummels
Gelbe Karte Sokratis
Schmelzer
Bender 46.
Kehl
Aubameyang
Kagawa
Großkreutz 78.
Ramos
Drobny  Gelbe Karte
65. Diekmeier 
Djourou 
Westermann 
Ostrzolek  Gelbe Karte
Behrami 
Arslan 
87. Müller  Gelbe Karte
Holtby  Gelbe Karte
Jansen 
83. Lasogga 
Immobile  78.
Piszczek  68.
Gelbe Karte Jojic  46.
83. Jiracek
65. Stieber
87. Rudnevs

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund Hamburger SV Schüsse auf das Tor
4  
  5

Torschüsse gesamt
11  
  8

Ecken
8  
  4

Abseits
4  
  4

Fouls
11  
  18

Ballbesitz
67%  
  33%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema