Felix Brych

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Felix Brych | von zeroman

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Felix Brych  - #1


27.09.2014 17:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Sowas darf Bundesliga pfeifen?!

Zweikampfbewertung ein Witz, Nachspielzeit von 2 Minuten ein Witz und dann pfeift er bei Minute 91:50 bei Freistoß Leverkusen ab.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Felix Brych  - #2


27.09.2014 17:22


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Also ich fand seine Leistung jetzt nicht wirklich schlecht um ehrlich zu sein!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Felix Brych  - #3


27.09.2014 17:29


Reed


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 534

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Also ich fand seine Leistung jetzt nicht wirklich schlecht um ehrlich zu sein!


Ich habe nur Konferenz geschaut. Muss aber auch sagen, dass ich den auch gut fand, von dem was ich gesehen habe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Felix Brych  - #4


27.09.2014 17:36


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ zeroman

Zitat von zeroman
Sowas darf Bundesliga pfeifen?!

Zweikampfbewertung ein Witz, Nachspielzeit von 2 Minuten ein Witz und dann pfeift er bei Minute 91:50 bei Freistoß Leverkusen ab.

Habe das Spiel nicht geschaut. Aber vielleicht dachte der SR, dass er die Freiburger mit einer langen Nachspielzeit verschont...^^



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Felix Brych  - #5


27.09.2014 17:37


augschburger
augschburger

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 1127

@ hrub

Zitat von hrub
Aber vielleicht dachte der SR, dass er die Freiburger mit einer langen Nachspielzeit verschont...

...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Felix Brych  - #6


27.09.2014 17:53


Verrinho


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 19.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 91

@ hrub

Zitat von hrub
Zitat von zeroman
Sowas darf Bundesliga pfeifen?!

Zweikampfbewertung ein Witz, Nachspielzeit von 2 Minuten ein Witz und dann pfeift er bei Minute 91:50 bei Freistoß Leverkusen ab.

Habe das Spiel nicht geschaut. Aber vielleicht dachte der SR, dass er die Freiburger mit einer langen Nachspielzeit verschont...^^

So abwegig ist das gar nicht. Schiedsrichter pfeifen ja auch regelmäßig bei deutlichen Spielständen pünktlich ab, um die unterlegene Mannschaft zu verschonen. Wenn ich da im Hinterkopf habe, dass Freiburg nun 2x in letzter Sekunde den Sieg vergab und sich dabei auf den Schiedsrichter stürzte, pfeife ich wohl eher früh ab.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Felix Brych  - #7


27.09.2014 17:57


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ Verrinho

Zitat von Verrinho
Zitat von hrub
Zitat von zeroman
Sowas darf Bundesliga pfeifen?!

Zweikampfbewertung ein Witz, Nachspielzeit von 2 Minuten ein Witz und dann pfeift er bei Minute 91:50 bei Freistoß Leverkusen ab.

Habe das Spiel nicht geschaut. Aber vielleicht dachte der SR, dass er die Freiburger mit einer langen Nachspielzeit verschont...^^

So abwegig ist das gar nicht. Schiedsrichter pfeifen ja auch regelmäßig bei deutlichen Spielständen pünktlich ab, um die unterlegene Mannschaft zu verschonen. Wenn ich da im Hinterkopf habe, dass Freiburg nun 2x in letzter Sekunde den Sieg vergab und sich dabei auf den Schiedsrichter stürzte, pfeife ich wohl eher früh ab.

Dann fördere ich aber damit dieses ewige Jammern gegen (oftmals gar richtige) SR-Entscheidungen. Wäre ziemlich kontraproduktiv.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Felix Brych  - #8


27.09.2014 18:17


Egil Skallagrimsson


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 591

@ hrub

Zitat von hrub
Zitat von Verrinho
Zitat von hrub
Zitat von zeroman
Sowas darf Bundesliga pfeifen?!

Zweikampfbewertung ein Witz, Nachspielzeit von 2 Minuten ein Witz und dann pfeift er bei Minute 91:50 bei Freistoß Leverkusen ab.

Habe das Spiel nicht geschaut. Aber vielleicht dachte der SR, dass er die Freiburger mit einer langen Nachspielzeit verschont...^^

So abwegig ist das gar nicht. Schiedsrichter pfeifen ja auch regelmäßig bei deutlichen Spielständen pünktlich ab, um die unterlegene Mannschaft zu verschonen. Wenn ich da im Hinterkopf habe, dass Freiburg nun 2x in letzter Sekunde den Sieg vergab und sich dabei auf den Schiedsrichter stürzte, pfeife ich wohl eher früh ab.

Dann fördere ich aber damit dieses ewige Jammern gegen (oftmals gar richtige) SR-Entscheidungen. Wäre ziemlich kontraproduktiv.


Als ob der soweit denken würde. Wenn der wirklich so früh abgepfiffen hat, weil er Freiburger Reklamationen befürchtete, dann ist eine Entscheidung aus dem Bauch heraus und bestimmt nicht besonders gut durchdacht.

Ich fand es auch lächerlich, wie er einfach bei 1.45 Nachspielzeit abpfeifft. Was soll das?

Grottig auch seine Zweikampfbewertung. Spahics erste Gelbe muss man nicht geben (der Platzverweis dagegen ist völlig korrekt, Spahic ist manchmal echt ein Trottel!), Kießling hätte irgendwann auch mal gelb kriegen müssen alleine für die Anzahl an Fouls, dasselbe gilt m.E. für mehrere Freiburger (vor allem Günter). Wie er dann noch Bellarabi frei vorm Tor wegen angeblichen Stürmerfouls wegpfeift, obwohl er gefoult wurde und nicht gefoult hat...da kann man nicht mehr vorn einer guten Leistung sprechen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Felix Brych  - #9


27.09.2014 19:17


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Egil Skallagrimsson

Zitat von Egil Skallagrimsson
Zitat von hrub
Zitat von Verrinho
Zitat von hrub
Zitat von zeroman
Sowas darf Bundesliga pfeifen?!

Zweikampfbewertung ein Witz, Nachspielzeit von 2 Minuten ein Witz und dann pfeift er bei Minute 91:50 bei Freistoß Leverkusen ab.

Habe das Spiel nicht geschaut. Aber vielleicht dachte der SR, dass er die Freiburger mit einer langen Nachspielzeit verschont...^^

So abwegig ist das gar nicht. Schiedsrichter pfeifen ja auch regelmäßig bei deutlichen Spielständen pünktlich ab, um die unterlegene Mannschaft zu verschonen. Wenn ich da im Hinterkopf habe, dass Freiburg nun 2x in letzter Sekunde den Sieg vergab und sich dabei auf den Schiedsrichter stürzte, pfeife ich wohl eher früh ab.

Dann fördere ich aber damit dieses ewige Jammern gegen (oftmals gar richtige) SR-Entscheidungen. Wäre ziemlich kontraproduktiv.


Als ob der soweit denken würde. Wenn der wirklich so früh abgepfiffen hat, weil er Freiburger Reklamationen befürchtete, dann ist eine Entscheidung aus dem Bauch heraus und bestimmt nicht besonders gut durchdacht.

Ich fand es auch lächerlich, wie er einfach bei 1.45 Nachspielzeit abpfeifft. Was soll das?

Grottig auch seine Zweikampfbewertung. Spahics erste Gelbe muss man nicht geben (der Platzverweis dagegen ist völlig korrekt, Spahic ist manchmal echt ein Trottel!), Kießling hätte irgendwann auch mal gelb kriegen müssen alleine für die Anzahl an Fouls, dasselbe gilt m.E. für mehrere Freiburger (vor allem Günter). Wie er dann noch Bellarabi frei vorm Tor wegen angeblichen Stürmerfouls wegpfeift, obwohl er gefoult wurde und nicht gefoult hat...da kann man nicht mehr vorn einer guten Leistung sprechen.


Doch, die erste gelbe gegen Spahic muss man geben... genauso, wie die zweite!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Felix Brych  - #10


27.09.2014 21:23


Egil Skallagrimsson


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 591

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von Egil Skallagrimsson
Zitat von hrub
Zitat von Verrinho
Zitat von hrub
Zitat von zeroman
Sowas darf Bundesliga pfeifen?!

Zweikampfbewertung ein Witz, Nachspielzeit von 2 Minuten ein Witz und dann pfeift er bei Minute 91:50 bei Freistoß Leverkusen ab.

Habe das Spiel nicht geschaut. Aber vielleicht dachte der SR, dass er die Freiburger mit einer langen Nachspielzeit verschont...^^

So abwegig ist das gar nicht. Schiedsrichter pfeifen ja auch regelmäßig bei deutlichen Spielständen pünktlich ab, um die unterlegene Mannschaft zu verschonen. Wenn ich da im Hinterkopf habe, dass Freiburg nun 2x in letzter Sekunde den Sieg vergab und sich dabei auf den Schiedsrichter stürzte, pfeife ich wohl eher früh ab.

Dann fördere ich aber damit dieses ewige Jammern gegen (oftmals gar richtige) SR-Entscheidungen. Wäre ziemlich kontraproduktiv.


Als ob der soweit denken würde. Wenn der wirklich so früh abgepfiffen hat, weil er Freiburger Reklamationen befürchtete, dann ist eine Entscheidung aus dem Bauch heraus und bestimmt nicht besonders gut durchdacht.

Ich fand es auch lächerlich, wie er einfach bei 1.45 Nachspielzeit abpfeifft. Was soll das?

Grottig auch seine Zweikampfbewertung. Spahics erste Gelbe muss man nicht geben (der Platzverweis dagegen ist völlig korrekt, Spahic ist manchmal echt ein Trottel!), Kießling hätte irgendwann auch mal gelb kriegen müssen alleine für die Anzahl an Fouls, dasselbe gilt m.E. für mehrere Freiburger (vor allem Günter). Wie er dann noch Bellarabi frei vorm Tor wegen angeblichen Stürmerfouls wegpfeift, obwohl er gefoult wurde und nicht gefoult hat...da kann man nicht mehr vorn einer guten Leistung sprechen.


Doch, die erste gelbe gegen Spahic muss man geben... genauso, wie die zweite!


Finde ich nicht. Man kann sie auf jeden Fall geben, aber müssen? Nein. Vor allem wenn man Brychs "Linie" betrachtet. Da hätten einige Spieler gelb sehen müssen, die Brych aber merkwürdigerweise verschont hat. Wenn ein Schiedsrichter keine einheitliche Linie verfolgt, ist das nie gut. Er kann kleinlich pfeiffen oder viel durchgehen lassen, aber dann bitte auch gleichmäßig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Felix Brych  - #11


27.09.2014 23:05


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

MMn waren es zwei dämliche Fouls von Spahic die folgerichtig mit Gelb und Gelb-Rot geahndet wurden! Klar sieht es immer etwas unglücklich aus wenn der Schiri früh Gelb gibt, aber um schnell Ruhe rein zu bringen empfinde ich das als durchaus probates Mittel! Wenn man als Spieler dann trotzdem weiter draufholzt, darf man sich wie Spahic nicht wundern.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Felix Brych  - #12


28.09.2014 00:14


JoniSCF
JoniSCF

SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 18.03.2012

Aktivität:
Beiträge: 75

Eigentlich hätte schon in den ersten Minuten Wendell eine Gelbe verdient gehabt. Und der Freistoß bei 91:50 war in der Leverkusener Hälfte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Felix Brych  - #13


28.09.2014 08:03


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 955

Es gab doch auch gar kein Grund länger nachspielen zu lassen.
Ich habe weder längere Verletzungspausen noch irgendwelche Tore mitbekommen. 
Nur die Auswechslungen und die Gelb/Rote dürften relevant sein und dafür sind 2 Minuten angemesssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Felix Brych  - #14


28.09.2014 12:18


B04_flo


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 04.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 195

@ kurt

Zitat von kurt
Es gab doch auch gar kein Grund länger nachspielen zu lassen.
Ich habe weder längere Verletzungspausen noch irgendwelche Tore mitbekommen. 
Nur die Auswechslungen und die Gelb/Rote dürften relevant sein und dafür sind 2 Minuten angemesssen.


Dann soll er aber auch die 2 minuten nachspielen lassun und nicht 15 sekunden früher abpfeifen.

Wie vielleicht bekannt ist braucht leverkusen nur 9 sekunden für ein tor 




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Felix Brych  - #15


28.09.2014 15:30


marcoon


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 10.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 393

Die Frage ist doch:
Darf man als Leverkusener Felix Brych kritisieren?
Mit dem Freiburg-Spiel hat L'kusen nun immerhin noch 11 der letzten 14 Spiele unter Brych gewonnen, inkl. Phantomtor.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Felix Brych  - #16


28.09.2014 17:05


4-3-3


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 181

Völlers harte Kritik an Brych kommt ziemlich genau ein Jahr zu spät.

Am 9. Spieltag der letzten Saison, da hätte ich das verstanden. Da war Völler doch eher entspannt. Jetzt in Freiburg? Keine wirklich besonderen Vorkomnisse. Vielleicht ist das der Kritikpunkt?

http://www.wahretabelle.de/spiel/1899-hoffenheim_bayer-leverkusen/11525?spieltag=9&saisonId=93



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Felix Brych  - #17


28.09.2014 17:16


BVB-Nick2000


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 383

@ 4-3-3

Zitat von 4-3-3
Am 9. Spieltag der letzten Saison, da hätte ich das verstanden. Da war Völler doch eher entspannt. Jetzt in Freiburg? Keine wirklich besonderen Vorkomnisse. Vielleicht ist das der Kritikpunkt?

http://www.wahretabelle.de/spiel/1899-hoffenheim_bayer-leverkusen/11525?spieltag=9&saisonId=93

Ich mag den Völler eh nicht, aber er soll wenigstens mal seine Vereinsbrille ablegen. Denn die Gelb-Rote Karte für Spahic war mehr als berechtigt. Ich hoffe der DFB sanktioniert das mal, das ist nicht das erste Mal, dass Völler sich gegenüber den Schiedsrichtern nicht korrekt verhält.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Felix Brych  - #18


29.09.2014 19:41


microcuts_88


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 24.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 221

In meinen Augen ist Herr Brychs Art Spiele zu pfeifen nicht gerade die gelungenste. Wenn man seine Statistik betrachtet ist er jede Saison was die Karten angeht ganz oben dabei. Klar ist, dass man die beiden Platzverweise geben kann, aber klar ist auch, dass das Spiel dadurch sehr zerfahren wurde und ständig umgestellt werden musste.
Ein guter Schiedsrichter ist für mich eher unauffällig und bekommt es trotzdem hin, dass das Spiel fair geführt wird. Herr Brych hingegen nimmt für mich einen zu deutlichen Einfluss auf das Spiel und scheint diese Rolle auch sehr gern zu spielen. Ohne beide rote Karten wird das Spiel tausendmal interessanter und m.M.n. auch nicht unfairer!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Felix Brych  - #19


29.09.2014 20:56


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ microcuts_88

Zitat von microcuts_88
In meinen Augen ist Herr Brychs Art Spiele zu pfeifen nicht gerade die gelungenste. Wenn man seine Statistik betrachtet ist er jede Saison was die Karten angeht ganz oben dabei. Klar ist, dass man die beiden Platzverweise geben kann, aber klar ist auch, dass das Spiel dadurch sehr zerfahren wurde und ständig umgestellt werden musste.
Ein guter Schiedsrichter ist für mich eher unauffällig und bekommt es trotzdem hin, dass das Spiel fair geführt wird. Herr Brych hingegen nimmt für mich einen zu deutlichen Einfluss auf das Spiel und scheint diese Rolle auch sehr gern zu spielen. Ohne beide rote Karten wird das Spiel tausendmal interessanter und m.M.n. auch nicht unfairer!


Erstens: Felix Brych vergibt nicht mehr oder weniger Karten als der Durchschnitt der Schiedsrichter, letzte Saison waren es etwas mehr, dafür in den 2 davor etwas weniger.

Zweitens: Ein Schiedsrichter kann nichts dafür, wenn sich Spieler nicht unter Kontrolle haben - im Gegenteil, die meisten Schiedsrichter zeigen recht ungern Karten, manchmal ist es aber eben erforderlich.
Und auch wenn ein Spiel 11 gegen 11 deiner Meinung nach interessanter ist, wenn eine Mannschaft sich nicht beherrschen kann, dann kann es auch mal passieren, dass es 11 gegen 7 heißt! Sollen die Schiedsrichter denn etwa einfach die Regeln missachten, nur dass ein Spiel "interessanter" bleibt?
Ein 4:0 ist doch auch nicht mehr wirklich interessant, sollen die Schiedsrichter also alle Tore nach dem 2:0 für die führende Mannschaft einfach aberkennen, nur dass es interessanter ist?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Felix Brych  - #20


30.09.2014 20:18


Egil Skallagrimsson


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 591

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von microcuts_88
In meinen Augen ist Herr Brychs Art Spiele zu pfeifen nicht gerade die gelungenste. Wenn man seine Statistik betrachtet ist er jede Saison was die Karten angeht ganz oben dabei. Klar ist, dass man die beiden Platzverweise geben kann, aber klar ist auch, dass das Spiel dadurch sehr zerfahren wurde und ständig umgestellt werden musste.
Ein guter Schiedsrichter ist für mich eher unauffällig und bekommt es trotzdem hin, dass das Spiel fair geführt wird. Herr Brych hingegen nimmt für mich einen zu deutlichen Einfluss auf das Spiel und scheint diese Rolle auch sehr gern zu spielen. Ohne beide rote Karten wird das Spiel tausendmal interessanter und m.M.n. auch nicht unfairer!


Erstens: Felix Brych vergibt nicht mehr oder weniger Karten als der Durchschnitt der Schiedsrichter, letzte Saison waren es etwas mehr, dafür in den 2 davor etwas weniger.

Zweitens: Ein Schiedsrichter kann nichts dafür, wenn sich Spieler nicht unter Kontrolle haben - im Gegenteil, die meisten Schiedsrichter zeigen recht ungern Karten, manchmal ist es aber eben erforderlich.
Und auch wenn ein Spiel 11 gegen 11 deiner Meinung nach interessanter ist, wenn eine Mannschaft sich nicht beherrschen kann, dann kann es auch mal passieren, dass es 11 gegen 7 heißt! Sollen die Schiedsrichter denn etwa einfach die Regeln missachten, nur dass ein Spiel "interessanter" bleibt?
Ein 4:0 ist doch auch nicht mehr wirklich interessant, sollen die Schiedsrichter also alle Tore nach dem 2:0 für die führende Mannschaft einfach aberkennen, nur dass es interessanter ist?


Mal abgesehen von deinen völlig deplatzierten Unterstellungen (die "Fragen", die du aufwirfst, sind ja wohl total doof) - hast du jemals etwas von dem Wörtchen "Ermessensspielraum" gehört? Wenn nicht, google hilft. Wenn ja, dann denk noch mal darüber nach, was das Wort bedeutet und was das wiederrum für den von dir zitierten Post heisst. Ich hoffe mal stark, dass du selbst weisst, dass deine Argumentation noch nichtmal Stammtischniveau hatte. So braucht man hier echt nicht diskutieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

27.09.2014 15:30

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
2,6
SC Freiburg 1,0   2,6  Bayer Leverkusen 4,5
Mark Borsch
Stefan Lupp
Markus Schmidt

Statistik von Dr. Felix Brych

SC Freiburg Bayer Leverkusen Spiele
26  
  36

Siege (DFL)
9  
  20
Siege (WT)
7  
  17

Unentschieden (DFL)
6  
  5
Unentschieden (WT)
8  
  7

Niederlagen (DFL)
11  
  11
Niederlagen (WT)
11  
  12

Aufstellung

Bürki
Gelbe Karte Sorg
Gelb-Rote Karte Krmas
Kempf
Günter
Schmid 80.
Gelbe Karte Schuster
Guedé 68.
Klaus 52.
Frantz
Philipp
Leno 
Hilbert 
Jedvaj  Gelbe Karte
Spahic  Gelb-Rote Karte
Wendell 
Reinartz 
82. Bender 
Bellarabi  Gelbe Karte
68. Calhanoglu  Gelbe Karte
Son  Gelbe Karte
Kießling 
Freis  68.
Torrejón  80.
Riether  52.
82. Drmic
68. Toprak

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg Bayer Leverkusen Schüsse auf das Tor
3  
  9

Torschüsse gesamt
6  
  16

Ecken
5  
  3

Abseits
3  
  1

Fouls
20  
  24

Ballbesitz
45%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema