Foul an Robben

Relevante Themen

 Strittige Szene
  52. Min.: Foul an Robben | von flatty1985
 Allgemeine Themen
  Martin Harnik | von creative
  Das ist hart für die Bayern | von eddie-guerrero
  Mutig gegen Bayern | von creative
  Wieder der Schiedsrichter schuld? | von Lichtbogen
  Schwachpunkt der Wahren Tabelle | von La_bestia_negra
  Hallo FC Bayern Fans | von wb110971
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

In der 54. Minute kommt es zwischen Robben und Gentner zum Zweikampf im 16er Stuttgarts. Robben kommt zu Fall. War die Zweikampfführung von Gentner Regelkonform?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 13 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Foul an Robben  - #81


08.11.2015 23:42


hofnarr


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 28.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 121

@ antikas

- richtig entschieden
Zitat von antikas
Zitat von hofnarr


Die ominöse Statistik nach der es angeblich so viele schlimmere Diver gibt.

Wüßte nicht, dass ich auf eine solche Statistik verwiesen habe. Ich hab lediglich angemerkt, dass es Spieler gibt, die mehr gelbe Karten für Schwalben bekommen haben als Robben.
Wenn ich dann noch das Lebensalter und die Anzahl der Spiele hinzu ziehe, dann ist Reus sogar der deutlich schlimmere Diver.

Tja, netter Versuch meinen Ratschlag einfach zurückzugeben aber du hättest ihn vorher mal anwenden sollen - dann sähe das ganze hier nicht so aus als wolltest du einfach nur Cleverbot spielen. Du kannst dir das noch so lange einreden, dass alle anderen das falsch sehen nur ihr (rein zufällig Fans des Vereins des fraglichen Spielers) nicht aber du solltest dir, wenn dir schon die Einsicht in der Sache fehlt, wenigstens darüber im Klaren sein, wie das auf Außenstehende wirkt: Konspiranoia...


Was glaubst du denn wie dein wöchentlicher Anti-Bayern-Blödsinn hier auf Außenstehende wirkt?


Das stimmt nicht. Du hast behauptet, dass es "ganz andere" d.h. schlimmere gibt. Aber für dich ist das ja offenbar das selbe. Du glaubst immer noch, dass gelbe Karten / Lebensalter ein objektiver Maßstab für die Bewertung ist - gegen Argumente bist du wohl immun.

Mach doch einfach mal eine Umfrage: Frage 1000 beliebige Fußballfans, wer der schlimmste Diver der Bundesliga ist. Was glaubst du, wer diesen Wettbewerb gewinnen würde?

Und wieder ein Versuch vom Thema abzulenken. Merkste wohl selbst, dass das stimmt, dass komischerweise nur einige Bayern diese "spezielle" Ansicht habe.
Aber klar, ist nur "Anti-Bayern-Blödsinn" wenn ich feststelle, dass Robben ein Diver ist. Wie schon vermutet, Konspiranoia. Es geht hier um ein Individuum nicht um den Verein. Aber dass es dir schwer fällt das zu differenzieren wurde ja bereits überdeutlich.

Zitat von adler88
Keine Ahnung was schon geschrieben wurde.

Für mich keine Schwalbe.
Und kein Elfmeter.
Zwei Männer gehen zum Ball und einer kommt als Zweiter an.


Jop, genau das. Zweikampf, Gentner gewinnt, Robben fliegt. Natürlich ist das keine Schwalbe, halt einfach nur ein typischer Robben Zweikampf - ohne Theatralik und Reklamation geht das fast nie über die Bühne...



..:: wenn ich anderer meinung bin als du bedeutet das nicht, dass ich dir vorschreiben will, was du zu denken hast //// lass uns über fussball reden - bitte nicht rumstänkern und dann bei den admins um meine sperrung betteln ::..


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Robben  - #82


09.11.2015 05:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ hofnarr

Zitat von hofnarr


Das stimmt nicht. Du hast behauptet, dass es "ganz andere" d.h. schlimmere gibt. Aber für dich ist das ja offenbar das selbe. Du glaubst immer noch, dass gelbe Karten / Lebensalter ein objektiver Maßstab für die Bewertung ist - gegen Argumente bist du wohl immun.

Wenn du einen besseren Maßstab hast, immer raus damit.

Mach doch einfach mal eine Umfrage: Frage 1000 beliebige Fußballfans, wer der schlimmste Diver der Bundesliga ist. Was glaubst du, wer diesen Wettbewerb gewinnen würde?

Frage 1000 beliebige Fussballfans, ob es einen Bayernbonus gibt. Ergebnis dürfte ein klares Ja sein, hat dann mit der Wahrheit trotzdem nichts, aber auch gar nichts zu tun.

Im Mittelalter hättest du ja mal 1000 Leute fragen können, ob die Erde eine Scheibe ist.
Ergebnis wäre eindeutig geworden, Wahrheitsgehalt auch

Und wieder ein Versuch vom Thema abzulenken. Merkste wohl selbst, dass das stimmt, dass komischerweise nur einige Bayern diese "spezielle" Ansicht habe.
Aber klar, ist nur "Anti-Bayern-Blödsinn" wenn ich feststelle, dass Robben ein Diver ist. Wie schon vermutet, Konspiranoia. Es geht hier um ein Individuum nicht um den Verein. Aber dass es dir schwer fällt das zu differenzieren wurde ja bereits überdeutlich.


Belegen kannst du deine "Feststellung" nicht. Den Versuch hast du auch nicht mal unternommen.
Stattdessen kommt nur populistischer "Das weiß doch jeder"-Blödsinn.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Robben  - #83


09.11.2015 05:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Schiri53

Zitat von Schiri53


Schönen Gruß in die Höhle und pass auf wegen der Sonne....


Ohne Beleidigung geht es nicht mehr?
Dann laß es bleiben.
Was soll der infantile Mist? Reicht es dir nicht mehr meinen PN-Account vollzumüllen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Robben  - #84


09.11.2015 07:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Schiri53


Schönen Gruß in die Höhle und pass auf wegen der Sonne....


Ohne Beleidigung geht es nicht mehr?
Dann laß es bleiben.
Was soll der infantile Mist? Reicht es dir nicht mehr meinen PN-Account vollzumüllen?

Welche Beleidigung, wenn du auch nur einmal eine sachliche Diskussion führst in welcher, du selbst deine Argumente belegst und nicht anderen, die ultrasachlich diskutieren, meinen Respekt an Hofnarr der das so hervorragend hinkriegt, Stammtisch Niveau unterstellst und sie provozierst, höre ich damit auf dein Verhalten beim Namen zu nennen.

Letzte Woche war Adler88 der "Spinner" der dich stalkt, diese Woche verbreitet angeblich Hofnarr jede Woche Anti- Bayern Mist, hat er auch einen Zweitaccount?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Robben  - #85


09.11.2015 07:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Schiri53

Zitat von Schiri53
Welche Beleidigung, wenn du auch nur einmal eine sachliche Diskussion führst in welcher, du selbst deine Argumente belegst und nicht anderen, die ultrasachlich diskutieren, meinen Respekt an Hofnarr der das so hervorragend hinkriegt, Stammtisch Niveau unterstellst und sie provozierst, höre ich damit auf dein Verhalten beim Namen zu nennen.

Welche Beleidigung? Bist du schon so borniert, dass du dein Verhalten nicht mal mehr merkst?

Hm, also ich habe sachlich angeführt, warum ich Reus für den schlimmeren Diver halte und Robben für keinen Schwalbenkönig.
Als ich Hofnarr gebeten habe, seine Behauptung "Robben fällt auch oft, wenn er nicht angegangen wird" zu belegen kam nur "Guck halt bei Youtube/ Den Gefallen tu ich dir nicht / Robben ist ein Diver, das ist in der GESAMTEN Fussballwelt bekannt".
Wenn das für dich ultrasachliches diskutieren ist, wird mir einiges klar
Für mich ist das nur populistisches Stammtischgeschwätz.


Letzte Woche war Adler88 der "Spinner" der dich stalkt, diese Woche verbreitet angeblich Hofnarr jede Woche Anti- Bayern Mist, hat er auch einen Zweitaccount?

Wäre mir zumindest noch nicht aufgefallen, aber kannst ihn ja fragen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Robben  - #86


09.11.2015 07:22


AndreHa


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 08.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 4

Prinzipiell ist es tatsächlich so, dass Schiris inzwischen etwas zurückhaltender reagieren, wenn Robben abhebt. Mir war das schon immer ein Rätsel, warum der das nötig hat.

Zu der Szene: Jo mei, da wurden schon Elfer gepfiffen, wo weniger passiert ist. Hat der VfB Glück gehabt. War auch irgendwie komisch inkonsequent vom Schiri.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Robben  - #87


09.11.2015 07:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ hofnarr

War das auch ein "Männerzweikampf"

http://www.wahretabelle.de/forum/elfmeter-fur-muto-/23/9864?page=1#b206841


Und bitte fang jetzt nicht an zu sagen, du hättest doch auf Veto getippt.

Die Frage lautete ja im kompletten Foul und 11er. Da das Foul außerhalb stattfand, war natürlich mit Veto zu antworten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Robben  - #88


09.11.2015 07:41


Para09noia


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 221

- richtig entschieden
Das ist ein handelsüblicher Zweikampf.

Das Soll Elfmeter sein

Never



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Robben  - #89


09.11.2015 08:13


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5416

@ flatty1985

- richtig entschieden
Zitat von flatty1985

@hofnarr
War das auch ein "Männerzweikampf"

http://www.wahretabelle.de/forum/elfmeter-fur-muto-/23/9864?page=1#b206841


Und bitte fang jetzt nicht an zu sagen, du hättest doch auf Veto getippt.

Die Frage lautete ja im kompletten Foul und 11er. Da das Foul außerhalb stattfand, war natürlich mit Veto zu antworten.
Was hat diese Szene mit der Szene Gentner/Robben zu tun? Irgendwie geht Dir das Gefühl für die Feinheiten des Fußballspiels ab, sonst würdest Du nicht immer wieder unterschiedliche Szenen für gleichartig halten.

Robben ist in der fraglichen Szene einfach schlechter zum Ball positioniert und hat ne ungünstigere Schrittfolge, deshalb kann Gentner den Ball regelgerecht mit seinem Körper abschirmen. Robben fliegt nicht wegen Gentners minimalem Armeinsatz. Deshalb ist der "Armeinsatz" von Gentner auch nicht regelwidrig. Ganz normaler Körpereinsatz von Gentner im Kampf um Raum und Ball und Gentner bringt so den freien Ball in seinen Besitz. Oder, wie Adler88 schrieb: "Zwei Männer gehen zum Ball und einer kommt als Zweiter an." Womit er keinen Wohltätigkeitsball oder sonstwas gemeint hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Robben  - #90


09.11.2015 08:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ rolli

Zitat von rolli


Robben ist in der fraglichen Szene einfach schlechter zum Ball positioniert und hat ne ungünstigere Schrittfolge, deshalb kann Gentner den Ball regelgerecht mit seinem Körper abschirmen.

Gentner kann den Ball nicht abschirmen, ohne Robben wegzuchecken. Wenn er günstiger zum Ball positioniert gewesen wäre, hätte er ihn jawohl spielen können.


Robben fliegt nicht wegen Gentners minimalem Armeinsatz. Deshalb ist der "Armeinsatz" von Gentner auch nicht regelwidrig. Ganz normaler Körpereinsatz von Gentner im Kampf um Raum und Ball und Gentner bringt so den freien Ball in seinen Besitz.

In Kombination mit dem Check ist der Armeinsatz jedenfalls nicht astrein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Robben  - #91


09.11.2015 08:20


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5416

@antikas

- richtig entschieden
Und was ist jetzt das Foul? Der Armeinsatz oder der Check (welcher?), den Du hier siehst?

Edit: Und wieso soll er den Ball spielen, wenn er ihn so in seine Kontrolle kriegt? Sperren ohne Ball nimmst Du wohl hoffentlich nicht an?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Robben  - #92


09.11.2015 08:24


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ rolli

- Veto
Zitat von rolli

Robben ist in der fraglichen Szene einfach schlechter zum Ball positioniert und hat ne ungünstigere Schrittfolge, deshalb kann Gentner den Ball regelgerecht mit seinem Körper abschirmen. Robben fliegt nicht wegen Gentners minimalem Armeinsatz. Deshalb ist der "Armeinsatz" von Gentner auch nicht regelwidrig. Ganz normaler Körpereinsatz von Gentner im Kampf um Raum und Ball und Gentner bringt so den freien Ball in seinen Besitz. Oder, wie Adler88 schrieb: "Zwei Männer gehen zum Ball und einer kommt als Zweiter an." Womit er keinen Wohltätigkeitsball oder sonstwas gemeint hat.



Aha, "Robben ist [...] einfach schlechter zum Ball positioniert"? Deswegen ist es also Robben der gerade zum Ball läuft, während Gentner einen "Schritt" nach rechts in den Laufweg von Robben gehen muss um überhaupt eine Chance auf den Ball zu haben? Und wo bitte siehst du ein "abschirmen"? Abschirmen setzt zum einen normalerweise Ballbesitz oder zumindest die klare Chance auf den Ball voraus und zeichnet sich meist dadurch aus, dass man VOR dem Gegenspieler sich befindet und mit Hilfe seines Körpers OHNE diesen Aktiv gegen den Gegenspieler zu werfen den Gegner daran hindert zum Ball zu kommen. 


http://www.pic-upload.de/view-24351523/a.gif.html

Wie siehst du eigentlich diese Szene? Würdest du da auch sagen, dass zwei Männer zum Ball gehen und einer als Zweiter ankommt (wobei der zweite halt komplett zur Seite weggecheckt wird)? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Robben  - #93


09.11.2015 08:27


yannson


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 02.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 82


Für mich auch graubereich.
Gentner schiebt, ohne den Ball zu kontrollieren; Robben sperrt, ohne den Ball zu kontrollieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Robben  - #94


09.11.2015 08:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ rolli

Zitat von rolli
Und was ist jetzt das Foul? Der Armeinsatz oder der Check (welcher?), den Du hier siehst?

Hab ich bereits erläutert.
Die Kombination aus Check und Armeinsatz ist für mich regelwidrig. Ohne Armeinsatz wäre die Szene für mich okay.

Edit: Und wieso soll er den Ball spielen, wenn er ihn so in seine Kontrolle kriegt? Sperren ohne Ball nimmst Du wohl hoffentlich nicht an?



Wenn ich meinen Gegenspieler wegchecke, krieg ich auch jeden Ball unter meine Kontrolle.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Robben  - #95


09.11.2015 08:35


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5416

@ assasine94-2

- richtig entschieden
Zitat von assasine94-2

Aha, "Robben ist [...] einfach schlechter zum Ball positioniert"? Deswegen ist es also Robben der gerade zum Ball läuft, während Gentner einen "Schritt" nach rechts in den Laufweg von Robben gehen muss um überhaupt eine Chance auf den Ball zu haben? Und wo bitte siehst du ein "abschirmen"? Abschirmen setzt zum einen normalerweise Ballbesitz oder zumindest die klare Chance auf den Ball voraus und zeichnet sich meist dadurch aus, dass man VOR dem Gegenspieler sich befindet und mit Hilfe seines Körpers OHNE diesen Aktiv gegen den Gegenspieler zu werfen den Gegner daran hindert zum Ball zu kommen. 


http://www.pic-upload.de/view-24351523/a.gif.html

Wie siehst du eigentlich diese Szene? Würdest du da auch sagen, dass zwei Männer zum Ball gehen und einer als Zweiter ankommt (wobei der zweite halt komplett zur Seite weggecheckt wird)? 
Naja, wer hat denn hinterher den Ballbesitz, Robben oder Gentner?  Und Gentner macht nix anderes, als seinen Fuß vor den Ball zu stellen, weil er günstiger zum Ball steht. Deshalb kann er dann den Ball mit seinem Körper abschirmen. Ganz andere Situation als die zwischen Dante und Olic, da checkt Dante Olic weg, damit der nicht in Ballbesitz kommen kann, egal, wie man sie bewertet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Robben  - #96


09.11.2015 08:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ rolli

Zitat von rolli
Naja, wer hat denn hinterher den Ballbesitz, Robben oder Gentner?  Und Gentner macht nix anderes, als seinen Fuß vor den Ball zu stellen, weil er günstiger zum Ball steht. Deshalb kann er dann den Ball mit seinem Körper abschirmen. Ganz andere Situation als die zwischen Dante und Olic, da checkt Dante Olic weg, damit der nicht in Ballbesitz kommen kann, egal, wie man sie bewertet.


Gentner stellt nur seinen Fuß vor den Ball?
Warum hat er ihn dann denn erst, nachdem er Robben an der Hüfte wegcheckt.

Sorry, aber die Frage, wer nachher Ballbesitz hat ist ziemlich komisch, wenn es darum geht, ob ein Spieler seinem Gegenspieler mit unfairen Mitteln die Chance nimmt, den Ball zu spielen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Robben  - #97


09.11.2015 08:43


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5416

@ antikas

- richtig entschieden
Zitat von antikas

Gentner stellt nur seinen Fuß vor den Ball?
Warum hat er ihn dann denn erst, nachdem er Robben an der Hüfte wegcheckt.

Sorry, aber die Frage, wer nachher Ballbesitz hat ist ziemlich komisch, wenn es darum geht, ob ein Spieler seinem Gegenspieler mit unfairen Mitteln die Chance nimmt, den Ball zu spielen.


Was jetzt, Foul wegen Gentners Armeinsatz oder regelwidriger Hüftcheck?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Robben  - #98


09.11.2015 08:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ rolli

Zitat von rolli


Was jetzt, Foul wegen Gentners Armeinsatz oder regelwidriger Hüftcheck?


Die Frage hab ich dir schon beantwortet.
Du liest meine Beiträge, oder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Robben  - #99


09.11.2015 08:51


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5416

@ antikas

- richtig entschieden
Zitat von antikas
Zitat von rolli


Was jetzt, Foul wegen Gentners Armeinsatz oder regelwidriger Hüftcheck?


Die Frage hab ich dir schon beantwortet.
Du liest meine Beiträge, oder?
Ja, eben deshalb frage ich ja.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul an Robben  - #100


09.11.2015 08:54


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ rolli

- Veto
Zitat von rolli
Naja, wer hat denn hinterher den Ballbesitz, Robben oder Gentner?  Und Gentner macht nix anderes, als seinen Fuß vor den Ball zu stellen, weil er günstiger zum Ball steht. Deshalb kann er dann den Ball mit seinem Körper abschirmen. Ganz andere Situation als die zwischen Dante und Olic, da checkt Dante Olic weg, damit der nicht in Ballbesitz kommen kann, egal, wie man sie bewertet.


Schau mal auf Seite zwei, da gibt es eine GIF von hinten, wenn du tatsächlich der Meinung bist, dass "Gentner [...] nicht anderes [macht], als seinen Fuß vor den Ball zu stellen" Wieso macht er dann eine klare Bewegung nach rechts mit der Hüfte voll in Robben rein, wenn der Ball doch nach links rollt und er dann eigentlich als "linker Spieler" (der beiden Laufenden) eigentlich einen Vorteil haben sollte? 

Aber bislang habe ich eher das Gefühl, dass wir hier eher von trollen sprechen, weil hier geht bringt es nichts darüber zu philosophieren ob jetzt Robben oder Gentner im Ballbesitzt waren (das waren beide nicht), oder ob jetzt am Ende der Armeinsatz oder der Check das Foul begründet, man muss eh beide Aktionen betrachten und nicht so wie du beide komplett voneinander gelöst. 

Mich würde ja auch interessieren, warum es jetzt eine "ganz andere Situation" hier war, als die Aktion von Dante gegen Olic, weil ich würde ja mal behaupten, dass Gentner hier auch Robben wegcheckt (das kann man gar nicht verneinen, selbst wenn man der Meinung ist, dass so ein Check halt erlaubt sei, war es ein Check), damit dieser nicht in Ballbesitz kommt. Damit die Szenen als unterschiedlich zu bezeichnen ist ein wenig, naja ich sag mal speziell. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Normaler Zweikampf aus meiner Sicht.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Sehr robust, aber für mich noch im Rahmen und damit kein Strafstoß.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Ganz normaler Zweikampf im Rahmen des erlaubten.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Robuster Zweikampf Hüfte an Hüfte im Rahmen des Erlaubten. Der Armeinsatz ist auch noch ok. Das ist kein Elfmeter

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Normaler Körpereinsatz von Gentner.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Ein etwas härterer Einsatz von Gentner, der in meinen Augen allerdings keinen Elfmeter rechtfertigt.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Für mich ein harter aber fairer Zweikampf nach allen Regeln der Kunst.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Der Zweikampf war schon recht hart. MMn ging es beiden Spielern um den Ball.

-
Rüpel
Werder Bremen-Fan

Beide setzen ihre Arme im Zweikampg ein, daher geht das für mich in Ordnung. Der Hüfteinsatz ist ebenfalls korrekt, schließlich gilt er "im Kampf um Raum in Ballnähe".

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Robustes aber noch korrektes Rempeln von Genter im Kampf um den Ball. Hätte ich auch laufen lassen.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Ich sehe hier kein Foul. Harter Zweikampf aber ok.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Normaler Zweikampf im Strafraum. Körper gegen Körper.

×

07.11.2015 15:30


11.
Robben
17.
Douglas Costa
37.
Lewandowski
40.
Müller
48.
unbekannt

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
5,4
Bayern München 5,1   5,4  VfB Stuttgart 5,8
Harm Osmers
René Rohde
Christian Fischer

Statistik von Bastian Dankert

Bayern München VfB Stuttgart Spiele
21  
  20

Siege (DFL)
17  
  6
Siege (WT)
17  
  7

Unentschieden (DFL)
4  
  4
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
0  
  10
Niederlagen (WT)
0  
  10

Aufstellung

Neuer
Rafinha
Boateng 46.
Alaba
Robben
Kimmich
Vidal
Douglas Costa 68.
Müller 59.
Lewandowski
Coman
Tyton 
Klein 
63. Sunjic 
Baumgartl 
Insúa 
85. Serey Die 
Schwaab 
Didavi 
Gentner 
46. Kostic 
Werner 
Benatia  46.
Alcántara  68.
Badstuber  59.
46. Hlousek
85. Ristl
63. Heise

Alle Daten zum Spiel

Bayern München VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
14  
  3

Torschüsse gesamt
24  
  5

Ecken
7  
  3

Abseits
4  
  6

Fouls
8  
  15

Ballbesitz
69%  
  31%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema