Foul nach Ecke

Relevante Themen


Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Bayern München

Bei einer Ecke der Bayern kommt es zum Zweikampf zwischen Martinez und Medojevic. Hätte man hier Elfmeter pfeiffen sollen? 

KT-Abstimmung

Daumen hoch 3 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 12 x Veto

 Foul nach Ecke  - #181


03.11.2015 17:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ callag

Zitat von callag


Lesen kannst du oder?
Er hätte köpfen können, aber er wollte offensichtlich nicht!
Warte, einmal auf einfach

Martinez-Ball-Köpfen = Vorteil
Martinez-Kopf-Einziehen = Pech gehabt


Irgendwie noch in die Luft zu kommen ist kein Vorteil.
Würd es dir auch gern noch einfacher erläutern, aber das ist schon idiotensicher.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul nach Ecke  - #182


03.11.2015 17:29


tldr187


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 176

- Veto
Moment, Martinez hat jetzt einen Vorteil daraus, dass er gezogen wird?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul nach Ecke  - #183


03.11.2015 18:40


callag
callag

Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 25.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 265

@ antikas

- richtig entschieden
Zitat von antikas
Zitat von callag


Lesen kannst du oder?
Er hätte köpfen können, aber er wollte offensichtlich nicht!
Warte, einmal auf einfach

Martinez-Ball-Köpfen = Vorteil
Martinez-Kopf-Einziehen = Pech gehabt


Irgendwie noch in die Luft zu kommen ist kein Vorteil.
Würd es dir auch gern noch einfacher erläutern, aber das ist schon idiotensicher.


Ja ist okay. Ich hab keine Lust mehr gegen so dicke Vereinsbrillen anzuschreiben.
Schaut euch die bewegten Bilder doch mal ohne besagte Vereinsbrille an. Wenn ihr soweit seid können wir dann weiterschreiben.



„Fußball ist deshalb spannend, weil niemand weiß, wie das Spiel ausgeht.“ (Sepp Herberger)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul nach Ecke  - #184


03.11.2015 18:52


tldr187


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 176

@ callag

- Veto
Zitat von callag
Zitat von antikas
Zitat von callag


Lesen kannst du oder?
Er hätte köpfen können, aber er wollte offensichtlich nicht!
Warte, einmal auf einfach

Martinez-Ball-Köpfen = Vorteil
Martinez-Kopf-Einziehen = Pech gehabt


Irgendwie noch in die Luft zu kommen ist kein Vorteil.
Würd es dir auch gern noch einfacher erläutern, aber das ist schon idiotensicher.


Ja ist okay. Ich hab keine Lust mehr gegen so dicke Vereinsbrillen anzuschreiben.
Schaut euch die bewegten Bilder doch mal ohne besagte Vereinsbrille an. Wenn ihr soweit seid können wir dann weiterschreiben.


Moment mal, du wirfst nun allen hier vor, wegen Vereinsbrille so zu entscheiden?
Du gesellst dich grad schön zu den Trollen hier...

Ich zitiere da mal 

Zitat von callag
Nun ehrlich gesagt, der Elfmeter wahr eine heftige Entscheidung, aber man kann ihn mMn geben.
Mockenhaupt hat die Hand einfach viel zu lange am Trikot von Hoffer und der nutzt das natürlich aus und fällt.


War es da kein Vorteil für den KSC-Spieler, gezogen zu werden? Das das Fallen nicht zum Ziehen passt ist da auch irrelevant? Und du redest was von Vereinsbrille?
Trolle tun mir nicht mal mehr leid, das ist nur armselig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul nach Ecke  - #185


03.11.2015 18:54


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ callag

Zitat von callag
Ja ist okay. Ich hab keine Lust mehr gegen so dicke Vereinsbrillen anzuschreiben.
Schaut euch die bewegten Bilder doch mal ohne besagte Vereinsbrille an. Wenn ihr soweit seid können wir dann weiterschreiben.


Wenn man sich die allgemeine Abstimmung, sowie die Abstimmung des KT ansieht, sollte sich vielleicht jemand anderes fragen, ob nicht er es ist, der hier eine "Vereinsbrille" trägt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul nach Ecke  - #186


03.11.2015 19:05


callag
callag

Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 25.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 265

@ tldr187

- richtig entschieden
Zitat von tldr187
Zitat von callag
Zitat von antikas
Zitat von callag


Lesen kannst du oder?
Er hätte köpfen können, aber er wollte offensichtlich nicht!
Warte, einmal auf einfach

Martinez-Ball-Köpfen = Vorteil
Martinez-Kopf-Einziehen = Pech gehabt


Irgendwie noch in die Luft zu kommen ist kein Vorteil.
Würd es dir auch gern noch einfacher erläutern, aber das ist schon idiotensicher.


Ja ist okay. Ich hab keine Lust mehr gegen so dicke Vereinsbrillen anzuschreiben.
Schaut euch die bewegten Bilder doch mal ohne besagte Vereinsbrille an. Wenn ihr soweit seid können wir dann weiterschreiben.


Moment mal, du wirfst nun allen hier vor, wegen Vereinsbrille so zu entscheiden?
Du gesellst dich grad schön zu den Trollen hier...

Ich zitiere da mal 

Zitat von callag
Nun ehrlich gesagt, der Elfmeter wahr eine heftige Entscheidung, aber man kann ihn mMn geben.
Mockenhaupt hat die Hand einfach viel zu lange am Trikot von Hoffer und der nutzt das natürlich aus und fällt.


War es da kein Vorteil für den KSC-Spieler, gezogen zu werden? Das das Fallen nicht zum Ziehen passt ist da auch irrelevant? Und du redest was von Vereinsbrille?
Trolle tun mir nicht mal mehr leid, das ist nur armselig.


Ich danke für die Korrektur meiner inneren Einstellung.
Info wird umgesetzt.



„Fußball ist deshalb spannend, weil niemand weiß, wie das Spiel ausgeht.“ (Sepp Herberger)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul nach Ecke  - #187


03.11.2015 19:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ callag

Zitat von callag


Ich danke für die Korrektur meiner inneren Einstellung.
Info wird umgesetzt.


Ui, jetzt wirst du aber dünnhäutig.
Gegenargumente magst du nicht so, was?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul nach Ecke  - #188


03.11.2015 20:18


callag
callag

Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 25.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 265

@ antikas

- richtig entschieden
Zitat von antikas
Zitat von callag


Ich danke für die Korrektur meiner inneren Einstellung.
Info wird umgesetzt.


Ui, jetzt wirst du aber dünnhäutig.
Gegenargumente magst du nicht so, was?


Doch gute Gegenargumente kann ich gut mitumgehen.
Nur mag ich es nicht als Troll bezeichnet zu werden und was bringt das diskutieren mit Leuten die eine andere Meinung weder akzeptieren noch tolerieren. Geschweige denn eine andere Meinung einfach nur mal stehen lassen.
Nein da wird versucht den Leuten das Wort im Munde rumzudrehen und fremde Äußerungen werden so hingedeutet und ausgelegt dass sie falsch klingen.
Mit solchen Leuten will ich meine Zeit nicht weiter vergeuden.
Danke.



„Fußball ist deshalb spannend, weil niemand weiß, wie das Spiel ausgeht.“ (Sepp Herberger)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul nach Ecke  - #189


03.11.2015 20:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ callag

Zitat von callag


Doch gute Gegenargumente kann ich gut mitumgehen.
Nur mag ich es nicht als Troll bezeichnet zu werden und was bringt das diskutieren mit Leuten die eine andere Meinung weder akzeptieren noch tolerieren. Geschweige denn eine andere Meinung einfach nur mal stehen lassen.
Nein da wird versucht den Leuten das Wort im Munde rumzudrehen und fremde Äußerungen werden so hingedeutet und ausgelegt dass sie falsch klingen.
Mit solchen Leuten will ich meine Zeit nicht weiter vergeuden.
Danke.


Meinungen sollte man halt begründen können. Du kannst das nicht. Jedenfalls nicht logisch anhand des Regelwerks.
Führst hier irgendwelche Sachen an, die schlicht nicht anwendbar sind.
Oder welchen Vorteil hat Martinez jetzt davon, dass er gezogen wird?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul nach Ecke  - #190


03.11.2015 20:49


callag
callag

Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 25.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 265

@ antikas

- richtig entschieden
Zitat von antikas
Zitat von callag


Doch gute Gegenargumente kann ich gut mitumgehen.
Nur mag ich es nicht als Troll bezeichnet zu werden und was bringt das diskutieren mit Leuten die eine andere Meinung weder akzeptieren noch tolerieren. Geschweige denn eine andere Meinung einfach nur mal stehen lassen.
Nein da wird versucht den Leuten das Wort im Munde rumzudrehen und fremde Äußerungen werden so hingedeutet und ausgelegt dass sie falsch klingen.
Mit solchen Leuten will ich meine Zeit nicht weiter vergeuden.
Danke.


Meinungen sollte man halt begründen können. Du kannst das nicht. Jedenfalls nicht logisch anhand des Regelwerks.
Führst hier irgendwelche Sachen an, die schlicht nicht anwendbar sind.
Oder welchen Vorteil hat Martinez jetzt davon, dass er gezogen wird?


Wozu soll ich nochmals Begründungen anführen, wenn weder Argument noch Erklärung akzeptiert werden?
Oder mein Gegenüber es einfach nicht verstehen will oder kann, warum dann weitermachen?
Also dann kann ichs ja auch gleich lassen.
Das war jetzt dann auch hier zu dem Thema von meiner Seite.



„Fußball ist deshalb spannend, weil niemand weiß, wie das Spiel ausgeht.“ (Sepp Herberger)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul nach Ecke  - #191


03.11.2015 20:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ callag

Zitat von callag


Wozu soll ich nochmals Begründungen anführen, wenn weder Argument noch Erklärung akzeptiert werden?


Wieso sollte man auch eine nachweislich falsche Begründung akzeptieren?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul nach Ecke  - #192


03.11.2015 21:24


tldr187


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 176

@ antikas

- Veto
Zitat von antikas
Zitat von callag


Wozu soll ich nochmals Begründungen anführen, wenn weder Argument noch Erklärung akzeptiert werden?


Wieso sollte man auch eine nachweislich falsche Begründung akzeptieren?


Die zieht ja eh nur gegen Bayern. Ähnliche Szene gegen KSC war plötzlich gaaaanz anders.
Also ähnlich, dass es um Trikot ging, die Intensität des "Zupfers" beurteile ich mal absichtlich nicht..
Aber dann hier Leuten Vereinsbrille vorwerfen. Das ist schlicht Trolling. Oder Dummheit,



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul nach Ecke  - #193


03.11.2015 23:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ tldr187

Zitat von tldr187
Moment, Martinez hat jetzt einen Vorteil daraus, dass er gezogen wird?

Ja, das liegt doch auf der Hand.
Dadurch, dass er sich mit dem Trikot unsportlich eingefädelt hat, brachte er durch einen energischen Körpereinsatz den Verteidiger aus dem Tritt, so dass dieser nichtmehr zum Eigentor einköpfen konnte.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul nach Ecke  - #194


04.11.2015 01:05


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 803

Aufklärung

- Veto
Zitat von Mammutjäger
Zitat von tldr187
Moment, Martinez hat jetzt einen Vorteil daraus, dass er gezogen wird?

Ja, das liegt doch auf der Hand.
Dadurch, dass er sich mit dem Trikot unsportlich eingefädelt hat, brachte er durch einen energischen Körpereinsatz den Verteidiger aus dem Tritt, so dass dieser nichtmehr zum Eigentor einköpfen konnte.

Obendrein stellte Martinez durch geschicktes Dazwischenwerfen seines Trikots sicher, dass der Abwehrspieler keine Hand mehr frei hatte um damit evtl. den Ball zu spielen. So war's dann lediglich eine völlig alltägliche als Grabscherei getarnte Umwicklungaktion, die ihn sowieso nicht im mindesten beeinträchtigte und den Gegenspieler gottseidank vor Schlimmerem bewahrte.

Fairer Sportsmann und Teamplayer der er nunmal ist, zog Martinez anschließend seinen Kopf nur ein, um einem hinter ihm postierten Mitspieler einen Torschuß zu ermöglichen. Zum Haptiktest seines Trikots bestand hier keinerlei innerer Zusammenhang. Da sich sein Trikot an den Händen seines Gegenspielers abstützen konnte, wären noch locker 50 cm mehr Sprunghöhe drin gewesen. Dieser Umstand wird in der bisherigen Situation leider nur sehr verzerrt wiedergegeben und von den meisten komplett verkannt.



Ne mal im Ernst: Klar am Trikot gerissen. Fertig! Keine Ahnung was es da über 10 Seiten zu diskutieren gibt. Solche Szenen werden bei anderen Teams meist schon auf der ersten Seite geklärt und beendet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul nach Ecke  - #195


04.11.2015 10:04


callag
callag

Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 25.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 265

@ tldr187

- richtig entschieden
Zitat von tldr187
Zitat von antikas
Zitat von callag


Wozu soll ich nochmals Begründungen anführen, wenn weder Argument noch Erklärung akzeptiert werden?


Wieso sollte man auch eine nachweislich falsche Begründung akzeptieren?


Die zieht ja eh nur gegen Bayern. Ähnliche Szene gegen KSC war plötzlich gaaaanz anders.
Also ähnlich, dass es um Trikot ging, die Intensität des "Zupfers" beurteile ich mal absichtlich nicht..
Aber dann hier Leuten Vereinsbrille vorwerfen. Das ist schlicht Trolling. Oder Dummheit,


Also ich würde die beiden Szenen nun nicht wirklich miteinander vergleichen.
Die Szene bei Frankfurt-Bayern entsteht nach einem Eckball
und die Szene beim Spiel Karlsruhe-K'lautern entsteht aus einem Laufduell heraus.
Ich gehe jetzt mal frecherweise einfach davon aus dass du das Spiel vom KSC nicht gesehen hast, denn dann wäre recht schnell klar dass es zwei unterschiedliche Szenen sind.
Außerdem schreibe ich dort ja auch dass ich die Entscheidung heftig fand.
Dementsprechend muss ich dazu sagen hätte ich auch damit leben können, wenn es da keinen Elfmeter gegeben hätte.
Soviel zum Äpfel und Birnen Vergleich.

So und nun noch 4 allerletzte Sätze zur Szene Martinez-Medojevic.
Ich finde nun mal dass es nicht ausreicht.
Klar Medojevic zieht Martinez, aber das Ziehen reicht nicht aus mMn, da Martinez trotzdem den Ball auf Tor hätte köpfen können.
Da er aber den Kopf einzieht, gibt er die Chance quasi freiwillig her.
Daher kann man mMn hier weiterlaufen lassen.

So, das ist meine Meinung und damit ist das Thema nun endgültig für mich durch.



„Fußball ist deshalb spannend, weil niemand weiß, wie das Spiel ausgeht.“ (Sepp Herberger)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul nach Ecke  - #196


04.11.2015 11:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ callag

Zitat von callag
So und nun noch 4 allerletzte Sätze zur Szene Martinez-Medojevic.
Ich finde nun mal dass es nicht ausreicht.
Klar Medojevic zieht Martinez, aber das Ziehen reicht nicht aus mMn, da Martinez trotzdem den Ball auf Tor hätte köpfen können.
Da er aber den Kopf einzieht, gibt er die Chance quasi freiwillig her.
Daher kann man mMn hier weiterlaufen lassen.

Dann darf es deiner Meinung nahc also nie den Tatbestand "Trikot ziehen" geben.

Ich versteh es einfach nicht, wie man das hier nicht als Elfemeter ansehen kann.
Wenn es ein leichtes Zupfen oder ziehen ist, versteh ich das, wegen einer Kleinigkeit kann es keinen Elfer geben. Aber das, nein.Ganz ehrlich, ich kann euch nicht ernst nehmen. SOwas glasklares kann keine zwei Meinungen erlauben. Eine Beeinflussung von Martinez ist unumgänglich durch dieses Gezerre.

Und genauso lächerlich ist der Versuch, sich am Verhalten Martinez aufzuhängen.
"Er zieht den Kopf ein" --> Das ist völlig legitim. Wer gefoult wird, muss nicht weiter spielen.Auch wenn er eine Chance vergibt. Das ist völlig irrelevant. Dann gabs eben den Vorteil nicht, ud man pfeift.
"Er hatte trzdm noch die Chance auf den Ball" --> Alles klar, ich schlag meinem Gegenspieler das nächste Mal ins Gesicht. Da er aber ein ehemaliger Boxer war, juckt ihn das nicht wirklich, und er versucht dennoch den Ball zu erreichen. --> Ist das für dich etwa kein Foul? .

Manmanman, soviel geballte Inkompetenz auf einem Haufen.
Wäre das bei einem anderen Verein passiert, wie bspw. Dortmund, gäbe es 1-2 Seiten, mit einstimmiger Meinung.
Ihr seid echt traurig. Verzieht euch doch in euer Stammtischgelaberforum, in der ihr euren Scheiß äußern könnt, und noch Zuspruch bekommt, da die Wahrnehmung getrübt ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul nach Ecke  - #197


04.11.2015 12:27


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Mammutjäger

Zitat von Mammutjäger
Wäre das bei einem anderen Verein passiert, wie bspw. Dortmund, gäbe es 1-2 Seiten, mit einstimmiger Meinung.


Bei Dortmund auch nicht mehr... dafür polarisiert der BVB mittlerweile ebenfalls schon zu stark.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul nach Ecke  - #198


04.11.2015 12:59


tldr187


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 176

@ callag

- Veto
Zitat von callag
Zitat von tldr187
Zitat von antikas
Zitat von callag


Wozu soll ich nochmals Begründungen anführen, wenn weder Argument noch Erklärung akzeptiert werden?


Wieso sollte man auch eine nachweislich falsche Begründung akzeptieren?


Die zieht ja eh nur gegen Bayern. Ähnliche Szene gegen KSC war plötzlich gaaaanz anders.
Also ähnlich, dass es um Trikot ging, die Intensität des "Zupfers" beurteile ich mal absichtlich nicht..
Aber dann hier Leuten Vereinsbrille vorwerfen. Das ist schlicht Trolling. Oder Dummheit,


Also ich würde die beiden Szenen nun nicht wirklich miteinander vergleichen.
Die Szene bei Frankfurt-Bayern entsteht nach einem Eckball
und die Szene beim Spiel Karlsruhe-K'lautern entsteht aus einem Laufduell heraus.
Ich gehe jetzt mal frecherweise einfach davon aus dass du das Spiel vom KSC nicht gesehen hast, denn dann wäre recht schnell klar dass es zwei unterschiedliche Szenen sind.
Außerdem schreibe ich dort ja auch dass ich die Entscheidung heftig fand.
Dementsprechend muss ich dazu sagen hätte ich auch damit leben können, wenn es da keinen Elfmeter gegeben hätte.
Soviel zum Äpfel und Birnen Vergleich.

So und nun noch 4 allerletzte Sätze zur Szene Martinez-Medojevic.
Ich finde nun mal dass es nicht ausreicht.
Klar Medojevic zieht Martinez, aber das Ziehen reicht nicht aus mMn, da Martinez trotzdem den Ball auf Tor hätte köpfen können.
Da er aber den Kopf einzieht, gibt er die Chance quasi freiwillig her.
Daher kann man mMn hier weiterlaufen lassen.

So, das ist meine Meinung und damit ist das Thema nun endgültig für mich durch.


Im Gegensatz zu anderen schau ich mir eine Szene tatsächlich an, bevor ich was dazu schreibe (damit meine ich jetzt nicht dich).
Und wieso sollten die ncit vergleichbar sein? Zweimal im Strafraum, zweimal ziehen am Trikot.
Okay, der KSC-Spieler fällt noch (irgendwie seltsam), du siehst da Elfmeter, hier nicht. Wieso? Vereinsbrille? :-) Gibs doch einfach zu.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul nach Ecke  - #199


04.11.2015 13:40


callag
callag

Karlsruher SC-FanKarlsruher SC-Fan


Mitglied seit: 25.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 265

@ tldr187

- richtig entschieden
Zitat vontldr187

Da meinen Ausführungen oder meiner Meinung ja eh jegliche Glaubwürdigkeit abgesprochen wird, sehe ich mich ausser Stande noch irgendetwas zu dem Thema beitragen zu können oder zu wollen außer dem folgenden

Zitat von callag
So, ... damit ist das Thema nun endgültig für mich durch.



„Fußball ist deshalb spannend, weil niemand weiß, wie das Spiel ausgeht.“ (Sepp Herberger)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul nach Ecke  - #200


04.11.2015 14:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ callag

Zitat von callag
Zitat vontldr187

Da meinen Ausführungen oder meiner Meinung ja eh jegliche Glaubwürdigkeit abgesprochen wird, sehe ich mich ausser Stande noch irgendetwas zu dem Thema beitragen zu können oder zu wollen außer dem folgenden

Zitat von callag
So, ... damit ist das Thema nun endgültig für mich durch.


Sowohl Meinung, als auch Ausführungen sind halt nicht vom Regelwerk abgedeckt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Martinez schiebt Medojevic nach vorn, dieser zieht Martinez am Trikot mit. Damit für mich ein Strafraumgerangel bei dem ich recht tolerant bin. Sicherlich an der Grenze aber für mich ok

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Der Einsatz von Medojevic hat nichts mehr mit common practice zu tun und hätte mMn abgepfiffen werden müssen.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Das ist für mich too much. Durch das Halten verhindert Medojevic, dass Martinez höher springt und eine Chance auf den Ball hat. Hier hätte ich auf den Punkt gezeigt.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Martinez wird durch den Trikotzupfer daran gehindert aktiv einzugreifen. Für mich ein Elfmeter.

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

Für mich auch kein Elfmeter. Ja Medojevic hält Martinez am Trikot. Allerdings kann ich keine Beeinträchtigung des Bayernspielers erkennen. Daher ist die Aktion für mich auch nicht als Foul zu werten.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Ein bisschen Trikotziehen ist ja ok. Aber das hier ist eindeutig zuviel des guten. Für mich ein Grund Elfmeter zu pfeiffen.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Trikottest der Marke "Extra-Reißfest". Die Länge und Intensität des Haltens sind mMn ausreichend um einen Elfmeter zu verhängen

-
Rüpel
Werder Bremen-Fan

Kleinere Rangeleien sind bei Eckbällen zwar üblich, das hier geht darüber aber weit hinaus. Martinez wird massiv am Trikot gezogen und in meinen Augen dadurch auch gehindert, geordnet zum Kopfball zu kommen. Elfmeter!

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Für mich kein Elfer. Ja, Medojevic zieht Martinez klar am Trikot. Das ist in meinen Augen aber üblich bei Eckbällen um den Kontakt zu halten. Da hier die Beeinträchtigung mMn fehlt, hätte ich nicht gepfiffen.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Martinez wird deutlich gezogen und steht deswegen falsch zum Kopfball: Hätte Elfmeter geben müssen.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Nur gut dass das Trikot das ausgehalten hat. Auf alle Fälle war die Aktion regelwidrig und hätte mit Elfmeter bestraft werden müssen.

-
Kornex
Hannover 96-Fan

Also bei diesem Trikot-Test bin ich verwundert das es gehalten hat, Medojevic zieht lange und vorallem stark an Martinez der somit gar nicht die Möglichkeit hat sich vernüftig auf den Ball zu Konzentrieren.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Bin ja eher großzügig in solchen Entscheidungen aber hier zieht der Frankfurter zu lange und zu deutlich am Trikot. Auch zieht er Martinez gegen seine Laufrichtung. Somit fehlt Martinez vollkommen das Timing.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Medojevic prüft intensiv die Qualität der Bayern-Trikots. Für mich eindeutig zu intensiv.

×

30.10.2015 20:30


15.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Daniel SiebertDaniel Siebert
Note
2,7
Eintr. Frankfurt 2,0   2,4  Bayern München 4,3
Florian Heft
Jan Seidel
Norbert Grudzinski

Statistik von Daniel Siebert

Eintr. Frankfurt Bayern München Spiele
18  
  27

Siege (DFL)
11  
  15
Siege (WT)
10  
  17

Unentschieden (DFL)
4  
  8
Unentschieden (WT)
3  
  7

Niederlagen (DFL)
3  
  4
Niederlagen (WT)
5  
  3

Aufstellung

Hradecky
Hasebe
Zambrano
Gelbe Karte Abraham
Oczipka
Gelbe Karte Ignjovski
Medojevic 77.
Stendera 90.
Gelbe Karte Aigner 88.
Gelbe Karte Seferovic
Meier
Neuer 
76. Lahm  Gelbe Karte
Javi Martinez 
Boateng 
50. Rafinha 
Alonso 
Robben  Gelbe Karte
Vidal 
Douglas Costa 
65. Coman 
Lewandowski 
Russ  77.
Reinartz  88.
Djakpa  90.
50. Müller
76. Alaba
65. Alcántara

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  3

Torschüsse gesamt
6  
  8

Ecken
5  
  5

Abseits
1  
  4

Fouls
12  
  15

Ballbesitz
34%  
  66%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema