Foul von Lewandowski an Klavan

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  62. Min.: Lewandowski Abseits | von DerSchwabe1893
 Allgemeine Themen
  Holger Badstuber | von Taruiezi
  Verteidigung | von Bananajo
  Pfiffe gegen Robben | von DerMazze
  Foul von Lewandowski an Klavan | von Gunterbunter
  Robben | von DWammi
  Tasci | von Benrush
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Foul von Lewandowski an Klavan  - #1


14.02.2016 18:27


Gunterbunter


1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 09.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 18

Ich musste gerade lachen, wie man dafür ein Foul geben kann^^ Naja vermutlich hat der Schiri nen Zupfer gesehen


https://i.4cdn.org/sp/1455468626116.webm



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Lewandowski an Klavan  - #2


14.02.2016 18:33


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

Macht ja nix

War ja eine Fehlentscheidung gegen Bayern. Da hat der Schiri nix zu befürchten.

"Schön" fand ich auch wie Kohr einen Freistoß dafür bekam, dass er Vidal auf den Fuß gestiegen ist. Da haben wir uns bei Kießling noch darüber aufgeregt, dass er nicht gelb bekam. Dabei konnten wir offenbar froh sein überhaupt einen Freistoß für uns zu bekommen



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Lewandowski an Klavan  - #3


14.02.2016 18:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Klare Torchance verwährt

Bitter, da sonst 3 Bayern vor dem Torwart und einem IV gestanden hätten



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Lewandowski an Klavan  - #4


14.02.2016 18:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Harrygator

Zitat von Harrygator
"Schön" fand ich auch wie Kohr einen Freistoß dafür bekam, dass er Vidal auf den Fuß gestiegen ist. Da haben wir uns bei Kießling noch darüber aufgeregt, dass er nicht gelb bekam. Dabei konnten wir offenbar froh sein überhaupt einen Freistoß für uns zu bekommen

Für mich der Schiri heute eine 5.0



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Lewandowski an Klavan  - #5


14.02.2016 18:43


danielkbx


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 572

@Gunterbunter

Zitat von Gunterbunter
Ich musste gerade lachen, wie man dafür ein Foul geben kann^^ Naja vermutlich hat der Schiri nen Zupfer gesehen


https://i.4cdn.org/sp/1455468626116.webm


Lewandowski berüht sowohl den Rasen als auch die Luft. Das reicht wohl. Man denke an den Elfer aus dem Hinspiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Lewandowski an Klavan  - #6


14.02.2016 18:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Gunterbunter

Zitat von Gunterbunter
Ich musste gerade lachen, wie man dafür ein Foul geben kann^^ Naja vermutlich hat der Schiri nen Zupfer gesehen


https://i.4cdn.org/sp/1455468626116.webm


Unglaublich sowas. Auch das ist ein grober Fehler.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Lewandowski an Klavan  - #7


14.02.2016 19:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Hatte das nicht der SRA angezeigt? Ich will mal hoffen, dass es nicht Willenborg war, der müsste ja Erfahrung mit solchen Aussetzern der SRA haben *grins*



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Lewandowski an Klavan  - #8


14.02.2016 19:45


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

Ich musste auch echt lachen. Das ist schon so an den Haaren herbeigezogen, dass mir da nichts anderes übrig blieb. Dennoch bitter, da uns damit eine große Chance verwehrt wurde - aber danach wird wohl kaum ein Hahn krähen, außer uns eigenen Fans.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Lewandowski an Klavan  - #9


14.02.2016 20:57


Rot-Grün-Weiß


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 09.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 346

@Harrygator

Zitat von Harrygator
War ja eine Fehlentscheidung gegen Bayern. Da hat der Schiri nix zu befürchten.

"Schön" fand ich auch wie Kohr einen Freistoß dafür bekam, dass er Vidal auf den Fuß gestiegen ist. Da haben wir uns bei Kießling noch darüber aufgeregt, dass er nicht gelb bekam. Dabei konnten wir offenbar froh sein überhaupt einen Freistoß für uns zu bekommen


So wie Vidal da eingestiegen ist, muss er sich nicht wundern, dass der Freistoß gegen ihn gepfiffen wurde



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Lewandowski an Klavan  - #10


14.02.2016 22:27


malice


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 280

@Rot-Grün-Weiß

Zitat von Rot-Grün-Weiß
Zitat von Harrygator
War ja eine Fehlentscheidung gegen Bayern. Da hat der Schiri nix zu befürchten.

"Schön" fand ich auch wie Kohr einen Freistoß dafür bekam, dass er Vidal auf den Fuß gestiegen ist. Da haben wir uns bei Kießling noch darüber aufgeregt, dass er nicht gelb bekam. Dabei konnten wir offenbar froh sein überhaupt einen Freistoß für uns zu bekommen


So wie Vidal da eingestiegen ist, muss er sich nicht wundern, dass der Freistoß gegen ihn gepfiffen wurde


Eben, was stellt er auch seinen Knöchel unter Kohrs Standbein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Lewandowski an Klavan  - #11


15.02.2016 07:12


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

@Rot-Grün-Weiß

Zitat von Rot-Grün-Weiß
So wie Vidal da eingestiegen ist, muss er sich nicht wundern, dass der Freistoß gegen ihn gepfiffen wurde


Wie ist er denn eingestiegen? Sohle war auf dem Boden und er trifft nur den Ball. Kohr hingegen hat die Sohle so hoch, dass Vidals Fuß darunter passt. Warum genau war also jetzt Vidals Einsteigen nicht regelkonform?



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Lewandowski an Klavan  - #12


15.02.2016 07:22


kunzhein
kunzhein

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 216

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Da waren mehrer Sachen, nicht nur der "Hinfaller" von Klavan.
Was mich am meisten gestört hat, der Einstieg von Movarek gegen Alaba, unten auf die Füße und oben voll ins Gesicht.

Der Schiedsrichter hat da nicht mal ein Foul gepfiffen, sondern es wurde mit Schiedsrichterball weiter gespielt.

Schwache Schiedsrichterleistung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Lewandowski an Klavan  - #13


15.02.2016 07:44


hot_rod


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 44

@kunzhein

Zitat von kunzhein
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX.

Da waren mehrer Sachen, nicht nur der "Hinfaller" von Klavan.
Was mich am meisten gestört hat, der Einstieg von Movarek gegen Alaba, unten auf die Füße und oben voll ins Gesicht.

Der Schiedsrichter hat da nicht mal ein Foul gepfiffen, sondern es wurde mit Schiedsrichterball weiter gespielt.

Schwache Schiedsrichterleistung.


bei dem kann man wie bei kircher als bayern fan nur froh sein, dass am ende der saison ende ist...

aber der dfb braucht dann dringend neu schiris die auf linie sind...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Lewandowski an Klavan  - #14


15.02.2016 08:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@kunzhein

Zitat von kunzhein
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Da waren mehrer Sachen, nicht nur der "Hinfaller" von Klavan.
Was mich am meisten gestört hat, der Einstieg von Movarek gegen Alaba, unten auf die Füße und oben voll ins Gesicht.

Der Schiedsrichter hat da nicht mal ein Foul gepfiffen, sondern es wurde mit Schiedsrichterball weiter gespielt.

Schwache Schiedsrichterleistung.


Bayern hat bestätigt, dass mehrere Zähne bei Alaba abgebrochen sind. Das grenzt mittlerweile schon an körperliche Gewalt, gelbe Karten gibt es trotzdem nur für die Bayern



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Lewandowski an Klavan  - #15


15.02.2016 08:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@FCB2711

Zitat von FCB2711
Bayern hat bestätigt, dass mehrere Zähne bei Alaba abgebrochen sind. Das grenzt mittlerweile schon an körperliche Gewalt, gelbe Karten gibt es trotzdem nur für die Bayern

Ich denke nicht, dass der Augsburger absichtlich seinen Hinterkopf gegen Alabas Gesicht eingesetzt hat. Unfälle passieren nun mal auch auf dem Fußballplatz. 
Man sollte schon noch ein wenig objektiv bleiben. Ich darf nicht kein Wort über Robbens Finger in Perthels Auge verlieren und gleichzeitig Movarek kreuzigen. Für mich was beides keine Absicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Lewandowski an Klavan  - #16


15.02.2016 08:43


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@sunfire1301

Zitat von sunfire1301
Ich denke nicht, dass der Augsburger absichtlich seinen Hinterkopf gegen Alabas Gesicht eingesetzt hat. Unfälle passieren nun mal auch auf dem Fußballplatz. 
Man sollte schon noch ein wenig objektiv bleiben. Ich darf nicht kein Wort über Robbens Finger in Perthels Auge verlieren und gleichzeitig Movarek kreuzigen. Für mich was beides keine Absicht.


+1
Angenehme, sachliche Sicht der Dinge!



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Lewandowski an Klavan  - #17


15.02.2016 08:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@sunfire1301

Zitat von sunfire1301
Zitat von FCB2711
Bayern hat bestätigt, dass mehrere Zähne bei Alaba abgebrochen sind. Das grenzt mittlerweile schon an körperliche Gewalt, gelbe Karten gibt es trotzdem nur für die Bayern

Ich denke nicht, dass der Augsburger absichtlich seinen Hinterkopf gegen Alabas Gesicht eingesetzt hat. Unfälle passieren nun mal auch auf dem Fußballplatz. 
Man sollte schon noch ein wenig objektiv bleiben. Ich darf nicht kein Wort über Robbens Finger in Perthels Auge verlieren und gleichzeitig Movarek kreuzigen. Für mich was beides keine Absicht.


Ich meine nicht speziell diese Szene
Wenn ich aber die Menge an Fouls und auch die Härte der Fouls der letzten beiden Spiele betrachte, dann kann es nicht sein, dass die Gegner jeweils ohne gelbe Karte vom Feld gehen. In der Summe sind das sicher 7, 8 gelbe Karten gewesen. Wenn es dann noch soweit geht, dass sich Spieler verletzen, wird das wirklich unschön.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Lewandowski an Klavan  - #18


15.02.2016 09:10


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

@kunzhein

Zitat von kunzhein
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


Das ist mir persönlich etwas zu viel Verschwörungstheorie.

Ich denke vielmehr, dass sich der DFB mit seinem Vorgehen nach dem Elfmeter im Hinspiel unklug verhalten hat. Dadurch, dass Kempter aufgrund dieses einen Fehler degradiert wurde, andere Fehlentscheidungen aber höchstens einen Klapps auf die Finger geben, wurde vom DFB ganz klar signalisiert, dass Fehler zu Gunsten der Bayern schlimmer sind als andersrum.

Da Schiedsrichter auch nur Menschen sind, ist es für mich sogar verständlich, dass die jetzt im Zweifel lieber gegen Bayern entscheiden. Entscheidet man gegen Bayern und liegt dann falsch ist es offenbar ja nicht weiter schlimm.

Ich habe damals schon direkt nach Bekanntwerden der Versetzung von Kempter in eine niedrigere Liga gesagt, dass das ein ganz großes Eigentor werden wird. So erzieht man die Unparteiischen nämlich genau dorthin, wo wir die letzten Monate eben sind. Im Zweifel lieber mal nicht für die Bayern entscheiden.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Lewandowski an Klavan  - #19


15.02.2016 09:14


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@Gunterbunter

Zitat von Gunterbunter
Ich musste gerade lachen, wie man dafür ein Foul geben kann^^ Naja vermutlich hat der Schiri nen Zupfer gesehen


https://i.4cdn.org/sp/1455468626116.webm


Grandios. Das ist ja nichtmal ne Schwalbe, der Spieler rutscht einfach weg. Ich wette, nichtmal der Augsburger wusste, wieso der Schiri gepfiffen hat.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul von Lewandowski an Klavan  - #20


16.02.2016 08:28


hot_rod


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 44

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von kunzhein
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX



Ich habe damals schon direkt nach Bekanntwerden der Versetzung von Kempter in eine niedrigere Liga gesagt, dass das ein ganz großes Eigentor werden wird. So erzieht man die Unparteiischen nämlich genau dorthin, wo wir die letzten Monate eben sind. Im Zweifel lieber mal nicht für die Bayern entscheiden.


die goße frage ist doch: wollte der dfb damit nicht genau das erreichen?

ein herr winkmann, der völlig frei gedreht hat bei dortmund - ingolstadt darf nach einer woche wieder pfeifen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

14.02.2016 17:30


15.
Lewandowski
62.
Lewandowski
78.
Müller
86.
Bobadilla

Schiedsrichter

Florian MeyerFlorian Meyer
Note
4,0
FC Augsburg 3,2   3,9  Bayern München 4,4
Frank Willenborg
Christoph Bornhorst
Thorsten Schriever

Statistik von Florian Meyer

FC Augsburg Bayern München Spiele
12  
  39

Siege (DFL)
5  
  28
Siege (WT)
6  
  26

Unentschieden (DFL)
2  
  5
Unentschieden (WT)
2  
  6

Niederlagen (DFL)
5  
  6
Niederlagen (WT)
4  
  7

Aufstellung

Hitz
Verhaegh
Hong 71.
Klavan
Max
Gouweleeuw
Koo 55.
Kohr
Trochowski 54.
da Silva
Bobadilla
Neuer 
83. Lahm 
Kimmich 
Alaba 
Bernat 
57. Vidal 
Robben 
Müller  Gelbe Karte
Alcántara 
82. Douglas Costa 
Lewandowski 
Janker  71.
Esswein  55.
Morávek  54.
57. Rafinha
82. Coman
83. Rode

Alle Daten zum Spiel

FC Augsburg Bayern München Schüsse auf das Tor
1  
  9

Torschüsse gesamt
2  
  16

Ecken
2  
  5

Fouls
12  
  9

Ballbesitz
34%  
  66%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema