Tasci

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  62. Min.: Lewandowski Abseits | von DerSchwabe1893
 Allgemeine Themen
  Holger Badstuber | von Taruiezi
  Verteidigung | von Bananajo
  Pfiffe gegen Robben | von DerMazze
  Foul von Lewandowski an Klavan | von Gunterbunter
  Robben | von DWammi
  Tasci | von Benrush
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Tasci  - #1


14.02.2016 22:06


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

Mal sehen, ob Tasci jemals spielen wird. Wie außer Form ist er denn? Das er nichtmal irgendwann ein paar Minuten spielen kann? Wenn er nächste Woche nicht spielt, dann ist es für mich klar, dass Guardiola ihn einfach nicht haben will.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tasci  - #2


14.02.2016 22:09


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Ich frage mich wann er Spielpraxis bekommen soll? In einem Spiel gegen Darmstadt nächste Woche ist er doch überhaupt nicht gefordert. Und dann kommt ja auch schon das Duell gegen Juve....so ganz verstehe ich es auch nicht wieso er heute nicht gespielt hat.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tasci  - #3


14.02.2016 22:10


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Was für ein Quatsch ...
Tasci hat seit ende November kein Spiel mehr gehabt und fiel letzte Woche wegen einer Gehirnerschütterung aus.
Lass ihn mal 2 Wochen richtig mit der Mannschaft trainieren und dann wird er schon spielen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tasci  - #4


14.02.2016 22:15


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

@Waldi87

Zitat von waldi87
Was für ein Quatsch ...
Tasci hat seit ende November kein Spiel mehr gehabt und fiel letzte Woche wegen einer Gehirnerschütterung aus.
Lass ihn mal 2 Wochen richtig mit der Mannschaft trainieren und dann wird er schon spielen.


Aber wann soll er Bayern denn helfen? Wenn Boateng und Martinez wieder fit sind und er sowieso auf die Bank verbannt wird (vor allem wenn er nie spielt bis dahin)? Ich dachte er soll sofort helfen, vor allem gegen Juve, danach ist es eigentlich auch egal für eine Weile. Ich glaube Bayern hat sich entweder total vertan und dachte er wäre viel besser drauf oder Guardiola will ihn nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tasci  - #5


14.02.2016 22:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Er hatte eine Gehirnerschütterung und soll das 3-14 Tage ausheilen lassen, je nachdem wie schwer die Verletzung war. Von daher erwarte ich ach nicht, dass er gegen Juve spielen wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tasci  - #6


14.02.2016 22:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Benrush

Zitat von Benrush

Aber wann soll er Bayern denn helfen? Wenn Boateng und Martinez wieder fit sind und er sowieso auf die Bank verbannt wird (vor allem wenn er nie spielt bis dahin)? Ich dachte er soll sofort helfen, vor allem gegen Juve, danach ist es eigentlich auch egal für eine Weile. Ich glaube Bayern hat sich entweder total vertan und dachte er wäre viel besser drauf oder Guardiola will ihn nicht.


Soll er jetzt mit ner Gehirnerschütterung spielen?
Wart doch erstmal ab.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tasci  - #7


14.02.2016 22:19


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@FCB2711

Zitat von FCB2711
Er hatte eine Gehirnerschütterung und soll das 3-14 Tage ausheilen lassen, je nachdem wie schwer die Verletzung war. Von daher erwarte ich ach nicht, dass er gegen Juve spielen wird.

Stell dir mal vor er hätte eine Woche nach der Gehirnerschütterung den Zusammenprall von Alaba mitgemacht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tasci  - #8


14.02.2016 22:21


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

Das mit der Gehirnerschütterung ist doch Quatsch. Es hieß sechs Tage Pause und die sind lange vorbei. Zumal Sammer auch von der Form gesprochen hat, von der Gehirnerschütterung war da keine Rede mehr. Und wenn er wirklich absolut nicht spielen kann, dann kann man es vergessen, denn dann wird er nie spielen, außer mal zwei Minuten am Ende.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tasci  - #9


14.02.2016 22:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Benrush

Zitat von Benrush
Das mit der Gehirnerschütterung ist doch Quatsch. Es hieß sechs Tage Pause und die sind lange vorbei. Zumal Sammer auch von der Form gesprochen hat, von der Gehirnerschütterung war da keine Rede mehr. Und wenn er wirklich absolut nicht spielen kann, dann kann man es vergessen, denn dann wird er nie spielen, außer mal zwei Minuten am Ende.


Quatsch? Soll ich dir mal zeigen, was passiert, wenn solche Verletzungen nicht ausreichend ausheilen? 
Darüber hinaus braucht man immer erst 2-3 Tage, um genau zu sehen, wie fit ein Spieler ist und das ist eroffenbar nicht. Deshalb ist er jetzt keine Hilfe. Darüber hinaus kann er doch in fast jedem Ligaspiel spielen, ich sehe da kein Problem.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tasci  - #10


14.02.2016 22:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Benrush

Zitat von Benrush
Das mit der Gehirnerschütterung ist doch Quatsch. Es hieß sechs Tage Pause und die sind lange vorbei. Zumal Sammer auch von der Form gesprochen hat, von der Gehirnerschütterung war da keine Rede mehr. Und wenn er wirklich absolut nicht spielen kann, dann kann man es vergessen, denn dann wird er nie spielen, außer mal zwei Minuten am Ende.


Ich versteh dein Problem gerade gar nicht.
Da kommt ein Spieler aus einer Liga die gerade Winterpause hatte. Jetzt soll er im Training an die Mannschaft rangeführt und Bundesligafit gemacht werden.
Fällt aber aus, weil er sich eine Kopfverletzung zuzieht.
Und du erwartest, dass er fast komplett ohne Mannschaftstraining und mit Trainingsrückstand ein Bundesligaspiel bestreiten soll?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tasci  - #11


14.02.2016 22:34


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

@antikas

Zitat von antikas
Zitat von Benrush
Das mit der Gehirnerschütterung ist doch Quatsch. Es hieß sechs Tage Pause und die sind lange vorbei. Zumal Sammer auch von der Form gesprochen hat, von der Gehirnerschütterung war da keine Rede mehr. Und wenn er wirklich absolut nicht spielen kann, dann kann man es vergessen, denn dann wird er nie spielen, außer mal zwei Minuten am Ende.


Ich versteh dein Problem gerade gar nicht.
Da kommt ein Spieler aus einer Liga die gerade Winterpause hatte. Jetzt soll er im Training an die Mannschaft rangeführt und Bundesligafit gemacht werden.
Fällt aber aus, weil er sich eine Kopfverletzung zuzieht.
Und du erwartest, dass er fast komplett ohne Mannschaftstraining und mit Trainingsrückstand ein Bundesligaspiel bestreiten soll?


Das Problem ist das trainieren und Spielpraxis ein himmelweiter Unterschied ist. Wenn er nicht bald mal spielt, dann sind Boateng und Co wieder fit und man hätte sich den Spaß schenken können.
Wenn er nächste Woche mal spielt kann es noch mal was werden, aber danach ist es aus meiner Sicht schon fast aussichtslos.
Und das er nicht 90 Minuten spielt ist ja logisch, aber nichtmal ein paar Minuten am Ende? Die Kondition wird er ja wohl noch haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tasci  - #12


14.02.2016 22:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Benrush

Zitat von Benrush


Das Problem ist das trainieren und Spielpraxis ein himmelweiter Unterschied ist. Wenn er nicht bald mal spielt, dann sind Boateng und Co wieder fit und man hätte sich den Spaß schenken können.
Wenn er nächste Woche mal spielt kann es noch mal was werden, aber danach ist es aus meiner Sicht schon fast aussichtslos.
Und das er nicht 90 Minuten spielt ist ja logisch, aber nichtmal ein paar Minuten am Ende? Die Kondition wird er ja wohl noch haben.


Aber halbfit und rekonvaleszent nach einer Kopfverletzung macht Sinn? Und ein paar Minuten am Ende bringen die große Spielpraxis?
Boateng fällt noch mindestens 3 Monate aus. Jetzt den nächtsen IV ohne Not zu verheizen wäre doch mehr als fahrlässig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tasci  - #13


14.02.2016 22:41


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

Man wird es sehen, aber ich denke Guardiola wird ihn eher auf der Bank verrotten lassen, wie einen Rode z.B.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tasci  - #14


14.02.2016 22:43


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Benrush

Zitat von Benrush
Man wird es sehen, aber ich denke Guardiola wird ihn eher auf der Bank verrotten lassen, wie einen Rode z.B.

Stimmt, deswegen wurde Rode heute ja auch eingewechselt ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tasci  - #15


14.02.2016 22:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Benrush

Zitat von Benrush
Man wird es sehen, aber ich denke Guardiola wird ihn eher auf der Bank verrotten lassen, wie einen Rode z.B.


Solange nur 11 Mann spielen können, kann Pep auch nicht mehr aufstellen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tasci  - #16


14.02.2016 23:05


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

Ja, aber zehn Einsätze mit nichtmal 300 Minuten insgesamt? So schlecht ist Rode nun auch nicht. Vor allem wenn alle IV ausfallen und er scheinbar absolut keine Option ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tasci  - #17


14.02.2016 23:05


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von Benrush
Man wird es sehen, aber ich denke Guardiola wird ihn eher auf der Bank verrotten lassen, wie einen Rode z.B.

Stimmt, deswegen wurde Rode heute ja auch eingewechselt ...


Wow, er durfte mal zehn Minuten spielen, das ist ja toll. Schau dir seine Statistiken an, er spielt praktisch überhaupt nicht. Zumal, alle IV fallen aus und er scheint überhaupt keine Option zu sein, das ist ja wohl kein Zufall.
Also von mir aus können alle Guardiola toll finden, aber seine Kaderzusammensetzung geht mir schon lange gegen den Strich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tasci  - #18


14.02.2016 23:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Benrush

Zitat von Benrush


Wow, er durfte mal zehn Minuten spielen, das ist ja toll. Schau dir seine Statistiken an, er spielt praktisch überhaupt nicht.

Und kommt dir die Idee, dass Guardiola nach Trainingsleistung aufstellt und besser beurteilen kann ob Rode Einsatzzeit verdient als wir?

Also von mir aus können alle Guardiola toll finden, aber seine Kaderzusammensetzung geht mir schon lange gegen den Strich.

Vom Punkteschnitt her der mit Abstand erfolgreichste Bayerntrainer aller Zeiten.
Rekorde über Rekorde, aber die Kaderzusammensetzung passt dir nicht?
Sorry, aber was soll es denn sein?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tasci  - #19


14.02.2016 23:10


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

Ist schon ein wenig komisch mit Rode. Letzte Saison schwärmt der Trainer in höchsten Tönen (also noch mehr als bei den meisten anderen) und diese Saison ist er im Prinzip komplett aussen vor.
Und soll mir keiner sagen, das z.B. Vidal hier ein super überzeugendes Spiel nach dem anderen macht. Geht halt teilweise doch nach Namen.

Im Spiel in Darmstadt hat Rode doch direkt voll überzeugt danach ging es wieder auf die Tribüne.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Tasci  - #20


14.02.2016 23:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Benrush

Zitat von Benrush
Ja, aber zehn Einsätze mit nichtmal 300 Minuten insgesamt? So schlecht ist Rode nun auch nicht. Vor allem wenn alle IV ausfallen und er scheinbar absolut keine Option ist.


Weil Rode auch kein AV, geschweige denn IV. Der Ausfall von Boateng und den anderen IVs tangiert Rode da gar nicht. Alonso, Vidal, Lahm, Thiago; Die spielen alle eher als Rode. Ich mag Rode, sehe aber nicht, dass er zwangsläufig mehr spielen müsste oder dass die Bayern davon irgendeinen Vorteil hätten, wenn die anderen fit sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

14.02.2016 17:30


15.
Lewandowski
62.
Lewandowski
78.
Müller
86.
Bobadilla

Schiedsrichter

Florian MeyerFlorian Meyer
Note
4,0
FC Augsburg 3,2   3,9  Bayern München 4,4
Frank Willenborg
Christoph Bornhorst
Thorsten Schriever

Statistik von Florian Meyer

FC Augsburg Bayern München Spiele
12  
  39

Siege (DFL)
5  
  28
Siege (WT)
6  
  26

Unentschieden (DFL)
2  
  5
Unentschieden (WT)
2  
  6

Niederlagen (DFL)
5  
  6
Niederlagen (WT)
4  
  7

Aufstellung

Hitz
Verhaegh
Hong 71.
Klavan
Max
Gouweleeuw
Koo 55.
Kohr
Trochowski 54.
da Silva
Bobadilla
Neuer 
83. Lahm 
Kimmich 
Alaba 
Bernat 
57. Vidal 
Robben 
Müller  Gelbe Karte
Alcántara 
82. Douglas Costa 
Lewandowski 
Janker  71.
Esswein  55.
Morávek  54.
57. Rafinha
82. Coman
83. Rode

Alle Daten zum Spiel

FC Augsburg Bayern München Schüsse auf das Tor
1  
  9

Torschüsse gesamt
2  
  16

Ecken
2  
  5

Fouls
12  
  9

Ballbesitz
34%  
  66%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema