Foul vor dem 0-3?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  7. Min.: Rote Karte Torunarigha | von Sensei_Leku
  45. Min.: Keita rot | von SCF-Dani
  51. Min.: Foul vor dem 0-3? | von MKsge92
 Vorschläge der Community
  80. Min.: Gelb/Rot für Keita? | von Sverrisson
 Allgemeine Themen
  Rote Karte für Berlin | von syntex00
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Vor dem Tor kommt es zum Zweikampf Selke/Demme bei dem Demme zu Boden geht. Lag ein Foul von Selke vor?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 13 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Foul vor dem 0-3?  - #21


18.12.2017 01:25


Naturian


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 647

- richtig entschieden
Guck dir das Spiel nochmal an und du wirst sehen, dass Demme nicht der einzige war, der ausgerutscht ist. Ich erinnere mich noch an Maier und noch jemanden.

Aber nein. Kein Haltevergehen. Oder sollen VAR und SR wieder falsch gelegen haben? Bei dem Werner"foul" haben sie das ja offenbar (mal wieder).




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0-3?  - #22


18.12.2017 03:59


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

@Naturian

- Veto
Zitat von naturian
Guck dir das Spiel nochmal an und du wirst sehen, dass Demme nicht der einzige war, der ausgerutscht ist. Ich erinnere mich noch an Maier und noch jemanden.

Aber nein. Kein Haltevergehen. Oder sollen VAR und SR wieder falsch gelegen haben? Bei dem Werner"foul" haben sie das ja offenbar (mal wieder).


Bei Werner gibt es, wenn du die Diskussion halbwegs realistisch betrachtest, Argumente für beide Sichtweisen. Hättest du jetzt sogar noch n bissl genauer hingesehen, wäre dir aufgefallen, dass ich dort zum Lager der Stürmerfoul-Befürworter gehöre...  

Zur hiesigen Szene: ja, ich behaupte, dass SR und VAR hier aufgrund fehlender Sicht bzw. ungenügender Bilder falsch entschieden haben. Oder willst du etwa ernsthaft behaupten, dass es regelgerechtes Zweikampfverhalten ist, dem Gegenspieler das Handgelenk zu umfassen und ihn dadurch zu Boden zu ziehen, bzw. ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen? Oder willst du gar abstreiten, dass dieser auf den Bildern klar sichtbare Ablauf so stattgefunden hat? Das wäre dann ja quasi Faktenleugnung... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0-3?  - #23


18.12.2017 04:05


kilzn


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 05.11.2017

Aktivität:
Beiträge: 162

ist für mich jetzt nicht zwingend was zum abpfeiffen. auch als var würde ich hier nicht eingreifen wenn der schiri das tor gibt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0-3?  - #24


18.12.2017 09:55


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3261

- richtig entschieden
Mir ist das noch zu undeutlich um einwandfrei sagen zu können, dass Selke den Arm des Rasenballers nach Hinten zieht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0-3?  - #25


18.12.2017 10:28


redonyx


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

redonyx
Mitglied seit: 26.10.2008

Aktivität:
Beiträge: 259

Mit besserem Rasen...

- richtig entschieden
... wäre das nicht passiert.
Ich sehe hier nichts das man ahnen könnte; höchstens fehlende Standsicherheit von Demme, aber das liegt im Verantwortungsbereich des Platzwarts. ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0-3?  - #26


18.12.2017 11:52


Naturian


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 647

@harrisking

- richtig entschieden
Zitat von harrisking
Zitat von naturian
Guck dir das Spiel nochmal an und du wirst sehen, dass Demme nicht der einzige war, der ausgerutscht ist. Ich erinnere mich noch an Maier und noch jemanden.

Aber nein. Kein Haltevergehen. Oder sollen VAR und SR wieder falsch gelegen haben? Bei dem Werner"foul" haben sie das ja offenbar (mal wieder).


Bei Werner gibt es, wenn du die Diskussion halbwegs realistisch betrachtest, Argumente für beide Sichtweisen. Hättest du jetzt sogar noch n bissl genauer hingesehen, wäre dir aufgefallen, dass ich dort zum Lager der Stürmerfoul-Befürworter gehöre...  

Zur hiesigen Szene: ja, ich behaupte, dass SR und VAR hier aufgrund fehlender Sicht bzw. ungenügender Bilder falsch entschieden haben. Oder willst du etwa ernsthaft behaupten, dass es regelgerechtes Zweikampfverhalten ist, dem Gegenspieler das Handgelenk zu umfassen und ihn dadurch zu Boden zu ziehen, bzw. ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen? Oder willst du gar abstreiten, dass dieser auf den Bildern klar sichtbare Ablauf so stattgefunden hat? Das wäre dann ja quasi Faktenleugnung... 


Also mir reicht das nicht.  Ich finde da auch kein richtiges Gezuppel. Das ist fast schon normal bei nem Standard. Halstenberg steht für mich schon zu instabil und versucht eher Selke daran zu hindern, zu passieren.

Übrigens ist das hier der Zweikampf Halstenberg/Selke und nicht Demme.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0-3?  - #27


18.12.2017 12:10


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

@Naturian

- Veto
Zitat von naturian
Zitat von harrisking
Zitat von naturian
Guck dir das Spiel nochmal an und du wirst sehen, dass Demme nicht der einzige war, der ausgerutscht ist. Ich erinnere mich noch an Maier und noch jemanden.

Aber nein. Kein Haltevergehen. Oder sollen VAR und SR wieder falsch gelegen haben? Bei dem Werner"foul" haben sie das ja offenbar (mal wieder).


Bei Werner gibt es, wenn du die Diskussion halbwegs realistisch betrachtest, Argumente für beide Sichtweisen. Hättest du jetzt sogar noch n bissl genauer hingesehen, wäre dir aufgefallen, dass ich dort zum Lager der Stürmerfoul-Befürworter gehöre...  

Zur hiesigen Szene: ja, ich behaupte, dass SR und VAR hier aufgrund fehlender Sicht bzw. ungenügender Bilder falsch entschieden haben. Oder willst du etwa ernsthaft behaupten, dass es regelgerechtes Zweikampfverhalten ist, dem Gegenspieler das Handgelenk zu umfassen und ihn dadurch zu Boden zu ziehen, bzw. ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen? Oder willst du gar abstreiten, dass dieser auf den Bildern klar sichtbare Ablauf so stattgefunden hat? Das wäre dann ja quasi Faktenleugnung... 


Also mir reicht das nicht.  Ich finde da auch kein richtiges Gezuppel. Das ist fast schon normal bei nem Standard. Halstenberg steht für mich schon zu instabil und versucht eher Selke daran zu hindern, zu passieren.

Übrigens ist das hier der Zweikampf Halstenberg/Selke und nicht Demme.


Ist schon Demme, glaub mir... Halstenberg steht links am 5er in der Mitte... Ich sehe auch nicht, wo Demme instabil ist, BEVOR nicht der Zug am Handgelenk einsetzt... Die relativ starken Ausgleichsbewegungen, die Demme dann unterhalb der Hüfte macht, um den Stand zu halten, legen den Schluss nahe, dass hier am Oberkörper deutlich Kraft einwirkt, die ihn aus dem Gleichgewicht bringt - durch das Ziehen von Selke am Handgelenk... 

@kt ... Ist das hier wirklich unstrittig kein Foul? Auf den Bildern sieht das zumindest streitbar aus... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0-3?  - #28


18.12.2017 12:34


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

Ich möchte jetzt hier nur nochmal eins sagen. Die Arroganz und Überheblichkeit die hier weite Teile der Berliner Fans an den Tag legen ist wirklich zum kotzen! Ich habe kein Problem damit wenn man hier kein Foul sieht gerade als Fans der evtl. bevorteilten Mannschaft aber dieses Geschreibe hier ständig "da ist garnix" "lächerlich" "der ist doch einfach zu blöd stehen zu bleiben" etc. ist wirklich sehr traurig.. Das die Aktion nicht komplett sauber ist sollte wirklich jeder anhand der Bilder sehen können. Man muss es ja nicht als Foul bewerten aber wenigstens das könnte man doch mal eingestehen..



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0-3?  - #29


18.12.2017 14:21


Steamer


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 05.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 13

Wir saßen hintern Tor, diese Szene geschah direkt vor uns, fragten uns wieso der kleine Demme gegen den großen Selke gestellt wurde....
Davie hat Diego natürlich weg geschoben, aber ob das der Grund des Ausrutschers war!?  Berlin stand extrem kompakt - bei Leipzig offenbarte sich mal wieder die Standartschwäche. Extrem nervig - so verliert man gegen 10 Mann.
Gute Schirileistung. Glückwunsch Berlin!!!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0-3?  - #30


18.12.2017 14:47


Naturian


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 647

@MKsge92

- richtig entschieden
Zitat von MKsge92
Ich möchte jetzt hier nur nochmal eins sagen. Die Arroganz und Überheblichkeit die hier weite Teile der Berliner Fans an den Tag legen ist wirklich zum kotzen! Ich habe kein Problem damit wenn man hier kein Foul sieht gerade als Fans der evtl. bevorteilten Mannschaft aber dieses Geschreibe hier ständig "da ist garnix" "lächerlich" "der ist doch einfach zu blöd stehen zu bleiben" etc. ist wirklich sehr traurig.. Das die Aktion nicht komplett sauber ist sollte wirklich jeder anhand der Bilder sehen können. Man muss es ja nicht als Foul bewerten aber wenigstens das könnte man doch mal eingestehen..


Tut mir leid, aber dein Ton missfällt mir hier mindestens genauso oft. Also immer schön mit der Ruhe. Nur deshalb reagiere ich ausnahmsweise so pampig.

Okay, ist Demme. Stimmt.

Ich hab mir die Szene jetzt nochmal angeschaut und zurechtgeschnitten. Nix da Schubser. Ich hab eher das Gefühl, dass Demme Selke am Handgelenk versucht festzuhalten, damit dieser sich nicht lösen kann. Gerade auch im Close-Up von dir sieht man, dass Selke ihn, wenn überhaupt, nur mal leicht an der Schulter berührt. Demme kommt von ganz alleine aus der Balance. Vermutlich weil er zum Ball rennen will, oder weil der Platz einfach gestern rutschig war. Man wird es wohl nie erfahren. Aber nein, Selke hat sich hier normal verhalten. 




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0-3?  - #31


18.12.2017 15:02


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Naturian

Zitat von naturian
Tut mir leid, aber dein Ton missfällt mir hier mindestens genauso oft. Also immer schön mit der Ruhe.

Okay, ist Demme. Stimmt.

Ich hab mir die Szene jetzt nochmal angeschaut und zurechtgeschnitten. Nix da Schubser. Ich hab eher das Gefühl, dass Demme Selke am Handgelenk versucht festzuhalten, damit dieser sich nicht lösen kann.


Darf ich fragen wann? Ich bemühe mich eigentlich immer um einen sachlichen Ton.

Ich glaube von einem Schubser hat noch niemand hier geredet.
Ich erkenne auf den von mir eingestellten Bildern die Hand von Selke über der Hand von Demme. Wenn du das andersrum siehst ist das ok. Auf den von dir eingestellten Bildern lässt sich das leider nicht besser erkennen.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0-3?  - #32


18.12.2017 15:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Ich möchte jetzt hier nur nochmal eins sagen. Die Arroganz und Überheblichkeit die hier weite Teile der Berliner Fans an den Tag legen ist wirklich zum kotzen! Ich habe kein Problem damit wenn man hier kein Foul sieht gerade als Fans der evtl. bevorteilten Mannschaft aber dieses Geschreibe hier ständig "da ist garnix" "lächerlich" "der ist doch einfach zu blöd stehen zu bleiben" etc. ist wirklich sehr traurig.. Das die Aktion nicht komplett sauber ist sollte wirklich jeder anhand der Bilder sehen können. Man muss es ja nicht als Foul bewerten aber wenigstens das könnte man doch mal eingestehen..


also ich ordne solche aussagen nicht als arrogant ein, aber bringen tun sie uns sicherlich nicht viel. ich weiß, ich neige auch öfter dazu, probiere dann aber auch zu argumentieren. 
zu dieser szene: bin hin und her gerissen, einerseits deutlich dass selke zumindest seine hand umgreift und eventuell zieht, andererseits, weiß ich nicht ob das wirklich ausreicht für dieses hinfallen. ähnlichen kontakt sieht man bei den anderen beiden berlinern, kalou kommt mit weitaus mehr sichtbaren armeinsatz zu fall und der berliner vor selke steigt irgendwie gar nicht erst richtig hoch - sieht auch eher fragwürdig aus.

das ganze hinfallen des leipzigers sieht eher merkwürdig aus, was vermutlich auch den var dazu brachte, nicht den kontakt als ursache zu sehen. aber nur ne vermutung



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0-3?  - #33


18.12.2017 15:43


Naturian


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 647

@MKsge92

- richtig entschieden
Zitat von MKsge92
Zitat von naturian
Tut mir leid, aber dein Ton missfällt mir hier mindestens genauso oft. Also immer schön mit der Ruhe.

Okay, ist Demme. Stimmt.

Ich hab mir die Szene jetzt nochmal angeschaut und zurechtgeschnitten. Nix da Schubser. Ich hab eher das Gefühl, dass Demme Selke am Handgelenk versucht festzuhalten, damit dieser sich nicht lösen kann.


Darf ich fragen wann? Ich bemühe mich eigentlich immer um einen sachlichen Ton.

Ich glaube von einem Schubser hat noch niemand hier geredet.
Ich erkenne auf den von mir eingestellten Bildern die Hand von Selke über der Hand von Demme. Wenn du das andersrum siehst ist das ok. Auf den von dir eingestellten Bildern lässt sich das leider nicht besser erkennen.


Kann ich jetzt nicht genau sagen, jedenfalls ist mir das mal aufgefallen. Ich finde es okay hier drüber zu diskutieren. Ich versuche das ganze trotz Herthabrille auch objektiv zu sehen. Leider gibt es nicht mehr Material. Beide Sky-Kommentatoren meinten zumindest auch, dass das nichts war. Und Lindemann war wirklich grauenvoll gestern. Solange es keine besseren Bilder gibt, bleib ich bei richtig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0-3?  - #34


18.12.2017 16:04


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Naturian

Zitat von naturian
Kann ich jetzt nicht genau sagen, jedenfalls ist mir das mal aufgefallen. Ich finde es okay hier drüber zu diskutieren. Ich versuche das ganze trotz Herthabrille auch objektiv zu sehen. Leider gibt es nicht mehr Material. Beide Sky-Kommentatoren meinten zumindest auch, dass das nichts war. Und Lindemann war wirklich grauenvoll gestern. Solange es keine besseren Bilder gibt, bleib ich bei richtig.


Kannst mich ja drauf aufmerksam machen wenn es dir mal wieder auffällt

So kann man das ja auch sehen aber du erkennst den Unterschied zwischen dem Beitrag jetzt und deinem ersten Beitrag zu dieser Diskussion:

Zitat von naturian
Ist das dein Ernst? Da ist nichts.


Mit dem Beitrag jetzt kann man eine ordentliche Diskussion führen, mit dem ersten ist das leider schwierig..

 



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0-3?  - #35


18.12.2017 16:23


Okudera71


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 818

@MKsge92

- richtig entschieden
Zitat von MKsge92
Ich möchte jetzt hier nur nochmal eins sagen. Die Arroganz und Überheblichkeit die hier weite Teile der Berliner Fans an den Tag legen ist wirklich zum kotzen! Ich habe kein Problem damit wenn man hier kein Foul sieht gerade als Fans der evtl. bevorteilten Mannschaft aber dieses Geschreibe hier ständig "da ist garnix" "lächerlich" "der ist doch einfach zu blöd stehen zu bleiben" etc. ist wirklich sehr traurig.. Das die Aktion nicht komplett sauber ist sollte wirklich jeder anhand der Bilder sehen können. Man muss es ja nicht als Foul bewerten aber wenigstens das könnte man doch mal eingestehen..


Sieh dir doch mal den Bewegungsablauf Demmes an und vor allem ab wann Selke überhaupt Kraft ausüben könnte die ausreicht um einen Erwachsenen so "umzudrehen".
Dann ist Selke wohl Wing Tsun Meister und entfernt mit Bruce Lee verwandt....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0-3?  - #36


18.12.2017 18:08


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Okudera71

Zitat von OKudera71
Sieh dir doch mal den Bewegungsablauf Demmes an und vor allem ab wann Selke überhaupt Kraft ausüben könnte die ausreicht um einen Erwachsenen so "umzudrehen".
Dann ist Selke wohl Wing Tsun Meister und entfernt mit Bruce Lee verwandt....


Also ich denke nicht das es soviel Kraft benötigt um einen ausgestreckten Arm nach hinten zu ziehen. Demme ist ja auch noch in der Vorwärtsbewegung dadurch reicht ja quasi schon ein festhalten damit der Arm hinter den Körper gelangt. Glaube nicht das es dafür besonderer Fähigkeiten bedarf.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0-3?  - #37


18.12.2017 18:16


Okudera71


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 818

@MKsge92

- richtig entschieden
Zitat von MKsge92
Zitat von OKudera71
Sieh dir doch mal den Bewegungsablauf Demmes an und vor allem ab wann Selke überhaupt Kraft ausüben könnte die ausreicht um einen Erwachsenen so "umzudrehen".
Dann ist Selke wohl Wing Tsun Meister und entfernt mit Bruce Lee verwandt....


Also ich denke nicht das es soviel Kraft benötigt um einen ausgestreckten Arm nach hinten zu ziehen. Demme ist ja auch noch in der Vorwärtsbewegung dadurch reicht ja quasi schon ein festhalten damit der Arm hinter den Körper gelangt. Glaube nicht das es dafür besonderer Fähigkeiten bedarf.

Eben Demme ist in der Vorwärtsbewegung und bekommt Gewicht nach vorne über....
Und das kann eben für mich nicht alleine mit der flüchtigen Handgreiflichkeit Selkes erklärt werden...
Jemanden aus dem stand so zu Boden zu befördern nur mittel eines kurzen handgelenkgriffs bedarf schon einiges an besonderer Fähigkeit.


 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0-3?  - #38


18.12.2017 19:07


canuck44


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 21.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 5

- Veto
macht doch mal die augen auf! Kalou hängt mit dem ganzen körper an Klostermanns arm.  wo war der videoschiri!?!?!?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Foul vor dem 0-3?  - #39


18.12.2017 20:15


Naturian


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 647

- richtig entschieden
Zitat von MKsge92
Zitat von naturian
Kann ich jetzt nicht genau sagen, jedenfalls ist mir das mal aufgefallen. Ich finde es okay hier drüber zu diskutieren. Ich versuche das ganze trotz Herthabrille auch objektiv zu sehen. Leider gibt es nicht mehr Material. Beide Sky-Kommentatoren meinten zumindest auch, dass das nichts war. Und Lindemann war wirklich grauenvoll gestern. Solange es keine besseren Bilder gibt, bleib ich bei richtig.


Kannst mich ja drauf aufmerksam machen wenn es dir mal wieder auffällt


Wird gemacht  

@Canuck
Ich denke, dass Willenborg ausreichend Sicht auf Kalou und Klostermann hatte. Es wird dadurch nicht klarer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Ich kann kein Foulspiel erkennen.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Sehe kein Foulspiel hier

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Zweikampf im Rahmen des Erlaubten.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Ich sehe hier keinen regelwidrigen Einsatz von Selke.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Klar, Selke zieht Demme (kurz) an dessen linken Arm. Ich kann dieses Ziehen aber nicht in Zusammenhang mit dem Fallen des Leipzigers bringen. Da hätte er eher nach hinten fallen müssen.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Ich kann kein Foulspiel erkennen.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich kein Foulspiel. Korrekter Treffer.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Welchen Anteil Selke hier am Faller des Leipzigers hat, ist mir nicht so ganz ersichtlich. Ich erkenne jedenfalls keine strafbare Handlung von ihm.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Anhand dieser Bilder sehe ich kein Foulspiel. Man sieht nicht, ob und wenn ja, wie krass er zerrt, drückt oder schubst. Hätte ich laufen lassen.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Kann hier kein Foul erkennen

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Kann hier kein Foulspiel erkennen.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Kann man pfeiffen, am Ende ziehen aber soviele Spieler die anderen, dass ich da nicht sagen könnte, wer wen strafbar und vorallem zuerst zieht. Hätte ich laufen lassen.

×

17.12.2017 18:00


5.
Selke
31.
Kalou
51.
Selke
68.
Orban
90.
Halstenberg

Schiedsrichter

Frank WillenborgFrank Willenborg
Note
4,4
RB Leipzig 3,8   4,1  Hertha BSC 5,2
Dr. Arne Aarnink
Holger Henschel
Michael Emmer
Marco Fritz
René Rohde

Statistik von Frank Willenborg

RB Leipzig Hertha BSC Spiele
7  
  15

Siege (DFL)
2  
  6
Siege (WT)
3  
  6

Unentschieden (DFL)
1  
  5
Unentschieden (WT)
0  
  5

Niederlagen (DFL)
4  
  4
Niederlagen (WT)
4  
  4

Aufstellung

Gulácsi
Klostermann 61.
Konaté 32.
Orban
Halstenberg
Kampl
Ilsanker
Gelbe Karte Keïta
Bruma
Poulsen 46.
Werner
Jarstein 
46. Pekarík 
Stark 
Torunarigha  Rote Karte
Plattenhardt 
Lustenberger 
Maier 
Esswein 
Lazaro  Gelbe Karte
72. Kalou 
69. Selke 
Demme  32.
Augustin  46.
Kaiser  61.
46. Skjelbred
72. Haraguchi Gelbe Karte
69. Ibisevic Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema