Foulspiel vor dem 1:1

Relevante Themen

 Strittige Szene
  86. Min.: Foulspiel vor dem 1:1 | von Dreiundnicht
 Vorschläge der Community
  11. Min.: Handelfmeter? | von chris99
 Allgemeine Themen
  Gelbe Karte Zambrano | von adler88

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Trotz Foulspiels gegebener Treffer für Eintr. Frankfurt

An der Auslinie kommt es zu einem Zweikampf zwischen Stafylidis und Ignjovski. Ignjovski grätscht und Stafylidis fällt. War das ein Foulspiel bzw. gefährliches Spiel von Ignjovski, das hätte abgepfiffen werden müssen? Ist das relevant für die wt?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 14 x Veto

 Foulspiel vor dem 1:1  - #81


25.08.2015 10:48


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2074

ich sehe es ähnlich wie du chrissitof. müsstest du das eine pfeiffen, so auch das andere einsteigen ,also verstehe ich den unmut auf dieser seite nicht.
ähnlich bei der relevanz, da stehen 6 oder 7 augsburger inklusive torwart rund um den kurzen pfosten, einem geht der ball durch die beine und niemand steht bei russ der einschiebt und das soll nicht zu verteidigen sein?
wenn waldschmidt aus spitzen winkel das ding ins gehäuse hämmert hätte ich vlt auch nichts zu meckern gehabt, aber so?!
selbst stafylidis könnte wenn er eine rolle weniger macht unter umständen noch eingreifen (siehe iggy vorher) alles in allem sehr merkwürdig hier alles.....



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Offene Sohle, gefährliches Spiel, durch die geringe zeitliche Dauer ist die Szene auch Relevant

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Ahndeswürdiges Einsteigen von Ignjovski mit gestreckten Bein und offener Sohle, auch wenn er den Ball spielt. Relevanz liegt auch vor, da der Treffer in unmittelbarem zeitlichen Zusammenhang mit dem Foulspiel fällt.

-
wölfin
VfL Wolfsburg-Fan

Gefährliches Spiel durch die offene Sohle. Der Ball wurde zwar berührt aber nicht gespielt. Somit für mich abzupfeifen. Zudem relevant

-
Kornex
Hannover 96-Fan

Er trifft zuerst den Ball, jedoch kommt Ignjovski mit hohem Tempo und offener Sohle und fällt dabei Safylidys. Für mich ein Foulspiel und auch relevant.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Diese Grätsche mit offener Sohle hätte ich abgepfiffen. Relevanz ist aufgrund des unmittelbaren zeitlichen Zusammenhangs gegeben.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Gefährliches Spiel von Ignjovski: Volles Tempo und dazu noch mit offener Sohle. Zwar trifft er auch den Ball, nimmt aber eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf. Die Szene ist relevant, da wenige Sekunden später das Tor fällt.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Gefährliches Einsteigen mit der Sohle voran in den Schuss. Das muss man mMn rauspfeifen. Der Angriff läuft danach in einem Stück durch, deswegen auch relevant

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Gestrecktes Bein und offene Sohle ergeben ein gefährliches Spiel. Die Ballberührung rechtfertigt nicht das überharte Einsteigen. Relevanz ist durch die zeitliche Nähe gegeben.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Durch das gestreckte Bein ergibt sich ein gefährliches Spiel. Das hätte man pfeiffen müssen.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Die offene Sohle und das gestreckte Bein ergeben in dieser Intensität ein gefährliches Spiel, sodass auch der berührte Ball das Einsteigen nicht rechtfertigt. Bei ca. sechs Sekunden besteht für mich auch noch ein zwingender Zusammenhang, also Relevanz.

-
Rüpel
Werder Bremen-Fan

Ingnjovski rauscht mit offener Sohle und gestrecktem Bein in den Zweikampf. Auch wenn er ihn nicht richtig erwischt, ist das abzupfeifen. Die Frankfurter bringen den Angriff dann direkt und in kurzer Zeit zum Abschluss, wodurch hier auch Relevanz vorliegt

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Er kommt mit Tempo und offener Sohle an, er berührt zwar auch den Ball aber gefährdet auch klar die Gesundheit des Gegenspielers. Das muss man abpfeifen. Relevanz ist auch vorhanden da im selben Angriff das Tor erzielt wird.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Hier liegt mE ein klares Foulspiel vor. Das hätte man abpfeifen müssen. Relevanz ist gegeben, da es sich um die gleiche Spielsituation i.S.d.WT handelt.

×

22.08.2015 15:30


23.
da Silva
86.
Russ

Schiedsrichter

Florian MeyerFlorian Meyer
Note
4,2
Eintr. Frankfurt 4,8   4,0  FC Augsburg 4,8
Frank Willenborg
Christoph Bornhorst
Thomas Gorniak

Statistik von Florian Meyer

Eintr. Frankfurt FC Augsburg Spiele
23  
  12

Siege (DFL)
6  
  5
Siege (WT)
5  
  6

Unentschieden (DFL)
9  
  2
Unentschieden (WT)
8  
  2

Niederlagen (DFL)
8  
  5
Niederlagen (WT)
10  
  4

Aufstellung

Hradecky
Gelbe Karte Hasebe 69.
Gelbe Karte Zambrano
Abraham
Oczipka
Aigner
Russ
Reinartz
Gerezgiher 46.
Seferovic
Castaignos 74.
Hitz 
Verhaegh  Gelbe Karte
Hong 
Klavan 
Stafylidis 
Kohr  Gelbe Karte
Baier 
76. Esswein 
68. Altintop 
90. Werner 
da Silva 
Chandler  46.
Waldschmidt  74.
Ignjovski  69.
76. Feulner Gelbe Karte
68. Ji
90. Mölders

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt FC Augsburg Schüsse auf das Tor
3  
  4

Torschüsse gesamt
9  
  13

Ecken
7  
  4

Abseits
3  
  2

Fouls
20  
  25

Ballbesitz
54%  
  46%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema