FR schon wieder verletzt - keiner für die 10er Posi

 FR schon wieder verletzt - keiner für die 10er Posi  - #1


17.08.2009 17:23


scholli40
scholli40

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 564

FR schon wieder verletzt, solangsam muss sich doch der FCB Sorgen machen, wenn er öffters ausfällt und keiner da ist der nur annähnern die Klasse von ihm hat und somit das Spiel der Bayern gestalten und entscheiden lenken kann.
Ich kann mich nur wiederholen, warum nur wird nicht noch ein Klasse Spieler fürs MF geholt. Das ganze Spiel des FCBs hängt und fällt mit FR das kanns doch nicht sein oder? Man sah dies ja schon Samstag mit FR Einwechselung kam Schwung in das Spiel ohne ihn zuvor war gar nichts von spielerischem Bayern zusehen. #
Uli scheint dies jedoch von seinem neuen "Logenplatz" nicht zumerken sonst würde sich ja etwas tun.
Hinzu kommt noch laut vG sollte FR ja in der 10er Position spielen tat er aber nicht, er spielte wie immer auf den Aussen weil er keine Lust auf diese Position hat. Und Sosa der dies zuvor tun sollte war damit mal wieder total überfordert. also wie wird der FCB nun spielen mit 10er dh. es muss auf jeden fall einer geholt werden der dies kann oder ohne dh. aber auch dass wir zumindest noch einen brauchen falls FR ausfällt. (oder doch wechselt).
Ferner würde es Sinn machen jetzt schon einen Ersatz für FR zuholen vdV wäre frei und wenn das Stimmt was man liest, sogar für umme besser gehts doch nicht. Würde man aber warten bis 2010 wenn FR auf jeden fall geht, würden die Preise für gute MF Spieler bei Anfragen des FCB in die höhe schnellen da ja eine vermutlich hohe Ablöse von Ribery da wäre. So könnte man jetzt schon eine Manschaft für die Zukunft aufbauen.
Was natürlich auch noch fehlt ist einer für die Abwehr da tut sich aber auch nichts. Mir wird schon Angst und Bange wenn man gegen die Topclubs in der Liga und in der CL mit vB und Badstuber in der Abwehr spielt.
Also der viel voraus gesagte Durchmarsch unser Bayern sehe ich (noch) nicht, und ob es ihn überhaupt geben wird, ist wieder eine andere Frage, da Manschaften wie der HSV (spielt mit unserem super Ze), der VFB der sich gut versärkt hat und eingespielt ist wie Wolfsburg, S04, BVB TSG und auch Werder die wohl noch Pizza hinzuholen auf Augen höhe mit Bayern sind.
Hoffe der Uli hat noch ein zwei Asse im Ärmel sonst gibt es eine ähnlich Schwache Saison wie zuvor.
Das einzige was hoffen lässt ist van Gaal und ich denke, der wird mit seiner Erfahrung und seinem Können so manchen Schwachpunkt beseitigen und dem Uli noch ein Paar Mios für ein 1-2 Spieler aus der Tasche ziehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 FR schon wieder verletzt - keiner für die 10er Posi  - #2


17.08.2009 23:42


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

Verletzt?

Aduktorenprobleme, Vorsichtsmassnahme, fällt für das Testspiel gegen XY aus- Ein Schelm der böses dabei denkt....



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 FR schon wieder verletzt - keiner für die 10er Posi  - #3


18.08.2009 20:59


FUSSBALLcc
FUSSBALLcc

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 1595

Ribéry ist links am stärksten

Am besten wäre es eigentlich, der FC Bayern spielte im Mittelfeld wieder mit zwei Sechsern - van Bommel und Tymoshchuck. Ribéry brächte dann auch nicht auf der 10er Position zu spielen, sondern links - seine stärkste Position!
Wenn Louis van Gaal unbedingt an der Raute festhalten möchte, dann brächten die Bayern noch einen richtigen Zehner, vielleicht mal bei Real Madrid nachfragen - die "verschenken" ja gerade Holländer ;-)
Zu Ribérys Verletzung: Laut kicker.de hat er wohl nur als Vorsichtsmaßnahme das Training abgebrochen und wird gegen Mainz mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch wieder spielen können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 FR schon wieder verletzt - keiner für die 10er Posi  - #4


19.08.2009 00:03






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

blase

der bricht doch wegen jedem kleinen aua das training ab...
vor kurzem ja wegen einer blase...
andere spielen da weiter...der bekommt doch millionen für des was er macht da kann er doch wohl mit ner blase am fuß trainieren...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 FR schon wieder verletzt - keiner für die 10er Posi  - #5


19.08.2009 11:47


Count Effex


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 73

Tritt fassen

ersma tritt fassen, dann kann da Baumjohann spielen. von Sosa halt ich nach wie vor wenig, jetzt rächt sich der abgang von Toni Kroos. Wird aber schon wieder, bin ich mir sicher. Die Raute ist auf jedenfall das beste im moment. Weitermachen, vG!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 FR schon wieder verletzt - keiner für die 10er Posi  - #6


19.08.2009 14:58


scholli40
scholli40

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 564

vdV möchte zum FCB

Laut desen Berater würde VdV gerne zum FC Bayern wechseln, ist doch schon mal nicht schlecht. Er könnte von seiner Art und von seiner Spielweise bei Bayern zu einen Spieler von der Klasse werden wie Lothar M. Also warum schlägt der FC nicht zu und holt ihn?

so könnte man dann spielen:
------------------------------------------ Rensing
--------------------------- Badstuber (oder ein Neuer)-------v Buyten
------------------- Lahm --------------------------------------------------Pranjic
------------------------------------------ Tymoshchuk
------Ribery------------------------------------------------------Altintop/Schweini
---------------------------------------------VdV

------------------------------Gomez-------------------Olic oder Toni + Klose passen besser zusammen wobei Klose auch mit Gomez oder Olic spielen könnte, nur ist Miro derzeit noch nicht richtig in Form und Olic ist bisher der beste Neuzugang

Man hätte dann wohl das spielerisch stärkste Mittelfeld der Liga und zu dem wieder die beste Linke Seite in Europa



 Melden
 Zitieren  Antworten


 FR schon wieder verletzt - keiner für die 10er Posi  - #7


19.08.2009 17:18


FUSSBALLcc
FUSSBALLcc

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.03.2009

Aktivität:
Beiträge: 1595

@scholli40

Zitat von scholli40:

Man hätte dann wohl das spielerisch stärkste Mittelfeld der Liga und zu dem wieder die beste Linke Seite in Europa


Deiner Zeichnung nach betstände die linke Seite aus Pranjic und Altintop/Schweini - meinst du das ernst oder hast du dich verzeichnet (wobei ich mich dann fragte ob Pranjic überhaupt als Rechtsverteidiger spielen kann)?
Aber van der Vaart wäre sicherlich eine gute Nr. 10.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 FR schon wieder verletzt - keiner für die 10er Posi  - #8


19.08.2009 17:33


scholli40
scholli40

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 564

@FUSSBALLcc

Zitat von FUSSBALLcc:
Zitat von scholli40:

Man hätte dann wohl das spielerisch stärkste Mittelfeld der Liga und zu dem wieder die beste Linke Seite in Europa


Deiner Zeichnung nach betstände die linke Seite aus Pranjic und Altintop/Schweini - meinst du das ernst oder hast du dich verzeichnet (wobei ich mich dann fragte ob Pranjic überhaupt als Rechtsverteidiger spielen kann)?
Aber van der Vaart wäre sicherlich eine gute Nr. 10.


Sorry habs aus der Bildschirmsicht geschrieben / gemalt und natürliche Links Lahm und Ribery! Zu Pranjic der soll ja laut vG alles spielen können, gut ein Boswinga wäre sicher noch die bessere Lösung auf dieser Position.wird aber wohl nicht kommen leider. Bin gespannt ob sich noch heute einer der Verantwortlichen zum Thema vdV äussert, Kalle soll ja heute im DSF sein!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema