Gelb/Rot für Kehrer?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  21. Min.: Rot Kehrer | von do-mz
  40. Min.: Gelb/Rot für Kehrer? | von d0g1am.
  78. Min.: Rot Castro | von MaxM
  89. Min.: Gelb-rot Sokratis? | von Bogdan Rosentreter
 Vorschläge der Community
  18. Min.: Abseits beim 2:0 | von ReCo88
  53. Min.: Naldo im Abseits ? | von Alsodoch
  55. Min.: Gelb Rot für Aubameyang? | von Niclasmaster71
 Allgemeine Themen
  Schalke blamabel? Worn liegt es? | von Stesspela seminaisär
  Aytekin | von Smirri
  Peter Bosz | von Niels110
  Balleroberung vor dem 4:2 | von bobbo
  Regelfrage Caliguri | von Berigon
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Reguläre Gelb-Rote Karte nicht gegeben für Schalke 04

Kehrer foult Yarmolenko. Hätte das einen Platzverweis geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 14 x Veto

 Gelb/Rot für Kehrer?  - #61


26.11.2017 09:41


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1416

- Veto
Ich weiß nicht wie man hier auf den Grünen Daumen drücken kann. Klare Sache



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot für Kehrer?  - #62


26.11.2017 09:57


kilzn


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 05.11.2017

Aktivität:
Beiträge: 162

- Veto
Allein schon die Art wie er in den Zweikampf geht ist Gelb. Für mich zu vergleichen mit dem Elfmeter letzte Woche gegen Köln.
Regeln hin oder her, der VAR sollte genau für sowas da sein. Wo das ganze mit Sport nixmehr zu tun hat!




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot für Kehrer?  - #63


26.11.2017 09:59


Capsoni


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 06.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1246

@Tomaster04

Zitat von tomaster04

Sahin hatte aber genug Zeit vom Boden abzuspringen ober einen Schritt zur Seite zu gehen also kein Foul !


Immernoch nicht wieder nüchtern ? Anders kann ich mir deine Ausführungen nicht erklären.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot für Kehrer?  - #64


26.11.2017 10:13


18604life


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 30.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1123

@Tomaster04

- Veto
Zitat von tomaster04

Für mich geht's da um Foul oder nicht! Er spielt den Ball dann Gefühle Ewigkeiten später Sahin der keine Anstalten macht den Kontakt aus dem Weg zu gehen also eher kein Foul als Foul!


Ach so, das macht natürlich Sinnn. So wie bei Harit, der mit seiner Wade in den Fuß von Castro reinläuft, um nen Freistoß zu provozieren... Mann, Mann, Mann...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot für Kehrer?  - #65


26.11.2017 10:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Für mich hat Aytekin hier das Spiel bewusst beeinflusst, die Gelb- Rote wurde nur nicht gegeben, weil hier Mitleid im Spiel war, 4:0 zurück und dann noch Gelb- Rot da wurden alle Augen zugedrückt - Ergebnis eine nie dagewesene Aufholjagd. Ob das zu zehnt auch geklappt hätte?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot für Kehrer?  - #66


26.11.2017 11:49


Okudera71


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 06.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 818

@Hagi01

- Veto
Zitat von Hagi01
Zitat von janino
Hier hätte sich der Videoschiedsrichter mal positiv einschalten können, aber das passiert eben doch eher selten...
Nein, hätte er nicht. Gelb/Rot gehört nicht in seine Zuständigkeit, er darf nur Szenen auf glattrote Karten hin überprüfen.
Die Szene ist ein schönes Beispiel dafür, warum das sogenannte Fingerspitzengefühl ein zweischneidiges Schwert ist. Räumt Aytekin Kehrer hier (zu Recht) runter und Dortmund gewinnt das Spiel, heißt es: "Warum kann er bei 4:0 kein Fingerspitzengefühl zeigen und die letzte Ermahnung aussprechen?". Dass so ein verrückter Spielverlauf sich entwickeln würde, war ja wirklich nicht vorherzusehen. So hat man jetzt aber den Salat. Die Dortmunder sagen jetzt: "Hätte er hier Gelb-Rot gegeben, wären die Schalker zu zehnt gewesen und hätten niemals das 0:4 noch aufgeholt". Da spricht sicherlich einiges dafür. Deshalb gilt bei den ermessensspielraumfreien Entscheidungen: Fingerspitzengefühl gibt es nicht für Schiedsrichter. Hier hätte Aytekin die Gelb-Rote Karte geben müssen, auch wenn ich (gerade angesichts des Spielstands) aus der Praxissicht gut verstehen kann, dass er sie stecken hat lassen. Aber jeder, der in Zukunft schreit "Fingerspitzengefühl!", sollte an diese Szene denken.


Hat mit dm von Dir beschriebenen Fingerspitzengefühl mal gar nichts zu tun.
Sondern Aytekin setzt hier schlicht die Regeln nicht um. Und das gerade bei Kehrer der vor nichtmal 2 Monaten schon mal jemanden ins Krankenhaus getreten hat.

Aytekin hat nur die Regeln umzusetzen und wenn es sich um ein taktisches foul oder ein Halten was weiss ich gehalten hätte bei der ersten hätte ich noch gesagt ist ok.
Aber so schützt ein Gespann einen spieler und damit insgesamt eine absolut rohe Spielweise der Schalker (nicht zum ersten Mal diese saison btw) der nix weiter tut als aggressiv in die Gegner zu gehen. Scheint auch schon das ganz tolle neue Konzept von diesem Tedesco zu sein. Leider gehts sogar auf bislang.
Das der BvB sich dennoch selber wieder mal bis auf die Knochen blamiert hat in Hz.2 ist klar aber für mich hat hier Aytekin massgeblich das SPiel beeinflusst mit einer klaren und wohl auch bewussten Fehlentscheidung.

Mit Fingerspitzengefühl hatte das wie gesagt nix zu tun. Dazu waren die Regelbrüche von Kehrer ( der echt mal aus dem Verkehr gezogen gehört bevor er wirklich jemanden zum Fussballinvaliden macht) zu schwerwiegend.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot für Kehrer?  - #67


26.11.2017 11:59


DuHeulsuse


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 589

@Capsoni

- Veto
Zitat von Capsoni
Zitat von tomaster04

Sahin hatte aber genug Zeit vom Boden abzuspringen ober einen Schritt zur Seite zu gehen also kein Foul !


Immernoch nicht wieder nüchtern ? Anders kann ich mir deine Ausführungen nicht erklären.


Da machst du dir es zu einfach, die Ausführungen von tomaster04 auf den Alkohol zu schieben. Ich glaube der läuft auch nüchtern mit einem Handicap durch das Leben.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot für Kehrer?  - #68


26.11.2017 12:22


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

- Veto
Klar Gelb und damit die Ampelkarte. Unverständlich, wie er hier ohne die Verwarnung davonkommt. Fehlentscheidung.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot für Kehrer?  - #69


26.11.2017 13:19


normalermensch


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 392

Also für mich ist das zweite Foul allein schon rotwürdig.
klare und unverständliche Fehlentscheidung



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot für Kehrer?  - #70


26.11.2017 13:46


Tanreh


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 31.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 114

@Tomaster04

- Veto
Zitat von tomaster04
Zitat von do-mz
Zitat von tomaster04
Zitat von Dream_liner
Also war die Aktion wofür er Gelb bekommen hat keine Gelbe Karte? Das müsstest du mir erklären.... Er geht dort mit offener Sohle in den Spieler, er hat eher Glück das er nicht Duschen darf. Und das hier war eine Gelbe Karte und somit Gelb Rot

er spielt den Ball und trifft dann sahin ergo keine gelbe!


Dann setz dich bitte mit den Regeln auseinander. 

Ball treffen, bedeutet nicht, dass es kein Foul war. Beide beinde gestreckt und offene Sohle ist mindestens gelb. Da er ihn trifft kann über rot diskutiert werden

Sahin hatte aber genug Zeit vom Boden abzuspringen ober einen Schritt zur Seite zu gehen also kein Foul !


Kann es sein, dass Du niemals Fussball gespielt hast? Die Begründung ist ziemlich unrealistisch eigentlich ist es auch keine Begründung sondern ziemlicher Unsinn.
Schon der Versuch ist strafbar...und hier davon zu sprechen, Sahin hätte ja ausweichen können spricht in letzter Konsequent ja davon dass es niemals auch nur ein einziges Foulspiel geben kann, denn der Gegner kann sich ja immer vorher dazu entscheiden, nicht zum Ball zu gehen, 4 m vorher abzustoppen oder sonstwie.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot für Kehrer?  - #71


26.11.2017 14:32


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Hagi01

- Veto
Zitat von Hagi01
Zitat von janino
Hier hätte sich der Videoschiedsrichter mal positiv einschalten können, aber das passiert eben doch eher selten...
Nein, hätte er nicht. Gelb/Rot gehört nicht in seine Zuständigkeit, er darf nur Szenen auf glattrote Karten hin überprüfen.
Die Szene ist ein schönes Beispiel dafür, warum das sogenannte Fingerspitzengefühl ein zweischneidiges Schwert ist. Räumt Aytekin Kehrer hier (zu Recht) runter und Dortmund gewinnt das Spiel, heißt es: "Warum kann er bei 4:0 kein Fingerspitzengefühl zeigen und die letzte Ermahnung aussprechen?". Dass so ein verrückter Spielverlauf sich entwickeln würde, war ja wirklich nicht vorherzusehen. So hat man jetzt aber den Salat. Die Dortmunder sagen jetzt: "Hätte er hier Gelb-Rot gegeben, wären die Schalker zu zehnt gewesen und hätten niemals das 0:4 noch aufgeholt". Da spricht sicherlich einiges dafür. Deshalb gilt bei den ermessensspielraumfreien Entscheidungen: Fingerspitzengefühl gibt es nicht für Schiedsrichter. Hier hätte Aytekin die Gelb-Rote Karte geben müssen, auch wenn ich (gerade angesichts des Spielstands) aus der Praxissicht gut verstehen kann, dass er sie stecken hat lassen. Aber jeder, der in Zukunft schreit "Fingerspitzengefühl!", sollte an diese Szene denken.


Aytekins Job ist es aber die Regeln umzusetzen und nicht die Gefühlslage der im Rückstand liegenden Mannschaft zu kraulen. Sowas ist vll. in nem D-Jugend Spiel verständlich aber sicher nicht im Profifussball.

Wo war den dann sein Fingerspitzengefühl als er Aube zu recht aber für deutlich weniger vom Platz geschickt hat. Spätestens da wurde es lächerlich und Wettbewerbsverzerrung. Absolut andere Qualität als ein Wahrnehmungsfehler, ich bin fest davon überzeugt, dass ihm absolut klar war, dass er Gelb-Rot geben muss und die Szene eben keinen Spielraum mehr bietet und er sich absolut wissentlich trotzdem dagegen entschieden hat. Leider wird es niemals Konsequenzen für ihn haben, da es nach dem Spiel eh unter den Tisch fallen wird und er sich sowieso immer raus reden kann wenn er behauptet, er habe die Szene weniger heftig wahr genommen

Das kann locker das Spiel sein, dass die Saison entgültig in die Tonne tritt. Statt einer Wende können wir uns langsam über Abstiegskampf Gedanken machen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot für Kehrer?  - #72


26.11.2017 15:35


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Tomaster04

- Veto
Zitat von tomaster04
Zitat von do-mz
Zitat von tomaster04
Zitat von Dream_liner
Also war die Aktion wofür er Gelb bekommen hat keine Gelbe Karte? Das müsstest du mir erklären.... Er geht dort mit offener Sohle in den Spieler, er hat eher Glück das er nicht Duschen darf. Und das hier war eine Gelbe Karte und somit Gelb Rot

er spielt den Ball und trifft dann sahin ergo keine gelbe!


Dann setz dich bitte mit den Regeln auseinander. 

Ball treffen, bedeutet nicht, dass es kein Foul war. Beide beinde gestreckt und offene Sohle ist mindestens gelb. Da er ihn trifft kann über rot diskutiert werden

Sahin hatte aber genug Zeit vom Boden abzuspringen ober einen Schritt zur Seite zu gehen also kein Foul !


Ah ich glaub ich hab das Problem gefunden. Dass was du im Fernsehen siehst nennt man ZEITLUPE, da bewegt sich alles LANGSAMER. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot für Kehrer?  - #73


26.11.2017 15:37


Staplerfahrer Klaus


FC Würzburger Kickers-FanFC Würzburger Kickers-Fan


Mitglied seit: 26.11.2017

Aktivität:
Beiträge: 53

- richtig entschieden
Klar Ball gespielt 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot für Kehrer?  - #74


26.11.2017 15:39


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Staplerfahrer Klaus

- Veto
Zitat von Staplerfahrer Klaus
Klar Ball gespielt 


Tomaster Zweitaccount?
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot für Kehrer?  - #75


26.11.2017 15:55


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1106

@Neon

- Veto
Zitat von Neon
Zitat von Staplerfahrer Klaus
Klar Ball gespielt 


Tomaster Zweitaccount?
 


Würde mich nicht wundern.

Klare gelbe Karte, somit gelb-rot.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot für Kehrer?  - #76


26.11.2017 16:23


TretRollerGott


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 29.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 319

- richtig entschieden
Es wird hier ja besprochen und ist unbestritten, Kehrer zweites Foul war absolut gelbwürdig und somit gelb-rot. Hier gehe ich auch mit.

Was hier leider bisher kaum Beachtung bekommt: die erste gelbe Karte von Kehrer in der 22. Minute war ein Witz und erinnerte damals an die Situation, in der Kehrer gegen Leverkusen Calhanoglu sauber abgrätschte und dadurch ein Gegentor entstand.

Die Situation zuvor: Nach einem Einwurf für Schalke wird Oczipka von 3 Dortmundern bedrängt. Zuerst steigt Sahin von hinten ein und lässt Oczipka über die Klinge springen, dieser schafft es unter Mühen auf den Beinen zu bleiben, anschließend grätscht auch Yarmolenko seitlich in Oczipka und trifft diesen nur am Knöchel des Standbeins. Als nächstes trifft Pulisic Oczipka satte drei Mal am Bein, bevor Götze den Ball wegspitzeln kann. Ich weiß nicht wie oft dieses Getrete noch hätte stattfinden müssen, bis Aytekin pfeift. So, oder so, aber ein klares Foul gegen Oczipka.

Götze spielt den Ball raus auf Sahin und dieser will den Ball sofort zurückspielen. Hier kommt Kehrer, der in die Flugrichtung des Balls springt und den Pass deutlich und vorerst sauber unterbindet. Erst danach trifft er in der Bewegung Sahin an der Fußspitze. In der Wiederholung kann man aber recht klar erkennen, dass Kehrer nach der Ballberührung (ja, hier mit "offener Sohle"), zurückzieht und Sahin lediglich mit der Vorderseite seines Fußes berührt.

Ist man konsequent, und das war Aytekin gestern weder in Halbzeit 1. noch 2., dann hätte er vorher Pulisic, Yarmolenko und Sahin verwarnen können/müssen, das mindeste war jedoch ein klarer Freistoß für Schalke. Das lässt er aber laufen, um dann ein erst dadurch (zugegeben) sehr motiviertes Einsteigen direkt mit der gelben Karte zu tadeln.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot für Kehrer?  - #77


26.11.2017 16:44


Tomaster04


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 488

@Tanreh

- richtig entschieden
Zitat von Tanreh
Zitat von tomaster04
Zitat von do-mz
Zitat von tomaster04
Zitat von Dream_liner
Also war die Aktion wofür er Gelb bekommen hat keine Gelbe Karte? Das müsstest du mir erklären.... Er geht dort mit offener Sohle in den Spieler, er hat eher Glück das er nicht Duschen darf. Und das hier war eine Gelbe Karte und somit Gelb Rot

er spielt den Ball und trifft dann sahin ergo keine gelbe!


Dann setz dich bitte mit den Regeln auseinander. 

Ball treffen, bedeutet nicht, dass es kein Foul war. Beide beinde gestreckt und offene Sohle ist mindestens gelb. Da er ihn trifft kann über rot diskutiert werden

Sahin hatte aber genug Zeit vom Boden abzuspringen ober einen Schritt zur Seite zu gehen also kein Foul !


Kann es sein, dass Du niemals Fussball gespielt hast? Die Begründung ist ziemlich unrealistisch eigentlich ist es auch keine Begründung sondern ziemlicher Unsinn.
Schon der Versuch ist strafbar...und hier davon zu sprechen, Sahin hätte ja ausweichen können spricht in letzter Konsequent ja davon dass es niemals auch nur ein einziges Foulspiel geben kann, denn der Gegner kann sich ja immer vorher dazu entscheiden, nicht zum Ball zu gehen, 4 m vorher abzustoppen oder sonstwie.

Ich hab lang genug Fußball gespielt um zu wissen dass man in der Situation als denkender Mensch anspringt um Verletzungen zu vermeiden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot für Kehrer?  - #78


26.11.2017 16:46


Tomaster04


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 488

@18604life

- richtig entschieden
Zitat von 18604life
Zitat von tomaster04

Für mich geht's da um Foul oder nicht! Er spielt den Ball dann Gefühle Ewigkeiten später Sahin der keine Anstalten macht den Kontakt aus dem Weg zu gehen also eher kein Foul als Foul!


Ach so, das macht natürlich Sinnn. So wie bei Harit, der mit seiner Wade in den Fuß von Castro reinläuft, um nen Freistoß zu provozieren... Mann, Mann, Mann...
 
Weil Castro auch den Ball gespielt hat! Ich gebe zu es war riskant. Wenn er den Ball trifft dann ist es Ball gespielt wenn nicht dann rot aber Kehrer hat nunmal den Ball gespielt!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot für Kehrer?  - #79


26.11.2017 17:03


Elia-Marc


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 149

- Veto
Ich kann es verstehen, dass man sich als Dortmund Fan über diese Szene aufregt. Die erste Szene von Kehrer war schon Dunkelgelb. Die zweite Szene muss dann zwingend mit einer Herausstellung geahndet werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot für Kehrer?  - #80


26.11.2017 17:40


John Doe


FC St. Pauli-FanFC St. Pauli-Fan


Mitglied seit: 26.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 982

Aytekin ohne Linie...

- Veto
Spätestens nach dieser Aktion hätte Kehrer von mir rot bekommen. ROT und nicht gelb-rot, denn offenbar hat er nicht aus der ersten Aktion gelernt. Seine relativ unfaires Spiel auch noch damit zu belohnen, ihn nicht unter die Dusche zu schicken, ist für diesen Spieler mit Sicerheit der falsche Weg.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

×

Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Für sich genommen schon klar gelb. In Verbindung mit der ersten schon gnädigen Gelben erst recht. Da ist kein Millimeter Raum für "Fingerspitzengefühl"

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Auch hier geht Kehrer wieder völlig übermotiviert zu Werke. Hier hätte es Gelb und somit Gelb-Rot geben müssen.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Kehrer packt die Sense aus. Für mich eine klare Gelbe Karte und damit Gelb-Rot für Kehrer

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Das war auf jeden Fall gelbwürdig und daher hätte Kehrer Duschen gehen müssen. Eigentlich schon nach der Aktion gegen Sahin.

-
erfolgsfan
1899 Hoffenheim-Fan

Übermotivierte Grätsche, Ball ist weg aber der Kontakt ist mäßig intensiv. Gelb/rot für mich.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Erneutes rücksichtsloses Einsteigen, also Gelb-Rot.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Hier hätte es die zweite gelbe Karte geben müssen

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Spätestens hier hätte der Platzverweis kommen müssen. Für mich muss Kehrer aber vorher schon mit Rot fliegen, deswegen hat das hier keine Relevanz.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Für mich erneut Gelb für Kehrer wie in der ersten Szene und somit Gelb-Rot.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Erneut hartes Einsteigen von der SEite. Für mich ist die Aktion zwingend mit Gelb und damit Gelb-Rot zu ahnden.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Keine Relevanz, da vorher schon rot korrekt gewesen wäre. Dieses ist für mich eine klare gelbe Karte.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Yarmolenko ist zwar nicht getroffen worden, die Art und Weise des Fouls geht voll wider der Gesundheit des Gegenspielers.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Für mich wäre hier sogar Glattrot diskussionswürdig, dafür fehlt mir aber ein Treffer, der die Verletzungsgefahr stark anhebt. Gelb aber mindestens. GelbRot. Da vorher schon Glattrot hier keine Relevanz mehr.

×

25.11.2017 15:30


12.
Aubameyang
18.
(ET)
Stambouli
20.
Götze
25.
Guerreiro
61.
Burgstaller
65.
Harit
86.
Caligiuri
90.
Naldo

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
4,8
Bor. Dortmund 5,8   4,6  Schalke 04 5,2
Christian Dietz
Eduard Beitinger
Daniel Schlager
Günter Perl
Martin Petersen

Statistik von Deniz Aytekin

Bor. Dortmund Schalke 04 Spiele
36  
  27

Siege (DFL)
21  
  9
Siege (WT)
20  
  9

Unentschieden (DFL)
6  
  6
Unentschieden (WT)
7  
  6

Niederlagen (DFL)
9  
  12
Niederlagen (WT)
9  
  12

Aufstellung

Weidenfeller
Guerreiro 83.
Gelbe Karte Sokratis
Toprak
Schmelzer
Weigl
Gelbe Karte Sahin
Yarmolenko 68.
Götze 78.
Pulisic
Gelb-Rote Karte Aubameyang
Fährmann  Gelbe Karte
Stambouli 
Naldo 
45. Kehrer  Gelbe Karte
Caligiuri  Gelbe Karte
33. McKennie  Gelbe Karte
Meyer 
Oczipka 
Konoplyanka  Gelbe Karte
33. di Santo 
Burgstaller 
Gelbe Karte Castro  78.
Zagadou  83.
Bartra  68.
45. Nastasic
33. Harit
33. Goretzka

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund Schalke 04 Schüsse auf das Tor
7  
  7

Torschüsse gesamt
9  
  12

Ecken
3  
  5

Abseits
1  
  2

Fouls
17  
  21

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema