gelb-rot Vidal

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  16. Min.: gelb-rot Vidal | von VFBeinlebenlang
 Allgemeine Themen
  Wer macht das 1:0? | von Benrush
  Ansetzung | von Gimlin
  Sky - "Beweise" | von satomi
  Didavi | von 18604life
  Meisterschaft? | von Benrush
  Mario Götze | von kennet1000
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 gelb-rot Vidal  - #1


09.04.2016 17:36


VFBeinlebenlang


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 02.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 9

- Veto
Meiner meinung nach ist das Faß überlgelaufen 3 vergehen eins schwerer als das andere klare sache vom Platz. Meiner Meinung nach werden die Karten bei den Vereinen die obenstehen öfters stecken gelassen besonders bei den bayern !! 
 
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
65,91 %

Veto:
34,09 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 gelb-rot Vidal  - #2


09.04.2016 17:37


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

Gelb-Rot...

...wäre absolut lächerlich gewesen, v.a. wenn man sieht wofür Stuttgart alles keinen Karton gesehen hat!
Und im übrigen solltest du diese Unterstellungen sein lassen, der Schiedsrichter war heute wahrlich nicht gegen euch!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 gelb-rot Vidal  - #3


09.04.2016 17:42


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

ich habe das Spiel nicht gesehen, aber die Fouls von Vidal schon. ich will es mal so formulieren: für 4 Fouls in den ersten 30 min, bzw auch einem klaren Foul direkt nach der gelben Karte kann man durchaus gelb-rot zeigen. war in der Situation schon sehr glücklich, dass er nicht vom Feld geschickt wurde



 Melden
 Zitieren  Antworten


 gelb-rot Vidal  - #4


09.04.2016 17:51


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@VFBeinlebenlang

Zitat von VFBeinlebenlang
Meiner meinung nach ist das Faß überlgelaufen 3 vergehen eins schwerer als das andere klare sache vom Platz. Meiner Meinung nach werden die Karten bei den Vereinen die obenstehen öfters stecken gelassen besonders bei den bayern !! 
 


Gesundheit



 Melden
 Zitieren  Antworten


 gelb-rot Vidal  - #5


09.04.2016 17:51


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

@VFBeinlebenlang

- richtig entschieden
Zitat von VFBeinlebenlang
Zitat von DerMazze
...wäre absolut lächerlich gewesen, v.a. wenn man sieht wofür Stuttgart alles keinen Karton gesehen hat!
Und im übrigen solltest du diese Unterstellungen sein lassen, der Schiedsrichter war heute wahrlich nicht gegen euch!
 
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Halt dich mal etwas zurück, vielleicht einfach mal tief durchatmen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 gelb-rot Vidal  - #6


09.04.2016 17:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Spox:
Der Schiedsrichter: Bastian Dankert. Nicht immer auf der Höhe in einem hitzigen Spiel. Leistete sich viele Fehler in der Zweikampfbewertung. Hätte Klein für sein taktisches Foul zwingend Gelb geben müssen, die von den Stuttgartern für Vidal geforderte zweite Gelbe Karte stecken zu lassen, war dagegen richtig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 gelb-rot Vidal  - #7


09.04.2016 17:59


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@Joto654

Zitat von joto654
ich habe das Spiel nicht gesehen, aber die Fouls von Vidal schon. ich will es mal so formulieren: für 4 Fouls in den ersten 30 min, bzw auch einem klaren Foul direkt nach der gelben Karte kann man durchaus gelb-rot zeigen. war in der Situation schon sehr glücklich, dass er nicht vom Feld geschickt wurde


Du hast das Spiel nicht gesehen, aber alle 4 Fouls (es waren zwar nur 3 und für sein 2. hat er (berechtigterweise) gelb gesehen, aber gut) von Vidal? Ja ne, is klar...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 gelb-rot Vidal  - #8


09.04.2016 18:00


DonkeyShot


1860 München-Fan1860 München-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 453

Vergleicht man das mit der Gelb-Roten Karten von Torres in der CL kommen einem bei solchen Diskrepanzen schon die Tränen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 gelb-rot Vidal  - #9


09.04.2016 18:01


VilsaLimette
VilsaLimette

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 251

Klare gelb-rote aber passt wieder mal zum lächerlichen Spiel der Schiris diese Saison, die je nach Lust und Laune Karten ziehen.

Und bevor hier ein salty Stuttgart-Fan ankommt, die gelb-rote hätte es auch bei keinem anderen Verein gegeben. Einfach grauenhafte Schirileistung und wieder klassischer Dankert, der jetzt schon das 5te Spiel in Folge eine klar spielentscheidene Entscheidung fehlentscheidet und dafür eigentlich die 1. Liga Tauglichkeit für den Rest seiner 'Karriere' verpfiffen hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 gelb-rot Vidal  - #10


09.04.2016 18:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von joto654
ich habe das Spiel nicht gesehen, aber die Fouls von Vidal schon. ich will es mal so formulieren: für 4 Fouls in den ersten 30 min, bzw auch einem klaren Foul direkt nach der gelben Karte kann man durchaus gelb-rot zeigen. war in der Situation schon sehr glücklich, dass er nicht vom Feld geschickt wurde


Du hast das Spiel nicht gesehen, aber alle 4 Fouls (es waren zwar nur 3 und für sein 2. hat er (berechtigterweise) gelb gesehen, aber gut) von Vidal? Ja ne, is klar...

Ich glaube bei Sky in der Konferenz gab es eine Zusammenfassung der Fouls, vlt hat er sich darauf bezogen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 gelb-rot Vidal  - #11


09.04.2016 18:28


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

@Esox

- richtig entschieden
Zitat von Esox
Zitat von DerMazze
Zitat von joto654
ich habe das Spiel nicht gesehen, aber die Fouls von Vidal schon. ich will es mal so formulieren: für 4 Fouls in den ersten 30 min, bzw auch einem klaren Foul direkt nach der gelben Karte kann man durchaus gelb-rot zeigen. war in der Situation schon sehr glücklich, dass er nicht vom Feld geschickt wurde


Du hast das Spiel nicht gesehen, aber alle 4 Fouls (es waren zwar nur 3 und für sein 2. hat er (berechtigterweise) gelb gesehen, aber gut) von Vidal? Ja ne, is klar...

Ich glaube bei Sky in der Konferenz gab es eine Zusammenfassung der Fouls, vlt hat er sich darauf bezogen.


Bei alle Spiele alle Tore wurde aber nur das 2. und 3. Foul gezeigt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 gelb-rot Vidal  - #12


09.04.2016 18:29


Kutschi


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 270

- richtig entschieden
Das zweite Foul war nicht wirklich zwingend gelb .... und damit einen Platzverweis zu begründen, wäre überzogen - aber durchaus möglich. Vidal hatte schon ein wenig Glück



 Melden
 Zitieren  Antworten


 gelb-rot Vidal  - #13


09.04.2016 18:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Zitat von Esox
Zitat von DerMazze
Zitat von joto654
ich habe das Spiel nicht gesehen, aber die Fouls von Vidal schon. ich will es mal so formulieren: für 4 Fouls in den ersten 30 min, bzw auch einem klaren Foul direkt nach der gelben Karte kann man durchaus gelb-rot zeigen. war in der Situation schon sehr glücklich, dass er nicht vom Feld geschickt wurde


Du hast das Spiel nicht gesehen, aber alle 4 Fouls (es waren zwar nur 3 und für sein 2. hat er (berechtigterweise) gelb gesehen, aber gut) von Vidal? Ja ne, is klar...

Ich glaube bei Sky in der Konferenz gab es eine Zusammenfassung der Fouls, vlt hat er sich darauf bezogen.


Bei alle Spiele alle Tore wurde aber nur das 2. und 3. Foul gezeigt.

Kann sein, hatte nur mit einem Auge hingeschaut, während ich Essen gemacht habe, hatte mich auch nur halbwegs interessiert. Muss aber auch sagen, dass, was ich gesehen habe, rechtfertigt keine gelb-rote Karte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 gelb-rot Vidal  - #14


09.04.2016 18:44


creative
creative

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 7355

@DerMazze

Zitat von DerMazze
Und im übrigen solltest du diese Unterstellungen sein lassen, der Schiedsrichter war heute wahrlich nicht gegen euch!


Wäre schön, wenn sich die Bayern Fans hier auch dran halten würden. 
Nicht gegen dich bezogen.

Ansonsten. Sage ich, das man Gelb/Rot hätte geben können. Gerade weil es auch die Menge an Fouls in kurzer Zeit war.



Kämpfen und Siegen! #Wehrle Raus! #Adrion Raus! #Raus mit Claus!!!!!!!!!!! #FCFairPlay Raus!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 gelb-rot Vidal  - #15


09.04.2016 18:55


Micha93


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 240

- Veto
wer in so kurzer Zeit so viele gelb-würdige Fouls macht, hätte eigentlich bei dem Foul davor schon gelb-rot sehen können. Spätestens hier bin ich der Meinung, dass er es sehen hätte müssen.

Der Schiedsrichter war nicht wirklich gegen uns, aber schon komisch, dass bei uns "Hohes Bein" gepfiffen wird und bei Bayern plötzlich nicht, weil sie angeblich so gut sind, dass dies kontrollierter geschieht als bei uns? Oder wie darf man die Auslegung sonst verstehen? Alles andere war ansonsten eine klare und absolut vertretbare Linie. Eine der selten guten Leistungen eines Schiedsrichtergespanns diese Saison.

Aber klar, bei einem Spiel gegen Bayern werden ja meistens immer die besten Schiris abgestellt. Eigentlich müsste man 3 - 4 Schiedsrichter in der Liga streichen und dadurch auch manche 2 mal am Wochenende pfeiffen lassen, damit wirklich die guten Schiris die erste Liga pfeiffen. Aber dass endet hier dann doch zu stark im Off Topic-Bereich...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 gelb-rot Vidal  - #16


09.04.2016 19:15


k0rbi


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.10.2010

Aktivität:
Beiträge: 152

@Micha93

Zitat von Micha93
wer in so kurzer Zeit so viele gelb-würdige Fouls macht, hätte eigentlich bei dem Foul davor schon gelb-rot sehen können. Spätestens hier bin ich der Meinung, dass er es sehen hätte müssen.

Der Schiedsrichter war nicht wirklich gegen uns, aber schon komisch, dass bei uns "Hohes Bein" gepfiffen wird und bei Bayern plötzlich nicht, weil sie angeblich so gut sind, dass dies kontrollierter geschieht als bei uns? Oder wie darf man die Auslegung sonst verstehen? Alles andere war ansonsten eine klare und absolut vertretbare Linie. Eine der selten guten Leistungen eines Schiedsrichtergespanns diese Saison.

Zu1) Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht dann war das strittige Foul das erste nach der gelben Karte.
Zu 2) Von welcher Hohen Bein Situation redest du? Der Seitfallzieher von Thiago???



 Melden
 Zitieren  Antworten


 gelb-rot Vidal  - #17


09.04.2016 19:15


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

Also ich hatte es erwartet wenn ich ehrlich bin und bei so vielen Fouls in kurzer Zeit hätte er sich nicht wundern dürfen. Nicht umsonst wurde er direkt danach ausgewechselt, von daher hat Guardiola das Risiko ja wohl auch gesehen.
Kann man auch verstehen wenn sich Stuttgarter darüber aufregen, denn bis zu Müllers Einwechslung waren sie mindestens gleichwertig und gegen zehn Mann wäre sicher noch mehr drin gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 gelb-rot Vidal  - #18


09.04.2016 19:17


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

@k0rbi

Zitat von k0rbi
Zitat von Micha93
wer in so kurzer Zeit so viele gelb-würdige Fouls macht, hätte eigentlich bei dem Foul davor schon gelb-rot sehen können. Spätestens hier bin ich der Meinung, dass er es sehen hätte müssen.

Der Schiedsrichter war nicht wirklich gegen uns, aber schon komisch, dass bei uns "Hohes Bein" gepfiffen wird und bei Bayern plötzlich nicht, weil sie angeblich so gut sind, dass dies kontrollierter geschieht als bei uns? Oder wie darf man die Auslegung sonst verstehen? Alles andere war ansonsten eine klare und absolut vertretbare Linie. Eine der selten guten Leistungen eines Schiedsrichtergespanns diese Saison.

Zu1) Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht dann war das strittige Foul das erste nach der gelben Karte.
Zu 2) Von welcher Hohen Bein Situation redest du? Der Seitfallzieher von Thiago???


Die Gelbe kam aber auch nach zwei Fouls direkt hintereinander und davor hatte er auch schon gefoult, er war also auf jeden Fall sehr nah dran an einer Roten, noch ein, zwei Fouls und er wäre wohl auf jeden Fall geflogen, deshalb wurde er ja auch ausgewechselt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 gelb-rot Vidal  - #19


09.04.2016 19:24


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@VilsaLimette

Zitat von vilsalimette
und wieder klassischer Dankert, der jetzt schon das 5te Spiel in Folge eine klar spielentscheidene Entscheidung fehlentscheidet


Wieso wäre nach einem Platzverweis das Spiel schon entschieden gewesen?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 gelb-rot Vidal  - #20


09.04.2016 19:37


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

Man gibt nicht, nachdem man nach dem 2. Foul Gelb gezeigt hat, nach dem 3. Foul Gelb-Rot wegen der Häufigkeit der Fouls und da hier v.a über die Häufigkeit der Fouls (bei 3 Fouls insgesamt...) argumentiert wird, ist das ein sehr gutes Zeichen, dass Gelb-Rot eine Fehlentscheidung gewesen wäre!



 Melden
 Zitieren  Antworten


09.04.2016 15:30


31.
(ET)
Niedermeier
44.
(11er)
unbekannt
52.
Alaba
63.
Didavi
89.
Douglas Costa

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
4,1
VfB Stuttgart 2,7   4,3  Bayern München 4,1
Harm Osmers
René Rohde
Mike Pickel

Statistik von Bastian Dankert

VfB Stuttgart Bayern München Spiele
20  
  20

Siege (DFL)
6  
  16
Siege (WT)
7  
  16

Unentschieden (DFL)
4  
  4
Unentschieden (WT)
3  
  4

Niederlagen (DFL)
10  
  0
Niederlagen (WT)
10  
  0

Aufstellung

Tyton
Klein
Sunjic
Schwaab
Niedermeier
Insúa
Kostic
Rupp 75.
Gelbe Karte Didavi
Werner
Kravets
Neuer 
Rafinha 
74. Kimmich 
Javi Martinez 
Bernat 
Alonso  Gelbe Karte
69. Götze 
26. Vidal  Gelbe Karte
Alaba  Gelbe Karte
Ribéry 
Lewandowski 
Tashchy  75.
69. Alcántara
74. Douglas Costa
26. Müller

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  7

Torschüsse gesamt
5  
  10

Ecken
7  
  4

Abseits
3  
  4

Fouls
10  
  16

Ballbesitz
44%  
  56%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema