GelbRot Huszti bei Auswechslung?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Wendt gegen Huszti! | von Wahrebayern
  Foul von Diouf beim 2-0 | von yannick811
  42. Min.: Foul von Huszti? | von kevpaddy
  52. Min.: Elfer Hannover? | von kevpaddy
 Allgemeine Themen
  Torhüter | von BMG 4 EVER
  GelbRot Huszti bei Auswechslung? | von Naynwehr

Neues Thema zum Spiel erstellen

 GelbRot Huszti bei Auswechslung?  - #1


01.02.2014 20:18


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

Bei der Auswechslung bekommt Huszti wegen Zeitspiel gelb und beklatscht die Entscheidung war es ein Klatschen zu den Fans oder ein Beklatschen der Gelben karte? Sah sehr stark nach zweiterem aus, was gelb-rot heißen müsste. Wie seht ihr das?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 GelbRot Huszti bei Auswechslung?  - #2


01.02.2014 20:21


fohlen99
fohlen99

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 98

Wolfsburg hat heute für weniger rot bekommen. Für mich eine klare Unsportlichkeit und gelb-rot.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 GelbRot Huszti bei Auswechslung?  - #3


01.02.2014 20:23


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Er klatscht weil sein Mitspieler direkt vor ihm steht und die Fans auch applaudieren......jetzt macht mal hier nicht auf schlechte Verlierer...als ob Emotionen bestraft werden sollten



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 GelbRot Huszti bei Auswechslung?  - #4


01.02.2014 20:26


Loui21Eriksson
Loui21Eriksson

Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 290

@ fohlen99

Zitat von fohlen99
Wolfsburg hat heute für weniger rot bekommen. Für mich eine klare Unsportlichkeit und gelb-rot.


Du meinst Caligiuris rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung? Weißt du was er gesagt hat?

Ich glaube, dass man da wegen der Uneindeutigkeit von Hustis Aktion keine Karte geben sollte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 GelbRot Huszti bei Auswechslung?  - #5


01.02.2014 20:26


fohlen99
fohlen99

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 98

@ JFB96

Zitat von JFB96
Er klatscht weil sein Mitspieler direkt vor ihm steht....jetzt macht mal hier nicht auf schlechte Verlierer...

Genau deshalb dreht man sich Richtung Schiri und klatscht in dessen Richtung. Mach mal nicht auf Vereinsbrille.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 GelbRot Huszti bei Auswechslung?  - #6


01.02.2014 20:32


Loui21Eriksson
Loui21Eriksson

Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 290

@ JFB96

Zitat von JFB96
als ob Emotionen bestraft werden sollten

 Kommt immer auf die Emotionen drauf an. Wolfsburgs Caligiuris wurden wohl zu Recht bestraft. Bremens Garcias wären wohl auch bestraft worden, wenn er nicht schon vom Platz geflogen wäre.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 GelbRot Huszti bei Auswechslung?  - #7


01.02.2014 20:32


fohlen99
fohlen99

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 98

@ Loui21Eriksson

Zitat von Loui21Eriksson
Zitat von fohlen99
Wolfsburg hat heute für weniger rot bekommen. Für mich eine klare Unsportlichkeit und gelb-rot.


Du meinst Caligiuris rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung? Weißt du was er gesagt hat?

Ich glaube, dass man da wegen der Uneindeutigkeit von Hustis Aktion keine Karte geben sollte.

Woher weißt du, dass er was gesagt hat? Der steht 30 Meter vom Linienrichter weg. Wie will der in einem vollen Stadion da was verstanden haben?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 GelbRot Huszti bei Auswechslung?  - #8


01.02.2014 20:38


Loui21Eriksson
Loui21Eriksson

Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 11.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 290

@ fohlen99

Zitat von fohlen99
Zitat von Loui21Eriksson
Zitat von fohlen99
Wolfsburg hat heute für weniger rot bekommen. Für mich eine klare Unsportlichkeit und gelb-rot.


Du meinst Caligiuris rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung? Weißt du was er gesagt hat?

Ich glaube, dass man da wegen der Uneindeutigkeit von Hustis Aktion keine Karte geben sollte.

Woher weißt du, dass er was gesagt hat? Der steht 30 Meter vom Linienrichter weg. Wie will der in einem vollen Stadion da was verstanden haben?

Ich weiß nicht, was er gesagt hat.
Ich weiß nur, dass du gesagt hast, dass Caligiuris Aktion "weniger" war als Husztis Beifallklatschen. Und das halte ich für ne gewagte These, weil das keiner von uns beurteilen kann, würde ich sagen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 GelbRot Huszti bei Auswechslung?  - #9


01.02.2014 20:41


fohlen99
fohlen99

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 98

@ Loui21Eriksson

Zitat von Loui21Eriksson
Zitat von fohlen99
Zitat von Loui21Eriksson
Zitat von fohlen99
Wolfsburg hat heute für weniger rot bekommen. Für mich eine klare Unsportlichkeit und gelb-rot.


Du meinst Caligiuris rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung? Weißt du was er gesagt hat?

Ich glaube, dass man da wegen der Uneindeutigkeit von Hustis Aktion keine Karte geben sollte.

Woher weißt du, dass er was gesagt hat? Der steht 30 Meter vom Linienrichter weg. Wie will der in einem vollen Stadion da was verstanden haben?

Ich weiß nicht, was er gesagt hat.
Ich weiß nur, dass du gesagt hast, dass Caligiuris Aktion "weniger" war als Husztis Beifallklatschen. Und das halte ich für ne gewagte These, weil das keiner von uns beurteilen kann, würde ich sagen.

Genau deshalb gehe ich davon aus, was ich gesehen habe. Und das war galt eine abfällige Handbewegung wie sie pro Spiel zehnmal vorkommt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 GelbRot Huszti bei Auswechslung?  - #10


01.02.2014 20:49


Blutsa


Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 16

Er klatscht schon bevor er sich zur gelben Karte hindreht ^^ also wenn er Hellseher währe, könnte man Gelb Rot geben, in unserer Welt ist die Forderung nach Gelb Rot einfach lächerlich 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 GelbRot Huszti bei Auswechslung?  - #11


01.02.2014 20:54


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

Um zu den Fans zu klatschen wartet der durchschnittsspieler nicht bis der schiedsrichter ihm gelb zeigt und wenn man zum mitspieler klatscht dreht man sich nicht von ihm weg. Das unmittelbare klatschen nach der gelben karte mit umdrehen ist für mich auch gelb. -> gelbrot

Finde es interessant, dass man direkt als schlechter Verlierer bezeichnet wird, wenn man eine Situation im Spiel anders sieht. Das Spiel heute ist nicht wegen dieser Situation hier verloren worden, sondern weil die gesammte Mannschaft + Trainer heute Fehler gemacht haben. Defensiv war heute nicht viel zusehen und dass Kruse bis zum Ende durchspielt geht ganz klar auf Favres kappe. Der hätte heute viel früher runter gemusst als mit dem Schlusspfiff. Dass am Ende Mlapa bei nem Konter Verteidigen muss erschließt sich mir auch nicht, wo war Wendt da? Am Ende haben alle Fehler gemacht und die muss man in den nächsten Spielen möglichst schnell abstellen, sonst wird das mit Europa nichts. Hätte übrigens gerne auf das 3:1 verzichtet wenn der Fallrückzieher dafür reingegangen wäre das Tor des Monats hätte ich Diouf gegönnt nach seiner Leistung



 Melden
 Zitieren  Antworten


 GelbRot Huszti bei Auswechslung?  - #12


01.02.2014 21:03


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

Den Fallrückzieher hätte man wegen gefährlichem Spiel abpfeifen müssen, Diouf trifft da Jantschke nur knapp nicht. Wendt hatte heute einen gebrauchten Tag. Bei eigentlich allen gefährlichen Aktionen des Gegners beteiligt und sei es durch sein Fehlen auf seiner Abwehrseite.

Wenns blöd für Huszti läuft fliegt er hier wirklich mit Gelb-Rot vom Platz. Sein Klatschen ließ zumindest Interpretationsspielraum zu wem es denn gegolten haben könnte. Das kann man cleverer lösen, auch alleine schon das Zeitschinden ohne Gelbe sollte man hinkriegen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 GelbRot Huszti bei Auswechslung?  - #13


01.02.2014 21:03


TripleX


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 852

@ Naynwehr

Zitat von Naynwehr
Um zu den Fans zu klatschen wartet der durchschnittsspieler nicht bis der schiedsrichter ihm gelb zeigt und wenn man zum mitspieler klatscht dreht man sich nicht von ihm weg. Das unmittelbare klatschen nach der gelben karte mit umdrehen ist für mich auch gelb. -> gelbrot


Im Zweifel für den Angeklagten. Der Schiri weiß nicht, wieso er klatscht - klar kann Ironie und "Arroganz dem Schiri gegenüber" sein. Kann aber genauso ein klatschen zu den Fans gewesen sein - so wie es viele Spieler regelmäßig machen - auch erst in dem Moment, wo sie das Feld verlassen haben.

Eine Gelb-Rote Karte wäre damit für mich eine Fehlentscheidung gewesen - und zusätzlch extrem dünnhäutig vom Schiri.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 GelbRot Huszti bei Auswechslung?  - #14


02.02.2014 09:32


Niggi2004


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 2

Zeitspiel

Es ist eine Unart von vielen Spielern bei jeder Gelegenheit Zeit zu schinden. Huszti 's provokativer Schleichgang vom Platz wurde somit regulär bestraft. Wer hier aber eine zweite gelbe Karte fordert, der sollte bedenken, dass 99,9% der Schiedsrichter nicht mal die erste Karte geben., obwohl das wohl den Regeln entspricht.

Ich bin der Meinung, dass es die Karten für harte, unfaire Fouls geben sollte. Für andere Situationen, wie z.B. Zeitspiel oder Meckern sollte man andere Strafen erfinden.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 GelbRot Huszti bei Auswechslung?  - #15


02.02.2014 12:06


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

@ Niggi2004

Zitat von Niggi2004
Wer hier aber eine zweite gelbe Karte fordert, der sollte bedenken, dass 99,9% der Schiedsrichter nicht mal die erste Karte geben., obwohl das wohl den Regeln entspricht.

Ich vermute, dass Husztis Anhalten um sich die Schienbeinschoner zu richten dann doch das Faß endültig zum Überlaufen brachte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

01.02.2014 18:30


57.
Rudnevs
82.
Bittencourt
82.
Diouf
84.
Mlapa
90.
Diouf

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
2,5
Hannover 96 2,6   2,5  Bor. M'Gladbach 2,3
Markus Häcker
René Rohde
Daniel Siebert

Statistik von Bastian Dankert

Hannover 96 Bor. M'Gladbach Spiele
15  
  15

Siege (DFL)
6  
  6
Siege (WT)
5  
  6

Unentschieden (DFL)
1  
  2
Unentschieden (WT)
2  
  3

Niederlagen (DFL)
8  
  7
Niederlagen (WT)
8  
  6

Aufstellung

Zieler
Rajtoral
Marcelo
Hoffmann
Schulz
Gelbe Karte Huszti 86.
Schmiedebach
Stindl
Bittencourt 90.
Diouf
Rudnevs 89.
ter Stegen 
Korb  Gelbe Karte
81. Jantschke 
Stranzl 
Wendt 
74. Herrmann 
Kramer 
81. Xhaka  Gelbe Karte
64. Arango 
Raffael 
Kruse 
Andreasen  86.
Schlaudraff  89.
Pocognoli  90.
64. Hrgota
74. Younes
81. Mlapa

Alle Daten zum Spiel

Hannover 96 Bor. M'Gladbach Schüsse auf das Tor
6  
  5

Torschüsse gesamt
12  
  6

Ecken
7  
  7

Abseits
2  
  1

Fouls
7  
  14

Ballbesitz
51%  
  49%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema