Gerangel nach Foul von Schlotterbeck

 Gerangel nach Foul von Schlotterbeck  - #1


19.09.2023 22:32


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

In welcher Welt kriegen in der Szene bitte nur Dortmunder Gelb? Gelb für Schlotterbeck völlig ok, für Can kann man schlecht sagen aber wie klar für Paris muss man pfeiffen damit Marquinhos keine Karte kriegt?

Geiler SR der Meckern härter bestraft als eine Rudelbilding anzufangen und dann noch einen Spieler zu Boden zu ringen dabei. Aber der SR trieft das ganze Spiel schon vor Arroganz und Überheblichkeit



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gerangel nach Foul von Schlotterbeck  - #2


19.09.2023 22:45


Tammy


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 02.03.2022

Aktivität:
Beiträge: 656

Ganz ehrlich wenn can gelb sieht muss marquinhos ja eigentlich schon rot sehen wenn man das vergleicht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gerangel nach Foul von Schlotterbeck  - #3


19.09.2023 22:49


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

Mir kommt es Jahr für Jahr so vor, als würden Bundesligisten im Europapokal deutlich benachteiligt. In so vielen Spielen hatte ich diesen Eindruck. Wenns meinen eigenen Verein betrifft mag das die Subjektivität auch sein, aber für Dortmund, Leipzig und Konsorten habe ich jetzt nicht wirklich große Sympathien. Dennoch frage ich mich in so vielen Spielen, wie ungleich eine Linie sein kann. Fast immer zu Ungunsten der Bundesligisten.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Gerangel nach Foul von Schlotterbeck  - #4


19.09.2023 22:51


Tammy


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 02.03.2022

Aktivität:
Beiträge: 656

@Neon

Zitat von Neon
In welcher Welt kriegen in der Szene bitte nur Dortmunder Gelb? Gelb für Schlotterbeck völlig ok, für Can kann man schlecht sagen aber wie klar für Paris muss man pfeiffen damit Marquinhos keine Karte kriegt?

Geiler SR der Meckern härter bestraft als eine Rudelbilding anzufangen und dann noch einen Spieler zu Boden zu ringen dabei. Aber der SR trieft das ganze Spiel schon vor Arroganz und Überheblichkeit
Wenn ich hier benoten könnte würde ich ihm eine 7 geben da es unfair wäre anderen Schiedsrichtern die gleiche Note zu geben
Das ist einer der schlechtesten Schiedsrichter die ich je gesehen habe (abzüglich gekaufter Schiedsrichter)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gerangel nach Foul von Schlotterbeck  - #5


19.09.2023 23:22


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1601

Was ich gewohnt bin, ist dass man in den letzten Jahren als BuLi-Team gegen fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen gewappnet sein muss.
Einigermaßen neu ist aber, dass der BVB offenbar alle Ansprüche über Bord geworfen hat, mutig gegen Topteams aufzutreten, um ihnen eventuell ein Bein zu stellen.
Bei einem Team, was nicht mal ein 2:0 gegen Heidenheim 45min über die Zeit bringen kann, sollte man hinterfragen, ob es der richtige Ansatz ist, gegen PSG auf ein 0:0 zu setzen.

Aber unabhängig vom Ergebnis heute, für mich hat man es geschafft, mit zig Millionen den schlechtesten Kader der letzten 10 Jahre aufzubauen... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gerangel nach Foul von Schlotterbeck  - #6


19.09.2023 23:22


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1601

Was ich gewohnt bin, ist dass man in den letzten Jahren als BuLi-Team gegen fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen gewappnet sein muss.
Einigermaßen neu ist aber, dass der BVB offenbar alle Ansprüche über Bord geworfen hat, mutig gegen Topteams aufzutreten, um ihnen eventuell ein Bein zu stellen.
Bei einem Team, was nicht mal ein 2:0 gegen Heidenheim 45min über die Zeit bringen kann, sollte man hinterfragen, ob es der richtige Ansatz ist, gegen PSG auf ein 0:0 zu setzen.

Aber unabhängig vom Ergebnis heute, für mich hat man es geschafft, mit zig Millionen den schlechtesten Kader der letzten 10 Jahre aufzubauen... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema