Gerücht: Heynckes ins Cockpit von FCB und Guardiola ins Cockpit von FCB

 Gerücht: Heynckes ins Cockpit von FCB und Guardiola ins Cockpit von FCB  - #21


17.06.2013 19:03


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von kennet1000
Stellt ihr euch doch hin und analysiert und kommentiert besser.


Bei mir würde es da wohl schon am Dialekt scheitern. 90 Minuten am Stück Hochdeutsch zu sprechen halte ich für unmöglich


Im britischen TV ist oft McInally als Co-Kommentator zur hören. Der spricht einen recht breiten schottischen Akzent... also, Akzent alleine kann kein Ausschlusskriterium sein.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gerücht: Heynckes ins Cockpit von FCB und Guardiola ins Cockpit von FCB  - #22


18.06.2013 11:07


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von svenex

Ganz ehrlich? Die Art und Weise der Analyse/des Kommentars ist nicht jedermanns Geschmack, auch ein Reif polarisiert, das sehe ich ein. Aber ich finde den Inhalt der "Analysen" der drei o.g. "Experten" wirklich furchterregend, das traue ich mir durchaus zu. Da jagt eine Plattitüde die andere und Analyse, die mich ernsthaft erhellt ist da einfach nicht bei.


Empfinde ich nicht so. Ich sehe die Kommentare oft als Zubrot zum eigentlichem Kommentar.
Ich würde auch nicht wirklich erfahrenen Fußballer das Verständnis vom Fußball absprechen wollen und meine Art "Fußball zu interpretieren" darüber setzen.


Ich denke, niemand spricht hier einem erfahrenen Fußballer das Verständnis vom Fußball ab. Es geht einfach nur darum, dass diese Expertem oftmals sehr viel von sich geben, was kein anderer so sieht. Klar gibt es verschiedene Ansichten aber es fällt einfach auf. Grade ein Matthäus, der sich selbst als unantastbaren weltbesten Fußball- (und Ehe-)Experten sieht, übertreibt es leider mit seinen Einschätzungen und Analysen...



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gerücht: Heynckes ins Cockpit von FCB und Guardiola ins Cockpit von FCB  - #23


20.07.2013 10:01


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

Schicksale sind manchmal grausam

Der Rückschlag bei Vilnova war leider zu erwarten und nur eine Frage der Zeit.
Man kan nur das Beste hoffen und wünschen.



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gerücht: Heynckes ins Cockpit von FCB und Guardiola ins Cockpit von FCB  - #24


20.07.2013 11:57


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ ridicule

Zitat von ridicule
Der Rückschlag bei Vilnova war leider zu erwarten und nur eine Frage der Zeit.
Man kan nur das Beste hoffen und wünschen.


Als ich das gestern bei Sport1 gelesen habe dachte ich erst an einen Rücktritt aus sportlichen Gründen und fragte mich: "Warum sollte er das tuen?" Dann las ich dass bei ihm wieder Krebs diagnostiziert wurde!

Alles Gute Tito und viel Glück!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gerücht: Heynckes ins Cockpit von FCB und Guardiola ins Cockpit von FCB  - #25


22.07.2013 12:34


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

...

Heftig. Hoffentlich übersteht er auch diese Leidenszeit... Scheiß Krankheit...



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema