Gewinnen?

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Gewinnen? | von Plerchi
  Aluminiumtreffer ... | von kennet1000

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Gewinnen?  - #1


16.12.2013 17:11


Plerchi
Plerchi

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 411

Und werden wir diesmal gewinnen? Ich glaub ja nicht dran...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gewinnen?  - #2


17.12.2013 14:26


hardcoreclubfan
hardcoreclubfan

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 30.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 1226

Irgendwann muss es wieder aufwärts gehen. Das wir unverhältnismäßig oft Pech haben ist leider bekannt, aber selbst das kann nicht ewig so weiter gehen. Eigentlich hätte das schon letzte Woche enden müssen, aber letztendlich kam dann doch wieder einfach zu viel zusammen. Ich hoffe es wurde nur um eine Woche verschoben und die Aufholjagd beginnt jetzt. Die Mannschaft lebt und das ist gut so, auf bessere Zeiten!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gewinnen?  - #3


17.12.2013 22:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ein Sieg des Clubs würde doch perfekt in die Situation beider Vereine passen. Nach der Stärkung von Keller würde ein Sieg der Schalke über die Winterpause für Ruhe sorgen, aber wir wissen ja, dass es in Gelsenkirchen nie Ruhe gibt. Wenn er jetzt noch gegen Nürnberg verlieren würde, wird man schon wieder kräftig an seinem Stuhl sägen.

Nürnberg dagegen hat es in den letzten Jahren fast immer geschafft, genau dann Punkte zu holen, wenn man es eigentlich gar nicht erwartete. Nach dieser miesen Hinrunde wäre es doch genau das Spiel, von dem nichts zu erwarten ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gewinnen?  - #4


18.12.2013 11:26


shs86


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 03.04.2010

Aktivität:
Beiträge: 898

Nürnberg gewinnt 2-0



23. August 1994 SC FREIBURG 5 Bayern München 1 26. Februar 2013 Pokal-Viertelfinale Mainz 05 2 SC FREIBURG 3


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gewinnen?  - #5


18.12.2013 13:18


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Wenn Schalke der Sieg nicht wie gegen Freiburg geschenkt wird, dann sollte Nürnberg durchaus eine Chance haben!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gewinnen?  - #6


18.12.2013 21:15


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Schalke steht auch unter Druck und braucht die Punkte für die CL, so Leid es mir tut aber ich glaube die Punkten gehen nach Gelsenkirchen



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gewinnen?  - #7


18.12.2013 22:07


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

Wurde eigentlich jemals eine Mannschaft Meister, die in der Hinrunde kein einziges Mal gewinnen konnte? Zeit wirds!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gewinnen?  - #8


19.12.2013 08:49


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ JFB96

Zitat von JFB96
Schalke steht auch unter Druck und braucht die Punkte für die CL, so Leid es mir tut aber ich glaube die Punkten gehen nach Gelsenkirchen


Naja in den letzten Wochen war das auch nicht Schalkes Vorteil! In Basel und gegen Freiburg hat man mit Glück gewonnen und gegen uns reichte eine Führung und eine überlegene zweite Halbzeit nichtmal für ein Unentschieden aus! Bei Schalke weiß man diese Saison echt nicht was man hat!



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gewinnen?  - #9


19.12.2013 14:34


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Ein Sieg des Clubs würde doch perfekt in die Situation beider Vereine passen. Nach der Stärkung von Keller würde ein Sieg der Schalke über die Winterpause für Ruhe sorgen, aber wir wissen ja, dass es in Gelsenkirchen nie Ruhe gibt. Wenn er jetzt noch gegen Nürnberg verlieren würde, wird man schon wieder kräftig an seinem Stuhl sägen.


Mal ganz unabhängig von Kellers Fähigkeiten als Trainer: die Einzigen, die an seinem Stuhl sägen, sind die unsäglichen Journalisten diverser Pressorgane. Die schreiben den doch seit dem ersten Tag ab und nieder. In nahezu jedem Artikel wird irgendeine ominöse 'Unruhe' auf Schalke beschworen. Diese Unruhe entsteht aber erst durch die Berichterstattung, quasi als self fulfilling prophecy. Das steigert die Auflagen und Klicks, ist aber moralisch unter alle Sau. Leider fallen zuviele auf diese Suggestivmasche rein.


Zitat von GladbacherFohlen
Naja in den letzten Wochen war das auch nicht Schalkes Vorteil! In Basel und gegen Freiburg hat man mit Glück gewonnen


Die Spielstatistik sagt mir beim Baselspiel etwas was anderes. Oder beziehst du dich hier nur auf das Abseitstor, wo es schon 1:0 für Schalke stand?



https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gewinnen?  - #10


19.12.2013 15:04


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ Matze

Zitat von Matze
.


Zitat von GladbacherFohlen
Naja in den letzten Wochen war das auch nicht Schalkes Vorteil! In Basel und gegen Freiburg hat man mit Glück gewonnen


Die Spielstatistik sagt mir beim Baselspiel etwas was anderes. Oder beziehst du dich hier nur auf das Abseitstor, wo es schon 1:0 für Schalke stand?


Sorry das Baselspiel war etwas deplatziert ^^ Ich meinte das Abseitstor, aber da es ja schon 1:0 stand... Vergiss einfach bitte dass ich das gesagt habe



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gewinnen?  - #11


22.12.2013 10:58


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

So wie der Glubb die letzten fünf Spiele aufgetreten ist werden in der Rückrunde auch nochmal Siege kommen! Und wenn man so engagiert ist wie Nilsson, dann stimmts auch in der Mannschaft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gewinnen?  - #12


22.12.2013 11:30


ridicule
ridicule

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 13.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 883

@ 1wurf

Zitat von 1wurf
So wie der Glubb die letzten fünf Spiele aufgetreten ist werden in der Rückrunde auch nochmal Siege kommen! Und wenn man so engagiert ist wie Nilsson, dann stimmts auch in der Mannschaft.


Jepp, meine Prognose war, kein Sieg in der VOrrunde, mit zwei Unentschieden geg. H96 u. S04 und die erste Mannschaft, die trotzdem nicht absteigt.

Wir sind voll im Plan :-)  !



Es gibt nur einen CLUB -Tradition und Leidenschaft ist nur zu ersetzen durch mehr Tradition und mehr Leidenschaft - die Leiden schafft


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gewinnen?  - #13


22.12.2013 18:43


Morlock
Morlock

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 23.08.2010

Aktivität:
Beiträge: 10

Voll! 

Nur eine Niederlage mehr als der BvB...!




 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

21.12.2013 18:30

Schiedsrichter

Florian MeyerFlorian Meyer
Note
2,8
1. FC Nürnberg 4,2   2,5  Schalke 04 3,2
Frank Willenborg
Christoph Bornhorst
Jan-Hendrik Salver

Statistik von Florian Meyer

1. FC Nürnberg Schalke 04 Spiele
16  
  22

Siege (DFL)
5  
  9
Siege (WT)
5  
  9

Unentschieden (DFL)
2  
  6
Unentschieden (WT)
4  
  5

Niederlagen (DFL)
9  
  7
Niederlagen (WT)
7  
  8

Aufstellung

Schäfer
Chandler
Nilsson
Plattenhardt
Pinola
Frantz
Drmic 84.
Hasebe
Kiyotake
Hlousek
Ginczek 86.
Fährmann 
Uchida 
Matip 
Felipe Santana 
Kolasinac 
Jones 
Neustädter 
Farfan 
90. Meyer 
31. Fuchs 
70. Szalai 
Mak  84.
Pekhart  86.
70. Obasi
31. Goretzka
90. Papadopoulos

Alle Daten zum Spiel

1. FC Nürnberg Schalke 04 Schüsse auf das Tor
5  
  2

Torschüsse gesamt
11  
  6

Ecken
9  
  4

Abseits
3  
  2

Fouls
15  
  18

Ballbesitz
60%  
  40%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema