Glückwunsch Leverkusen

 Glückwunsch Leverkusen  - #21


19.12.2009 23:00


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4933

.

wirklich überzeugend wird schalke diese saison wohl kaum noch spielen.

Magath spielt immer defensiv und dann auf konter, nur für wirklich geniale konter fehlen magath noch ein paar spieler.
Ich geh davon aus das Schalke in den nächsten 3 Jahren einmal meister werden. Aber sobald sich die gegner hintenreinstellen und nicht mehr dämlich in die konter laufen wirds ganz schwer werden für schalke, zwar werden sie gegen die topvereine gut aussehen (siehe bremen), aber gegen den rest werden sie nicht mehr soviel gewinnen wie zur zeit.

mfg



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch Leverkusen  - #22


19.12.2009 23:04


Brockandi


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 06.10.2008

Aktivität:
Beiträge: 201

@hrub

Zitat von hrub:
Hoffenheim ??? Nee, wirklich nicht. Und Schalke nicht ernst nehmen ??? Weil sie am Limit spielen ? Ich würde gerade sagen, dass Schalke bisher alles andere als am Limit spielt, anders als Leverkusen, da gehts kaum besser. Aber wenn Schalke mit diesen Leistungen schon so weit oben steht, sind sie m.E. wirklich ernst zu nehmen !!! Gerade wegen Magier Magath...Was ist wenn sie mal auch noch anfangen, wirklich überzeugend zu spielen ?



Ich stimme dir größenteils zu, aber ich glaube schon, dass Leverkusen noch besser kann. Bedenke, dass Rolfes (Kapitän) und Augusto (Spielmacher) beide noch verletzt sind. Helmes ist auch noch nicht vollständig fit. Wenn die alle wieder fit sind, kann Leverkusen noch besser spielen.
Schalke wird denke ich mal, oben bleiben, ebenso wie Bayern, Bremen und Hamburg. Hoffenheim und Wolfsburg traue ich nichts mehr zu. Aber Schalke und Bremen traue ich mehr als die Europa League nicht zu, vielleicht landet einer auf Platz 3 von denen. Also die ersten 6 Plätze werden von Bayern, Hamburg, Leverkusen, Bremen, Schalke und Dortmund besetzt. Ich wünsche es mir, dass der BVB Platz 5 schafft und Bremen nur auf Platz 6 kommt (tut mir leid, aber ich habe leichte Abneigungen gegen Bremen).
Quasi:
1. Bayern
2. Hamburg
3. Leverkusen
4. Schalke
5. Dortmund
6. Bremen

und P.S.: Gladbach schafft einen einstelligen Tabellenplatz, da bin ich mir sicher - Respekt übrigens vor der Leistung heute



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch Leverkusen  - #23


20.12.2009 16:23


nighthawk
nighthawk

Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 15.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 163

geb ich dir fast recht^^

1/2. Leverkusen/Bayern
3. Dortmund
4. Hamburg
5. Hoffenheim
6. Schalke
7.Wolfsburg
8.Bremen
9.BMG

Denke die Meisterschaft wird zwischen Bayern und leverkusen entschieden evtl noch BVB...Leverkusen hat den Vorteil dass sie den besten trainer der Liga und mit Bayern wohl die beste mannschaft haben wenn Ribery und Robben nicht fit sind braucht man aber auch keine Angst vor dem FCB haben...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch Leverkusen  - #24


20.12.2009 16:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@nighthawk

Die letzten Wochen sagen da was anderes. Ribery hat überhaupt nicht gespielt, und Robben hatte nur sporadische Einsätze. Trotzdem hat der FCB sehr beeindruckende Spiele abgeliefert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch Leverkusen  - #25


20.12.2009 16:50


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

Meinen Glückwunsch

Für mich sind die ersten zwei der Tabelle auch die eigentlich positiven Überraschungen der Saison (plus BVB), Hertha und Stuttgart die negativen.

Ich hätte Jupp dies nie und nimmer zugetraut. Ungeschlagen durch diese Vorrunde, meist auch Tabellenführer und einen wunderschönen, offensiven Fußball geboten. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn so weiter gespielt wird, kann man tatsächlich DM werden, aber wie oft war Bayer schon nahe dran, daher bin ich hier doch sehr skeptisch. Aber: Diese Vorrunde war wahrhaftig Meisterlich !!!



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch Leverkusen  - #26


21.12.2009 09:07


nighthawk
nighthawk

Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 15.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 163

@antikas

naja so klasse haben sie auch wieder nicht gespielt ... gegen desolate bochumer und berliner 5:1 bzw. 5:2 zu gewinnen ist keine Kunstwerk ..Bayern kann seine klasse beweisen wenn sie ein Top-team auf die Strecke bringen was den Bayern aber nicht gelingt diese saison weil sie einfach nicht mehr die dominante mannschaft sind die sie mal waren...die buli ist ausgeglciehn..mit lev,HSV,schalke,Bayern,Dortmund, Wolfsburg und Hoffenheim bewegen sich alle fast auf dem selben level... auser Lev die einfach überragend spielen bis jetzt...meiner meinung nach hat lev auch das meiste Talent im team...
LG



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch Leverkusen  - #27


21.12.2009 09:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@nighthawk

Du meinst ein Topteam wie Turin?

Wenn das keine Kunst ist gegen Bochum und Berlin so hoch zu gewinnen, warum schaffen das dann andere Mannschaften nicht auch in Serie?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch Leverkusen  - #28


21.12.2009 21:07


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4933

.

Genau gegen Turin, hat Bayern genial gespielt und das ohne Ribery und ohne Robben!!!


MFG



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema