Glückwunsch VfB !

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Und mal wieder sky | von creative
  Was ist da mit dem Platz oder den Schuhen los? | von haifischflossensuppe
  Glückwunsch VfB ! | von haifischflossensuppe
  Unsportliche Aktion von Mladenovic | von Cloudbuster
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Glückwunsch VfB !  - #1


23.01.2016 17:13


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1810

Unabhängig von den strittigen Szenen hat Stuttgart heute einfach auch gut gespielt, wie schon im Hinspiel. Im Hinspiel haben sie letztendes verdient verloren, weil sie einfach viel zu dämlich waren. Heute hat der VfB verdient gewonnen. Insgesamt etwas mehr getan und cleverer gewesen.
Und das haben diese Saison noch nicht viele Mannschaften gegen Köln geschafft, eigentlich nur Hertha, Bayern und Frankfurt.
Köln hat mal wieder zu viele gute Ansätze nicht konsequent zuende gespielt. Da ist noch viel Potential.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch VfB !  - #2


24.01.2016 10:38


Cloudbuster
Cloudbuster

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 436


ich fand den vfb gestern vor allem körperlich wesentlich stärker, präsenter

die waren mE auch wacher, sind einige pässe des fc schön abgelaufen während wir das ein oder andere mal den sekundschlaf vollzogen

vom spielerischen fand ich das von uns nicht so schlecht, wenn man aber körperlich und mental unterlegen ist, dann führt das zu nichts

interessant fand ich osakos leistung, da habe ich mit meinem bruder einen kleinen disput bezüglich seiner  berechtigung in der start elf

meiner meinung nach ist er für uns im vergleich wertvoll, weil er sich trotz seiner "schmächtigkeit" oft in den zweikämpfen durchsetzen kann und mE auch für schnelles offensivspiel steht..mein bruder sagt, als 2. spitze bzw. hängende spitze ist er viel zu torungefährlich

gestern zeigte dann osako dann auch prompt beides..in hz 1 war er mE der stärkste und aktivste offensivspieler und in hz 2 hat er 2 große chancen eher jämmerlich versemmelt hat aber mE trotzdem auch noch ein paar gute szenen gehabt

wir haben aber, und da gebe ich ihm wieder recht, generell das problem, dass wir nach modeste viel zu torungefährlich sind

das kann uns noch sehr gefährlich werden

wir werden so wie wir gestern gespielt haben nicht mehr viele punkte machen..wenn wir unsere chancenverwertung nicht wesentlich verbessern können sollten wir mE tunlichst wieder defensiver agieren

der vfb hat gestern schon einiges ganz gut gemacht, habne vor allem mit didavi und kostic 2 sehr starke offensivspieler, aber nicht viele werden es ihnen so leicht machen wie wir gestern..insofern möchte ich deren leistung jetzt noch nicht abschliessend beurteilen!

aber glückwunsch zum sieg auch von meiner seite, war nicht unverdient! ;-) 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Glückwunsch VfB !  - #3


24.01.2016 11:52






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

kann mich da nur anschliessen, was da gekämpft wurde und gleichzeitig feiner Fussball gespielt. Ich hoffe, der Knoten ist geplatzt!

Weiter so!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

23.01.2016 15:30


19.
Modeste
36.
Didavi
51.
Werner
83.
Gentner

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
3,5
1. FC Köln 2,2   3,8  VfB Stuttgart 3,2
Mark Borsch
Christian Fischer
Robert Schröder

Statistik von Manuel Gräfe

1. FC Köln VfB Stuttgart Spiele
17  
  30

Siege (DFL)
6  
  12
Siege (WT)
9  
  13

Unentschieden (DFL)
3  
  6
Unentschieden (WT)
1  
  5

Niederlagen (DFL)
8  
  12
Niederlagen (WT)
7  
  12

Aufstellung

Horn
Olkowski 52.
Maroh
Heintz
Hector
Lehmann
Vogt 71.
Risse
Osako
Bittencourt 66.
Modeste
Tyton 
Großkreutz 
Schwaab 
Niedermeier  Gelbe Karte
Insúa 
Serey Die 
Gentner 
87. Rupp 
Didavi 
90. Kostic 
77. Werner 
Zoller  52.
Mladenovic  66.
Jojic  71.
87. Klein
90. Baumgartl
77. Kravets

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
3  
  5

Torschüsse gesamt
9  
  8

Ecken
8  
  5

Abseits
2  
  3

Fouls
9  
  12

Ballbesitz
50%  
  50%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema