Heitinga

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  5. Min: Tritt gegen Joselu | von satomi
  Heitinga | von pinola

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Heitinga  - #1


07.11.2014 20:43


Pinola


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 04.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 62

Warum darf Heitinga noch mitspielen und warum hat er noch nichtmal gelb?
Er fängt ja gut an heute..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Heitinga  - #2


07.11.2014 21:02


yatahaze


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 425

Eben schon wieder eine Aktion von ihm. Extrem unsympathischer Spieler.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Heitinga  - #3


07.11.2014 21:30


marcoon


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 10.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 393

Man kann es einem Spieler kaum verübeln, dass er austeilt, wenn das ohnehin keine Konsequenzen hat. Mir ist das jedenfalls lieber als das, was die restlichen 10 Arbeitsverweigerer da auf dem Platz produzieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Heitinga  - #4


07.11.2014 21:31


ScFreiburgFan10


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.06.2013

Aktivität:
Beiträge: 35

Wollte auch den Thread erstellen :D

Diesen Thread wollte ich gerade auch erstellen
Extrem aggressiv egal, ob sich jemand verletzt.
http://www.bild.de/sport/fussball/johnheitinga/provoziert-freiburg-torwart-37742366.bild.html
In dieser Szene hat er mich schon mal mega aufgeregt unsportlichkeit pur--warum gibts den überhaupt Karten ?!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Heitinga  - #5


07.11.2014 21:33


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

@ marcoon

Zitat von marcoon
Man kann es einem Spieler kaum verübeln, dass er austeilt, wenn das ohnehin keine Konsequenzen hat. Mir ist das jedenfalls lieber als das, was die restlichen 10 Arbeitsverweigerer da auf dem Platz produzieren.


Wir spielen hier immernoch Fußball und wenn Heitinga nach aktuellen Regeln bestraft worden wäre, stände er schon nicht mehr auf dem Platz. Aber nein Sippel zeigt die 1. Karte nen 96er obwohl wir kaum foulen....drecks DFB




96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Heitinga  - #6


07.11.2014 21:37


marcoon


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 10.05.2009

Aktivität:
Beiträge: 393

@ JFB96

Zitat von JFB96
Zitat von marcoon
Man kann es einem Spieler kaum verübeln, dass er austeilt, wenn das ohnehin keine Konsequenzen hat. Mir ist das jedenfalls lieber als das, was die restlichen 10 Arbeitsverweigerer da auf dem Platz produzieren.


Wir spielen hier immernoch Fußball und wenn Heitinga nach aktuellen Regeln bestraft worden wäre, stände er schon nicht mehr auf dem Platz. Aber nein Sippel zeigt die 1. Karte nen 96er obwohl wir kaum foulen....drecks DFB


Gebe dir ja prinzipiell recht. Aber Heitinga spielt auch ganz anders wenn er in der 5. Minute zu Recht gelb sieht. Dann gibt es die anderen Szenen gar nicht. Dazu ist der Mann zu erfahren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Heitinga  - #7


07.11.2014 21:45


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ JFB96

Zitat von JFB96
drecks DFB


Was sollen solche Äußerungen denn schon wieder? Wenn der Schiri scheiße pfeift, dann pfeift er halt scheiße. Da hat im Moment der DFB erstmal wenig mit zu tun.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Heitinga  - #8


07.11.2014 22:02


ScFreiburgFan10


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 10.06.2013

Aktivität:
Beiträge: 35

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von JFB96
drecks DFB


Was sollen solche Äußerungen denn schon wieder? Wenn der Schiri scheiße pfeift, dann pfeift er halt scheiße. Da hat im Moment der DFB erstmal wenig mit zu tun.
Jo..ich reg micht auch voll oft über schiris auf aber letztlich sind es hatl auch nur menschen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Heitinga  - #9


07.11.2014 22:13


henkka
henkka

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 24.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 359

@ JFB96

Zitat von JFB96
Zitat von marcoon
Man kann es einem Spieler kaum verübeln, dass er austeilt, wenn das ohnehin keine Konsequenzen hat. Mir ist das jedenfalls lieber als das, was die restlichen 10 Arbeitsverweigerer da auf dem Platz produzieren.


Wir spielen hier immernoch Fußball und wenn Heitinga nach aktuellen Regeln bestraft worden wäre, stände er schon nicht mehr auf dem Platz. Aber nein Sippel zeigt die 1. Karte nen 96er obwohl wir kaum foulen....drecks DFB


Ich kann deinen Unmut über die Leistung des Schiedsrichters nicht wirklich verstehen. Aktuell sieht es doch so aus, dass Hannover absolute Narrenfreiheit genießt und Freistöße hinterhergeworfen bekommt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Heitinga  - #10


07.11.2014 22:16


yatahaze


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 425

@ henkka

Zitat von henkka
Zitat von JFB96
Zitat von marcoon
Man kann es einem Spieler kaum verübeln, dass er austeilt, wenn das ohnehin keine Konsequenzen hat. Mir ist das jedenfalls lieber als das, was die restlichen 10 Arbeitsverweigerer da auf dem Platz produzieren.


Wir spielen hier immernoch Fußball und wenn Heitinga nach aktuellen Regeln bestraft worden wäre, stände er schon nicht mehr auf dem Platz. Aber nein Sippel zeigt die 1. Karte nen 96er obwohl wir kaum foulen....drecks DFB


Ich kann deinen Unmut über die Leistung des Schiedsrichters nicht wirklich verstehen. Aktuell sieht es doch so aus, dass Hannover absolute Narrenfreiheit genießt und Freistöße hinterhergeworfen bekommt.


Da spricht man wohl von der berühmten rosaroten Brille. Absolut unverständlich was du da redest.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Heitinga  - #11


07.11.2014 22:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ pinola

Zitat von pinola
Warum darf Heitinga noch mitspielen und warum hat er noch nichtmal gelb?
Er fängt ja gut an heute..

So etwas nennt man "sich Respekt verschaffen". Ne, Spaß beiseite Sowas hat auf dem Platz absolut nichts verloren. Weshalb Sippel die Szene aus Minute 5 nicht mal geahndet hat, bleibt mir ein Rätsel.

Dann aber wiederrum gelb für vergleichsweise "nichts" (z.B. gelb für Brooks) zeigen...also irgendwie bin ich absolut nicht mit der Linie des Refs einverstanden, selten so verschiedene Auslegungen innerhalb eines Spiels gesehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Heitinga  - #12


07.11.2014 22:20


henkka
henkka

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 24.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 359

@ yatahaze

Da spricht man wohl von der berühmten rosaroten Brille. Absolut unverständlich was du da redest.


Vor wenigen Seunden: Hosogai wird bei der Ballannahme von einem Hannoveraner in die Wade getreten. Der Hannoveraner fällt und bekommt fälschlicherweise dafür noch einen Freistoß.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Heitinga  - #13


07.11.2014 22:24


yatahaze


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 425

@ henkka

Vor wenigen Seunden: Hosogai wird bei der Ballannahme von einem Hannoveraner in die Wade getreten. Der Hannoveraner fällt und bekommt fälschlicherweise dafür noch einen Freistoß.


Es mag ja sein, dass es durchaus auch Fehlentscheidungen gegen Hertha gab, aber mehrheitlich war es eben andersrum. Hertha kann froh sein, dass sie mit 11 Mann das Spiel beenden konnten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Heitinga  - #14


07.11.2014 22:26


henkka
henkka

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 24.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 359

@ yatahaze

Zitat von yatahaze


Es mag ja sein, dass es durchaus auch Fehlentscheidungen gegen Hertha gab, aber mehrheitlich war es eben andersrum. Hertha kann froh sein, dass sie mit 11 Mann das Spiel beenden konnten.


Was Heitinga da gemacht hat das habe ich nicht gesehen und kann mir daher auch kein Urteil darüber bilden. In der zweiten HZ hatte ich das Empfinden, dass der Schiedsrichter mit zweierlei Maß misst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Heitinga  - #15


07.11.2014 22:33


yatahaze


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 18.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 425

@ henkka

Zitat von henkka


Was Heitinga da gemacht hat das habe ich nicht gesehen und kann mir daher auch kein Urteil darüber bilden. In der zweiten HZ hatte ich das Empfinden, dass der Schiedsrichter mit zweierlei Maß misst.


Insgesamt war es jedenfalls absolut keine gute Leistung des Schiedsrichters. Da sind wir uns wohl einig



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Heitinga  - #16


07.11.2014 23:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Alle

Ich verfolge diese Diskussion nur am Rande, da ich die Szenen (noch) nicht gesehen habe. Aber könntet ihr mal bitte, dieses nervige Zitieren unterlassen. Wenn ihr auf etwas Bezug nehmt, dann reicht es doch diesen Beitrag zu zitieren und nicht den Verlauf der gefühlten hundert letzten Beiträge. Und wenn ihr sowieso direkt auf einen Beitrag antwortet, müsst ihr überhaupt nicht zitieren. Ist einfach extrem nervig, wenn man immer weiter runterscrollen muss und macht das ganze komplett unübersichtlich. Einfach überflüssig und vielleicht sollten die Moderatoren hier direkt editieren, um die einzelnen Posts, die oftmals nur aus wenigen Sätzen bestehen, dann auch tatsächlich auf diese Länge zu kürzen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Heitinga  - #17


07.11.2014 23:24


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298





@ GloryRedDays

Jop das Zitieren von diesen ganzen Sachen nervt extrem, könnte man aber locker mit ner einfachen Programmierung ändern. Fällt mir aber schon seit Monaten auf und mehr als sagen kann man es auch nicht.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Heitinga  - #18


08.11.2014 11:40


Reed


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 534

@ JFB96

lol ? Für mich ist das schon eine Tätlichkeit. Er geht ja gar nicht auf dem Ball bzw. versucht es nicht mal. Er rammt einfach sein fuß gegen Joselu's Rücken. Ich hätte ihm hier Rot gegeben



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Heitinga  - #19


08.11.2014 12:28


henkka
henkka

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 24.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 359

@ Reed

Zitat von Reed
lol ? Für mich ist das schon eine Tätlichkeit. Er geht ja gar nicht auf dem Ball bzw. versucht es nicht mal. Er rammt einfach sein fuß gegen Joselu's Rücken. Ich hätte ihm hier Rot gegeben


Es ändert zwar nichts an der Tatsache, dass es hier rot hätte geben können aber Heitinga trifft Joselu hier  mit dem Fuß nicht am Rücken sondern vielmehr am Oberschenkel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

07.11.2014 20:30


44.
Briand
76.
Kiyotake

Schiedsrichter

Peter SippelPeter Sippel
Note
3,7
Hertha BSC 5,9   3,0  Hannover 96 4,6
Christian Leicher
Markus Schüller
Sven Jablonski

Statistik von Peter Sippel

Hertha BSC Hannover 96 Spiele
14  
  15

Siege (DFL)
5  
  7
Siege (WT)
6  
  7

Unentschieden (DFL)
4  
  3
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
5  
  5
Niederlagen (WT)
5  
  5

Aufstellung

Kraft
Pekarík
Heitinga
Lustenberger 55.
Plattenhardt
Hosogai
Skjelbred
Beerens
Gelbe Karte Stocker 60.
Haraguchi 74.
Kalou
Zieler 
Sakai 
Marcelo 
Schulz 
Thesker 
Schmiedebach 
Gülselam 
90. Briand 
87. Kiyotake  Gelbe Karte
81. Bittencourt  Gelbe Karte
Joselu 
Gelbe Karte Ronny  60.
Gelbe Karte Brooks  55.
Wagner  74.
81. Stindl
90. Karaman
87. Sobiech

Alle Daten zum Spiel

Hertha BSC Hannover 96 Schüsse auf das Tor
0  
  6

Torschüsse gesamt
2  
  9

Ecken
4  
  7

Abseits
6  
  1

Fouls
24  
  19

Ballbesitz
38%  
  62%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema