Ist das schlecht von Bremen!

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Es geht loooooooooooos! :D | von waldi87
  Nationalhymne | von creative
  Ist das schlecht von Bremen! | von CM_Punk
  Trauerflor | von TheRef
  Sky | von badei007
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Ist das schlecht von Bremen!  - #41


27.08.2016 10:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Loomer

Zitat von Loomer


Gut kombiniert Sherlock

Ne, mal im Ernst, ich finda das so ein Unding!
Eigentlich sollte man d alle Spieler auf die Straße setzen... Aber dazu wird es leider nie kommen....


Ist halt auch schwierig nachzuweisen.
Was bei Werder momentan passiert, ist schon merkwürdig. Man konnte ja lesen, dass der ursprüngliche Plan war, sich am Ende der letzten Saison von Skripnik zu trennen. Unverständlich, dass man es nicht getan hat.
Es wird gemunkelt, dass Fritz und Pizarro sich schon in der letzten Saison um das Training gekümmert haben.
Einer der Leihspieler meinte, er komme nicht zurück zum SVW solange Skripnik Trainer ist.
Wenn das Verhältnis Spieler / Trainer so angespannt ist, macht es irgendwann einfach keinen Sinn mehr.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ist das schlecht von Bremen!  - #42


27.08.2016 10:14


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@antikas

Zitat von antikas
Zitat von LordHorst
Das rechne ich den Bremer Fans auch verdammt hoch an. So viel Antipathie ich dem Verein an sich auch entgegenbringe, vom Verhalten der Fans können sich 17 andere Fanlager in der Bundesliga eine dicke Scheibe abschneiden. Ich befürchte aber wirklich, dass es nicht mehr lange ruhig bleiben wird.


Hoffentlich tun sie es nicht.

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/werder-bremen/article157800982/Nach-nur-einem-Spiel-eskaliert-bei-Werder-die-Lage.html


Oh Mann... manchmal fragt man sich, was in den Köpfen solcher Idioten vorgeht. Die Antwort ist wahrscheinlich "Nichts"



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ist das schlecht von Bremen!  - #43


27.08.2016 10:17


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Loomer

Zitat von Loomer


Ne, mal im Ernst, ich finda das so ein Unding!
Eigentlich sollte man d alle Spieler auf die Straße setzen... Aber dazu wird es leider nie kommen....


Am Spiel von Werder hat sich erst einmal nichts auffallendes geändert, aber ich würde weder für Werder, noch für Bayern den jeweiligen Gegner als Gradmesser für die anstehende Saison nehmen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ist das schlecht von Bremen!  - #44


27.08.2016 10:23


Gizblo72
Gizblo72

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 07.05.2016

Aktivität:
Beiträge: 117

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Vor allem frage ich mich, was der Spieler gemacht haben soll, dass er da einen Krampf bekommt. Die sind 80 Minuten lang neben her getrabt und haben teilweise im Stand zugeguckt.

Naja, wenn ich lange auf der Stelle stehe bekomme ich auch einen Krampf ... der hätte sich vielelicht mal MEHR bewegen sollen ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ist das schlecht von Bremen!  - #45


27.08.2016 11:05


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

Pressekonferenz hat zum Niveau des Bremer Spiels gepasst...  

Journalist:
Wo war der Wille, die Leidenschaft?

Skripnik:
Vielleicht hat uns im Stand die Frische gefehlt (??????), vielleicht ist es auch zu warm gewesen (??????????). 



 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ist das schlecht von Bremen!  - #46


27.08.2016 11:29


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Ich sehe selbst bei einem neuen Trainer eine hohe Wahrscheinlichkeit das Bremen absteigt. Der Kader ist sehr dünn und für mich zählt er zu den 3 schlechtesten der Liga. Ein neuer Trainer würde vllt gut tun aber langfristig ist der Kader einfach schlecht geplant.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ist das schlecht von Bremen!  - #47


27.08.2016 13:42


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Naynwehr

Zitat von Naynwehr
Zitat von Loomer
Zitat von Naynwehr
 Man kann gegen Bayern verlieren und man kann gegen Bayern untergehen, aber wenn man im ersten Ligaspiel immer 2-3 Meter Abstand zum Gegenspieler hält und keiner auf die Idee kommt was zu ändern, nachdem genau deswegen 2 Tore und unzälige Chancen entstanden sind, muss man sich echt Gedanken machen. Und da sehe ich vorallem den Trainer in der Pflicht seinen Spielern klar zu machen wo sie hin sollten. 


Braucht es wirklich einen Trainer, um Spielern klar zu machen, dass sie mit 5 Meter Abstand keine Zweikämpfe gewinnen können?


Nein,  aber wenn der Trainer sieht die Spieler ändern nichts, ist es mMn die vollkommen falsche Reaktion, an der Seitenlinie zu stehen und fast keine Reaktion zu zeigen.


Das kann natürlich sein!
Aber ich glaube, da hätte ein "Eingreifen" in Form von Rufen ect. auch nichts geracht. Das ist so was elementares, wenn die Speiler das von sich aus verweigern, dann kann da ein Trainer auch nicht viel machen. Vor allem, wenn der Teil mit "gegen den Trainer spielen" stimmt!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ist das schlecht von Bremen!  - #48


27.08.2016 13:44


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@antikas

Zitat von antikas
Zitat von Loomer


Gut kombiniert Sherlock

Ne, mal im Ernst, ich finda das so ein Unding!
Eigentlich sollte man d alle Spieler auf die Straße setzen... Aber dazu wird es leider nie kommen....


Ist halt auch schwierig nachzuweisen.
Was bei Werder momentan passiert, ist schon merkwürdig. Man konnte ja lesen, dass der ursprüngliche Plan war, sich am Ende der letzten Saison von Skripnik zu trennen. Unverständlich, dass man es nicht getan hat.
Es wird gemunkelt, dass Fritz und Pizarro sich schon in der letzten Saison um das Training gekümmert haben.
Einer der Leihspieler meinte, er komme nicht zurück zum SVW solange Skripnik Trainer ist.
Wenn das Verhältnis Spieler / Trainer so angespannt ist, macht es irgendwann einfach keinen Sinn mehr.


Das sind natürlich beschis**** Vorraussetzungen, da hast Du recht. Aber tun sich die Spieler da wirklich selber einen Gefallen? Wenn ich ein potenziell interessierter Klub bin, dann schaue ich mir doch auch so ein Verhalten an!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ist das schlecht von Bremen!  - #49


27.08.2016 13:45


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von Loomer


Ne, mal im Ernst, ich finda das so ein Unding!
Eigentlich sollte man d alle Spieler auf die Straße setzen... Aber dazu wird es leider nie kommen....


Am Spiel von Werder hat sich erst einmal nichts auffallendes geändert, aber ich würde weder für Werder, noch für Bayern den jeweiligen Gegner als Gradmesser für die anstehende Saison nehmen.


Das stimmt!
Gegen Bayern kann man, meiner Meinung nach, auch mal mit 6 Toren verlieren.
Mir geht es aber um das "gegen den Trainer spielen"! Das finde ich ein Unding!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ist das schlecht von Bremen!  - #50


27.08.2016 13:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Loomer

Zitat von Loomer


Das sind natürlich beschis**** Vorraussetzungen, da hast Du recht. Aber tun sich die Spieler da wirklich selber einen Gefallen? Wenn ich ein potenziell interessierter Klub bin, dann schaue ich mir doch auch so ein Verhalten an!


Schwierig. Glaub nicht, dass das potentielle Interessenten groß abhält, einfach weil , gerade im gestrigen Fall, die komplette Mannschaft Arbeitsverweigerung betrieben hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ist das schlecht von Bremen!  - #51


27.08.2016 14:06


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@antikas

Zitat von antikas
Zitat von Loomer


Das sind natürlich beschis**** Vorraussetzungen, da hast Du recht. Aber tun sich die Spieler da wirklich selber einen Gefallen? Wenn ich ein potenziell interessierter Klub bin, dann schaue ich mir doch auch so ein Verhalten an!


Schwierig. Glaub nicht, dass das potentielle Interessenten groß abhält, einfach weil , gerade im gestrigen Fall, die komplette Mannschaft Arbeitsverweigerung betrieben hat.


Stimmt, in so einem Fall ist das dann für den Einzelnen nicht besonders schlimm.
Ist aber leider traurig, dass die Spieler, sofern sie nur zusammenhalten, dann unantastbar sind.
Es kann sich nun mal kein Verein leisten, die ganze Mannschaft auszutauschen! Da muss dann einfach der Trainer herhalten!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ist das schlecht von Bremen!  - #52


27.08.2016 14:32


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Loomer

Zitat von Loomer
Das stimmt!
Gegen Bayern kann man, meiner Meinung nach, auch mal mit 6 Toren verlieren.
Mir geht es aber um das "gegen den Trainer spielen"! Das finde ich ein Unding!


Wenn man Ende letzter Saison aufgepasst hat, müsste man es munkeln gehört haben, dass der Trainer da schon weg sollte, dafür musste dann aber Eichin dran glauben.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ist das schlecht von Bremen!  - #53


27.08.2016 16:27


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3554

@kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von Loomer
Das stimmt!
Gegen Bayern kann man, meiner Meinung nach, auch mal mit 6 Toren verlieren.
Mir geht es aber um das "gegen den Trainer spielen"! Das finde ich ein Unding!


Wenn man Ende letzter Saison aufgepasst hat, müsste man es munkeln gehört haben, dass der Trainer da schon weg sollte, dafür musste dann aber Eichin dran glauben.

Für mich war Eichin der Grund, warum Bremen auch dieses Jahr noch Bundesliga spielt. Dann hat man ihn entlassen und einen weiteren alten Werderaner reingepackt. Damit hat man keinerlei externe Einflüsse, dafür aber einen Haufen Sesselpupser und Speichellecker(man möge mir diese saloppen Ausdrücke verzeihen), die Bremen in aller Ruhe in Liga 2 führen.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ist das schlecht von Bremen!  - #54


28.08.2016 12:33


montyyy


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 24.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 132

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Zitat von kennet1000
Zitat von Loomer
Das stimmt!
Gegen Bayern kann man, meiner Meinung nach, auch mal mit 6 Toren verlieren.
Mir geht es aber um das "gegen den Trainer spielen"! Das finde ich ein Unding!


Wenn man Ende letzter Saison aufgepasst hat, müsste man es munkeln gehört haben, dass der Trainer da schon weg sollte, dafür musste dann aber Eichin dran glauben.

Für mich war Eichin der Grund, warum Bremen auch dieses Jahr noch Bundesliga spielt. Dann hat man ihn entlassen und einen weiteren alten Werderaner reingepackt. Damit hat man keinerlei externe Einflüsse, dafür aber einen Haufen Sesselpupser und Speichellecker(man möge mir diese saloppen Ausdrücke verzeihen), die Bremen in aller Ruhe in Liga 2 führen.


Kann man so unterschreiben. Eichin hat nun wirklich keinen schlechten Job gemacht und so stand Skripnik durchgehend in der Kritik, was ihn vielleicht noch ein wenig dazu animiert hat, seinen Job auszuführen. Dass der da jetzt bei solch einem desolaten Abwehrverhalten, nein sogar Arbeitsverweigerung seiner Spieler, so ruhig und gelassen am Spielfeld stand ist einfach nur peinlich. Ich hätte den Spielern Feuer unterm Arsch gemacht, ich weiß nicht, wie man in der Situation noch so ruhig bleiben kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ist das schlecht von Bremen!  - #55


29.08.2016 01:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Zuerst... Entschuldigung an alle Bayernfans, dass wir kein Gegner waren...an alle Anderen Entschuldigung, dass wir nicht in der Lage sind die Liga spannender zu gestalten.

Um einen kleinen Einblick in die Bremer Welt für Aussenstehende zu geben, möchte ich mal etwas schreiben.

Schon letzte Saison wollten ein großteil der Bremenfans die Entlassung Skripniks! Als diese nicht kam, entschied man sich trotzdem den Verein bis zum letzten Spieltag zu unterstützen.

Nachdem de Klassenerhalt geschafft war, erhoffte man sich eine klare Analyse der letzten Saison und den Trainerwechsel. Was folgte war der Rauswurf Eichins! Der erste Dämpfer....

Nach kontroversen Diskussionen, wollte man Frank Baumann und Viktor Skripnik noch die Chance einräumen es diese Saison besser zu machen. Man konnte allerdings schon in der Vorbereitung erkennen, dass kein Spielsystem einstudiert wird und alle Spieler vollkommen Vogelwild auf dem ganzen Spielfeld rumlaufen.. keine klare Richtung oder Vorgabe....

Man konnte sich noch damit trösten, dass es ja "nur" Vorbereitungsspiele waren und man generell gut einkaufte (Sané, Kruse, jetzt Bauer, Kainz)

Mit den wichtigen Spielern wie Grillitsch, Pizarro, Junuzovic und den vielen Talenten in den U-Bereichen hat man auch noch einiges in der Hinterhand. Generell sehen wir den Kader im Mittelfeld der Liga, wobei die Liga ziemlich eng zusammen liegt.

Nach der Partie gegen Lotte war Skripniks Kredit schon voll aufgebraucht und trotz allen Bekundungen, wusste man dass eine Trainerentlassung jetzt unausweichlich ist (trotz voriger Vertragsverlängerung). Jetzt merken wir allerdings auch, dass es nicht nur ein Trainerproblem, sondern auch ein Vorstandsproblem in Bremen gibt.

Die neuesten Aussagen Skripniks, wenn man der Bild glauben schenken mag :„Ich hatte einen Traumjob als U17-Trainer. Und plötzlich geht es nach oben und ich lande in der Bundesliga. Ich habe keinen einzigen Tag als Trainer genossen. Das soll ein Traumjob sein? Leck mich...“

Sollte diese Aussage  tatsächlich wahr sein, unterstreicht sie die Unfähigkeit dieses Trainers! Wie kann man nur weiter an so jemandem Festhalten? Was kann man als Fan noch machen?

Diie Pleite gegen München war vorprogrammiert, wenn man sieht, dass eine Mannschaft taktisch nicht geschult ist. Da hatte keiner ne Ahnung was er machen soll. Nur zu sagen "Die Bayern spielen so und passt auf dass das nicht passiert..."  ist als taktische Marschroute zu wenig.

Skripnik lässt auch die SPieler auf Positionen spielen für die sie nicht ausgebildet sind. Ein defensiver Spieler wird auf RA eingesetzt, obwohl er nicht Flanken kann. EIn IV als LV.  Dann werden Spieler trotz guter Vorbereitung nicht eingesetzt, nur weil ein anderer mehr "Erfahrung" hat. Lächerlich!

Es ist nur noch beschämend. Ich verliere langsam die Lust auf diesen Verein, weil man vollkommen machtlos zusehen muss, wie dieser Verein heruntergewirtschaftet wird. Jedenfalls wenn man nicht in der Nähe Bremens wohnt, um an irgendwelchen Protesten teilzunehmen. Allerdings weiß ich, dass ich auch das nächste Spiel mir wieder antun werde und es danach bereu

Also was schlagt ihr vor? Was kann man noch machen dass diesen Verein retten kann?
Unsere Geduld ist am Ende! Es ist schon so weit, dass ich mir Niederlagen wünsche, bis Skripnik entlassen ist. Aber Baumann hat ihm heute ja wieder eine Jobgarantie für die nächsten 2 Jahre ausgesprochen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ist das schlecht von Bremen!  - #56


29.08.2016 08:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Frivolius

Zitat von Frivolius
Jetzt merken wir allerdings auch, dass es nicht nur ein Trainerproblem, sondern auch ein Vorstandsproblem in Bremen gibt.

Generell deckt sich dein Beitrag mit dem, was ich so in meinem Umfeld höre und sehe, allein in dem Punkt würd ich dir widersprechen.
Das Vorstandsproblem ist schon viel länger bekannt. Mit der Verpflichtung Eichins hatten viele Fans Hoffnung, dass  dieser "Heile Werderfamilie"-Teufelskreis endlich mal durchbrochen wird.
Die Hoffnung hat sich dann Ende letzter Saison zerschlagen.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ist das schlecht von Bremen!  - #57


29.08.2016 08:37


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Frivolius

Zuerst... Entschuldigung an alle Bayernfans, dass wir kein Gegner waren...an alle Anderen Entschuldigung, dass wir nicht in der Lage sind die Liga spannender zu gestalten.


Da muss sich niemand für entschuldigen, da wohl momentan keiner der beiden Vereine für den jeweiligen anderen ein Gradmesser zu sein scheint.
Werder kann gegen Augsburg zeigen, dass sie es auch anders können. Von daher würde ich erst nochmal abwarten.
Das Aus gegen Lotte sollte man eher als "Regelmäßigkeit" der letzten Jahre betrachten, was ich jetzt nicht zwingend Skripnik anlasten würde, da Schaaf und Dutt sich da auch nicht besser geschlagen hatten.
Schon letzte Saison wollten ein großteil der Bremenfans die Entlassung Skripniks! Als diese nicht kam, entschied man sich trotzdem den Verein bis zum letzten Spieltag zu unterstützen.
Nachdem de Klassenerhalt geschafft war, erhoffte man sich eine klare Analyse der letzten Saison und den Trainerwechsel. Was folgte war der Rauswurf Eichins! Der erste Dämpfer....


Das hatte ich ja weiter oben schon angesprochen. So ist mir das auch bekannt.
Nach kontroversen Diskussionen, wollte man Frank Baumann und Viktor Skripnik noch die Chance einräumen es diese Saison besser zu machen. Man konnte allerdings schon in der Vorbereitung erkennen, dass kein Spielsystem einstudiert wird und alle Spieler vollkommen Vogelwild auf dem ganzen Spielfeld rumlaufen.. keine klare Richtung oder Vorgabe....


Ich hatte mal gehört, dass Werder den Klassenerhalt wohl Fritz und Piza zu verdanken hätte, da die das Training und die Spielaufstellung der letzten Spiele  gemacht haben.
Man konnte sich noch damit trösten, dass es ja "nur" Vorbereitungsspiele waren und man generell gut einkaufte (Sané, Kruse, jetzt Bauer, Kainz)
Mit den wichtigen Spielern wie Grillitsch, Pizarro, Junuzovic und den vielen Talenten in den U-Bereichen hat man auch noch einiges in der Hinterhand. Generell sehen wir den Kader im Mittelfeld der Liga, wobei die Liga ziemlich eng zusammen liegt.

Die Testspiele in der Vorbereitungsphase zum Ligastart würde ich nicht so hoch hängen, da mir dort zu viel experimentiert wird oder noch jede Menge Spieler fehlen.
Nach der Partie gegen Lotte war Skripniks Kredit schon voll aufgebraucht und trotz allen Bekundungen, wusste man dass eine Trainerentlassung jetzt unausweichlich ist (trotz voriger Vertragsverlängerung). Jetzt merken wir allerdings auch, dass es nicht nur ein Trainerproblem, sondern auch ein Vorstandsproblem in Bremen gibt.


Bei Werder läuft seit einigen Jahren schon etliches verkehrt, was auch hier schon mehrmals diskutiert wurde. Jetzt kann man selbst mit Werderfans darüber vernünftig diskutieren. Im Gegensatz zu vor 5 Jahren, haben wohl auch die letzten Werderfans erkannt, was hier teilweise zu diesem Zeitpunkt schon prognostiziert wurde.
Die neuesten Aussagen Skripniks, wenn man der Bild glauben schenken mag :„Ich hatte einen Traumjob als U17-Trainer. Und plötzlich geht es nach oben und ich lande in der Bundesliga. Ich habe keinen einzigen Tag als Trainer genossen. Das soll ein Traumjob sein? Leck mich...“
Sollte diese Aussage  tatsächlich wahr sein, unterstreicht sie die Unfähigkeit dieses Trainers! Wie kann man nur weiter an so jemandem Festhalten? Was kann man als Fan noch machen?


Na ja, daraus würde ich ihm keinen Strick drehen wollen. Er ist doch ehrlich, wenn er das sagt. Wenn ich als Beispiel irgendwo Teamleiter bin, heißt das noch lange nicht, dass ich auch zum Abteilungsleiter tauge. 
Diie Pleite gegen München war vorprogrammiert, wenn man sieht, dass eine Mannschaft taktisch nicht geschult ist. Da hatte keiner ne Ahnung was er machen soll. Nur zu sagen "Die Bayern spielen so und passt auf dass das nicht passiert..."  ist als taktische Marschroute zu wenig.


Letzte Saison hat Werder das erste Spiel 0-3 zuhause gegen Schalke verloren und war am Ende noch 13. Die Tabell war zwar eng zusammen, aber erst einmal egal.
Die Eröffnungspiele hat in München weder der HSV, Wolfsburg oder Gladbach gewonnen, von daher waren es auch erst einmal "nur" 3 Punkte.
Skripnik lässt auch die SPieler auf Positionen spielen für die sie nicht ausgebildet sind. Ein defensiver Spieler wird auf RA eingesetzt, obwohl er nicht Flanken kann. EIn IV als LV.  Dann werden Spieler trotz guter Vorbereitung nicht eingesetzt, nur weil ein anderer mehr "Erfahrung" hat. Lächerlich!


Das ist nicht nur in Bremen so.
Es ist nur noch beschämend. Ich verliere langsam die Lust auf diesen Verein, weil man vollkommen machtlos zusehen muss, wie dieser Verein heruntergewirtschaftet wird. Jedenfalls wenn man nicht in der Nähe Bremens wohnt, um an irgendwelchen Protesten teilzunehmen. Allerdings weiß ich, dass ich auch das nächste Spiel mir wieder antun werde und es danach bereu


Das man "sich das antut", dazu ist man ja Fan. Auch bei einem Abstieg sollte dies ja nichts ändern, aber ich verstehe dich schon, dass man sich irgendwie "hilflos" fühlt.
Also was schlagt ihr vor? Was kann man noch machen dass diesen Verein retten kann?
Unsere Geduld ist am Ende! Es ist schon so weit, dass ich mir Niederlagen wünsche, bis Skripnik entlassen ist. Aber Baumann hat ihm heute ja wieder eine Jobgarantie für die nächsten 2 Jahre ausgesprochen


Irgendwelche Bekundungen gegenüber den Trainern gab es doch schon häufig und dann waren sie auf einmal ganz schnell weg. Darauf darf man doch nichts geben.
Auf mich wirkt es nur sehr unüberlegt, wenn man sich vor der neuen Saison wirklich keine Gedanken gemacht haben sollte, was einen neuen Trainer betrifft. Eventuell wollte auch keiner, zumindest von denen, die Werder vielleicht gern gehabt hätte?
Ärgerlich ist auf jedem Fall, dass man einem vermeintlichem, neuen Trainer die komplette Vorbereitung genommen hat.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ist das schlecht von Bremen!  - #58


29.08.2016 10:42


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

Jeztz den Trainer zu entlassen, wäre ja auch für die Verantwortlichen ein Eingeständnis der eigenen Fehleinschätzung. Eichin ist unter anderen über die Personalie Skripnik gestolpert. Das wäre ja wirklich peinlich, wenn man diesen dann nach einen Spieltag entlässt.
Ich frage mich vor allem, wo die ganze Euphorie aus der Vorsaison hin ist. Da hatte Werder am Ende echt gute Momente und ich dachte, dass es eventuell eine Art Aufbruchstimmung nach dem Frankfurt - Spiel geben konnte. Das hat man jetzt innerhalb einer Woche alles zunichte gemacht. Aber es kann doch nicht alles fort sein.
Skripnik selbst wirkt auch ratlos und wird es schwer haben. Ein Wechsel wäre vielleicht sinnvoll, aber wer soll es machen und mit welcher Philosophie. Das Spielermaterial wird ja auch nicht besser.
 



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ist das schlecht von Bremen!  - #59


29.08.2016 11:57


JerryJones
JerryJones

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1403

Was ich nicht verstehe ist folgendes: "Wir wollen im München mutig spielen so wie im Pokal" Werder hat sich von Anfang an hintenreingestellt. Kann man natürlich machen und hoffen durch Glück ein 0:0 oder ein 0:1 mitzunehmen, wenn man dann die Zweikämpfe annimmt bzw. überhaupt welche führt.

Für mich gibt es nur eine Möglichkeit gegen Bayern zu gewinnen und zwar die Bayern selbst zu Fehlern zu zwingen und die Bayern früh unter Druck zu setzen. Jede Mannschaft die das gemacht hat, hat Bayern letzte Saison zumindest mal ein wenig gefordert und klar kann auch das mal voll in die Hose gehen, aber wann hat den Werder gute Phasen oder Spiele gegen Bayern gemacht? Im Hinspiel nachdem Rückstand als Werder vorne drauf gegangen ist und im Pokal als Werder immer mal wieder vorne Pressing gespielt. Wieso spielt dann nicht wieder so?

Jetzt die Abwehrspieler in die Schuld zu nehmen ist mir viel zu einfach. Die Pässe in die Spitze müssen schon verhindert werden nur ohne Druck auf den Ballführenden spieler wird das nicht gelingen und im Mittelfeld war nur Bauer neu...wieso er jetzt allerdings nicht auf seiner Position gespielt hat sondern auf der 6...müsste man auch mal VS fragen.

Diesen Trainer kann doch schon gar keine mehr Ernst nehmen mit seinen Aussagen: "vielleicht war es zu warm" und so weiter...
bin ja auch nicht dafür so schnell ein Trainer zu entlassen, aber Skripnik kann einfach keine BL Mannschaft trainieren, er sollte wieder Jugendtrainer werden, den da hat er ja sein Trainerjob auch noch genossen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ist das schlecht von Bremen!  - #60


29.08.2016 12:03


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

Die Technik hinten reinstellen und dann einen Konter verarbeiten, kann auch funktionieren.
Die SGE hat letztes Jahr in der Hinrunde mit einer 6-3-1-Formation ein 0:0 erkämpft - und die besseren Chancen hatten wir auch. Getroffen hat dann am Ende zwar keiner, aber die SGE war da doch knapp dran, mit n bisschen Glück dann das 1:0 reinzuhauen und das Spiel sogar zu gewinnen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

26.08.2016 20:30


9.
Alonso
13.
Lewandowski
46.
Lewandowski
66.
Lahm
73.
Ribéry
77.
Lewandowski

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
2,9
Bayern München 2,1   3,0  Werder Bremen 3,1
Tobias Christ
Dr. Arne Aarnink
Dr. Jochen Drees

Statistik von Christian Dingert

Bayern München Werder Bremen Spiele
26  
  23

Siege (DFL)
20  
  6
Siege (WT)
21  
  6

Unentschieden (DFL)
5  
  5
Unentschieden (WT)
3  
  6

Niederlagen (DFL)
1  
  12
Niederlagen (WT)
2  
  11

Aufstellung

Neuer
Lahm 74.
Javi Martinez
Hummels
Alaba 78.
Vidal
Alonso 64.
Alcántara
Müller
Lewandowski
Ribéry
Wiedwald 
Gebre Selassie 
Sané 
Diagne 
Caldirola 
Fritz 
Bauer 
Yatabaré 
74. Grillitsch 
88. Bartels 
64. Jóhannsson 
Rafinha  74.
Kimmich  64.
Bernat  78.
88. Thy
74. Eggestein
64. Sternberg Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Werder Bremen Schüsse auf das Tor
14  
  2

Torschüsse gesamt
18  
  4

Ecken
8  
  1

Abseits
1  
  1

Fouls
7  
  7

Ballbesitz
66%  
  34%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema