Kader- und Transferdiskussionen BVB

 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #2181


08.01.2024 13:48


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1402

An der Börse wird gemeldet, dass Watzke die Aktiengesellschaft im Sommer 2025 verlässt!
Keine Ahnung ob das auch für den Verein BVB gilt, aber für die Bundesliga ist er dann raus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #2182


08.01.2024 16:24


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1362

@shagyou

Zitat von shagyou
An der Börse wird gemeldet, dass Watzke die Aktiengesellschaft im Sommer 2025 verlässt!
Keine Ahnung ob das auch für den Verein BVB gilt, aber für die Bundesliga ist er dann raus.


Dein post ist zwar OT bezüglich Sancho - Transfer, zum Faden insgesamt aber passt er, deswegen eine Antwort darauf:

Ja von der Deadline 2025 habe auch ich gelesen.

Watzkes Ämterhäufung wird nicht nur von Fans anderer Lager kritisch gesehen, sondern auch von einigen Aktionären und sogar von einigen Fans des BVB selbt.
Diese Kritik durfte man noch vor zwei Jahren nicht äussern (auch nicht hier drin im Forum!), mittlerweile hat man aber erkannt, dass die weitgehenden Verflechtungen nicht nur positive Aspekte mit sich bringen.



 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #2183


09.01.2024 01:12


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

@Toothroot

Zitat von Toothroot
Eine Leihe von Sancho steht kurz bevor, daher wollte ich mal ein Meinungsbild einholen, wie ihr dazu steht.


Es gibt gescheiterte Rückholaktionen, auch halt gerade in der jüngeren Vergangenheit beim BVB.

Dann gibt es aber eben auch welche, die sehr gut funktionier(t)en. Ciriaco Sforza, Andi Herzog und Vincenzo Grifo fallen mir da spontan ein, die eben bei ihren Zwischenstationen nicht funktionierten, dann aber im alten Verein sehr wohl.

Kann man einfach nicht vorhersagen. Götze hatte halt einfach auch gesundheitliche Probleme, bei Kagawa stecke ich zu wenig drin.

Aber ein positives Beispiel beim BVB ist sicherlich Hummels.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #2184


13.01.2024 10:40


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@1wurf

Zitat von 1wurf
Zitat von Toothroot
Eine Leihe von Sancho steht kurz bevor, daher wollte ich mal ein Meinungsbild einholen, wie ihr dazu steht.


Es gibt gescheiterte Rückholaktionen, auch halt gerade in der jüngeren Vergangenheit beim BVB.

Dann gibt es aber eben auch welche, die sehr gut funktionier(t)en. Ciriaco Sforza, Andi Herzog und Vincenzo Grifo fallen mir da spontan ein, die eben bei ihren Zwischenstationen nicht funktionierten, dann aber im alten Verein sehr wohl.

Kann man einfach nicht vorhersagen. Götze hatte halt einfach auch gesundheitliche Probleme, bei Kagawa stecke ich zu wenig drin.

Aber ein positives Beispiel beim BVB ist sicherlich Hummels.


Spannenderwiese hat Mario ja zwischenzeitlich sehr gut funktioniert.
Meiner Meinung nach wurde eer halt auch falsch aufgestellt als falsche Neun. Er ist halt eher achter, der das Feld vor sich braucht

Kagawa war sicherlich einfach auch bissel overrated, wie viele damals in DOrtmund. Da hat das Team halt geil funktioniert.



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen BVB  - #2185


14.01.2024 01:33


1wurf


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 25.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3113

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Kagawa war sicherlich einfach auch bissel overrated, wie viele damals in DOrtmund.

Grosskreutz *hust*



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema