Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Rückpass von Rodriguez? | von d0g1am.
  39. Min.: War der Ball im Tor? | von Spidermini
  76. Min.: Foul beim 2:1? | von Zirkusaffe
 Allgemeine Themen
  #BVBWOB - Match Statistics | von Tarantelstich
  Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten | von Wolfsburg_mein_Verein

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten  - #1


06.04.2014 00:26


Wolfsburg_mein_Verein


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 288

Emotionen schön und gut, aber  sich darüber aufzuregen, dass Freistoß gepfiffen wird, wenn Lewandowski Träsch kaputt tritt, ist einfach nur lächerlich. Er ist und bleibt einfach der größste xxxxxxxxxxxr im deutschen Fußball. Wehe sowas hätte ein Spieler von uns gemacht. Eckelhaft so ein Verhalten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten  - #2


06.04.2014 00:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Wolfsburg_mein_Verein

Zitat von Wolfsburg_mein_Verein
Emotionen schön und gut, aber  sich darüber aufzuregen, dass Freistoß gepfiffen wird, wenn Lewandowski Träsch kaputt tritt, ist einfach nur lächerlich. Er ist und bleibt einfach der größste xxxxxxxxxxx im deutschen Fußball. Wehe sowas hätte ein Spieler von uns gemacht. Eckelhaft so ein Verhalten.


Warum hat eigentlich Träsch heute eine gelbe Karte bekommen und Lewandowski geht da leer aus?
Wenn ich dran denke, was letzte Woche einige Tiefflieger hier bei Naldo's wesentlich geringeren Fuß-/schuhtritt gefordert haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten  - #3


06.04.2014 00:55


Spidermini


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 28

Und wenn sich eure Trainer mal aufregt ist alles in Ordnung. Bitte respektiert soetwas. Er ist nunmal so und drückt seine Emotionen positiv sowie negativ stärker aus als andere Trainer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten  - #4


06.04.2014 01:20


Wolfsburg_mein_Verein


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 288

@ Spidermini

Zitat von Spidermini
Und wenn sich eure Trainer mal aufregt ist alles in Ordnung. Bitte respektiert soetwas. Er ist nunmal so und drückt seine Emotionen positiv sowie negativ stärker aus als andere Trainer.

Nenn mir mal irgendeine Situation wo direkt vor der Trainerbank ein Spieler von uns einen Gegenspieler verletzt und sich irgendein Trainer in unserer Bundesliga Geschichte aufgeregt hat?
Also ich bin seit 1998 VfL Fan und kann mich seitdem an keine erinnern.

@hempizittau
Ja das frage ich mich auch. Waren zwei klare gelbe Karten. Sokratis erstes Foulspiel an Maxi war schon eine klare gelbe Karte und dannch hat er noch 3 mal glaub ich gefoult. Nichtmal gelb gesehen, andere Schiris die kleinlich pfeifen geben die vllt. sogar 2 gelbe also gelb-rote karte, was ich hier nicht fordern will. Da sieht man halt mal wieder den Heimvorteil. Im Hinspiel war der Schiri damals eher sparsam mit den gelben Karte was unsere Spieler angeht, jetzt beim BVB.
Etwas was mich schon seit längerem ausfregt, egal wo das sich Schiris von den Mehrzahl der Heimfans und beeinflussen lässt. Deshalb wird es in der Regel immer mehr Heimsiege als Auswärtssiege im Fußball geben.
Zu Lewandowski: Das war natürlich auch auf jeden Falleine gelbe Karte. Ist bei ihm nicht das erste mal, dass er so einsteigt. Ich erinnere mich noch an das CL Finale und seine Tätlichkeit gegen Ribery.
Schade das er der Bundesliga erhalten bleibt, ich kann den Typ echt nicht mehr sehen letztes Jahr war er schon so agressiv gegen uns und hat immer so heftig gefoult. Ist zwar ein Weltklassespieler, aber überteibt oft maßlos. Nächste Saison muss ich mich dann bei Spielen gegen Bayern über ihn ärgern. Robben und Lewandowski in einer Mannschaft oha zwei solche aus meiner Sicht unsympathen. Fehlen nur noch Julian Brandt und Mike Hanke.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten  - #5


06.04.2014 09:22


mazz0r


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 297

So viel Frust in einem Post



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten  - #6


06.04.2014 11:35


SchütteBVB


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 2

Es gab mal ein Spiel in Dortmund da wurde Wolfsburg deutlich bevorzugt! Ich war gestern im Stadion und so richtige Fehlentscheidung des Schiedsrichters fallen mir jetzt nicht ein!

Mit freundlichen Grüßen

ein Neuling



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten  - #7


06.04.2014 14:44


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3557

Ich habe ne Zeitlupe gebraucht, um zu erkennen, dass das ein Foul war. Klopp war die Sicht durch Träsch selbst verdeckt, weil Lewandowski von der anderen Seite auf Träschs Fuß getreten ist. Der Schiedsrichter gestern war gut, er hat wohl 2 gelbe Karten zu wenig gegeben. Sokratis hätte durchaus eine bekommen müssen, aber auch Gustavo.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten  - #8


06.04.2014 20:09


Chris80


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 24.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 346

@ Wolfsburg_mein_Verein

Zitat von Wolfsburg_mein_Verein
Etwas was mich schon seit längerem ausfregt, egal wo das sich Schiris von den Mehrzahl der Heimfans und beeinflussen lässt. Deshalb wird es in der Regel immer mehr Heimsiege als Auswärtssiege im Fußball geben.


So wie letztes Jahr, wo quasi das ganze Dortmunder Stadion die Rote für Schmelzer gefordert hat (*Ironie*). Kommt mal bitte runter - ich hab gestern das erste mal seit langem einen Schiri in Dortmund gesehen ohne spielentscheidende Fehlentscheidungen(in die eine oder andere Richtung).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten  - #9


06.04.2014 20:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Die Szene war ganz einfach in Realgeschwindigkeit und ohne Kameraperspektive nur ganz schwer zu bewerten. Ich dachte auch zuerst, dass sich Träsch da einfach fallengelassen hätte, es ist ja nicht der typische Zweikampf gewesen, bei dem etwas passiert, es war keine Tackling, oben war alles fair, alles, was man im ersten Blick normalerweise wahrnimmt, war innerhalb der Regeln. Das Lewandowski beim Laufen unbeabsichtigt auf den Fuß von Träsch trat, dass konnte man so nicht erkennen, ich kann da schon verstehen, wenn sich ein Trainer erstmal aufregt, zumal es eine gute Kontersituation für Dortmund gegeben hätte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten  - #10


06.04.2014 21:15


Wolfsburg_mein_Verein


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 01.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 288

Das uns Stark letzte Saison den Sieg geschenkt hat, habe ich nie bestritten. Das es gestern keine Spielentscheide Fehlentscheidung gab, habe ich auch nicht gesagt. Was aber hat das mit dieser Situation zu tun? Ob es nun Absicht war oder nicht kann ich nicht bewerten. Widerlich sind Lewandowski und Klopp aus meiner Sicht dennoch. Hat schon viele solche Aktionen gehabt wo er klar absichtlich einen Gegenspieler tritt. Wie schon geschrieben im CL Finale gegen Ribery z.B.
Zu Klopp brauche ich nichts zu sagen. Sein ganzes Verhalten ist eckelhaft. Bestes Beispiel auch am Mittwoch vs. ZDF Reporter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten  - #11


06.04.2014 22:03


SchütteBVB


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 2

Also widerlich sind beide nicht! Klopp ist in seiner Art manchmal sehr aufbrausend! Die einen mögen das und die anderen nicht! Gelegentlich finde ich seine "Aktionen" auch sehr grenzwertig! Trotzdem ist er mit seinen Emotionen und seinem Fachwissen einer der besten Trainer der Liga, bzw Europas!
Zu Lewa muss man nichts sagen! Wird in jedem Spiel von seinen Gegner regelrecht bearbeiten und behält trotzdem die Fassung! Bis auf die rote Karte gegen Hamburg, die der van de vaart vehement gefordert hat, ist mir persönlich Lewa nie unfair oder unsportlich aufgefallen!




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten  - #12


07.04.2014 06:49


4-2-3-1


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1058

@ wolfsburg_mein_Verein

Zitat von wolfsburg_mein_Verein
Hat schon viele solche Aktionen gehabt wo er klar absichtlich einen Gegenspieler tritt. Wie schon geschrieben im CL Finale gegen Ribery z.B.
Zu Klopp brauche ich nichts zu sagen. Sein ganzes Verhalten ist eckelhaft. Bestes Beispiel auch am Mittwoch vs. ZDF Reporter.

a) ekelhaft
b) Wo tritt Lewandowski im CL-Finale Ribery? Ich erinnere mich da "nur" an Boateng
c) Das Interview vom Mittwoch sehen inzwischen viele, sogar der Reporter selbst, als ziemlich blöde Frage. Und das geht weit über das Fanlager des BVB hinaus. Außer kennets Vater, der findet Klopp trotzdem unmöglich



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten  - #13


07.04.2014 07:01


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ 4-2-3-1

Zitat von 4-2-3-1

a) ekelhaft
b) Wo tritt Lewandowski im CL-Finale Ribery? Ich erinnere mich da "nur" an Boateng
c) Das Interview vom Mittwoch sehen inzwischen viele, sogar der Reporter selbst, als ziemlich blöde Frage. Und das geht weit über das Fanlager des BVB hinaus. Außer kennets Vater, der findet Klopp trotzdem unmöglich


Danke für die Erwähnung.
Ich bin mir sicher das du eigentlich verstanden haben solltest, was das Beispiel mit meinem Vater aussagen sollte.
Das ist das Bild was er auf Leute macht, die sich nicht einmal unbedingt mit Fußball beschäftigen und "nein", dabei geht und ging es nicht nur um den Auftritt vom ZDF.
Du musst da nichts beschönigen oder ins lächerliche ziehen. Das zeigt für mich nur, dass auch du nicht wirklich annähernd objektiv mit dem Thema umgehen willst/kannst.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten  - #14


07.04.2014 07:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ 4-2-3-1

Zitat von 4-2-3-1

c) Das Interview vom Mittwoch sehen inzwischen viele, sogar der Reporter selbst, als ziemlich blöde Frage. Und das geht weit über das Fanlager des BVB hinaus. Außer kennets Vater, der findet Klopp trotzdem unmöglich


Und eine blöde Frage rechtfertigt so eine alberne Reaktion?
Blöde Fragen sollten doch kein Problem sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten  - #15


07.04.2014 07:20


4-2-3-1


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1058

Kennet, ich kann dir mindestens eine Person nennen, die genauso wenig mit Fußball zu tun hat wie dein Vater und Klopp trotzdem gut findet. Die Person ist nicht weiblich und auch nicht aus Dortmund.

Du kannst deinen Vater nicht stellvertretend für alle "Antifußballer" Deutschlands hinstellen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten  - #16


07.04.2014 07:35


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ 4-2-3-1

Zitat von 4-2-3-1
Kennet, ich kann dir mindestens eine Person nennen, die genauso wenig mit Fußball zu tun hat wie dein Vater und Klopp trotzdem gut findet. Die Person ist nicht weiblich und auch nicht aus Dortmund.

Du kannst deinen Vater nicht stellvertretend für alle "Antifußballer" Deutschlands hinstellen.


Habe ich auch nicht vor gehabt, sonst hätte ich ihn nicht explizit erwähnt, sondern von mehreren geschrieben deren Meinung ich dazu kenne. Darunter befinden sich Fußballkenner und eben auch welche, denen es eher am Allerwertesten vorbei geht.
Die Erwähnung war doch ausdrücklich auf den von dir zitierten Teil
Das ZDF, bzw. Breyer stecken gerade genau so viel Kritik ein, vielleicht sogar mehr. Wobei es Klopp länger nachhängen wird.


bezogen. Das habe ich doch in meinem Beitrag auch recht deutlich erwähnt.

http://www.wahretabelle.de/forum/madrid-bvb/2/198?page=5

Die Meinung zu Klopp ist doch die Folge von mehreren Auffälligkeiten und nicht nur dem Zwist im ZDF nach dem Real Spiel geschuldet.

Nachtrag:

Hier mal die Meinung von Oli Kahn beihttp://www.spiegel.de dazu, jemandem der es besser wissen sollte, als vielleicht auch mein Vater.
Hamburg - Der ZDF-Experte und ehemalige Nationaltorwart Oliver Kahn entdeckt zwischen sich und Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp "durchaus Parallelen". Im SPIEGEL sagte Kahn über die Gereiztheit Klopps bei dessen jüngsten Fernsehauftritten: "Ich musste als Torwart auch lernen, in gewissen Ausnahmezuständen die Emotionen besser zu kanalisieren. Ich habe damals bei Bayern immer unseren Trainer Ottmar Hitzfeld bewundert, der hat immer die Contenance bewahrt."

Klopp hatte sich am Mittwoch nach dem 0:3 im Champions-League-Hinspiel bei Real Madrid über "doofe Fragen" beklagt. ZDF-Moderator Jochen Breyer hatte Klopp gefragt, ob das Ausscheiden des BVB nicht schon besiegelt sei. "Sie haben gerade gesagt, wir treten natürlich an, aber die Sache ist durch, oder?"

Klopp konterte: "Wie könnte man mir Geld überweisen für meinen Job, wenn ich heute hier sagen würde, die Sache ist durch? Das wäre genauso doof, als wenn ich sagen würde, wir hauen die sicher weg."

Watzke: Künstliche Empörung"

Es war nicht das erste Mal, dass Klopp nach einer Niederlage mit Journalisten aneinander geriet. Auch mit Kahn stritt der BVB-Trainer sich schon im Anschluss an ein Champions-League-Spiel. Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke verteidigte Klopp. "Wir wollen echt sein", sagte Watzke dem SPIEGEL: "Ich höre überall, dass die Leute gelangweilt sind von rundgeschliffenen, austauschbaren Aussagen. Wenn dann mal jemand die Sache auf den Punkt bringt, verfällt manch ein Medium in künstliche Empörung."


Auch Joachim Watzke verstehe ich da nicht. Die Lobeshymnen über den BVB hat man doch auch sehr lange über sich ergehen lassen und das waren auch genau die Medien, die er jetzt kritisiert.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten  - #17


07.04.2014 07:36


4-2-3-1


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1058

Ach, antikas ist auch schon wach und hat den Anti-Klopp-Thread entdeckt. Wie schön 
Der BVB-Trainer erklärt seine Reaktion so: „Da wird etwas gesagt, was ich in dem Moment nicht verstehe, und wenn ich keinen Ruhepuls habe, dann nicht richtig einordnen kann. Ich hätte auch sagen können: ,Ja, das stimmt‘ – und wäre einfach gegangen. Aber das kann ich anscheinend nicht.“




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten  - #18


07.04.2014 07:38


mic1
mic1

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 1337

@ 4-2-3-1

Zitat von 4-2-3-1
Du kannst deinen Vater nicht stellvertretend für alle "Antifußballer" Deutschlands hinstellen.

Macht er auch nicht .... manchmal ist es auch sein Nachbar

Sorry, kennet, der musste jetzt sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten  - #19


07.04.2014 07:39






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ 4-2-3-1

Zitat von 4-2-3-1

Der BVB-Trainer erklärt seine Reaktion so: „Da wird etwas gesagt, was ich in dem Moment nicht verstehe, und wenn ich keinen Ruhepuls habe, dann nicht richtig einordnen kann. Ich hätte auch sagen können: ,Ja, das stimmt‘ – und wäre einfach gegangen. Aber das kann ich anscheinend nicht.“


Ist doch mal ne ehrliche Aussage von Klopp.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kann sich dieser Klopp nicht einmal wie ein normaler Mensch verhalten  - #20


07.04.2014 07:48


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ mic1

Zitat von mic1
Zitat von 4-2-3-1
Du kannst deinen Vater nicht stellvertretend für alle "Antifußballer" Deutschlands hinstellen.

Macht er auch nicht .... manchmal ist es auch sein Nachbar

Sorry, kennet, der musste jetzt sein.


Finde ich jetzt aber weniger amüsant, da ich der Meinung war, dass du mein Beispiel verstanden hattest.
Du bringst hier jetzt irgendetwas herein, was nicht einmal annähernd damit zu tun hat oder haben wird. Schade, dass enttäuscht mich gerade ein wenig.
Dir ging es doch darum, dass du die Vorwürfe der Wettbewerbsverzerrung nicht kanntest. Da habe ich dir erklärt, du kennst meinen Nachbarn auch nicht, ich habe aber trotzdem einen.
Anhand von 2 Links hier im wT-Forum habe ich dir dann noch schnell einen Einblick auf die Vorwürfe ermöglicht, die du nicht kanntest.
Nur weil du etwas nicht kennst, heißt es nicht, dass es das nicht gibt oder geben kann.
Wie gesagt, ich bin da wegen diesem "flachem Witz" ein wenig enttäuscht von dir, ist nicht wirklich dein Niveau.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

05.04.2014 18:30


34.
Olic
51.
Lewandowski
77.
Reus

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
2,2
Bor. Dortmund 1,8   2,4  VfL Wolfsburg 1,5
Robert Kempter
Thorsten Schiffner
Christian Dingert

Statistik von Knut Kircher

Bor. Dortmund VfL Wolfsburg Spiele
23  
  18

Siege (DFL)
13  
  6
Siege (WT)
13  
  5

Unentschieden (DFL)
4  
  2
Unentschieden (WT)
4  
  2

Niederlagen (DFL)
6  
  10
Niederlagen (WT)
6  
  11

Aufstellung

Langerak
Piszczek
Sokratis
Hummels
Großkreutz
Kehl
Gelbe Karte Sahin 46.
Aubameyang 46.
Mkhitaryan 76.
Reus
Lewandowski
Grün 
69. Träsch  Gelbe Karte
Naldo 
Knoche 
Rodríguez 
Luiz Gustavo 
79. Malanda 
Arnold 
Perisic 
de Bruyne 
Olic 
Durm  46.
Kirch  76.
Gelbe Karte Jojic  46.
79. Caligiuri
69. Ochs

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund VfL Wolfsburg Schüsse auf das Tor
4  
  1

Torschüsse gesamt
7  
  11

Ecken
7  
  2

Abseits
4  
  3

Fouls
11  
  13

Ballbesitz
49%  
  51%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema