Kartenverteilung

Relevante Themen

 Strittige Szene
  6. Min.: Vidal rot statt gelb | von SCF-Dani
  54. Min.: gelb rot für Vidal | von stesspela seminaisär
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Kartenverteilung | von FCB2711
  Pro Videobeweis! | von i bin i
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kartenverteilung  - #61


10.12.2017 12:55


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@SGE23

Zitat von SGE23
Zitat von müllerflip
Zitat von verruca
Da gehe ich mit. Erinnerte mich an Herrn Subotic der Herrn Robben nach einem Strafstoß ziemlich unsportlich was "erklärt" hat. Ähnlich und ebenso absolut unwürdig von Müller. Unterste Schublade sowas!


Das sind zwei verschiedene Szenen. Bei der einen verschießt ein Spieler einen Elfmeter und wird von einem Gegner - wieso auch immer - provoziert. Bei der anderen erfolgt ein normaler Zweikampf (kein Foul), wobei sich der eine Spieler (in meinen Augen grundlos) am Boden windet und der Gegenspieler ihn daraufhin Schauspielerei unterstellt.


Also zusammengefasst. Bayernspieler dürfen Gegenspieler anschreien und Spieler anderer Vereine nicht?


Klar, deswegen hat auch der Bayernspieler Subotic keine Karte gesehen und der Nicht-Bayernspieler Müller gelb.

Gut die Logik dahinter erfasst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung  - #62


10.12.2017 13:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Das Folispiel hat trotzdem nichts direkt mit der gelben Karte zu tun, sondern Müllers Unsportlichkeit. Fertig aus. Sonst kann man hier auch auf tausend anderen Sachen rumreiten. Z.B. Als Rafinha schön einen Frankfurter von guten abräumt und dann mit dem Schiri noch diskutiert, das er Ball gespielt hätte. Genauso gibt’s die Situationen auf der anderen Seite. Müller hat als Profi ein Vorbildfunktion und da muss man bei einer solchen Situation nicht so ausrasten. Selber ist er auch kein Kind von Traurigkeit.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung  - #63


10.12.2017 13:14


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

@assasine94-2

Zitat von assasine94-2
Zitat von SGE23
Zitat von müllerflip
Zitat von verruca
Da gehe ich mit. Erinnerte mich an Herrn Subotic der Herrn Robben nach einem Strafstoß ziemlich unsportlich was "erklärt" hat. Ähnlich und ebenso absolut unwürdig von Müller. Unterste Schublade sowas!


Das sind zwei verschiedene Szenen. Bei der einen verschießt ein Spieler einen Elfmeter und wird von einem Gegner - wieso auch immer - provoziert. Bei der anderen erfolgt ein normaler Zweikampf (kein Foul), wobei sich der eine Spieler (in meinen Augen grundlos) am Boden windet und der Gegenspieler ihn daraufhin Schauspielerei unterstellt.


Also zusammengefasst. Bayernspieler dürfen Gegenspieler anschreien und Spieler anderer Vereine nicht?


Klar, deswegen hat auch der Bayernspieler Subotic keine Karte gesehen und der Nicht-Bayernspieler Müller gelb.

Gut die Logik dahinter erfasst.


Ich habe deinen Fan Kollegen gefragt wie er seine Aussage meinte und nicht dich wie der Schiri entschieden hat.....
gut den Kern meiner Frage erfasst ;-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung  - #64


10.12.2017 13:19


Nocuma


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 31

@Zimbo

Zitat von zimbo
Zitat von derknallfrosch
Zitat von zimbo
Zitat von Nocuma[/
Unterirdisch polemisch war aber letztlich eh nur einer: Bobic. Aber bei dem sind ja IMMER nur die anderen schuld. Selten einen Menschen gesehen, der abstoßender ist.


Ähnlich wie bei Interviews der Herren Hoeneß und Rummenige nach Niederlagen in wichtigen Spielen an denen natürlich immer der Schiedsrichter schuld ist. Nur da find es dir Bayernschar nicht unterirdisch polemisch und abstoßend, sondernd bejubelt.

Immer wieder schön wie man solche Dinge mit zweierlei Maß beurteilen kann!
schön dass du auf einen Vorwurf mit einem Gegenvorwurf antwortest . Macht es das besser ?


Ich antworte nicht mit einem Gegenvorwurf sondern wollte dem Herrn darauf hinweisen erstmal vor der eigenen Tür zu kehren, bevor man andere an den Pranger stellt.

Des weiteren finde ich es eine Frechheit einen Menschen als abstoßend zu bezeichnen. Überrascht mich auch das hier die Moderatoren nicht eingreifen.


Naja, wenn die Mods hier schon eingreifen würden, wären so ca. 80% des Forums gesperrt Sry, aber ich finde seine ART wirklich abstoßend. Sicher so, wie du Kalle und Uli abstoßend findest. Ist hat so. Und das wir hier nicht alle immer den für den anderen feinsten, braven Ton finden, liegt ja an der immer wieder emmotionalen Diskussion hier. Wenn es dir lieber ist: ich finde ihn (und fand ihn schon immer) unsympathisch und arrogant. Ist das nun besser? *zuckerstreu*

Ich fand es zB eine Frechheit hier Verschwörungstheorien auf unterster Ebene auszusprechen. Ganz mieses und unproffesionelles Verhalten. Das Kalle und Uli teils den Schiri für Niederlagen verantwortlich machen, geschenkt. Auch das macht JEDER! Schau dir mal den Herrn Streich aus Freiburg an. Der flippt regelmäßig aus  Dazu sei gesagt, dass Kalle ein super Spieler war und sicher nicht der schlechteste Vorstandsvorsitzende. Aber ein Sympathieträger ist er auch hier nicht grade. Dagegen ist Uli nahezu unangreifbar

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung  - #65


10.12.2017 13:34


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@SGE23

Zitat von SGE23
Zitat von assasine94-2
Zitat von SGE23
Zitat von müllerflip
Zitat von verruca
Da gehe ich mit. Erinnerte mich an Herrn Subotic der Herrn Robben nach einem Strafstoß ziemlich unsportlich was "erklärt" hat. Ähnlich und ebenso absolut unwürdig von Müller. Unterste Schublade sowas!


Das sind zwei verschiedene Szenen. Bei der einen verschießt ein Spieler einen Elfmeter und wird von einem Gegner - wieso auch immer - provoziert. Bei der anderen erfolgt ein normaler Zweikampf (kein Foul), wobei sich der eine Spieler (in meinen Augen grundlos) am Boden windet und der Gegenspieler ihn daraufhin Schauspielerei unterstellt.


Also zusammengefasst. Bayernspieler dürfen Gegenspieler anschreien und Spieler anderer Vereine nicht?


Klar, deswegen hat auch der Bayernspieler Subotic keine Karte gesehen und der Nicht-Bayernspieler Müller gelb.

Gut die Logik dahinter erfasst.


Ich habe deinen Fan Kollegen gefragt wie er seine Aussage meinte und nicht dich wie der Schiri entschieden hat.....
gut den Kern meiner Frage erfasst ;-)


Wenn du die Aussage des Vordermanns so aufgefasst hast, dann können wir huer eh gleich aufhören. Der User sagt, dass beide Male eine Aktion vorlag, die als Unsportlichkeit wertbar ist (beide Male mit einer Unsportlichkeit vorausgehend) und dj fragst ernsthaft, ob er für Subotic eine gelbe Karte und für Müller keine fordert?

Glückwunsch, so kann man sich auch outen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung  - #66


10.12.2017 13:53


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

@assasine94-2

Zitat von assasine94-2
Zitat von SGE23
Zitat von assasine94-2
Zitat von SGE23
Zitat von müllerflip
Zitat von verruca
Da gehe ich mit. Erinnerte mich an Herrn Subotic der Herrn Robben nach einem Strafstoß ziemlich unsportlich was "erklärt" hat. Ähnlich und ebenso absolut unwürdig von Müller. Unterste Schublade sowas!


Das sind zwei verschiedene Szenen. Bei der einen verschießt ein Spieler einen Elfmeter und wird von einem Gegner - wieso auch immer - provoziert. Bei der anderen erfolgt ein normaler Zweikampf (kein Foul), wobei sich der eine Spieler (in meinen Augen grundlos) am Boden windet und der Gegenspieler ihn daraufhin Schauspielerei unterstellt.


Also zusammengefasst. Bayernspieler dürfen Gegenspieler anschreien und Spieler anderer Vereine nicht?


Klar, deswegen hat auch der Bayernspieler Subotic keine Karte gesehen und der Nicht-Bayernspieler Müller gelb.

Gut die Logik dahinter erfasst.


Ich habe deinen Fan Kollegen gefragt wie er seine Aussage meinte und nicht dich wie der Schiri entschieden hat.....
gut den Kern meiner Frage erfasst ;-)


Wenn du die Aussage des Vordermanns so aufgefasst hast, dann können wir huer eh gleich aufhören. Der User sagt, dass beide Male eine Aktion vorlag, die als Unsportlichkeit wertbar ist (beide Male mit einer Unsportlichkeit vorausgehend) und dj fragst ernsthaft, ob er für Subotic eine gelbe Karte und für Müller keine fordert?

Glückwunsch, so kann man sich auch outen...


Ich kann nicht erkennen wo in der Aussage eine Forderung nach gelb für Müller steckt („warum auch immer provoziert“ gegen „Schauspielerei unterstellt“) . Und schon gar nicht wo in den Aussagen beide Male eine Unsportlichkeit vorausgeht ( „verschießt ein Spieler einen Elfmeter“).
Aber Glückwunsch so kann man sich auch outen :-)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung  - #67


10.12.2017 14:20


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2242

Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass die Beweggründe in beiden Szenen recht unterschiedlich sind. Bei Subotic ging meines Wissens keine Provokation oder dergleichen voraus; Müller hingegen moniert eine Schauspieleinlage. Davon abgesehen, dass ich Müller durchaus nachvollziehen kann (frustriert, offensichtlich übertriebenes Verhalten von Willems), ist in beiden Szene eine gelbe Karte angebracht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung  - #68


10.12.2017 22:56


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@müllerflip

Zitat von müllerflip
Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen, dass die Beweggründe in beiden Szenen recht unterschiedlich sind. Bei Subotic ging meines Wissens keine Provokation oder dergleichen voraus; Müller hingegen moniert eine Schauspieleinlage. Davon abgesehen, dass ich Müller durchaus nachvollziehen kann (frustriert, offensichtlich übertriebenes Verhalten von Willems), ist in beiden Szene eine gelbe Karte angebracht.


Wobei man noch festhalten kann das - aus der Erinnerung - der damalige Elfer von Subotic verursacht wurde. Der meinte mit seiner Aktion noch Robben klar machen zu müssen das Robben ja gar nicht gefoult wurde. Was die Bilder damals wiederlegten.

Aber wie immer. Die bösen Bayern dürfen alles, und die anderen werden eh immer vom Schiri verpfiffen.

Alte Leier, immer wieder aufgewärmt und trotzdem nicht wahr. Gähn



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung  - #69


11.12.2017 10:41


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1284

@Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Ich verstehe aber nicht warum der Schiri hier auf Foulspiel Müller entschieden hat, es war wenn überhaupt ein Foulspiel vom Frankfurter. Das der dann auch noch den sterbenden Schwan macht, naja.


Foulspiel vom Frankfurter war es aber nicht. Er geht mit dem Fuß von unten zum Ball und spielt den auch. Müller ist einfach später dran und will das Gleiche machen und tritt von unten gegen die Sohle. Kann man als Tritt von Müller werten, würde ich aber nicht machen. Er tut sich dabei ja auch nur selbst weh. Das Rumgekullere muss nicht sein. Kann man auch Gelb für geben. Muss man aber nicht. Bei Bayern gibt es da auch Kandidaten, denen das nicht so gefallen würde, wenn man das so durchziehen würde.
Dass Müller für seine Aktion hinterher Gelb bekommt finde ich in Ordnung. Wenn Willems einfach aufsteht als sich Müller so über ihn beugt gibt es wieder Dikussionen wegen Tätlichkeit, wenn die beiden sich dabei berühren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

09.12.2017 15:30

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Note
4,4
Eintr. Frankfurt 5,0   4,3  Bayern München 4,7
Sven Waschitzki-Günther
Thomas Gorniak
Christian Gittelmann
Frank Willenborg
Robert Schröder

Statistik von Harm Osmers

Eintr. Frankfurt Bayern München Spiele
11  
  16

Siege (DFL)
2  
  11
Siege (WT)
2  
  11

Unentschieden (DFL)
3  
  2
Unentschieden (WT)
2  
  2

Niederlagen (DFL)
6  
  3
Niederlagen (WT)
7  
  3

Aufstellung

Hradecky
Salcedo
Abraham
Falette
Gelbe Karte Wolf
Boateng
Gelbe Karte Fernandes 71.
Willems 78.
Barkok 82.
Haller
Rebic
Starke 
Kimmich 
Boateng 
Süle 
Rafinha  Gelbe Karte
Rodríguez 
Javi Martinez 
55. Vidal  Gelbe Karte
84. Coman 
Müller  Gelbe Karte
67. Ribéry 
Tawatha  78.
Jovic  71.
Stendera  82.
84. Lewandowski
55. Tolisso
67. Alaba

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Bayern München Schüsse auf das Tor
4  
  1

Torschüsse gesamt
7  
  2

Ecken
5  
  5

Abseits
2  
  3

Fouls
16  
  16

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema