Kartenverteilung

Relevante Themen

 Strittige Szene
  56. Min.: Elfmeter Hamburg | von Selachier
 Vorschläge der Community
  Elfer!!! | von NickD23
  Foul von Cleber an Aigner? | von Scaphoid
  58. Min.: Holtby im Abseits | von sge1998
 Allgemeine Themen
  Da is das Ding!!! | von Treter
  Kartenverteilung | von kurt
  Elfmeter HSV? | von MarcelSus
  Was für ein Traumtor! | von GloryRedDays

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kartenverteilung  - #1


28.09.2014 18:57


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 955

Ich kapiers nicht, Frankfurt kriegt für Kleinigkeiten ne Gelbe und HSV darf taktisch Foulen und kriegt nix. Eben zum Beispiel das Foul an Aigner.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung  - #2


28.09.2014 18:59


Bavar


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 24.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 387

Meyer agiert etwas unglücklich heute mMn



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung  - #3


28.09.2014 19:15


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

@ Bavar

Zitat von Bavar
Meyer agiert etwas unglücklich heute mMn

Ist auch meine Meinung. Was Der Hamburger im Strafraum gegen den Frankfurter abgezogen hat, kann man nicht durchgehen lassen.



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung  - #4


28.09.2014 19:25


Bavar


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 24.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 387

Da kann man gerne ne Karte zeigen. Fand Meyer heute alles in allem ziemlich schlecht. Taktische Fouls wurden nicht mit Gelb bestraft , teils klare Fouls vor dem 16 nicht geahndet obwohl er 4 Meter danebensteht, mindestens einmal Abseits gepfiffen wo keins war. Keine Guter Tag für ihn und sein Team



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung  - #5


28.09.2014 19:39


HSV-Der Dino
HSV-Der Dino

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 24.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 66

Naja, prinzipiell würde ich sagen, dass war alles in allem eine der schlechtesten Schirileistungen der noch jungen Saison. Die Kartenverteilung war ein kompletter Witz, die Zweikampfbewertung teilweise skandalös. Dazu kamen noch der nicht gegebene Elfer für uns, einige falsche Abseitsentscheidungen und eine schlechte Körpersprache von Meyer, damit hat er den Spielern zuviel durchgehen lassen. Letztlich noch keine Linie, ergibt ne glatte Sechs



Die Fußballwelt 2016: Michel Platini wird FIFA-Präsident, Burkina Faso der neue Hauptsitz, Tore sind ab sofort ohne Netze, damit wir noch mehr Torrichter haben können, alle Torkameras werden für immer vernichtet und die WM findet ab sofort mit über 100 Teams statt.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung  - #6


28.09.2014 19:52


Tankard


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 08.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 138

Haben wir unterschiedliche Spiele gesehen? Ich habe 2 rote Karten für den HSV gesehen, mehrere ungestrafte taktische Fouls etc!

Egal, 3 Punkte so oder so!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung  - #7


28.09.2014 20:02


tofte83


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 15.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 20

@ HSV-Der Dino

Zitat von HSV-Der Dino
Dazu kamen noch der nicht gegebene Elfer für uns...


Wann und wo soll das gewesen sein?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung  - #8


28.09.2014 20:37


HSV-Der Dino
HSV-Der Dino

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 24.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 66

@ tofte83

Zitat von tofte83
Zitat von HSV-Der Dino
Dazu kamen noch der nicht gegebene Elfer für uns...


Wann und wo soll das gewesen sein?

Aus der 56. Minute, ist mittlerweile ne strittige Szene, das haben sie bei Sky sehr gut in der Zeitlupe aufgelöst



Die Fußballwelt 2016: Michel Platini wird FIFA-Präsident, Burkina Faso der neue Hauptsitz, Tore sind ab sofort ohne Netze, damit wir noch mehr Torrichter haben können, alle Torkameras werden für immer vernichtet und die WM findet ab sofort mit über 100 Teams statt.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung  - #9


28.09.2014 20:38


fab


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 28.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 3

Elfer hätte es bei dem Freistoß geben müssen als Anderson Westermann extrem gekammert hat,
dazu kommen noch einige falsche Abseitsentscheidungen gegen den HSV und ein glasklarer nicht gegebener Freistoß aus gut 17/18 Metern wo Meyer direkt daneben stand.

Das sind die Sach die ich aus HSV-Sicht bemängel, genauso gab es auch Entscheidungen die gegen den HSV hätten anders ausgelegt werden müssen.

Unglaublich schlechte Schirileistung heute.. Meiner Meinung nach hat Meyer den Ausgang des Spiels maßgeblich beeinflusst



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung  - #10


28.09.2014 22:18


Celtic1888


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 138

@ fab

Zitat von fab

Unglaublich schlechte Schirileistung heute.. Meiner Meinung nach hat Meyer den Ausgang des Spiels maßgeblich beeinflusst


Diese Meinung finde ich ziemlich überzogen. Der HSV hätte den Sieg verdient gehabt und war meiner Meinung nach etwas besser. Aber die ganz großen Torchancen haben gefehlt. So sehr hat der Schiedsrichter das Spiel also nicht beeindlusst....

Ich sehe es auch so, dass Cleber Rot hätte bekommen müssen, da er ein paar Mal auf den am Boden liegenden (und den Ball "sperrenden") Aigner tritt. Unnötige und unfaire Aktion. Auch Berahmi hätte nach Meiner Auffassung kurz vor Ende gelbrot sehen können, da er ziemlich hart bei Oczipka eingestiegen ist (war kurz vor Schluss; trifft den Gegenspieler nur am Fuß an der Außenlinie).
Somit hat der Schiedsrichter Eure nächsten Spiele beeinflusst, da diese Spieler nicht gesperrt werden

Und die Elfmetersituation: Solche Situationen gibts ja oft. Da war schon eine Hand/Arm am Gegenspieler und sauber war die Situation nicht, aber für mich eine "kann/muss aber nicht" Entscheidung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung  - #11


28.09.2014 22:48


pop11
pop11

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 90

@ HSV-Der Dino

Zitat von HSV-Der Dino
Naja, prinzipiell würde ich sagen, dass war alles in allem eine der schlechtesten Schirileistungen der noch jungen Saison. Die Kartenverteilung war ein kompletter Witz, die Zweikampfbewertung teilweise skandalös. Dazu kamen noch der nicht gegebene Elfer für uns, einige falsche Abseitsentscheidungen und eine schlechte Körpersprache von Meyer, damit hat er den Spielern zuviel durchgehen lassen. Letztlich noch keine Linie, ergibt ne glatte Sechs
so viel scheiße von nem hsver meld dich am besten ab



Nur der HSV!!!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung  - #12


28.09.2014 23:31


kleinerbauch


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 306

@ kurt

Zitat von kurt
Ich kapiers nicht, Frankfurt kriegt für Kleinigkeiten ne Gelbe und HSV darf taktisch Foulen und kriegt nix. Eben zum Beispiel das Foul an Aigner.


Bitte für welche Kleinigkeit haben die Frankfurter denn gelb gesehen?
Das gelb für Stefan Aigner war ein klares Foulspiel und dafür kann man gelb zeigen,
bei Medojevic war es klar gelb, von der Seite reingerutscht und noch versucht ein Gegenangriff
zu unterbinden.

Beim HSV war das Foul von Behrami nichts schlimmes nur ein taktisches Foul.
Man hötte noch Arslan wegen eines taktischen Foul gelb geben können, aber sonst?
Vom HSV kaum ein schlimmes Foul, also etwas falsch deine Aussagen, bitte ändern, Danke



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung  - #13


29.09.2014 07:02


HSV-Der Dino
HSV-Der Dino

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 24.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 66

@ pop11

Zitat von pop11
Zitat von HSV-Der Dino
Naja, prinzipiell würde ich sagen, dass war alles in allem eine der schlechtesten Schirileistungen der noch jungen Saison. Die Kartenverteilung war ein kompletter Witz, die Zweikampfbewertung teilweise skandalös. Dazu kamen noch der nicht gegebene Elfer für uns, einige falsche Abseitsentscheidungen und eine schlechte Körpersprache von Meyer, damit hat er den Spielern zuviel durchgehen lassen. Letztlich noch keine Linie, ergibt ne glatte Sechs
so viel scheiße von nem hsver meld dich am besten ab

Das ist halt das Problem hier, dass viele user etwas schreiben und zwar so, dass man ihren Gedankengang nicht klar nachvollziehen kann. Wo Rede ich denn Scheiße? Bitte um sachliche Rückantwort. Sportliche Grüße



Die Fußballwelt 2016: Michel Platini wird FIFA-Präsident, Burkina Faso der neue Hauptsitz, Tore sind ab sofort ohne Netze, damit wir noch mehr Torrichter haben können, alle Torkameras werden für immer vernichtet und die WM findet ab sofort mit über 100 Teams statt.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung  - #14


29.09.2014 07:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Jiracek und Cleber hätten duschen gehen müssen.

Jiracek direkt nach der einwechselung mit einem Gelbwürdigen Foul und einem (minimum) gelb zu würdigenden Foul.

Gerade Cleber unterstelle ich da eine Tätlichkeit. Nach der Zeitlupe konnte ich zwar nicht genau sagen ob der Schiri während Clebers Tritte abgepfiffen hatte.Aber spätestens nach dem 1. Tritt hätte er auf hören müssen. Der 2. war für mich klar ne Tätlichkeit und mit Rot zu ahnden.

Und wie er sich dann auch noch auf Aigner stürzen will ist an Frechheit kaum noch zu überbieten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kartenverteilung  - #15


29.09.2014 20:52


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 955

@ kleinerbauch

Zitat von kleinerbauch
Zitat von kurt
Ich kapiers nicht, Frankfurt kriegt für Kleinigkeiten ne Gelbe und HSV darf taktisch Foulen und kriegt nix. Eben zum Beispiel das Foul an Aigner.


Bitte für welche Kleinigkeit haben die Frankfurter denn gelb gesehen?
Das gelb für Stefan Aigner war ein klares Foulspiel und dafür kann man gelb zeigen,
bei Medojevic war es klar gelb, von der Seite reingerutscht und noch versucht ein Gegenangriff
zu unterbinden.

Beim HSV war das Foul von Behrami nichts schlimmes nur ein taktisches Foul.
Man hötte noch Arslan wegen eines taktischen Foul gelb geben können, aber sonst?
Vom HSV kaum ein schlimmes Foul, also etwas falsch deine Aussagen, bitte ändern, Danke

Eins muss man dir lassen, höflich bist du, aber nicht wirklich überzeugend.
Für mich war die Gelbe an Medo ein Witz. Die Grätsche galt eindeutig dem Ball. Er trifft seinen Gegenspieler gar nicht der stolpert nur über Medo. Und wenn man Aigner für das Foul Gelb gibt, womit ich noch einverstanden wäre, muss man einen Lasogga der Hasebe mit einem vergleichbaren Foul abräumt(29Min.) auch Gelb geben. In der 14 Minute hält Westermann seinen Schlappen voll drüber auch kein Gelb. Das von dir angesprochene taktische Foul ist vielleicht nicht schlimm aber zwingend mit Gelb zu ahnden. In der 82 Minute ist Aigner an Ostrzolek vorbei wird aber noch gefoult auch kein Gelb. Die Szene mit Cleber wurde ja schon diskutiert und das Jiracek mit Gelb davon kommt, da kann er sich auch beim Schiri bedanken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

28.09.2014 17:30


44.
Seferovic
58.
Müller
90.
Piazón

Schiedsrichter

Florian MeyerFlorian Meyer
Note
4,2
Hamburger SV 4,8   4,1  Eintr. Frankfurt 4,3
Frank Willenborg
Christoph Bornhorst
Frederick Assmuth

Statistik von Florian Meyer

Hamburger SV Eintr. Frankfurt Spiele
16  
  23

Siege (DFL)
7  
  6
Siege (WT)
4  
  5

Unentschieden (DFL)
4  
  9
Unentschieden (WT)
8  
  8

Niederlagen (DFL)
5  
  8
Niederlagen (WT)
4  
  10

Aufstellung

Drobny
Westermann
Djourou
Cléber Reis
Ostrzolek
Gelbe Karte Behrami
Arslan 86.
Müller 90.
Holtby 86.
Stieber
Lasogga
Wiedwald 
Chandler 
Soares de Oliveira 
Russ 
Oczipka 
Medojevic  Gelbe Karte
85. Aigner  Gelbe Karte
Meier 
Hasebe 
71. Ignjovski 
90. Seferovic 
Diekmeier  90.
Rudnevs  86.
Gelbe Karte Jiracek  86.
71. Inui
85. Piazón
90. Madlung

Alle Daten zum Spiel

Hamburger SV Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
7  
  2

Torschüsse gesamt
11  
  4

Ecken
8  
  3

Abseits
4  
  1

Fouls
20  
  19

Ballbesitz
54%  
  46%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema