Gelb/Rot berechtigt oder Schwalbe?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  85. Min.: Gelb/Rot berechtigt oder Schwalbe? | von MKsge92
 Vorschläge der Community
  21. Min.: Rot für Vallejo? | von GladbacherFohlen
 Allgemeine Themen
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- keine Relevanz/Unentschieden

Seferovic der einen Konter einleiten will kommt nach einer Grätsche von Strobl zu Fall. Lag hier ein (gelbwürdiges) Foulspiel vor?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Gelb/Rot berechtigt oder Schwalbe?  - #21


02.04.2017 17:24


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@Snoap

Zitat von Snoap
http://www.fullmatchesandshows.com/2017/04/01/eintracht-frankfurt-vs-borussia-moenchengladbach-highlights/

in "realer" geschwindigkeit fällt er sehr schnell, in den gifs per slowmotion natürlich etwas komisch "langsam"...
einen richtigen kontakt konnte ich hier auch nicht ausmachen, liegt aber auch an der qualität der bilder.

ich denke beim grätschen hat er das nachziehende bein / fuß irgendwie getroffen wodurch der frankfurter zu fall kam.

ich denke dafür gelb zu geben ist allerdings auch schon hart, wobei ich mich an die vorgeschichte nicht richtig erinner.
taktisches foul.. puuhh ... schwer .. es war ein 2 gegen 4 binnen ~10m radius.

aber insgesamt, sollte ein kontakt vorliegen, kann man das so vertreten.


Naja, er geht von hinten in einen Spieler rein, der im Konterangriff ist.
Wenn er da foult (und ich sehe keine Chance auf den Ball), dann ist das ein taktisches Foul und eine Muss-Gelbe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot berechtigt oder Schwalbe?  - #22


02.04.2017 18:48


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Zitat von neersenerborusse
Was Foul oder nicht angeht: In dieser Aufnahme sieht es tatssächlich eher nach keinem
Foul aus, die Möglichkeit von Shark kann sie aber auch nicht ausschließen. Ohne eine andere Sicht will ich das nicht bewerten.

Egal wie man es entscheidet: Für mich fällt Seferovic auch etwas zu schnell.
Ich kann keine Beeinträchtigung feststellen, die ihn zwingt, zu fallen.
Auch wenn Strobl Sefe trifft, will er das Foul doch haben, finde ich. Muss echt nicht sein.


Und wenn Stark nicht so ne Show abzieht bekomt Haris auch keine Rote...
Sorry, das Ziel von Strobl war klar und deutlich. Letztlich hat er es erreicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot berechtigt oder Schwalbe?  - #23


02.04.2017 19:29


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@Adler88

Zitat von adler88
Zitat von adlerherz
Zitat von neersenerborusse
Was Foul oder nicht angeht: In dieser Aufnahme sieht es tatssächlich eher nach keinem
Foul aus, die Möglichkeit von Shark kann sie aber auch nicht ausschließen. Ohne eine andere Sicht will ich das nicht bewerten.

Egal wie man es entscheidet: Für mich fällt Seferovic auch etwas zu schnell.
Ich kann keine Beeinträchtigung feststellen, die ihn zwingt, zu fallen.
Auch wenn Strobl Sefe trifft, will er das Foul doch haben, finde ich. Muss echt nicht sein.


Und wenn Stark nicht so ne Show abzieht bekomt Haris auch keine Rote...
Sorry, das Ziel von Strobl war klar und deutlich. Letztlich hat er es erreicht.

Total unpassend, hier jetzt olle Kamellen wieder auszupacken.
Und wenn du dich vielleicht erinnerst, habe ich mich darüber genauso aufgeregt.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot berechtigt oder Schwalbe?  - #24


02.04.2017 20:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@rolli

Zitat von rolli
Zitat von Schiri53
Zitat von rolli
Mit der Aufnahme läßt sich mal gar nichts anfangen. Und so klar, wie sich dann im Spiel der Platzverweis abspielt - ohne Proteste, ohne Zögern des SR, ohne geringsten Zweifel des Reporters - sollten wir nicht anfangen, aus einer Perspektive, die gar nichts erkennen läßt, eine strittige Spielszene zu machen.


Was soviel heißt, Leute die protestieren, sind eigentlich immer von vornherein schon mal im Recht. Leute die den Schiedsrichter respektieren im Unrecht. Eher albern, oder?
Danke für Deine freundliche Reaktion. Das Einzige, was ich sage, ist, daß man eine Szene, für die man weder durch die eingestellten Bilder noch durch die Reaktionen der Beteiligten ein Indiz hat, daß etwas strittig sein könnte, nicht strittig stellen sollte. Albern ist es, daraus diesen Umkehrschluß zu ziehen und mir den zu unterstellen.


Bitte gern geschehen.. - ne sorry, war ein bisschen übers Ziel hinaus
aber ich geh auch bei Reportern schon immer hoch wenn die sagen, ja da protestiert ja keiner.
Und ich unterstelle dir nicht den Umkehrschluss, du sagst es gibt kein protestieren, kein Zögern beim SR und keinen Protest des Reporters und daraus schließt du wir sollten die Szene nicht strittig stellen. Das der SR nicht zögert halte ich für selbst verständlich. Auf die Reporter von Sky gebe ich sowieso wenig. Bei manchen ist es eher so, wenn die sagen es ist Foul, dann weiß ich es war keins...
Bleibt als letztes die Reaktion des Spielers und die ist einfach nur professionell und sportlich und kein Indiz dafür, dass es ein Foul war.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot berechtigt oder Schwalbe?  - #25


02.04.2017 21:32


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2138

- richtig entschieden
Ich meine bei sky eine Sicht aus der Totalen gesehen zu haben - und da konnte man eine Berührung erkennen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot berechtigt oder Schwalbe?  - #26


02.04.2017 22:11


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5297

@Schiri53

Okay, wird nichts so heiß gegeßen, wie's gekocht wird. Im Prinzip gebe ich Dir recht, mir geht die generelle Protestiererei auch auf den Keks und ich hätte es auch lieber sportsmännisch, wie zum Beispiel Hofmann gegen Dortmund. Auf das, was Fernsehreporter von sich geben, geb ich auch nicht so arg viel, daß ein Spieler auch mal seinen Mund hält und nicht protestiert, kann ich mir auch vorstellen.  Aber hier ging es mir um die Gesamtsituation. Hier trifft soviel zusammen, was nicht darauf schließen läßt, daß Seferovic geschwalbt hat - wieso sollten wir jetzt ohne passable Grundlage - dazu sind für mich die Bilder einfach zu indifferent - eine Schwalbe annehmen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot berechtigt oder Schwalbe?  - #27


02.04.2017 23:15


Acrome


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 86

- richtig entschieden
Ich kann anhand der Bilder jetzt nicht belegen, dass Strobl Seferovic trifft, würde es aber auch nicht auschließen wollen. Nimmt man die Reaktion von Strobl dazu, würde ich vermuten, dass er ihn zumindest leicht getroffen hat. Hätte er ihn gar nicht berührt, wäre er sicher nicht einfach so vom Platz gegangen, fairer Sportsmann hin oder her. Er ist ja nicht gleich unfair, nur weil er zum SR geht und versucht, ihn von der Wahrheit zu überzeugen. Unfair wäre es, wenn er weiß, dass er ihn getroffen hat und dann zum Schiri geht und einen auf unschuldig macht. Aber sowas wie hier nehme ich doch nur schweigend hin, wenn ich weiß, dass ich ihn berührt habe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot berechtigt oder Schwalbe?  - #28


03.04.2017 10:01


Larydinho


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 02.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 21

Hier sind doch bestimmt genug Leute dabei die selber Fussball spielen oder Fussball gespielt haben... Und wenn man sich jetzt mal ansieht wie Seferovic fällt dann ist das für mich eher Gelb für Schwalbe als Gelb-Rot.
Seferociv läuft noch zwei Schritte und tritt auch nochmal mit dem angeblich getroffenen Bein mit voller Kraft auf bevor er ohne zu stolpern relativ plump fällt. Also wenn er getroffen wurde, was ich nicht zu 100% ausschließen kann, dann fällt man da meiner Meinung nach dennoch anders als so.
Wenn er ihn getroffen hat und er dadurch fallen würde, was hier meiner Meinung nach nicht der Fall ist, dann selbstverständlich zwingend Gelb für taktisches Foulspiel. 
Aber so sehe ich eher eine Schwalbe. Denn eigentlich wollen wir doch genau sowas nicht haben, das man sich fallen lässt nur weil man eine leichte Berührung spürt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot berechtigt oder Schwalbe?  - #29


03.04.2017 10:11


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1280

Das sieht echt komisch aus. Vor allem, weil ja Sefe über sein linkes Bein fällt.

Zum anderen gab/gibt es doch diese Kriterien für ein taktisches Foul. Da wird ja unter anderem gewertet, ob vor dem Spieler viel grüner Rasen zu sehen ist, oder nicht. Und in dem Fall sind ja in unmittelbarer Nähe und auch näher zum Tor vier (in diesem Fall auch grüne :-D) Gladbacher. Da wäre selbst die gelbe Karte für taktisches Foul diskussionswürdig. Außer man ist der Meinung, es gibt gelb weil es keine Chance auf den Ball gibt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot berechtigt oder Schwalbe?  - #30


03.04.2017 10:15


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5297

@Larydinho

Wenn man schonmal Fußball gespielt hat, fragt man sich dann aber auch:
Warum sollte Seferovic so plump fallen?
Warum sollte der SR, der ein paar Meter daneben steht, auf so etwas Plumpes reinfallen?
Warum fällt Seferovic so spät?
Warum reklamiert nicht ein einziger auf dem Spielfeld, daß es eine Schwalbe war?

Daß ein mit einem leichten Kontakt verpasster Gehfehler bei dem Tempo zu einem solchen Sturz führen kann, weiß jeder, der selbst mal gespielt hat. Wenn er den im letzten Moment bekommen hat, erklärt sich das von Dir Beschriebene von selbst.

Die Perspektive gibt eben überhaupt nichts her. Erstens ist sie zweidimensional, zweitens werden beim Reinzoomen die Verhältnisse verzerrt und drittens schaut sie senkrecht auf die Szene. Wenn es wenigstens etwas schräger von vorne oder hinten wäre, könnte man vielleicht beurteilen, ob es einen Kontakt gab, oder nicht. Aber so kann man weder das eine noch das andere sagen.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot berechtigt oder Schwalbe?  - #31


03.04.2017 10:17


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@Larydinho

Zitat von Larydinho
Hier sind doch bestimmt genug Leute dabei die selber Fussball spielen oder Fussball gespielt haben... Und wenn man sich jetzt mal ansieht wie Seferovic fällt dann ist das für mich eher Gelb für Schwalbe als Gelb-Rot.
Seferociv läuft noch zwei Schritte und tritt auch nochmal mit dem angeblich getroffenen Bein mit voller Kraft auf bevor er ohne zu stolpern relativ plump fällt. Also wenn er getroffen wurde, was ich nicht zu 100% ausschließen kann, dann fällt man da meiner Meinung nach dennoch anders als so.
Wenn er ihn getroffen hat und er dadurch fallen würde, was hier meiner Meinung nach nicht der Fall ist, dann selbstverständlich zwingend Gelb für taktisches Foulspiel. 
Aber so sehe ich eher eine Schwalbe. Denn eigentlich wollen wir doch genau sowas nicht haben, das man sich fallen lässt nur weil man eine leichte Berührung spürt...

Ich stimme dir zu, dass das Fallen sehr komisch aussieht.
Trotzdem kannst du hier nicht sagen, dass es unnormal ist, dass er erst nach 2 SChritten fällt, wenn der Kontakt und die Beeinträchtigung auf dem vorhandenen Bildmaterial gar nicht feststellen kann.
Du weißt gar nicht, wo Sefe wie getroffen wurde - das dann konsequent egal ob Treffer oder nicht als Schwalbe zu sehen, ist sehr abenteuerlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot berechtigt oder Schwalbe?  - #32


03.04.2017 13:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

wo kommen wir denn hin, wenn ich nur noch fallen darf, wenn ich wirklich durch kraft von den beinen geholt werde. er trifft ihn hinten und der frankfurter nimmt sich eben mal noch eine halbe sekunde um einzuschätzen bzw. sich bewusst zu werden, dass er berührt wurde. entscheidet sich dann zum hinfallen anstatt den konter zu nehmen, gelb rot also gerechtfertigt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot berechtigt oder Schwalbe?  - #33


03.04.2017 15:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@hayling69

Zitat von hayling69
wo kommen wir denn hin, wenn ich nur noch fallen darf, wenn ich wirklich durch kraft von den beinen geholt werde. er trifft ihn hinten und der frankfurter nimmt sich eben mal noch eine halbe sekunde um einzuschätzen bzw. sich bewusst zu werden, dass er berührt wurde. entscheidet sich dann zum hinfallen anstatt den konter zu nehmen, gelb rot also gerechtfertigt.

Wo wir hinkommen? Zum Fußball mit Regeln - was du beschreibst ist klassisches Gelb für Schwalbe für Seferovic



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot berechtigt oder Schwalbe?  - #34


03.04.2017 15:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich hab mir das jetzt 30 Mal auf Fohlen.tv angeschaut, für mich eine Schwalbe von Seferovic - somit Gelb für den Frankfurter und Freistoß Gladbach



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot berechtigt oder Schwalbe?  - #35


03.04.2017 19:42


Snoap


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 19.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 597

@hayling69

Zitat von hayling69
wo kommen wir denn hin, wenn ich nur noch fallen darf, wenn ich wirklich durch kraft von den beinen geholt werde. er trifft ihn hinten und der frankfurter nimmt sich eben mal noch eine halbe sekunde um einzuschätzen bzw. sich bewusst zu werden, dass er berührt wurde. entscheidet sich dann zum hinfallen anstatt den konter zu nehmen, gelb rot also gerechtfertigt.


xD
d.h er darf sic hnoch entscheiden ob er hinfallen sollte / will oder nicht?

woah



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot berechtigt oder Schwalbe?  - #36


03.04.2017 20:26


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5297

@toni21

Zitat von toni21
Das sieht echt komisch aus. Vor allem, weil ja Sefe über sein linkes Bein fällt.

Zum anderen gab/gibt es doch diese Kriterien für ein taktisches Foul. Da wird ja unter anderem gewertet, ob vor dem Spieler viel grüner Rasen zu sehen ist, oder nicht. Und in dem Fall sind ja in unmittelbarer Nähe und auch näher zum Tor vier (in diesem Fall auch grüne :-D) Gladbacher. Da wäre selbst die gelbe Karte für taktisches Foul diskussionswürdig. Außer man ist der Meinung, es gibt gelb weil es keine Chance auf den Ball gibt.
Gibt für mich zwei Erklärungen für den Sturz:

1. Strobl erwischt, nachdem der rechte Fuß (blauer Schuhteil sichtbar) Seferovics sich über seinen Fuß bewegt, im Rutschen gerade noch den linken gerade abhebenden Fuß (weißer Schuhteil sichtbar), als Seferovic fast schon vorbei ist. Deshalb fällt Seferovic eben über dieses linke Bein. Weil es im letzen Moment des Vorbeilaufens ist und nicht der Fuß erwischt wird, der näher zu Strobl ist, sieht es wie ein verzögertes, nicht passendes Fallen aus. Läßt sich aber aus der Perspektive nicht wirklich schlüssig sehen, nur ahnen.

2. Seferovic schwalbt. Wäre aber im Gesamtkontext der Spielsituation für mich auch komisch.

Wenn man von einem Treffer ausgeht, dann ist das eine Aktion ohne Chance auf den Ball, deshalb wäre dann Gelb bzw. Gelb-Rot auch in Ordnung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot berechtigt oder Schwalbe?  - #37


03.04.2017 20:51


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Schwierige Szene, da man aus der Perspektive nicht wirklich was sehen kann.
Was für mich unstrittig ist: Die (wahrscheinlich vorliegende) Berührung ist nicht ursächlich für den Fall, der ist nur gewollt.
Für mich persönlich ist das für die Frage Foul oder nicht und daran anschließend gelb oder nicht aber irrelevant!
Wenn eine Berührung vorlag, dann ist der Platzverweis meiner Meinung nach gerechtfertigt!
Für all diejenigen, die hier aber immer mit "Fall passt nicht..." argumentieren, dürfte dies niemals ein Foul sein... Komischerweise richtet sich die Bewertung da oft nach den beteiligten Vereinen



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot berechtigt oder Schwalbe?  - #38


03.04.2017 20:53


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von Larydinho
Hier sind doch bestimmt genug Leute dabei die selber Fussball spielen oder Fussball gespielt haben... Und wenn man sich jetzt mal ansieht wie Seferovic fällt dann ist das für mich eher Gelb für Schwalbe als Gelb-Rot.
Seferociv läuft noch zwei Schritte und tritt auch nochmal mit dem angeblich getroffenen Bein mit voller Kraft auf bevor er ohne zu stolpern relativ plump fällt. Also wenn er getroffen wurde, was ich nicht zu 100% ausschließen kann, dann fällt man da meiner Meinung nach dennoch anders als so.
Wenn er ihn getroffen hat und er dadurch fallen würde, was hier meiner Meinung nach nicht der Fall ist, dann selbstverständlich zwingend Gelb für taktisches Foulspiel. 
Aber so sehe ich eher eine Schwalbe. Denn eigentlich wollen wir doch genau sowas nicht haben, das man sich fallen lässt nur weil man eine leichte Berührung spürt...

Ich stimme dir zu, dass das Fallen sehr komisch aussieht.
Trotzdem kannst du hier nicht sagen, dass es unnormal ist, dass er erst nach 2 SChritten fällt, wenn der Kontakt und die Beeinträchtigung auf dem vorhandenen Bildmaterial gar nicht feststellen kann.
Du weißt gar nicht, wo Sefe wie getroffen wurde - das dann konsequent egal ob Treffer oder nicht als Schwalbe zu sehen, ist sehr abenteuerlich.


Falls ich Dich hier verwechsel, entschuldige ich mich gleich vorneweg, aber ist das nicht immer Deine Argumentation? "Hätte weiterlaufen können", "Fallen passt nicht zur Berührung" ect.? Was ist da hier anders?



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot berechtigt oder Schwalbe?  - #39


03.04.2017 21:30


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5297

@Loomer

Zitat von Loomer
Zitat von Adlerherz
Zitat von Larydinho
...

...
Du weißt gar nicht, wo Sefe wie getroffen wurde - das dann konsequent egal ob Treffer oder nicht als Schwalbe zu sehen, ist sehr abenteuerlich.


Falls ich Dich hier verwechsel, entschuldige ich mich gleich vorneweg, aber ist das nicht immer Deine Argumentation? "Hätte weiterlaufen können", "Fallen passt nicht zur Berührung" ect.? Was ist da hier anders?
Adlerherz sagt doch, daß er weder Treffer noch kein Treffer ausmachen kann, also kann er auch nicht beurteilen, ob der Fall zum Treffer paßt oder nicht. Oder hab ich ihn da falsch verstanden?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Gelb/Rot berechtigt oder Schwalbe?  - #40


03.04.2017 21:32


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@rolli

Zitat von rolli
Zitat von Loomer
Zitat von Adlerherz
Zitat von Larydinho
...

...
Du weißt gar nicht, wo Sefe wie getroffen wurde - das dann konsequent egal ob Treffer oder nicht als Schwalbe zu sehen, ist sehr abenteuerlich.


Falls ich Dich hier verwechsel, entschuldige ich mich gleich vorneweg, aber ist das nicht immer Deine Argumentation? "Hätte weiterlaufen können", "Fallen passt nicht zur Berührung" ect.? Was ist da hier anders?
Adlerherz sagt doch, daß er weder Treffer noch kein Treffer ausmachen kann, also kann er auch nicht beurteilen, ob der Fall zum Treffer paßt oder nicht. Oder hab ich ihn da falsch verstanden?



Ich hatte ihn auch so verstanden. Aber da der Fall nach 2 Schritten aus meiner Sicht mit keiner Art von Berührung in Einklang zu bringen ist, zählt das Argument meiner Meinung nach auch nicht, da der Fall auf keinen Fall zur Berührung passen würde.



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

01.04.2017 18:30


50.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Harm OsmersHarm Osmers
Note
2,9
Eintr. Frankfurt 2,0   2,7  Bor. M'Gladbach 4,7
Florian Heft
Thomas Gorniak
Arno Blos

Statistik von Harm Osmers

Eintr. Frankfurt Bor. M'Gladbach Spiele
11  
  14

Siege (DFL)
2  
  6
Siege (WT)
2  
  7

Unentschieden (DFL)
3  
  3
Unentschieden (WT)
2  
  2

Niederlagen (DFL)
6  
  5
Niederlagen (WT)
7  
  5

Aufstellung

Hradecky
Gelbe Karte Chandler
Abraham
Gelbe Karte Vallejo
Oczipka
Gelbe Karte Tawatha 76.
Fabián
Gelbe Karte Mascarell
Gacinovic 68.
Rebic 68.
Gelbe Karte Hrgota
Sommer 
46. Jantschke 
Christensen 
Vestergaard 
Wendt  Gelbe Karte
82. Hazard 
Dahoud 
Strobl  Gelb-Rote Karte
68. Hofmann 
Raffael 
Stindl 
Seferovic  68.
Barkok  90.
Hector  76.
82. Hahn
46. Elvedi
68. Herrmann

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Bor. M'Gladbach Schüsse auf das Tor
3  
  1

Torschüsse gesamt
9  
  4

Ecken
10  
  1

Abseits
1  
  2

Fouls
13  
  11

Ballbesitz
60%  
  40%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema