Elfmeter VfB nach Foul von Can an Guirassy?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  47. Min.: Elfmeter VfB nach Foul von Can an Guirassy? | von Andelko
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichter | von devollvo
  9 Minuten Nachspielzeit... | von soccerfan
  Nettospielzeit | von AlPee

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- keine Relevanz/Unentschieden

Guirassy kommt nach einer Hereingabe zu Fall. Can berührt nur Guirassy, aber nicht den Ball. Reicht das für einen Elfmeter? 

KT-Abstimmung

Daumen hoch 4 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 4 x Veto

 Elfmeter VfB nach Foul von Can an Guirassy?  - #21


08.04.2024 12:37


Nari


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 06.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 169

schwierige Situation: Meiner Meinung nach ist der Kontakt minimal und Guirassy sucht ihn, dann wiederum stellt sich Can auch extremst stümperhaft an. Er hat auf jedenfall Kontakt zu Guirassy und keinen zum Ball.

Für mich ein 50/50, nach Linie Jöllenbeck aber noch in Ordnung auf kein Elfmeter zu entscheiden.

Ich meine mich erinnern zu können dass es noch eine zweite Szene mit Guirassy inkl Abschluss gab. Hat die einer Parat?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter VfB nach Foul von Can an Guirassy?  - #22


08.04.2024 12:43


imightbewrong


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 290

@Nari

Zitat von Nari
schwierige Situation: Meiner Meinung nach ist der Kontakt minimal und Guirassy sucht ihn, dann wiederum stellt sich Can auch extremst stümperhaft an. Er hat auf jedenfall Kontakt zu Guirassy und keinen zum Ball.

Für mich ein 50/50, nach Linie Jöllenbeck aber noch in Ordnung auf kein Elfmeter zu entscheiden.

Ich meine mich erinnern zu können dass es noch eine zweite Szene mit Guirassy inkl Abschluss gab. Hat die einer Parat?


Meinst du evtl. den Abschluss von Leweling, as Schlotterbeck von der Seite grätscht?

Kicker Ticker:
Auf der anderen Seite startet Leweling durch, rast von der rechten Seite nach innen bis zentral vor den Strafraum. Dort folgt ein nicht allzu genauer sowie leicht abgefälschter Abschluss, außerdem wird der Spieler noch hart von Schlotterbeck getroffen bei dessen Grätsche.

War aber außerhalb des 16ers, daher auch hier nicht wirklich relevant.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter VfB nach Foul von Can an Guirassy?  - #23


08.04.2024 12:46


Nari


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 06.04.2019

Aktivität:
Beiträge: 169

@imightbewrong

Zitat von imightbewrong
Zitat von Nari
schwierige Situation: Meiner Meinung nach ist der Kontakt minimal und Guirassy sucht ihn, dann wiederum stellt sich Can auch extremst stümperhaft an. Er hat auf jedenfall Kontakt zu Guirassy und keinen zum Ball.

Für mich ein 50/50, nach Linie Jöllenbeck aber noch in Ordnung auf kein Elfmeter zu entscheiden.

Ich meine mich erinnern zu können dass es noch eine zweite Szene mit Guirassy inkl Abschluss gab. Hat die einer Parat?


Meinst du evtl. den Abschluss von Leweling, as Schlotterbeck von der Seite grätscht?

Kicker Ticker:
Auf der anderen Seite startet Leweling durch, rast von der rechten Seite nach innen bis zentral vor den Strafraum. Dort folgt ein nicht allzu genauer sowie leicht abgefälschter Abschluss, außerdem wird der Spieler noch hart von Schlotterbeck getroffen bei dessen Grätsche.

War aber außerhalb des 16ers, daher auch hier nicht wirklich relevant.


ah alles klar, hatte es nicht mehr richtig im Kopf danke dir!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter VfB nach Foul von Can an Guirassy?  - #24


08.04.2024 15:56


Andelko


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 15.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 478

Jöllenbecks Linie

Mit seiner Entscheidung in der Adeyemi Szene in der 4. Minute hat Jöllenbeck die Linie vorgegeben. Daher ist dir Entscheidung hier nicht zu pfeifen nachvollziehbar. Finde ich auch völlig in Ordnung  

Entweder pfeift er beide Szenen oder keine. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter VfB nach Foul von Can an Guirassy?  - #25


08.04.2024 16:08


Maximum Objectivity


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 23.06.2023

Aktivität:
Beiträge: 765

- Veto
Live und in der Sportschau war ich mir zunächst sicher, dass das zu wenig für einen Elfmeter ist. Wenn man aber wirklich mit der Zeitlupe ran geht, ist klar zu erkennen, dass Can mit seinem Tackling nicht den Ball sondern nur den Fuß trifft und Guirassy keine Chance mehr hat, den Fuß so aufzusetzen, dass er weiterlaufen kann. Guirassy hier in einer sehr labilen Lage, so dass dazu auch nicht viel nötig ist.

Man kann den Elfmeter für Adeyemi geben, man kann aber auch diesen Elfmeter geben. Hier lässt sich von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen. Beide Szenen im Graubereich - nicht eindeutig, welche Szene eher Elfmeter ist. Einen Elfmeter nachträglich auf WT zuzusprechen und den anderen nicht würde die Sache nicht  gerechter machen.

 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter VfB nach Foul von Can an Guirassy?  - #26


08.04.2024 18:10


schiggy


VfL Bochum-FanVfL Bochum-Fan


Mitglied seit: 08.03.2021

Aktivität:
Beiträge: 119

@Maximum Objectivity

- Veto
Zitat von Maximum Objectivity
Live und in der Sportschau war ich mir zunächst sicher, dass das zu wenig für einen Elfmeter ist. Wenn man aber wirklich mit der Zeitlupe ran geht, ist klar zu erkennen, dass Can mit seinem Tackling nicht den Ball sondern nur den Fuß trifft und Guirassy keine Chance mehr hat, den Fuß so aufzusetzen, dass er weiterlaufen kann. Guirassy hier in einer sehr labilen Lage, so dass dazu auch nicht viel nötig ist.

Man kann den Elfmeter für Adeyemi geben, man kann aber auch diesen Elfmeter geben. Hier lässt sich von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen. Beide Szenen im Graubereich - nicht eindeutig, welche Szene eher Elfmeter ist. Einen Elfmeter nachträglich auf WT zuzusprechen und den anderen nicht würde die Sache nicht  gerechter machen.

 


Dem schließe ich mich voll und ganz an.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter VfB nach Foul von Can an Guirassy?  - #27


08.04.2024 18:23


TheFatShark


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.03.2017

Aktivität:
Beiträge: 522

@Nari

Zitat von Nari
schwierige Situation: Meiner Meinung nach ist der Kontakt minimal und Guirassy sucht ihn, dann wiederum stellt sich Can auch extremst stümperhaft an. Er hat auf jedenfall Kontakt zu Guirassy und keinen zum Ball.

Für mich ein 50/50, nach Linie Jöllenbeck aber noch in Ordnung auf kein Elfmeter zu entscheiden.

Ich meine mich erinnern zu können dass es noch eine zweite Szene mit Guirassy inkl Abschluss gab. Hat die einer Parat?


Ich sehe nicht mal, dass Serhou den Kontakt mit Emre sucht.
Er versucht den Ball mit dem rechten Fuß anzunehmen, da Can hinter ihm anläuft will er ihn abstoppen. Die Kombination aus der Tatsache, dass Can regelkonform den Raum sperren will + der irreguläre Treffer am Fuß sorgen dafür, dass Guirassy nicht regelkonform weiterspielen kann.
Das ist ein klitzekleines Foulspiel, das aber große Folgen hat.
Ein sehr eindeutiger Elfmeter.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter VfB nach Foul von Can an Guirassy?  - #28


08.04.2024 18:36


18dreiundneunzig


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 22.10.2016

Aktivität:
Beiträge: 1072

@hrtl

- richtig entschieden
Zitat von hrtl
Zitat von 18dreiundneunzig
Zitat von jugtu
Hier wird Guirassy klar getroffen, der anders als Adeyemi versucht weiterzulaufen und seinen Fuß aufsetzt, aber durch den Treffer halt einknickt. Sehr gut in der Zusammenfassung der Sportschau zu sehen.

Wenn das andere strittig gestellt wird, ist das hier auch zwingend erforderlich.


@kt wird das noch auf strittig gestellt?


Passiert normalerweise nur mit Videomaterial


ah, danke für den Hinweis! Hatte dazu auf die schnelle keine Infos gefunden, wie der Prozess ist



VAR macht mich traurig... :(


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter VfB nach Foul von Can an Guirassy?  - #29


08.04.2024 19:17


Blazkowicz


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.03.2022

Aktivität:
Beiträge: 35

- richtig entschieden
Guirassy ist zum Zeitpunkt des Kontakts schon mit beiden Beinen in der Luft, daher sehe ich den Kontakt nicht als ursächlich für das Fallen an und würde hier nicht auf Elfmeter entscheiden.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter VfB nach Foul von Can an Guirassy?  - #30


08.04.2024 21:33


Soccerfan


England-FanEngland-Fan


Mitglied seit: 20.02.2024

Aktivität:
Beiträge: 38

@Blazkowicz

- richtig entschieden
Zitat von Blazkowicz
Guirassy ist zum Zeitpunkt des Kontakts schon mit beiden Beinen in der Luft, daher sehe ich den Kontakt nicht als ursächlich für das Fallen an und würde hier nicht auf Elfmeter entscheiden.


genauso ist es...gut erklärt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter VfB nach Foul von Can an Guirassy?  - #31


08.04.2024 21:39


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@Blazkowicz

Zitat von Blazkowicz
Guirassy ist zum Zeitpunkt des Kontakts schon mit beiden Beinen in der Luft, daher sehe ich den Kontakt nicht als ursächlich für das Fallen an und würde hier nicht auf Elfmeter entscheiden.

Aber führt nicht genau das dazu, dass Guirassy instabiler ist und damit anfälliger auch für leichte Berührungen? In meinen Augen will er laufen und bekommt dann im entscheidenden Moment sowohl einen Drücker in den Rücken als auch den Fußtreffer ab, was ihn in der Kombination zu Fall bringt, weil er den Fuß dann eber nicht mehr abstellen kann.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter VfB nach Foul von Can an Guirassy?  - #32


08.04.2024 22:17


imightbewrong


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 25.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 290

@Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von Blazkowicz
Guirassy ist zum Zeitpunkt des Kontakts schon mit beiden Beinen in der Luft, daher sehe ich den Kontakt nicht als ursächlich für das Fallen an und würde hier nicht auf Elfmeter entscheiden.

Aber führt nicht genau das dazu, dass Guirassy instabiler ist und damit anfälliger auch für leichte Berührungen? In meinen Augen will er laufen und bekommt dann im entscheidenden Moment sowohl einen Drücker in den Rücken als auch den Fußtreffer ab, was ihn in der Kombination zu Fall bringt, weil er den Fuß dann eber nicht mehr abstellen kann.


Plus: er ist mit beiden Beinen nur in der Luft, um den hoppelnden Ball an-/mitzunehmen. Nicht, weil er schon in Erwartung des Zweikampfs abhebt. Und er nimmt den Ball auch (gut) an/mit bevor Can ihn trifft.

Wenn ein Gegenspieler zum Kopfball hochsteigt, ist er auch instabiler und ein leichtes Schieben, das im Laufduell noch völlig in Ordnung ist, kann zum Foul werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter VfB nach Foul von Can an Guirassy?  - #33


09.04.2024 06:50


Lord Alton


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 89

@Blazkowicz

- Veto
Zitat von Blazkowicz
Guirassy ist zum Zeitpunkt des Kontakts schon mit beiden Beinen in der Luft, daher sehe ich den Kontakt nicht als ursächlich für das Fallen an und würde hier nicht auf Elfmeter entscheiden.

​​​​​​Passiert halt ab und zu beim Rennen oder Springen, dass beide Beine in der Luft sind. Anders als in der 4. Minute ist der Oberkörper vor dem Kontakt noch stabil, sodass er weiterlaufen hätte können.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter VfB nach Foul von Can an Guirassy?  - #34


09.04.2024 13:07


hrtl


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 29.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 101

@Jugtu

Zitat von Jugtu
Zitat von hrtl
Zitat von 18dreiundneunzig
Zitat von jugtu
Hier wird Guirassy klar getroffen, der anders als Adeyemi versucht weiterzulaufen und seinen Fuß aufsetzt, aber durch den Treffer halt einknickt. Sehr gut in der Zusammenfassung der Sportschau zu sehen.

Wenn das andere strittig gestellt wird, ist das hier auch zwingend erforderlich.


@kt wird das noch auf strittig gestellt?


Passiert normalerweise nur mit Videomaterial

Was ab Montag 0 Uhr für jeden frei verfügbar ist auf YouTube.


Poste das Videomaterial und die Szene wird strittig gestellt... Ist hier der normale Ablauf, wenn die Szene in die Foren-Regeln fällt



Fußball so modern wie nötig, aber so ideell wie nur irgendwie möglich!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter VfB nach Foul von Can an Guirassy?  - #35


09.04.2024 14:34


Jugtu


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.09.2021

Aktivität:
Beiträge: 1252

@hrtl

Zitat von hrtl
Zitat von Jugtu
Zitat von hrtl
Zitat von 18dreiundneunzig
Zitat von jugtu
Hier wird Guirassy klar getroffen, der anders als Adeyemi versucht weiterzulaufen und seinen Fuß aufsetzt, aber durch den Treffer halt einknickt. Sehr gut in der Zusammenfassung der Sportschau zu sehen.

Wenn das andere strittig gestellt wird, ist das hier auch zwingend erforderlich.


@kt wird das noch auf strittig gestellt?


Passiert normalerweise nur mit Videomaterial

Was ab Montag 0 Uhr für jeden frei verfügbar ist auf YouTube.


Poste das Videomaterial und die Szene wird strittig gestellt... Ist hier der normale Ablauf, wenn die Szene in die Foren-Regeln fällt

Kann ich nicht, möchte ich nicht, ist nicht mein Job. Als KT'ler ist es hingegen mein Job mich mit strittigen Szenen auseinanderzusetzen. Bzw. das war mal der Job.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter VfB nach Foul von Can an Guirassy?  - #36


09.04.2024 17:03


TheFatShark


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.03.2017

Aktivität:
Beiträge: 522

@imightbewrong

Zitat von imightbewrong
Zitat von Hagi01
Zitat von Blazkowicz
Guirassy ist zum Zeitpunkt des Kontakts schon mit beiden Beinen in der Luft, daher sehe ich den Kontakt nicht als ursächlich für das Fallen an und würde hier nicht auf Elfmeter entscheiden.

Aber führt nicht genau das dazu, dass Guirassy instabiler ist und damit anfälliger auch für leichte Berührungen? In meinen Augen will er laufen und bekommt dann im entscheidenden Moment sowohl einen Drücker in den Rücken als auch den Fußtreffer ab, was ihn in der Kombination zu Fall bringt, weil er den Fuß dann eber nicht mehr abstellen kann.


Plus: er ist mit beiden Beinen nur in der Luft, um den hoppelnden Ball an-/mitzunehmen. Nicht, weil er schon in Erwartung des Zweikampfs abhebt. Und er nimmt den Ball auch (gut) an/mit bevor Can ihn trifft.

Wenn ein Gegenspieler zum Kopfball hochsteigt, ist er auch instabiler und ein leichtes Schieben, das im Laufduell noch völlig in Ordnung ist, kann zum Foul werden.

So sollte eine zivile Diskussion übrigens aussehen.
Ohne Aufregung über das Reden, was man sieht.

Ich verstehe übrigens beide Auffassungen, bzw kann verstehen, warum einem das ggf zu wenig für einen Elfmeter ist. Für mich wäre der Kontakt am Oberkörper alleine niemals genug für einen Elfer. Can darf Guirassy den Raum sperren.
Dadurch ist dann aber der kleine Treffer am Fuß genug, um den Angreifer aus dem Tritt zu bringen. Für mich ist die Kombination Elfmeter, ABER ich kann verstehen, wenn man nicht auf Foul entscheidet, weil der entscheidende Kontakt nicht wirklich heftig ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter VfB nach Foul von Can an Guirassy?  - #37


09.04.2024 19:39


woscsnh


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 3063

@TheFatShark

Zitat von TheFatShark
Zitat von imightbewrong
Zitat von Hagi01
Zitat von Blazkowicz
Guirassy ist zum Zeitpunkt des Kontakts schon mit beiden Beinen in der Luft, daher sehe ich den Kontakt nicht als ursächlich für das Fallen an und würde hier nicht auf Elfmeter entscheiden.

Aber führt nicht genau das dazu, dass Guirassy instabiler ist und damit anfälliger auch für leichte Berührungen? In meinen Augen will er laufen und bekommt dann im entscheidenden Moment sowohl einen Drücker in den Rücken als auch den Fußtreffer ab, was ihn in der Kombination zu Fall bringt, weil er den Fuß dann eber nicht mehr abstellen kann.


Plus: er ist mit beiden Beinen nur in der Luft, um den hoppelnden Ball an-/mitzunehmen. Nicht, weil er schon in Erwartung des Zweikampfs abhebt. Und er nimmt den Ball auch (gut) an/mit bevor Can ihn trifft.

Wenn ein Gegenspieler zum Kopfball hochsteigt, ist er auch instabiler und ein leichtes Schieben, das im Laufduell noch völlig in Ordnung ist, kann zum Foul werden.

So sollte eine zivile Diskussion übrigens aussehen.
Ohne Aufregung über das Reden, was man sieht.

Ich verstehe übrigens beide Auffassungen, bzw kann verstehen, warum einem das ggf zu wenig für einen Elfmeter ist. Für mich wäre der Kontakt am Oberkörper alleine niemals genug für einen Elfer. Can darf Guirassy den Raum sperren.
Dadurch ist dann aber der kleine Treffer am Fuß genug, um den Angreifer aus dem Tritt zu bringen. Für mich ist die Kombination Elfmeter, ABER ich kann verstehen, wenn man nicht auf Foul entscheidet, weil der entscheidende Kontakt nicht wirklich heftig ist.

Das sehe ich auch so: das 'Schieben' ist ok, das abschließende Beinstellen macht die ganze Aktion zum Vergehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter VfB nach Foul von Can an Guirassy?  - #38


10.04.2024 15:37


nixidee


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.02.2020

Aktivität:
Beiträge: 313

@Blazkowicz

Zitat von Blazkowicz
Guirassy ist zum Zeitpunkt des Kontakts schon mit beiden Beinen in der Luft, daher sehe ich den Kontakt nicht als ursächlich für das Fallen an und würde hier nicht auf Elfmeter entscheiden.

Schau Dir die Szene an, der ist zwar in der Luft aber Schräglage und Sturz kommen nur durch Can, der schiebt nämlich zusätzlich noch ordentlich. Die Kombination ist ziemlich klar Elfer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeter VfB nach Foul von Can an Guirassy?  - #39


10.04.2024 19:02


Blazkowicz


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.03.2022

Aktivität:
Beiträge: 35

- richtig entschieden
Ich denke, dass Guirassy schon vor dem Fußkontakt den rechten Fuß so abwinkelt, dass er auch ohne den Kontakt von Can nicht weiterlaufen kann. Zugegeben: Es kann sein, dass die instabile Lage daraus resultiert, dass Can oben mit den Armen schiebt und Guirassy dadurch in Schräglage kommt. Da ich bei den vorliegenden Bildern die Intensität des Schiebens aber nicht richtig einschätzen kann, würde ich im Zweifel für den Verteidiger entscheiden. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
SetOnFire
Fortuna Düsseldorf-Fan

Knifflige Szene. Der Kontakt ist eindeutig, allerdings springt mir Guirassy zu aussichtslos vor Can und provoziert damit den Kontakt in gewissem Maße. Von daher ist es mir eher etwas zu wenig.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Sieht ebenfalls sehr nach gewollt aus, dürfte hier aber vor allem dem unsauber gespielten Ball geschuldet sein. Can bringt ihn zu Fall - für mich Elfmeter.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Für mich ein Foulspiel von Can, er trifft hier den Gegenspieler und bringt ihn zu Fall.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Can spielt nicht den Ball und bringt Guirassy durch eine Kombination aus Treffer unten und Impuls oben zu Fall. Das ist für mich ein Strafstoß.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Finde Weiterspielen hier in Ordnung. Can trifft nicht den Ball, aber hat sein Bein dann dort stehen, wo Guirassy nicht mehr ausweichen kann, weil dieser in der Luft ist.

-
DersichdenWolftanzt
RB Leipzig-Fan

Auch hier für mich kein Elfmeter, es ist ein zu leichter Kontakt um dafür auf den Punkt zu zeigen.

-
Junior
Fortuna Düsseldorf-Fan

Für mich deutlich näher am Elfmeter als Adeyemi auf der anderen Seite, aber viel ist da auch nicht und Guirassy schon in der Luft. Am Ende finde ich es die bessere Entscheidung und Linie, beide nicht zu pfeifen.

×

06.04.2024 18:30

Schiedsrichter

Dr. Matthias JöllenbeckDr. Matthias Jöllenbeck
Note
3,1
Bor. Dortmund 3,5   2,8  VfB Stuttgart 4,1
Christof Günsch
Jonas Weickenmeier
Sören Storks
Frederick Assmuth

Statistik von Dr. Matthias Jöllenbeck

Bor. Dortmund VfB Stuttgart Spiele
4  
  7

Siege (DFL)
1  
  4
Siege (WT)
1  
  4

Unentschieden (DFL)
2  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
1  
  2
Niederlagen (WT)
2  
  2

Aufstellung

Füllkrug 82.
Kobel
Maatsen 82.
Gelbe Karte Brandt 65.
Sancho
Hummels
Can
Gelbe Karte Adeyemi
Schlotterbeck
Ryerson 82.
Sabitzer 72.
Stiller  Gelbe Karte
Karazor  Gelbe Karte
68. Führich 
Ito 
86. Millot  Gelbe Karte
Mittelstädt 
Guirassy 
Nübel  Gelbe Karte
46. Vagnoman 
85. Leweling 
90. Undav 
Nmecha  65.
Reus  82.
Haller  82.
Bynoe-Gittens  72.
Moukoko  82.
68. Jeong
90. Stenzel
46. Stergiou
86. Dahoud
85. Katompa Mvumpa

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema