Keine strittige Szene....wollt ihr mich verarschen....!!!

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Gelbe Karten | von h4r4ld
  Keine strittige Szene....wollt ihr mich verarschen....!!! | von bucklerson
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Keine strittige Szene....wollt ihr mich verarschen....!!!  - #1


07.11.2015 21:14


bucklerson


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 20.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 218

Wenn an Leverkusener Stelle Bayern gespielt hätte, dann gäbe es bestimmt 3-4 Szenen. Der "Platzverweis" hat zwar keine Relevanz für WT, da sieht man wieder einmal wie unsinnig dieses Konstrukt ist. Trotzdem manchmal interessant, welche Meinung mancher "Experte" so hat. Ich kann mit der Erfahrung von 300 Kreis-Liga-Vier spielen sagen, dass in der Bundesliga allgemein zu "weich" gepfiffen wird. Fussball ist ein Kontaktsport...vielleicht sogar ein Kampfsport. Aber die Herren vom DFB haben ihn dermaßen weich gespült, dass es ehrlichen Fussball nur noch abseits der Medien ab der Landesliga abwärts gibt. Man hat das Gefühl, je mehr "Offizielle" auf dem Rasen sind, umso schlimmer wird es. In der Champions-League werden ganz andere Maßstäbe gesetzt. Das sieht man an den Problemen, die die Mannschaften dieses Jahr ausser Bayern in der Champions-League haben. Das ist ganz anderer Fußball. Das hat auch mit den Schiris zu tun, die eine viel größere Qualität haben. In der Bundesliga hat man Woche für Woche das Gefühl, dass die Schiris sich profilieren wollen und in den Fokus stellen möchten. Sie sollen im Spiel am besten gar nicht auffallen und in den Hintergrund treten.

Zeitspiel, Schauspielerei wird auch nicht geandet...teilweise noch durch zu wenig Nachspielzeit belohnt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine strittige Szene....wollt ihr mich verarschen....!!!  - #2


07.11.2015 21:27


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

Was ist eigentlich dein Problem?
Rastest du grade so aus, nur weil die Szenen noch nicht strittig gestellt wurden? Beruhig dich mal - wird schon noch gemacht werden, wenn es jemand für sinnvoll hält.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine strittige Szene....wollt ihr mich verarschen....!!!  - #3


07.11.2015 22:42


FC International


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 201

Hast du dich letzte Saison auch so aufgeregt?

Wohl zuviel Tante Käthe geguckt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine strittige Szene....wollt ihr mich verarschen....!!!  - #4


07.11.2015 22:58






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich kann dich verstehen.

Unsportlichkeiten wie Ballwegschlagen werden leider nicht konsequent geahndet.
Falsche Einwürfe sowieso nicht.

Allerdings:
Was soll man mit einer roten Karte denn ändern? 2 Tore extra?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine strittige Szene....wollt ihr mich verarschen....!!!  - #5


08.11.2015 03:35


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ bucklerson

Zitat von bucklerson
Wenn an Leverkusener Stelle Bayern gespielt hätte, dann gäbe es bestimmt 3-4 Szenen.
Dann stelle diese doch ein, wir werden sie überprüfen. Denn es gibt nicht nur Bayern-Fans im KT. Also nur zu...
Der "Platzverweis" hat zwar keine Relevanz für WT, da sieht man wieder einmal wie unsinnig dieses Konstrukt ist.
Und warum beteiligst Du Dich dann an diesen "unsinnigen Konstrukt"? Und wie wäre es mit Ideen, wie man dieses Konstrukt denn sinnig machen könnte?
Trotzdem manchmal interessant, welche Meinung mancher "Experte" so hat. Ich kann mit der Erfahrung von 300 Kreis-Liga-Vier spielen sagen, dass in der Bundesliga allgemein zu "weich" gepfiffen wird. Fussball ist ein Kontaktsport...vielleicht sogar ein Kampfsport. Aber die Herren vom DFB haben ihn dermaßen weich gespült, dass es ehrlichen Fussball nur noch abseits der Medien ab der Landesliga abwärts gibt.
Hui, was willst Du eigentlich damit aussagen? Dass die "Fouls" der Kölner in diesem Spiel gar keine waren?
Das sieht man an den Problemen, die die Mannschaften dieses Jahr ausser Bayern in der Champions-League haben. Das ist ganz anderer Fußball. Das hat auch mit den Schiris zu tun, die eine viel größere Qualität haben.
Also haben die deutschen FIFA-Schiedsrichter international ne andere Qualität. Alle schizophren?
In der Bundesliga hat man Woche für Woche das Gefühl, dass die Schiris sich profilieren wollen und in den Fokus stellen möchten. Sie sollen im Spiel am besten gar nicht auffallen und in den Hintergrund treten.
Zeitspiel, Schauspielerei wird auch nicht geandet...teilweise noch durch zu wenig Nachspielzeit belohnt.
Welche Leverkusener haben denn geschauspielert oder auf Zeit gespielt? Oder meinst Du Woche für Woche die Gegner?


Ach, und zu Deiner Thread-Überschrift noch folgendes: Auf eine Frage setzt man ein Frage- und kein Ausrufezeichen. Und mehr als zwei von dieser Sorte sind ungesund...



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine strittige Szene....wollt ihr mich verarschen....!!!  - #6


08.11.2015 05:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Was hier mittlerweile für Gestallten rumlaufen, das ist nicht mehr feierlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine strittige Szene....wollt ihr mich verarschen....!!!  - #7


08.11.2015 09:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ hrub

Zitat von hrub



Ach, und zu Deiner Thread-Überschrift noch folgendes: Auf eine Frage setzt man ein Frage- und kein Ausrufezeichen. Und mehr als zwei von dieser Sorte sind ungesund...


Satzzeichen sind keine Herdentiere. In seriös geschriebenen Texten, kommen sie niemals im Rudel vor. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine strittige Szene....wollt ihr mich verarschen....!!!  - #8


08.11.2015 09:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von hrub



Ach, und zu Deiner Thread-Überschrift noch folgendes: Auf eine Frage setzt man ein Frage- und kein Ausrufezeichen. Und mehr als zwei von dieser Sorte sind ungesund...


Satzzeichen sind keine Herdentiere. In seriös geschriebenen Texten, kommen sie niemals im Rudel vor. 


Au weia....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keine strittige Szene....wollt ihr mich verarschen....!!!  - #9


08.11.2015 09:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ zeroman

Zitat von zeroman
Zitat von antikas
Zitat von hrub



Ach, und zu Deiner Thread-Überschrift noch folgendes: Auf eine Frage setzt man ein Frage- und kein Ausrufezeichen. Und mehr als zwei von dieser Sorte sind ungesund...


Satzzeichen sind keine Herdentiere. In seriös geschriebenen Texten, kommen sie niemals im Rudel vor. 


Au weia....


Kommasetzung ist meine ganz starke Seite



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

07.11.2015 15:30


17.
Maroh
33.
Chicharito
72.
Maroh

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
2,7
Bayer Leverkusen 4,5   2,7  1. FC Köln 1,8
Florian Steuer
Marco Achmüller
Guido Winkmann

Statistik von Felix Zwayer

Bayer Leverkusen 1. FC Köln Spiele
32  
  27

Siege (DFL)
17  
  11
Siege (WT)
17  
  10

Unentschieden (DFL)
7  
  11
Unentschieden (WT)
8  
  10

Niederlagen (DFL)
8  
  5
Niederlagen (WT)
7  
  7

Aufstellung

Leno
Boenisch
Tah
Rote Karte Papadopoulos
Wendell 78.
Kampl
Toprak
Bellarabi 46.
Calhanoglu
Mehmedi 56.
Chicharito
Horn 
Risse 
Maroh 
Heintz  Gelbe Karte
Hector 
90. Osako 
Lehmann 
Vogt 
82. Bittencourt  Gelbe Karte
71. Hosiner 
Modeste 
Kießling  78.
Brandt  46.
Gelbe Karte Ramalho  56.
71. Svento
90. Sörensen
82. Jojic

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
4  
  6

Torschüsse gesamt
7  
  9

Ecken
6  
  9

Abseits
1  
  4

Fouls
18  
  12

Ballbesitz
38%  
  62%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema