Kircher

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Kircher | von FCB2711
  Toprak Weltklasse | von zeroman
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kircher  - #121


06.02.2016 20:43


Para09noia


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 221

@antikas

Zitat von antikas
Zitat von Para09noia
insgesamt gut geleitete partie von kircher. 

aber das pep hämisch nach der gelb roten richtung vierten schiedsrichter klatscht gehört sich nicht.
dafür sind andere schon auf die tribüne geschickt worden.



Der Schiri war in ner ganz anderen Richtung. Das Klatschen galt als Motivation den eigenen Spielern.


dann schau es dir nochmal an, das hämische klatschen galt dem 4 schiri der zudem gar nix dafür kann



 Melden


 Kircher  - #122


06.02.2016 20:44


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@JohnBGray

Zitat von johnbgray
ich muss jetzt mal eine lanze für kircher brechen. mir ist eine solche spielleitung lieber als wildes kartengezücke. aber bevor ich mich als bayern-fan über die vergabe von gelben karten aufrege, dann lieber über die vergebenen chancen. dass wir 2 punkte haben liegen lassen, lag nicht am schiri. leverkusen hat klasse dagegengehalten und knapp war's auch 1, 2 male.


Du, ich bin da eigentlich komplett bei dir. Nur geht es dann auch um eine einheitliche Linie. Und Leverkusens Waldrodungstaktik (Pathetisch, ich weiß ) ohne einmal Gelb durchkommen zu lassen und dann Alonso quasi für lediglich zwei Aktionen, von denen die Gelb-Rote einfach NICHTS war, vom Platz zu stellen - das passt hinten und vorne nicht. Gerne lockere Spielleitung, aber dann auch bitte konsequent.

Des Weiteren halte ich das Unentschieden für absolut leistungsgerecht.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden


 Kircher  - #123


06.02.2016 20:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Hofnarr und Para09noia mal wieder mit von ihnen gewöhnten Stilblüten. Aber natürlich sind das nur wir, die bösen Bayernfans, wenn die Sky-Experten, Merk und hier im Forum mehrere Leute anderer Vereine, auch Dortmunder, von einer schlechten Schiedsrichterleistung zu Bayerns Ungunsten sprechen, insbesondere bei Alonsos Gelb-Rot...


Spox:
Der Schiedsrichter: Knut Kircher mit einem ganz schwachen Tag. Verpasste es, das harsch geführte Spiel schnell mit der ein oder anderen Verwarnung unter Kontrolle zu bringen. Kießling darf nach seinen Fouls gegen Kimmich, Alonso und Vidal den Pausenpfiff niemals auf dem Platz miterleben, auch Alonso muss nach seinem absichtlichen Handspiel den Karton sehen. Die Gelb-Rote Karte gegen den Spanier in Abschnitt zwei dann ein Witz. Ansonsten mit einer zu langen Leine und immer wieder Schnitzern in der Zweikampfbewertung.


Und damit ist über den Schiedsrichter alles gesagt.




 Melden


 Kircher  - #124


06.02.2016 20:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Para09noia

Zitat von Para09noia


dann schau es dir nochmal, das hämische klatschen galt dem 4 schiri der zudem gar nix dafür kann


Mach ich , wenn es nochmal gezeigt wird.

Versteh nur deine Aufregung nicht. Bei Klopp hast du doch sowas immer als "emotional" gefeiert.
Beim FCB ist das dann gleich wieder der große Skandal für dich?



 Melden


 Kircher  - #125


06.02.2016 20:47


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@antikas @Zirkusaffe

Ignoriert den Troll doch einfach. Das war mein Vorsatz fürs neue Jahr und bisher hat es auch noch funktioniert. Alles andere ist Zeitverschwendung.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden


 Kircher  - #126


06.02.2016 20:47


Triniter


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.05.2011

Aktivität:
Beiträge: 766

Müller hat zwei glasklare Chancen, davon kann er ruhig ein machen. Na an Kircher lag das 0:0 sicher nicht. Aber er hat trotzdem extrem schlecht gepfiffen.
Übrigens ist der Punkt in Leverkusen ja nicht schlimm, Leverkusen war schon immer unangenehm für uns.



 Melden


 Kircher  - #127


06.02.2016 20:48


hofnarr


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 28.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 121

ist ja schon irgendwie lustig, dass leute die am letzten spieltag beim dortmund spiel mit zähnen und klauen eine uneinheitliche linie ENTGEGEN experten-meinungen verfochten (und entsprechend abgestimmt) haben sich nun auf experten-meinungen berufen um ihre gefühlte benachteiligung zu untermauern.

die üblichen verdächtigen in ihrer lieblingsrolle als opfer der schiris und des rests fussball-deutschlands. und täglich grüßt das murmeltier...



..:: wenn ich anderer meinung bin als du bedeutet das nicht, dass ich dir vorschreiben will, was du zu denken hast //// lass uns über fussball reden - bitte nicht rumstänkern und dann bei den admins um meine sperrung betteln ::..


 Melden


 Kircher  - #128


06.02.2016 20:48


Tareso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 439

Man muss sicherlich nicht immer bei jedem Foul diskutieren, ob dieses nun Geld oder nicht Geld nachsich ziehen sollte. Nur finde ich, dass ein Stürmer wie Kießling viel zu viel austeilen darf (gilt auch für manch anderen Bundesligastürmer).
Des Weiteren hat wohl Kircher selbst irgendwann gemerkt, dass er bei viel zu vielen Fouls kein Geld gegeben hat und leider dann damit angefangen, als die andere Mannschaft mal gefoult hat.

Unter dem Strich zeigt dieses Spiel ganz schön, dass ein schlechter Schiedsrichter ein Spiel nicht nur durch Torrelevante Situationen stark beeinflußt, sondern auch durch solch eine Spielleitung. 
Heute wäre mir auf jeden Fall ein Schiedsrichter lieber gewesen, der bei einem Tor (oder nicht Tor) daneben liegt, als dieses Spiel so schlecht zu führen.



 Melden


 Kircher  - #129


06.02.2016 20:48


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@antikas

Das sehen fast alle so, bis auf ein paar "Experten", die schon des öfteren damit aufgefallen sind, dass sie praktisch nur gegen den FC Bayern schreiben.



 Melden


 Kircher  - #130


06.02.2016 20:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Und Kießling sagt, er "hätte Alonso kaum berührt".



 Melden


 Kircher  - #131


06.02.2016 20:50


Para09noia


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 221

@hofnarr

Zitat von hofnarr
ist ja schon irgendwie lustig, dass leute die am letzten spieltag beim dortmund spiel mit zähnen und klauen eine uneinheitliche linie ENTGEGEN experten-meinungen verfochten (und entsprechend abgestimmt) haben sich nun auf experten-meinungen berufen um ihre gefühlte benachteiligung zu untermauern.

die üblichen verdächtigen in ihrer lieblingsrolle als opfer der schiris und des rests fussball-deutschlands. und täglich grüßt das murmeltier...
[/zitat

das wollte ich auch gerade schreiben



 Melden


 Kircher  - #132


06.02.2016 20:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@DerMazze

Zitat von DerMazze
Das sehen fast alle so, bis auf ein paar "Experten", die schon des öfteren damit aufgefallen sind, dass sie praktisch nur gegen den FC Bayern schreiben.


Man weiß ja woher es kommt



 Melden


 Kircher  - #133


06.02.2016 20:53


ZeroX


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 26.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 40

wenn man sich Kirchers Saison bisher so ansieht (anhand der strittigen Szenen) sollte man drüber nachdenken, ob der Mann überhaupt in Liga 1 pfeifen sollte.

Das 0:0 geht, an sich in Ordnung Leverkusen hat stark verteidigt (allen voran Toprak und Tah) und den Bayern, vorallem Müller hat heute die präzision gefehlt



 Melden


 Kircher  - #134


06.02.2016 20:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Roger Schmidt blamiert sich gerade bis auf die Knochen bei SKY

Chicharito tritt über den Ball, trifft Alonso am Knie und Alonso fliegt dafür vom Platz.
Lt.Schmidt "kann man da ne gelbe Karte geben".



 Melden


 Kircher  - #135


06.02.2016 20:54


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

Roger Schmidt:

"Man hätte vielleicht Gelb geben können. Die drei Fouls waren vielleicht eine Gelbe Karte."
(zu den Fouls von Kießling).

"Zwei klare taktische Fouls. Zwei Gelbe Karten."
(zu den Fouls von Alonso).

"Das ist ein Witz die Aussage."
(zu Markus Merk)



 Melden


 Kircher  - #136


06.02.2016 20:57






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Zitat von johnbgray
Des Weiteren halte ich das Unentschieden für absolut leistungsgerecht.

So weit, so gut. Leistunggerecht aber auch nur, weil Leverkusen unfair, unbestraft und vor allen zu Elft die Hz1 beenden durfte. 




 Melden


 Kircher  - #137


06.02.2016 20:58


Tareso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 439

@DerMazze

Zitat von DerMazze
Roger Schmidt:

"Man hätte vielleicht Gelb geben können. Die drei Fouls waren vielleicht eine Gelbe Karte."
(zu den Fouls von Kießling).

"Zwei klare taktische Fouls. Zwei Gelbe Karten."
(zu den Fouls von Alonso).

"Das ist ein Witz die Aussage."
(zu Markus Merk)


Über diese Aussagen kann man sich sicherlich aufregen, oder man schaut auf die Tabelle und nimmt es mit einem Schmunzeln hin



 Melden


 Kircher  - #138


06.02.2016 21:00


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1726

Ja, die Linie vom Schiri war schlecht und einseitig, aber ich glaube nicht, dass uns das letzten Endes wirklich den Sieg gekostet hat.
Das waren Prozentpunkte, aber an der eher schlechten Chancenverwertung waren wir durchaus selber schuld. ^^



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden


 Kircher  - #139


06.02.2016 21:00


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

Seit sich Knut Kircher mal vor laufenden TV-Kameras über Robben lustig gemacht hat, weiß man ja was man von dem erwarten kann.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden


 Kircher  - #140


06.02.2016 21:02


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@I bin I

Zitat von i bin i
Ja, die Linie vom Schiri war schlecht und einseitig, aber ich glaube nicht, dass uns das letzten Endes wirklich den Sieg gekostet hat.
Das waren Prozentpunkte, aber an der eher schlechten Chancenverwertung waren wir durchaus selber schuld. ^^


Sagt ja auch keiner, dass er am Remis Schuld hat. Aber die katastrophale "Linie" sollte man dennoch kritisieren.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.02.2016 18:30

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
4,7
Bayer Leverkusen 4,5   4,3  Bayern München 5,6
Robert Kempter
Thorsten Schiffner
Daniel Siebert

Statistik von Knut Kircher

Bayer Leverkusen Bayern München Spiele
16  
  29

Siege (DFL)
2  
  17
Siege (WT)
4  
  16

Unentschieden (DFL)
9  
  8
Unentschieden (WT)
4  
  8

Niederlagen (DFL)
5  
  4
Niederlagen (WT)
8  
  5

Aufstellung

Leno
Jedvaj 51.
Tah
Toprak
Wendell
Bellarabi 87.
Kramer
Kampl
Calhanoglu
Chicharito
Kießling 74.
Neuer 
Lahm 
Kimmich 
Badstuber 
Alaba 
Alonso  Gelb-Rote Karte
87. Coman 
52. Vidal 
60. Robben 
Douglas Costa 
Lewandowski 
Hilbert  51.
Brandt  74.
Mehmedi  87.
60. Müller
52. Alcántara
87. Rode

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  1

Torschüsse gesamt
4  
  7

Ecken
6  
  8

Abseits
3  
  2

Fouls
18  
  11

Ballbesitz
40%  
  60%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema