Kircher

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Kircher | von FCB2711
  Toprak Weltklasse | von zeroman
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kircher  - #101


06.02.2016 20:29


Para09noia


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 221

insgesamt gut geleitete partie von kircher. 

aber das pep hämisch nach der gelb roten richtung vierten schiedsrichter klatscht gehört sich nicht.
dafür sind andere schon auf die tribüne geschickt worden.



 Melden


 Kircher  - #102


06.02.2016 20:29


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@TripleX

Zitat von TripleX
Insgesamt für mich aber ein starkes Spiel von Leverkusen. Fantastisch verteidigt. Bayern hatte schon die Chancen zu gewinnen - hat die wenigen aber halt nicht gemacht.
Die Leverkusener haben halt das gemacht, was der Schiri ihnen erlaubt hat.

Da stimme ich dir zu, die haben teilweise echt stark gespielt, mit teilweise super pressing und ein paar schönen Szenen.
Vorallem was der Toprak in der 2. Halbzeit da abgeräumt hat war super, den könnten wir gebrauchen!



 Melden


 Kircher  - #103


06.02.2016 20:29


nerevarine


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 30

Ist nur Fußball und bis auf den Schiri wars ein schönes Spiel und wenn man Sammer oder Völler nicht reden hören mag, macht man halt den Ton aus



 Melden


 Kircher  - #104


06.02.2016 20:30


Lasse


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 330

@k3flo

Zitat von k3flo
Wahnsinn, wirklich unglaublich schechte Schiedsrichterleistung. In der ersten Halbzeit für viele überharte Fouls keine einzige Karte gegeben und dann für zwei mal nichts gleich gelb-rot. Ziemlich unverständlich.

Naja, "zwei mal nichts" stimmt ja auch nicht. Über die erste Gelbe gibt es glaube ich nichts zu diskutieren. Und ohne Zeitlupe und im entsprechenden Winkel ist auch die zweite Gelbe verständlich, wenn auch bei der bisherigen Linie im Spiel auch lächerlich. Davon abgesehen hätte Toprak für sein vehementes Karte-Fordern auch geb sehen müssen.
Aber immerhin, der nutzloseste Mann auf dem Platz heute war nicht Kircher, sondern Leno.
Ganz stark dafür die IV mit Toprak und Tah.



 Melden


 Kircher  - #105


06.02.2016 20:30


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@Van Bel

Zitat von van bel
In England wären maximal beide Fouls von Alonso zusammen ne Gelbe wert gewesen. 


Und trotzdem war sogar der englische Kommentator der Meinung, dass Kießling deutlich zu spät vom Platz ging...



 Melden


 Kircher  - #106


06.02.2016 20:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von Mammutjäger
Ich glaube sowieso nie an Zufälle.

Gerade Spiele wie Dortmund - Ingolstadt und das hier heute lassen da einen doch stutzig werden...

Genau so etwas meinte ich im Thread zum Ingolstadt-Elfmeter heute. Glauben die Leute so etwas wirklich? Das ist genauso unwahrscheinlich wie die Verschwörungstheorien zur Mondlandung.


Dann willst du uns also sagen, dass Kircher tatsächlich so abgrundtief schlecht ist, wie er heute war? Dann wird es erst recht Zeit, dass man dem Mann nach so einer Leistung mal mehrere Woche Bedenkzeit geben sollte.



 Melden


 Kircher  - #107


06.02.2016 20:31


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@zeroman

Zitat von zeroman
Sammer und Pep hätte man brigens durchaus auf die Tribüne schicken können, für ihr unsportliches Verhalten.

Sammer ist deutlich schlimmer als Völler.


Völler kannste ja auch nicht auf die Tribüne schicken, der sitzt da ja schon immer



 Melden


 Kircher  - #108


06.02.2016 20:32


tldr187


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 176

@Verruca

Zitat von Verruca
Das war eine völlig indiskutable Bewertung der Zweikämpfe durch Herrn Kircher. Zwei gelbe Karten gegen Alonso von denen die zweite mal gar nix war und die erste gerne gegeben werden kann ... nur hat er dann so ein halbes Dutzend in der ersten Halbzeit gegen Leverkusen vergessen.

Souveränität, Spielfluss, ohne Karten auskommen ... Worthülsen wenn man das heutige Spiel gesehen hat.


Nene,das zweite war doch ein KLARES taktisches Foul. Zumindest in zeromans paralleluniversum...



 Melden


 Kircher  - #109


06.02.2016 20:32


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@FCB2711

Zitat von FCB2711
Zitat von Hagi01
Zitat von Mammutjäger
Ich glaube sowieso nie an Zufälle.

Gerade Spiele wie Dortmund - Ingolstadt und das hier heute lassen da einen doch stutzig werden...

Genau so etwas meinte ich im Thread zum Ingolstadt-Elfmeter heute. Glauben die Leute so etwas wirklich? Das ist genauso unwahrscheinlich wie die Verschwörungstheorien zur Mondlandung.


Dann willst du uns also sagen, dass Kircher tatsächlich so abgrundtief schlecht ist, wie er heute war? Dann wird es erst recht Zeit, dass man dem Mann nach so einer Leistung mal mehrere Woche Bedenktzeit geben sollte.

Jeder hat mal einen schlechten Tag. Und dass Kircher seinen Zenit überschritten hat, steht mE auch völlig außer Frage.* Aber einem Schiedsrichter oder gar dem DFB zu unterstellen, die Spiele absichtlich zu manipulieren, ist schon ein echt starkes Stück. Mit solchen Vorwürfen sollte man sehr, sehr, sehr vorsichtig sein. Einfach mal den Namen "Jürgen Jansen" googlen, dann weiß man, warum.

*Ein Vorwurf, den sich Herbert Fandel gefallen lassen muss: Warum pfeift Kircher dieses wichtige Spiel?



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden


 Kircher  - #110


06.02.2016 20:33


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@Para09noia

><((((*>



 Melden


 Kircher  - #111


06.02.2016 20:33


tldr187


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 176

@Para09noia

Zitat von Para09noia
insgesamt gut geleitete partie von kircher. 

aber das pep hämisch nach der gelb roten richtung vierten schiedsrichter klatscht gehört sich nicht.
dafür sind andere schon auf die tribüne geschickt worden.


Wenn die Leute lachen, mach dir mal bewusst das sie über dich und nicht mit dir lachen. Du machst dich zum wiederholten Male lächerlich. Wie verblendet kann man sein?



 Melden


 Kircher  - #112


06.02.2016 20:33


hofnarr


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 28.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 121

und mal wieder hat sich die ganze fußballwelt gegen bayern verschworen...

bellarabi hätte für die summe der fouls sicherlich gelb sehen können und kießling hätte in der ersten halbzeit klar gelb sehen MÜSSEN - das ist richtig. aber alonso für sein ball festhalten nach dem rasen-foul auch. und das taktische foul von ihm in der 2. hz ist ebenso eine klare gelbe - ebenso wie das foul von müller kurz nach seiner einwechslung.

insgesamt eine sehr großzügige linie des schiedsrichters allerdings muß man auch ganz klar sagen, dass es die unnötigen simulationen von coman und thiago zum beispiel dem unparteiischen nicht gerade erleichtert haben.

dass hier so eine aufregung, so eine empörung und das allgemeine gefühl, eklatant benachteiligt worden zu sein herrscht, zeugt lediglich von einer sache: einer extrem einseitigen betrachtungsweise...



..:: wenn ich anderer meinung bin als du bedeutet das nicht, dass ich dir vorschreiben will, was du zu denken hast //// lass uns über fussball reden - bitte nicht rumstänkern und dann bei den admins um meine sperrung betteln ::..


 Melden


 Kircher  - #113


06.02.2016 20:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Para09noia

Zitat von Para09noia
insgesamt gut geleitete partie von kircher. 

aber das pep hämisch nach der gelb roten richtung vierten schiedsrichter klatscht gehört sich nicht.
dafür sind andere schon auf die tribüne geschickt worden.



Der Schiri war in ner ganz anderen Richtung. Das Klatschen galt als Motivation den eigenen Spielern.



 Melden


 Kircher  - #114


06.02.2016 20:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Mir fällt es sehr scher schwer, eine solche Leistung als "schlechter Tag" abzutun. Man wusste schon nach 14 Minunten, wie das heute laufen würde.

Kann es sein, dass hofnarr, zeroman und Para09noia ein und der selbe User ist?



 Melden


 Kircher  - #115


06.02.2016 20:37


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@antikas

Lass ihn doch. Ich hab ihm 'nen Hering zugeworfen, vielleicht verzieht er sich jetzt.



 Melden


 Kircher  - #116


06.02.2016 20:37


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@Hagi01

Zitat von Hagi01
Genau so etwas meinte ich im Thread zum Ingolstadt-Elfmeter heute. Glauben die Leute so etwas wirklich? Das ist genauso unwahrscheinlich wie die Verschwörungstheorien zur Mondlandung.


Aber wie sollen wir denn auf dem Mond gelandet sein, wenn wir doch im INNEREN der Erde leben? Ach nee, geht ja auch nicht. Die Erde ist ja FLACH! Und überhaupt, Chemtrails und so!

Aber ernsthaft, wenn das, was Kircher heute abgeliefert hat, tatsächlich für die erste Bundesliga reicht (heißt also: Es gibt nichts besseres in Deutschland), dann hat die Schirizunft tatsächlich ein Problem...

Hagi, wie sieht's denn mit deinen Ambitionen aus? Hast du noch Chancen (bzw. überhaupt Lust) mal höherklassig zu pfeifen? Sagen wir mal ganz bescheiden Champions League oder sowas?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden


 Kircher  - #117


06.02.2016 20:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@hofnarr

Zitat von hofnarr


dass hier so eine aufregung, so eine empörung und das allgemeine gefühl, eklatant benachteiligt worden zu sein herrscht, zeugt lediglich von einer sache: einer extrem einseitigen betrachtungsweise...


Diese "extrem einseitige Betrachtungsweise" teilen wir Bayernfans dann mit allen SKY-Experten (außer Metzelder), dem Kommentator und Dr.Markus Merk.
Kann ich mit leben.



 Melden


 Kircher  - #118


06.02.2016 20:38


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@hofnarr

Hach ja, immer wieder schön, deine Beiträge zu lesen. Zur Karnevalszeit läufst du doch bestimmt zur Hochform auf.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden


 Kircher  - #119


06.02.2016 20:41


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

Hofnarr und Para09noia mal wieder mit von ihnen gewöhnten Stilblüten. Aber natürlich sind das nur wir, die bösen Bayernfans, wenn die Sky-Experten, Merk und hier im Forum mehrere Leute anderer Vereine, auch Dortmunder, von einer schlechten Schiedsrichterleistung zu Bayerns Ungunsten sprechen, insbesondere bei Alonsos Gelb-Rot...



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden


 Kircher  - #120


06.02.2016 20:42


JohnBGray


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 77

ich muss jetzt mal eine lanze für kircher brechen. mir ist eine solche spielleitung lieber als wildes kartengezücke. aber bevor ich mich als bayern-fan über die vergabe von gelben karten aufrege, dann lieber über die vergebenen chancen. dass wir 2 punkte haben liegen lassen, lag nicht am schiri. leverkusen hat klasse dagegengehalten und knapp war's auch 1, 2 male.



 Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.02.2016 18:30

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
4,7
Bayer Leverkusen 4,5   4,3  Bayern München 5,6
Robert Kempter
Thorsten Schiffner
Daniel Siebert

Statistik von Knut Kircher

Bayer Leverkusen Bayern München Spiele
16  
  29

Siege (DFL)
2  
  17
Siege (WT)
4  
  16

Unentschieden (DFL)
9  
  8
Unentschieden (WT)
4  
  8

Niederlagen (DFL)
5  
  4
Niederlagen (WT)
8  
  5

Aufstellung

Leno
Jedvaj 51.
Tah
Toprak
Wendell
Bellarabi 87.
Kramer
Kampl
Calhanoglu
Chicharito
Kießling 74.
Neuer 
Lahm 
Kimmich 
Badstuber 
Alaba 
Alonso  Gelb-Rote Karte
87. Coman 
52. Vidal 
60. Robben 
Douglas Costa 
Lewandowski 
Hilbert  51.
Brandt  74.
Mehmedi  87.
60. Müller
52. Alcántara
87. Rode

Alle Daten zum Spiel

Bayer Leverkusen Bayern München Schüsse auf das Tor
2  
  1

Torschüsse gesamt
4  
  7

Ecken
6  
  8

Abseits
3  
  2

Fouls
18  
  11

Ballbesitz
40%  
  60%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema