Korrigierte Tabelle

 Korrigierte Tabelle  - #1


16.09.2015 15:21


Happy1962


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 16.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 1

Ich habe da mal eine Verständnisfrage.

Ihr geht in der Tabelle an, welcher Verein wieviele Punkte dazu oder abgezogen bekommen müsste.

Wenn  mich nicht alles täuscht, müsste die Summe der Plus- und Minuspunkte doch 0 ergeben. In Eurer aktuellen Tabelle ist das nicht der Fall.

Ihr habt in Summe 5 Minuspunkte, aber nur 4 Pluspunkte. Das sollte in Summe doch 0 auf 0 aufgehen, oder ?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Korrigierte Tabelle  - #2


16.09.2015 15:27


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Happy1962

Zitat von Happy1962
Wenn  mich nicht alles täuscht, müsste die Summe der Plus- und Minuspunkte doch 0 ergeben.


Nö.

Wenn ein Sieg eigentlich ein Unentschieden hätte sein müssen, dann bekommt Team A 2 Punkte abgezogen, Team B aber nur einen Punkt gutgeschrieben. Macht also 2 Minuspunkte, aber nur 1 Pluspunkt.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema