Lasst Werner in Ruhe

Relevante Themen

 Strittige Szene
  2. Min.: Elfmeter? | von TheFumaku
 Vorschläge der Community
  1. Min.: Notbremse Naldo? | von harrisking
 Allgemeine Themen
  Schäbiges Verhalten von Werner | von Geißbock11
  Lasst Werner in Ruhe | von wb110971
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Lasst Werner in Ruhe  - #1


04.12.2016 22:40


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

Werner , Naldo , Höwedes und Fährmann haben alle in Sky - Interviews bestätigt das Werner im Beisein von Schiri Dankert gesagt hat , das er von Fährmann nicht berührt wurde.Sport 1 Aufnahmen zeigen das Werner auf Dankert einredete , der aber barsch abwinkte , (und später im Interview sagte , es habe kein Gespräch mit Werner gegeben..Poulsen gab nach dem Spiel zu Protokoll das Dankert einfach nichts hören wollte.Und jetzt noch ein Rundumschlag gegen die Presse...Bei den Zusammenfassungen des Spiels bei Sky , ARD , ZDF und Sport 1 wurde diese Sache mit keiner Silbe erwähnt , deas Werner sagte , das er von Fährmann nicht berührt wurde!!!!!!! So wird ein junger deutscher Spieler dem Volk zum Frass vorgeworfen .



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lasst Werner in Ruhe  - #2


04.12.2016 22:46


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@wb110971

Zitat von wb110971
Werner , Naldo , Höwedes und Fährmann haben alle in Sky - Interviews bestätigt das Werner im Beisein von Schiri Dankert gesagt hat , das er von Fährmann nicht berührt wurde.Sport 1 Aufnahmen zeigen das Werner auf Dankert einredete , der aber barsch abwinkte , (und später im Interview sagte , es habe kein Gespräch mit Werner gegeben..Poulsen gab nach dem Spiel zu Protokoll das Dankert einfach nichts hören wollte.Und jetzt noch ein Rundumschlag gegen die Presse...Bei den Zusammenfassungen des Spiels bei Sky , ARD , ZDF und Sport 1 wurde diese Sache mit keiner Silbe erwähnt , deas Werner sagte , das er von Fährmann nicht berührt wurde!!!!!!! So wird ein junger deutscher Spieler dem Volk zum Frass vorgeworfen .

Puh, also wenn dem alles wirklich so ist, dürfte die Karriere von Dankert wohl - zumindest vorübergehend - vorbei sein.
 



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lasst Werner in Ruhe  - #3


04.12.2016 23:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@wb110971

Zitat von wb110971
Werner , Naldo , Höwedes und Fährmann haben alle in Sky - Interviews bestätigt das Werner im Beisein von Schiri Dankert gesagt hat , das er von Fährmann nicht berührt wurde.Sport 1 Aufnahmen zeigen das Werner auf Dankert einredete , der aber barsch abwinkte , (und später im Interview sagte , es habe kein Gespräch mit Werner gegeben..Poulsen gab nach dem Spiel zu Protokoll das Dankert einfach nichts hören wollte.Und jetzt noch ein Rundumschlag gegen die Presse...Bei den Zusammenfassungen des Spiels bei Sky , ARD , ZDF und Sport 1 wurde diese Sache mit keiner Silbe erwähnt , deas Werner sagte , das er von Fährmann nicht berührt wurde!!!!!!! So wird ein junger deutscher Spieler dem Volk zum Frass vorgeworfen .


Die Schwalbe hat er aber trotzdem gemacht. Selbst wenn er nachher sagt, dass es kein Elfmeter war, war das ein Täuschungsversuch ohne jeglichen Kontakt.

Und deine Medienkritik? Den "großen" geht es im Fußball doch schon lange nicht mehr um die Wahrheit, sondern nur um "die Wahrheit", die sich am besten verkaufen lässt. Denen ist gar nicht an einer informativen Aufklärung gelegen, denn Meinungsmache verkauft sich so viel besser.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lasst Werner in Ruhe  - #4


05.12.2016 01:14


MaxM
MaxM

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 13.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 823

@wb110971

Zitat von wb110971
Werner , Naldo , Höwedes und Fährmann haben alle in Sky - Interviews bestätigt das Werner im Beisein von Schiri Dankert gesagt hat , das er von Fährmann nicht berührt wurde.Sport 1 Aufnahmen zeigen das Werner auf Dankert einredete , der aber barsch abwinkte , (und später im Interview sagte , es habe kein Gespräch mit Werner gegeben..Poulsen gab nach dem Spiel zu Protokoll das Dankert einfach nichts hören wollte.Und jetzt noch ein Rundumschlag gegen die Presse...Bei den Zusammenfassungen des Spiels bei Sky , ARD , ZDF und Sport 1 wurde diese Sache mit keiner Silbe erwähnt , deas Werner sagte , das er von Fährmann nicht berührt wurde!!!!!!! So wird ein junger deutscher Spieler dem Volk zum Frass vorgeworfen .

Tu nicht so als hätte Dankert spontan und aus freien Stücken Elfmeter gepfiffen. Keine Entschuldigung der Welt macht die Schwalbe wieder gut, außer er beichtet direkt beim Schiedsrichter. Dass Dankert so tut als hätte er Werner nicht gehört entlastet ihn nicht von seiner Schuld, er hätte es problemlos noch einmal lauter wiederholen können, den Schiedsrichter direkt ansprechen. Wenn er hinterher rumdruckst und davon redet, dass der Schiedsrichter das scheinbar überhört hat macht er sich noch zusätzlich zum Affen, mein Gott Junge, wenn er es nicht gehört hat hast du es ihm nicht gesagt, fertig aus, willkommen im Erwachsenenleben. Dann krönt er Thumbs-up beim Sturz noch damit, dass er selbst schießt und sich wie ein frisch gekrönter Gottkönig feiern lässt. Hinterher und als Außenstehender ist man zwar immer schlauer, aber den lass ich doch jemand anderen schießen und halt mich zurück.

90% der Schuld liegt selbstverständlich trotzdem bei der erbärmlichen Spielleitung in der Situation, insbesondere vor dem Hintergrund des Handtores von Andreasen letzte Saison. Ich würde Dankert jetzt erstmal bis zum Ende der Saison in den Urlaub schicken oder sogar gleich auf Lebenszeit aus dem Profifußball entfernen. Fehler macht jeder, das ist klar, den Fehlpfiff gibt er ja zu, ehrt ihn. Aber zum wiederholten Male in einer so heiklen Szene nicht das Gespräch mit dem Spieler zu suchen und sich danach in Widersprüche zu verwickeln "er habe mit Werner nicht gesprochen, ihn dann aber nochmal gefragt, aber die Antwort dann nicht gehört, aber nicht nochmal nachgehakt", das ist ein Witz und unentschuldbar.

Diese Koproduktion von Werner und Dankert, bestehend aus Schwalbe, diletantischer Vorgehensweise und kindischer Kommunikation von beiden Seiten hat das Spiel ab Sekunde 21 verzerrt und verschoben. Es wäre mir nichtmal peinlich oder unangenehm wenn das Spiel wiederholt werden würde. Das ist genau der Dämpfer den Schalke zu diesem Zeitpunkt nicht braucht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lasst Werner in Ruhe  - #5


05.12.2016 04:57


Michii


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 25.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 546

Meine Güte Leute
das gab und wird es immer im Fußball geben egal ob bayern,BvB,HSV oder sonst wo......
Nirgens wird so ein Fass auf gemacht wie jetzt bei RB was soll der schei....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lasst Werner in Ruhe  - #6


05.12.2016 08:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@FCB2711

Zitat von FCB2711
Zitat von wb110971
Werner , Naldo , Höwedes und Fährmann haben alle in Sky - Interviews bestätigt das Werner im Beisein von Schiri Dankert gesagt hat , das er von Fährmann nicht berührt wurde.Sport 1 Aufnahmen zeigen das Werner auf Dankert einredete , der aber barsch abwinkte , (und später im Interview sagte , es habe kein Gespräch mit Werner gegeben..Poulsen gab nach dem Spiel zu Protokoll das Dankert einfach nichts hören wollte.Und jetzt noch ein Rundumschlag gegen die Presse...Bei den Zusammenfassungen des Spiels bei Sky , ARD , ZDF und Sport 1 wurde diese Sache mit keiner Silbe erwähnt , deas Werner sagte , das er von Fährmann nicht berührt wurde!!!!!!! So wird ein junger deutscher Spieler dem Volk zum Frass vorgeworfen .

Die Schwalbe hat er aber trotzdem gemacht. Selbst wenn er nachher sagt, dass es kein Elfmeter war, war das ein Täuschungsversuch ohne jeglichen Kontakt.

Man darf trotzdem nach den Relationen fragen. Wir reden von einem gelb würdigen Vergehen. Von einer Schwalbe, nicht von einer übel Tätlichkeit. Von einem Spieler der versucht hat die unberechtigte Verwarnung des Gegenspielers zu verhindern.

Und ja, während des Spiels hab Ich mich auch mächtig darüber aufgeregt. Aber Sonntag abend/Montag morgen darf man ruhig aufhören aus dem Vergehen mehr zu machen als es ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lasst Werner in Ruhe  - #7


05.12.2016 08:44


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5301

@SothaSil

Prinzipiell geb ich Dir recht. Werner mag ich vom Spielertyp überhaupt nicht, RB Leipzig wegen seiner ganzen Konstruktion. Aber das, was da Samstag passiert ist, ist nicht das erste Mal, daß sowas in einem Spiel vorkommt. Daß ein junger Spieler nach einer Schwalbe rumstammelt hat es schon oft genug gegeben, da muß man Werner jetzt nicht exemplarisch zur Unperson machen.

Auf einem anderen Blatt steht, was Dankert abgeliefert hat. Da reicht es nicht, einfach nur einen Fehler einzuräumen, da muß man dann auch einräumen, daß man sich in der Situation vollkommen falsch verhalten hat.

Daß die Medien da jetzt mal wieder ein großes Ding draus machen: nicht wirklich überraschend, da hat FCB2711 vollkommen recht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lasst Werner in Ruhe  - #8


05.12.2016 09:18


John Worsfold


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 147

Nachdem die Aufregung jetzt 2 Nächte her ist, sollte man Werner in Ruhe lassen, das sehe ich auch so.

Was ich nicht verstehe, und das muß sich Red Bull ankreiden lassen: Red Bull ist ein Marketing-Produkt, das sage ich mal vollkommen wertfrei. Da steht eine sportliche Leitung, aber da steht auch und insbesondere eine Marketing- und eine Kommuniktionsabteilung dahinter.

Diese Kommunikationsabteilung hätte Werner verbieten müssen,sich vor das Mikrofon des Sky-Reporters zu stellen. Oder sie hätte in der Kürze der Zeit eine Erklärung vorbereiten sollen, die Werner dann möglichst frei auswendig aufsagt.

So hat er sich erst recht um Kopf und Kragen geredet. Es sah aus wie eine Schwalbe, war es aber nicht, tut mir leid. Naldo hat mich gezogen. Ich hab es dem Schiri gesagt, aber der kann sich nicht erinnern. Die Spekulationen, die sein Interview nach sich gezogen haben, hätte Red Bull ihm ersparen können.

Ich möchte heute auch kein 20-jähriger Fußballspieler sein, der zwar viel Geld verdient und in vollen Stadien sich bejubeln lassen darf, aber der immer noch ein 20-jähriger, ganz durchschnittlich intelligenter Bub ist und der auf seiner Homepage nun einen #!$%storm ertragen muß, in dem Aufrufe zur Körperverletzung noch das Harmlosteste sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lasst Werner in Ruhe  - #9


05.12.2016 11:25


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Michii

Zitat von Michii
Meine Güte Leute
das gab und wird es immer im Fußball geben egal ob bayern,BvB,HSV oder sonst wo......
Nirgens wird so ein Fass auf gemacht wie jetzt bei RB was soll der schei....


Jop, kannst ja mal Möller oder Vidal fragen hat ja kein Schwein drüber berichtet damals



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lasst Werner in Ruhe  - #10


05.12.2016 11:33


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von wb110971
Werner , Naldo , Höwedes und Fährmann haben alle in Sky - Interviews bestätigt das Werner im Beisein von Schiri Dankert gesagt hat , das er von Fährmann nicht berührt wurde.Sport 1 Aufnahmen zeigen das Werner auf Dankert einredete , der aber barsch abwinkte , (und später im Interview sagte , es habe kein Gespräch mit Werner gegeben..Poulsen gab nach dem Spiel zu Protokoll das Dankert einfach nichts hören wollte.Und jetzt noch ein Rundumschlag gegen die Presse...Bei den Zusammenfassungen des Spiels bei Sky , ARD , ZDF und Sport 1 wurde diese Sache mit keiner Silbe erwähnt , deas Werner sagte , das er von Fährmann nicht berührt wurde!!!!!!! So wird ein junger deutscher Spieler dem Volk zum Frass vorgeworfen .

Puh, also wenn dem alles wirklich so ist, dürfte die Karriere von Dankert wohl - zumindest vorübergehend - vorbei sein.
 
Abwarten. Beim Phantomtor gaben damals auch zwei Hoffenheimer (Beck, Polanski) zu Protokoll dass sie hätten Brych darauf aufmerksam gemacht dass der Ball neben das Tor gegangen ist, Brych hat Polanski dann gelb angedroht. Herrn Brych hat's nicht geschadet.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lasst Werner in Ruhe  - #11


05.12.2016 11:37


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@erfolgsfan

Zitat von Erfolgsfan
Zitat von lufdbomp
Zitat von wb110971
Werner , Naldo , Höwedes und Fährmann haben alle in Sky - Interviews bestätigt das Werner im Beisein von Schiri Dankert gesagt hat , das er von Fährmann nicht berührt wurde.Sport 1 Aufnahmen zeigen das Werner auf Dankert einredete , der aber barsch abwinkte , (und später im Interview sagte , es habe kein Gespräch mit Werner gegeben..Poulsen gab nach dem Spiel zu Protokoll das Dankert einfach nichts hören wollte.Und jetzt noch ein Rundumschlag gegen die Presse...Bei den Zusammenfassungen des Spiels bei Sky , ARD , ZDF und Sport 1 wurde diese Sache mit keiner Silbe erwähnt , deas Werner sagte , das er von Fährmann nicht berührt wurde!!!!!!! So wird ein junger deutscher Spieler dem Volk zum Frass vorgeworfen .

Puh, also wenn dem alles wirklich so ist, dürfte die Karriere von Dankert wohl - zumindest vorübergehend - vorbei sein.
 
Abwarten. Beim Phantomtor gaben damals auch zwei Hoffenheimer (Beck, Polanski) zu Protokoll dass sie hätten Brych darauf aufmerksam gemacht dass der Ball neben das Tor gegangen ist, Brych hat Polanski dann gelb angedroht. Herrn Brych hat's nicht geschadet.


Ist aber auch ein ziemlicher Unterschied, ob sowas von Spielern der bevorzugten oder benachteiligten Mannschaft kommt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lasst Werner in Ruhe  - #12


05.12.2016 13:29


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

keine ermittlungen gegen werner:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/666104/artikel_werner_keine-dfb-ermittlungen-nach-schwalbe.html

ich bin weder fan von rb noch schalke, auch hege ich keine antipatien gegen eines der clubs oder spieler irgendeines vereins. aber mit bleibt die spucke weg. ich persönlich bin stocksauer, denn so ein verhalten geht nicht und gehört für mich nachträglich für einige spiele gesperrt.
so hoffe ich einfach mal, dass herr werner einfach mal die nächsten 5 potentiellen strafstöße gegen sich nicht gepfiffen bekommt.....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lasst Werner in Ruhe  - #13


05.12.2016 14:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Joto654
Das Problem ist nur dass die Regeln dass nicht hergehen. Das einzige strafbare was er gemacht hat ist der Tatbestand einer Schwalbe die mit gelb zu ahnden ist und somit nicht nachträglich mit einer Sperre geahndet werden kann.

Der Wunsch dass die Regel für die Zukunft geändert wird kann Ich durchaus nachvollziehen. Den Wunsch Werner willkürlich zu bestrafen finde Ich höchst bedenklich. Denn as hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lasst Werner in Ruhe  - #14


05.12.2016 15:19


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3555

@SothaSil

Zitat von SothaSil
@Joto654
Das Problem ist nur dass die Regeln dass nicht hergehen. Das einzige strafbare was er gemacht hat ist der Tatbestand einer Schwalbe die mit gelb zu ahnden ist und somit nicht nachträglich mit einer Sperre geahndet werden kann.


Ganz genau das war aber auch 1995 mit Möller der Fall und da hat der DFB trotzdem nachgekartet.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lasst Werner in Ruhe  - #15


05.12.2016 15:30


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

@SothaSil

Zitat von SothaSil
@Joto654
Das Problem ist nur dass die Regeln dass nicht hergehen. Das einzige strafbare was er gemacht hat ist der Tatbestand einer Schwalbe die mit gelb zu ahnden ist und somit nicht nachträglich mit einer Sperre geahndet werden kann.

Der Wunsch dass die Regel für die Zukunft geändert wird kann Ich durchaus nachvollziehen. Den Wunsch Werner willkürlich zu bestrafen finde Ich höchst bedenklich. Denn as hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun.


das problem ist, dass werner ein spieler ist, der sehr gern auch nur beim kleinsten kontakt abhebt. er ist jung, und wenn er jetzt nicht lernt, dass sowas nicht geht wird er fröhlich weiter machen. und so wird es auch geschehen, wenn ihm leute wie ragnik und konsorten noch beschützen oder meinen es gab ja einen kontakt also war sein verhalten gerechtfertigt. widerwertig nenne ich sowas!
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lasst Werner in Ruhe  - #16


05.12.2016 15:40


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk
 
Ganz genau das war aber auch 1995 mit Möller der Fall und da hat der DFB trotzdem nachgekartet.


Eine einmalige Ungerechtigkeit kann doch nicht als Präzedenzfall herhalten, um jetzt immer falsch zu handeln!

Und wenn wir schon in die 90er gehen, wie war das eigentlich noch mit dem Phantomtor von Helmer, wo er auch gelogen gejubelt hat?



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lasst Werner in Ruhe  - #17


05.12.2016 15:43


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1603

Hier mal meine Sicht der Dinge:
1. Der Videobeweis muss dringend her!
2. Ich finde es längst überfällig, dass bei Fehlentscheidungen des Schiris im Nachhinein Strafen ausgesprochen werden dürfen. Bei falsch geahndeten Tätlichkeiten (nur gelb) oder eben Schwalben muss der Spieler später bestraft werden. Und wenn der Schiri geschützt werden soll, soll er sich die Bilder nach dem Spiel eben selbst anschauen und sagen "ja, da lag ich falsch, da muss nachträglich eine Strafe verhängt werden".  Ich kann absolut nicht verstehen, warum das nicht längst Usus ist.
3. Das ist eine glasklare Schwalbe von Werner (da kann Ragnick noch so sehr das Gegenteil behaupten), also bin ich dafür, sowas in Zukunft zu bestrafen. Dann muss aber vorher auch eine Ansage gemacht werden, dass in Zukunft solche Aktion so gehandhabt werden, wie ich es oben gefordert habe. Bevor das nicht passiert, ist die Entscheidung, Werner nicht zu bestrafen (leider) korrekt. Es kann nicht sein, das Werner gesperrt wird, Vidal aber das DFB-Pokalfinale spielen durfte.
4. Ich kann die Argumentation der Leipziger verstehen, dass die Diskussion zu heftig ist, weil von Martinez hat auch keiner gefordert, das Handspiel zuzugeben. (Dass das jetzt das zweite Beispiel zu Ungunsten der Bayern ist, ist keine Absicht, auf BVB-Seite ließen sich da bestimmt auch Beispiele finden )
5. Wenn selbst der Gegner sagt, Werner habe zugegeben, dass Fährmann nichts gemacht hat, dann sollte man auch nicht zu sehr auf Werner rumhacken. Es gab vorher den Kontakt mit Naldo und Werner wäre nicht der einzige Spieler, der diesen Kontakt in so einer Situation als Foul empfinden würde. Was danach folgt ist eine Schwalbe und nicht schön zu reden, aber ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass er dachte, den Elfmeter gäbe es für Naldos Aktion. Und wenn er Fährmann gegenüber zugibt, von diesem nicht berührt worden zu sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass er das gegenüber Dankert abgestritten hätte. Und damit komm ich zum nächsten Punkt:
6. Dankert macht hier eine extrem unglückliche Figur. Fährmann protestiert so wild, da hätte er nur fragen müssen "hat er dich berührt?" und dann könnten wir auch je nach Werners Antwort über seinen Charakter diskutieren. Es darf nicht die Regel werden, dass man immer den Gefoulten erst noch fragt, aber in machen Situationen wäre es einfach angebracht.
7. So wenig ich RB Leipzig mag, möchte ich auch deutlich machen, dass ich der Meinung bin, dass diese Situation bei jedem anderen Verein hätte auch auftreten können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lasst Werner in Ruhe  - #18


05.12.2016 15:43


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@quineloe

Zitat von quineloe
Zitat von CM_Punk
 
Ganz genau das war aber auch 1995 mit Möller der Fall und da hat der DFB trotzdem nachgekartet.


Eine einmalige Ungerechtigkeit kann doch nicht als Präzedenzfall herhalten, um jetzt immer falsch zu handeln!


Zeigt eher wie dämlich das Verhalten vom DFB damals war

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lasst Werner in Ruhe  - #19


05.12.2016 15:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Joto654

Zitat von Joto654
Zitat von SothaSil
@Joto654
Das Problem ist nur dass die Regeln dass nicht hergehen. Das einzige strafbare was er gemacht hat ist der Tatbestand einer Schwalbe die mit gelb zu ahnden ist und somit nicht nachträglich mit einer Sperre geahndet werden kann.

Der Wunsch dass die Regel für die Zukunft geändert wird kann Ich durchaus nachvollziehen. Den Wunsch Werner willkürlich zu bestrafen finde Ich höchst bedenklich. Denn as hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun.


das problem ist, dass werner ein spieler ist, der sehr gern auch nur beim kleinsten kontakt abhebt. er ist jung, und wenn er jetzt nicht lernt, dass sowas nicht geht wird er fröhlich weiter machen. und so wird es auch geschehen, wenn ihm leute wie ragnik und konsorten noch beschützen oder meinen es gab ja einen kontakt also war sein verhalten gerechtfertigt. widerwertig nenne ich sowas!

Du willst einen Spieler dazu bringen Regeln einzuhalten in dem der DfB Regeln bricht um ihn zu bestrafen weil Fans das fordern?
Das bringt Werner bei, das nächste mal sich geschickter anzustellen - und nicht sich Regelkonform zu verhalten.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lasst Werner in Ruhe  - #20


05.12.2016 17:04


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

@SothaSil

Zitat von SothaSil
Zitat von Joto654
Zitat von SothaSil
@Joto654
Das Problem ist nur dass die Regeln dass nicht hergehen. Das einzige strafbare was er gemacht hat ist der Tatbestand einer Schwalbe die mit gelb zu ahnden ist und somit nicht nachträglich mit einer Sperre geahndet werden kann.

Der Wunsch dass die Regel für die Zukunft geändert wird kann Ich durchaus nachvollziehen. Den Wunsch Werner willkürlich zu bestrafen finde Ich höchst bedenklich. Denn as hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun.


das problem ist, dass werner ein spieler ist, der sehr gern auch nur beim kleinsten kontakt abhebt. er ist jung, und wenn er jetzt nicht lernt, dass sowas nicht geht wird er fröhlich weiter machen. und so wird es auch geschehen, wenn ihm leute wie ragnik und konsorten noch beschützen oder meinen es gab ja einen kontakt also war sein verhalten gerechtfertigt. widerwertig nenne ich sowas!

Du willst einen Spieler dazu bringen Regeln einzuhalten in dem der DfB Regeln bricht um ihn zu bestrafen weil Fans das fordern?
Das bringt Werner bei, das nächste mal sich geschickter anzustellen - und nicht sich Regelkonform zu verhalten.

 


und wie sieht der aktuelle lerneffekt aus?



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

03.12.2016 18:30


2.
Werner
32.
Kolasinac
47.
Kolasinac

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
5,4
RB Leipzig 5,0   5,3  Schalke 04 6,0
René Rohde
Markus Häcker
Christof Günsch

Statistik von Bastian Dankert

RB Leipzig Schalke 04 Spiele
13  
  11

Siege (DFL)
8  
  4
Siege (WT)
7  
  3

Unentschieden (DFL)
2  
  2
Unentschieden (WT)
3  
  6

Niederlagen (DFL)
3  
  5
Niederlagen (WT)
3  
  2

Aufstellung

Gulácsi
Schmitz 23.
Ilsanker
Orban
Gelbe Karte Halstenberg
Sabitzer
Keïta
Demme
Forsberg 90.
Poulsen
Werner 83.
Fährmann  Gelbe Karte
Höwedes  Gelbe Karte
Naldo 
Nastasic  Gelbe Karte
86. Schöpf  Gelbe Karte
Goretzka 
86. Geis 
81. Bentaleb  Gelbe Karte
Kolasinac 
Meyer 
Choupo-Moting 
Kaiser  23.
Burke  83.
Khedira  90.
81. Konoplyanka
86. Reese
86. Júnior Caiçara

Alle Daten zum Spiel

RB Leipzig Schalke 04 Schüsse auf das Tor
5  
  4

Torschüsse gesamt
8  
  7

Ecken
8  
  5

Abseits
4  
  4

Fouls
17  
  19

Ballbesitz
55%  
  45%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema