LAV

 LAV  - #1


29.06.2009 23:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Habe gerade das Endspiel gesehn und dabei den Eindruck gewonnen das zumindest das problem links geloest ist? Boenisch ist zwar auch nicht gerade ein grosser name aber ich fand, dass er ein sehr gutes Spiel gemacht hat?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 LAV  - #2


29.06.2009 23:27


IceCapSVW


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 04.05.2008

Aktivität:
Beiträge: 3386

Boenisch

hat noch Potential nach oben, aber eine große Schwäche: Offensiv bringt er nur mäßig viel zu stande. Was er nicht nur bei der U21-EM hinten abgeräumt hat, war teilweise richtig Klasse. Er könnte auch von einem starken Tandem Marin - Özil profitieren, weil er sich mehr auf den defensiven Part konzentrieren kann.

Trotzdem brauchen wir noch einen guten LAV der mindestens so stark ist als Back-Up. Weiter auf einen Sprung bei Tosic warten halte ich für zu riskant.



Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten. Ironie kann bei einigen Menschen zu Bluthochdruck, Herzrasen und krampfartigen Schreianfällen führen. Sollten Sie mit Ironie nicht vertraut sein, so ignorieren sie den Beitrag. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 LAV  - #3


30.06.2009 20:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@icecap

da kann ich dir nicht unbedingt widersprechen, was die offensivqualitaeten betrifft, ein problem das ich auch rechts des oefteren beobachtet habe. aber boenisch ist noch sehr jung und ich hoffe das daran gearbeitet wird und clemens wird hoeffentlich seine offensivqualitaeten in zukiunft wieder zureuck gewinnen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema