Meisterschaft entschieden?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  58. Min.: Götze im Abseits | von wtalphil
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Spannung Ade!? | von Benrush
  Die Aufstellungen | von waldi87
  Notbremse Alaba? | von Smirri
  Elfmeter für Lewandowski | von Mammutjäger
  Schwalben | von Para09noia
  Dortmund und die langen Bälle | von eddie-guerrero
  Meisterschaft entschieden? | von DaveVentura
  Elfmeter für Müller? | von Mammutjäger
  Marco Fritz | von Mammutjäger
  Elfmeter für Vidal | von Mammutjäger
  Hui...nette Szene... | von kennet1000
  Woher das 2. Dortmunder Tor? | von Raguel88
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Meisterschaft entschieden?  - #21


04.10.2015 20:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

So nicht erwartet, aber eine taktische Meisterleistung "OHNE WORTE"

Starkes Spiel von Bayern und eine harte Lektion für Tuchel.

Taktisch war das einfach nur grandios und mMn ein erstes Meisterstück von Pep bisher in der Saison.

Ich persönlich hab mit ner Kontertaktik des BVB gerechnet. Als dann 20 min rum waren hat der fcb sich mMn auf das BVB Spiel eingestellt und vor allem meisterlich reagiert.

Lange Bälle um das enge Mittelfeld zu überbrücken. Darauf hatte der BVB 0 Antwort und konnte überhaupt nicht reagieren.

Wer jetzt noch davon redet das Pep mit dem fcb ein barca 2.0 hat redet mMn totalen Schwachsinn. Und ich hoffe mit dem heutigen Spiel hat Pep den ein od anderen Pep Kritiker endlich eines besseren belehrt und hat erkannt was man an Pep hat und das es aktuell keinen besseren Trainer für Bayern gibt.


Zu Dortmund: trotzdem nach den Toren nicht aufgehört und auseinander gefallen. Auch wenn 5 Tore das Gegenteil aussagen, der BVB wird sich mMn wieder fangen und wenn Tuchel Zeit gegeben wird, Ist der BVB wieder eine starke Konkurrenz.

Alles im allen ein starkes Spiel von einer Mannschaft und (sorry) einer Lehrveranstaltung für den BVB.

P.s. Einigen bvbfans ist der aktuelle Tabellenplatz schon wieder zu Kopf gestiegen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meisterschaft entschieden?  - #22


04.10.2015 21:04


DaveVentura


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 44

@ flatty1985

Zitat von flatty1985
Starkes Spiel von Bayern und eine harte Lektion für Tuchel.

Taktisch war das einfach nur grandios und mMn ein erstes Meisterstück von Pep bisher in der Saison.

Ich persönlich hab mit ner Kontertaktik des BVB gerechnet. Als dann 20 min rum waren hat der fcb sich mMn auf das BVB Spiel eingestellt und vor allem meisterlich reagiert.

Lange Bälle um das enge Mittelfeld zu überbrücken. Darauf hatte der BVB 0 Antwort und konnte überhaupt nicht reagieren.

Wer jetzt noch davon redet das Pep mit dem fcb ein barca 2.0 hat redet mMn totalen Schwachsinn. Und ich hoffe mit dem heutigen Spiel hat Pep den ein od anderen Pep Kritiker endlich eines besseren belehrt und hat erkannt was man an Pep hat und das es aktuell keinen besseren Trainer für Bayern gibt.


Zu Dortmund: trotzdem nach den Toren nicht aufgehört und auseinander gefallen. Auch wenn 5 Tore das Gegenteil aussagen, der BVB wird sich mMn wieder fangen und wenn Tuchel Zeit gegeben wird, Ist der BVB wieder eine starke Konkurrenz.

Alles im allen ein starkes Spiel von einer Mannschaft und (sorry) einer Lehrveranstaltung für den BVB.

P.s. Einigen bvbfans ist der aktuelle Tabellenplatz schon wieder zu Kopf gestiegen.


Seh ich auch so.

Glaubst du die Meisterschaft ist schon entschieden oder gibt es noch Hoffnung auf Spannung?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meisterschaft entschieden?  - #23


04.10.2015 21:09


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ Mammutjäger

Zitat von Mammutjäger
Zitat von Neon
Da gibts halt dann doch noch 2-3 Vereine auf ähnlichem Niveau. Aber eigentlich auch nur Real und Barca konstant und dann wer immer grad ne gute Saison hat von den Engländern


Chelsea war für mich nicht annährend auf dem Niveau, auf dem Dortmund ist.


Doch, weil sie unendlich internationale Erfahrung haben (bzw. in den erfolgreichen Jahren hatten). Da können wir kein Stück mithalten und das gewinnt auch mal CL Spiele



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meisterschaft entschieden?  - #24


04.10.2015 21:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Neon

Zitat von Neon
Doch, weil sie unendlich internationale Erfahrung haben (bzw. in den erfolgreichen Jahren hatten). Da können wir kein Stück mithalten und das gewinnt auch mal CL Spiele

Wusste garnicht, dass Erfahrung Tore schießen kann, geschweige denn die CL gewinnt. Oder war eure CL Finalteilnahme erfahrungsbedingt?

Ich halte nicht viel von solchen Floskeln.
Sonst würde jeder Aufsteiger direkt wieder absteigen.
Gegen Mannschaften wie Bayern,Real,Barca kann man demnach niemals gewinnen...

Im Grunde unterscheidet ein intern. Pokalspiel sich nicht von einem nationalen Pokalspiel. Oder seh ich das falsch?:)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meisterschaft entschieden?  - #25


04.10.2015 22:06


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ Mammutjäger

Zitat von Mammutjäger
Zitat von Neon
Doch, weil sie unendlich internationale Erfahrung haben (bzw. in den erfolgreichen Jahren hatten). Da können wir kein Stück mithalten und das gewinnt auch mal CL Spiele

Wusste garnicht, dass Erfahrung Tore schießen kann, geschweige denn die CL gewinnt. Oder war eure CL Finalteilnahme erfahrungsbedingt?

Ich halte nicht viel von solchen Floskeln.
Sonst würde jeder Aufsteiger direkt wieder absteigen.
Gegen Mannschaften wie Bayern,Real,Barca kann man demnach niemals gewinnen...

Im Grunde unterscheidet ein intern. Pokalspiel sich nicht von einem nationalen Pokalspiel. Oder seh ich das falsch?


Erfahrung ist in knappen Spielen extrem wichtig, Chelsea war in der Saison wo sie die CL gewonnen haben sicher nicht die beste Mannschaft aber wenn man sieht, wie oft sie entscheidende Tore in der Schlußphase gemacht haben...das passiert nur wenn du nen erfahrenes Team hast



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meisterschaft entschieden?  - #26


05.10.2015 07:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ DAveventura

Zitat von DAveventura

Seh ich auch so.

Glaubst du die Meisterschaft ist schon entschieden oder gibt es noch Hoffnung auf Spannung?


Wenn Bayern nicht einknickt od. ähnl. wie letzte Saison eine Verletzungsmisere heimsucht, wird Bayern seinen Vorsprung womöglich noch vor der Winterpause ausbauen.

Der stärkste Konkurrent scheint akt. Dortmund und die haben bewiesen, das sie vor allem gegen kleinere Mannschaften zu viele Gegentore kassieren. Die Abwehr ist einfach doch noch zu wackelig. Wenn man schon gegen kleine Mannschaften so viele Tore kassiert ist es am Ende keine Überraschung das man gegen Bayern 5 kassiert.

Ob es spannend nochmal wird, schwierig zu sagen. Ich schau da gerne auf die ausgegebenen Ziele der Gegner:

S04:  "Wir werden für die kommende Saison keinen Tabellenplatz als Ziel ausgeben", erklärte Sportvorstand Heldt auf der PK.

Leverkusen:  Schmidt nennt keine Platzierung: „Für mich ist entscheidend, wie wir uns präsentieren. Wir befinden uns in einer extremen Konkurrenzsituation um die internationalen Plätze. Nur weil wir letztes Jahr Vierter geworden sind, werden wir jetzt nicht automatisch einen oder zwei Plätze besser.“

Wolfsburg: Das heißt: "Wir wollen wieder unter die ersten drei oder vier Teams kommen, uns im Idealfall verbessern."*zitat von Allofs

BVB: Das haben wir mittlerweile nachgeholt. Es ist intern so kommuniziert und kann nun auch nach außen kommuniziert werden. Wir sehen uns als Herausforderer für die Top Vier und wollen zurück in die Champions League. Aber wir wissen, dass es schwierig wird.*zitat von Watzke

BMG: "Einstelligkeit, nahe an den europäischen Plätzen.“ So lautet das von Max Eberl ausgerufene Saisonziel von Borussia Mönchengladbach.*zitat von Eberl


Die Frage ist mMn falsch gestellt: Die Frage müsste richtig lauten: War es jemals spannend, wenn kein anderer Meister werden will.








 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meisterschaft entschieden?  - #27


05.10.2015 08:18


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

Jetzt mal Hand auf's Herz:

Wer hat denn von Anfang an gedacht, es könnte ernsthaft einen spannenden Meisterkampf geben?

Für mich war die Sache mit dem Verkauf von De Bruyne vom ärgsten Widersacher klar. Seit dem 3. Spieltag ist für mich der Drops gelutscht.


Ist halt mMn fraglich, ob es gut für die Liga ist. Gerade wenn es um die Vermarktung (speziell im Ausland) geht, wenn du eine Liga ohne Spannung hast. Ja, ich weiß, Spannung ist für viele ja da. Aber ohne Meisterkampf fehlt da mMn die Würze. Da verlieren wir uns aber in Diskussionen.

Das ist aber natürlich kein Vorwurf in Richtung Bayern München. Der Verein kann da nix für und muss selbstverständlich schauen, dass man die stärkste Mannschaft zusammenhat.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meisterschaft entschieden?  - #28


05.10.2015 08:52


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

@ flatty1985

Zitat von flatty1985
Zitat von DAveventura

Seh ich auch so.

Glaubst du die Meisterschaft ist schon entschieden oder gibt es noch Hoffnung auf Spannung?


Wenn Bayern nicht einknickt od. ähnl. wie letzte Saison eine Verletzungsmisere heimsucht, wird Bayern seinen Vorsprung womöglich noch vor der Winterpause ausbauen.

Der stärkste Konkurrent scheint akt. Dortmund und die haben bewiesen, das sie vor allem gegen kleinere Mannschaften zu viele Gegentore kassieren. Die Abwehr ist einfach doch noch zu wackelig. Wenn man schon gegen kleine Mannschaften so viele Tore kassiert ist es am Ende keine Überraschung das man gegen Bayern 5 kassiert.

Ob es spannend nochmal wird, schwierig zu sagen. Ich schau da gerne auf die ausgegebenen Ziele der Gegner:

S04: "Wir werden für die kommende Saison keinen Tabellenplatz als Ziel ausgeben", erklärte Sportvorstand Heldt auf der PK.

Leverkusen: Schmidt nennt keine Platzierung: „Für mich ist entscheidend, wie wir uns präsentieren. Wir befinden uns in einer extremen Konkurrenzsituation um die internationalen Plätze. Nur weil wir letztes Jahr Vierter geworden sind, werden wir jetzt nicht automatisch einen oder zwei Plätze besser.“

Wolfsburg: Das heißt: "Wir wollen wieder unter die ersten drei oder vier Teams kommen, uns im Idealfall verbessern."*zitat von Allofs

BVB: Das haben wir mittlerweile nachgeholt. Es ist intern so kommuniziert und kann nun auch nach außen kommuniziert werden. Wir sehen uns als Herausforderer für die Top Vier und wollen zurück in die Champions League. Aber wir wissen, dass es schwierig wird.*zitat von Watzke

BMG: "Einstelligkeit, nahe an den europäischen Plätzen.“ So lautet das von Max Eberl ausgerufene Saisonziel von Borussia Mönchengladbach.*zitat von Eberl


Die Frage ist mMn falsch gestellt: Die Frage müsste richtig lauten: War es jemals spannend, wenn kein anderer Meister werden will.


Das hat doch mit wollen nichts zu tun.

Aber solche Aussagen zum Thema Meister werden fliegen dir im Nachhinein doch nur um die Ohren. Und was in Wolfsburg in der Kabine für ein Ziel ausgegeben wurde, weißt du bestimmt genauso wenig wie ich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meisterschaft entschieden?  - #29


05.10.2015 09:19


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

Die Meisterschaft wird auf Jahre für den FCB gepachtet sein

was mir prinzipiell auch egal ist ( lieber die Bayern als SAP o. RB ); das einzigste was mich an einer vorzeitigen Meisterschaft ärgern würde, ist de Tatsache, daß der FCB seine letzten Ligaspiele wieder abschenken wird u. evntl. noch andere Entscheidungen ( Abstieg, CL - EL Einzug ) beeinflussen kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meisterschaft entschieden?  - #30


05.10.2015 09:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ SGE23

Zitat von SGE23
Das hat doch mit wollen nichts zu tun.


Mit wollen hat das schon was zu tun. Wie will ich vom Kopf her Meister werden wollen, wenn ich nciht bereit bin auch so nach außen hin aufzutreten.

Klar ist es nicht einfach Meister zu werden, trotzdessen sind mir diese weichgespülten Aussagen dann einfach zu schwach und sind wenig zielführend.

Zudem man da eben schon wieder eine Entschuldigungsgrundlage für die Mannschaft schafft.

Das habe ich auch beim BVB "jahrelang" bemängelt. Klar ist Understatement nicht schlecht, aber bis zum Erbrechen ständig den Kleinen markieren, ist mMn eben nicht der richtige Weg.

Bayern zeigt es doch auch, Sie haben klare Ziele und wollen vorne Weg maschieren. Und wie groß ist das Gelächter wenn Bayern als Bsp. 2012 od. 2014, 15 in den jeweiligen Finals od. Halbfinals auf den Boden der Tatsachen landet.

Aus dem Gelächter sind Sie herausgekommen und haben sich in vielen Belangen verbessert. Wenn ich Angst vor dem Gelächter hab od. der Medienschelte und deswegen nicht mutig mal nach vorne gehe, dann kann auch nix werden (so jedenfalls meine Meinung).

Aber solche Aussagen zum Thema Meister werden fliegen dir im Nachhinein doch nur um die Ohren. Und was in Wolfsburg in der Kabine für ein Ziel ausgegeben wurde, weißt du bestimmt genauso wenig wie ich.


Und stattdessen kommt Resegnation. Ist dir das Lieber. Denn die Resignation geht dann meistens über in Aussagen wie eben: die Liga ist langweilig usw.

Wie soll etwas spannend werden, wenn niemand bereit ist auch mal einzustecken.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meisterschaft entschieden?  - #31


05.10.2015 09:55


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ flatty1985

Zitat von flatty1985
Die Frage ist mMn falsch gestellt: Die Frage müsste richtig lauten: War es jemals spannend, wenn kein anderer Meister werden will.


Wer soll sich den hinstellen und sagen: "Unser Saisonziel ist die Meisterschaft?" das ist bei dem Stärkeunterschied zwischen Bayern und dem Rest der Liga nicht weniger unrealistisch als wenn Darmstadt vor der Saison sagt, sie geben einen CL-Platz als Saisonziel aus.

Was hat ein Verein denn davon, realistisch nicht zu erreichende Ziele auszugeben? Der Sinn eines Saisonziels ist doch, etwas auszugeben, was auch erreicht werden kann



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meisterschaft entschieden?  - #32


05.10.2015 09:57


Boxer2626
Boxer2626

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 509

Also ich bin ja dafür das wir Bayern die Meisterschaft an jedem ersten Spieltag überreichen, sie dann in den Urlaub schicken und anschließend Platz 2 bis 18 ausspielen. Nein Scherz bei Seite. Bayern hat nun mal den größten Kader und die größte Qualität, zusätzlich auch noch die spendabelsten Geldgeber. Ein Verdienst den man Uli Hoeneß zuschreiben muss, was er angefasst hat wurde zu Gold. Aber um bei der Frage zu bleiben, zum aktuellen Zeitpunkt scheint es unrealistisch das irgendwer im Meisterschaftskampf mitreden kann. Es bleibt abzuwarten wie sich alles endwickelt. Eine Gefahr der Langeweile sehe ich weniger da jeder trotzdem Bundesliga schaut um seines Vereines willen. Ich persönlich freue mich auf jeden Spieltag weil ich dann spannende 90 Minuten erleben kann und meine Mannschaft spielen sehe. Von daher bleibt fair und freut euch doch einfach auf spannende Spiele



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meisterschaft entschieden?  - #33


05.10.2015 09:58


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

@flatty


Ich verstehe schon was du sagen willst.

Allerdings muss man sich auch realistische und erreichbare Ziele setzen. Bei Bayern ist das mit dem Gewinn der CL durchaus mal realistisch.
Über 34 Spieltage den Bayern Parole zu bieten, halte ich für deutsche Vereine doch sehr vermessen. Wenn hier beispielsweise eine Mannschaft des Formats Real Madrid spielen würde oder wie in England mehrere Teams auf Augenhöhe sind, dann wird das auch nach außen so vertreten.

Außerdem meine ich mal gelesen zu haben, dass nicht erreichbare Ziele einen eher demotivieren und leistungshemmend sind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meisterschaft entschieden?  - #34


05.10.2015 09:58


Para09noia


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 15.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 221

und das ende vom lied ist: Bayern ist 10 Spieltage vor schluss Meister, dann ist die spannungen wieder raus, viele untenstehende gegner werden dann punkten und bayern scheidet wieder aus der cl aus.

Kann nur ein nachteil sein wenn bayern zu früh meister wird.

Aber man wollte schottische verhältnisse.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meisterschaft entschieden?  - #35


05.10.2015 10:00


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Para09noia

Zitat von Para09noia
Aber man wollte schottische verhältnisse.


Also, was ist deine Lösung? Soll Bayern jetzt so lange Spieler verkaufen, bis der Rest der Liga wieder mithalten kann?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meisterschaft entschieden?  - #36


05.10.2015 10:05


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ Para09noia

Zitat von Para09noia
und das ende vom lied ist: Bayern ist 10 Spieltage vor schluss Meister, dann ist die spannungen wieder raus, viele untenstehende gegner werden dann punkten und bayern scheidet wieder aus der cl aus.

Kann nur ein nachteil sein wenn bayern zu früh meister wird.

Aber man wollte schottische verhältnisse.


An die Saison 2012/13 erinnert sich echt keiner mehr, oder? Aber gut, wen interessiert es schon wie viele Stammspieler verletzt sind oder angeschlagen spielen, wenn man dafür paranoid und auf Stammtisch-Niveau argumentieren kann?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meisterschaft entschieden?  - #37


05.10.2015 10:10


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von Para09noia
Aber man wollte schottische verhältnisse.


Also, was ist deine Lösung? Soll Bayern jetzt so lange Spieler verkaufen, bis der Rest der Liga wieder mithalten kann?


Die DFL könnte es zb mal schaffen, zumindest 1/3 von den TV-Geldern zu erzielen, die in England gezahlt werden.

Bayern ist da nicht wirklich in der Bringschuld, aber wenn die anderen Vereine nur dann eine Chance haben, wenn sie jede Saison 3-4 Volltreffereinkäufe(noch unbekannten Spieler für max. 10% der danach erbrachten Leistung kaufen) haben müssen, um irgendwie dagegen halten zu können, wird das nicht enger werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meisterschaft entschieden?  - #38


05.10.2015 10:23


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Neon

Zitat von Neon
Die DFL könnte es zb mal schaffen, zumindest 1/3 von den TV-Geldern zu erzielen, die in England gezahlt werden.


Joa, aber da würden die Bayern doch auch den größten Teil vom Kuchen abbekommen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meisterschaft entschieden?  - #39


05.10.2015 10:42


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

Das Understatement regt mich nur noch auf. Ist doch klar, dass der BVB oder Wolfsburg Meister werden WOLLEN. Gerade der Kader von Dortmund beinhaltet viele Spieler, die schon Titel gewonnen haben und im CL - Finale waren. Ich glaube kaum, dass da einer zufrieden ist, um den vierten Platz zu spielen. Wolfsburg hat ja angekündigt, den nächsten Schritt machen zu wollen und das wäre nicht mehr 10 Punkte Rückstand zu haben.

Ich meine, das ist immer noch Leistungssport und da sollte man sich hohe Ziele setzen. Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt, sein Ziel nicht zu erreichen. Dann probiert man es nächstes Jahr halt wieder. Würde die Sache auch interessanter machen, wenn es da richtige Kampfansagen gibt.

In der Meisterschaft ist nüchtern betrachtet schone eine Vorentscheidung gefallen.
Um das noch spannend zu machen muss Bayern einen Einbruch haben UND Dortmund eigentlich jedes Spiel gewinnnen. Was ist unwahrscheinlicher??



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Meisterschaft entschieden?  - #40


05.10.2015 11:15


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4757

Ein Ansatz ist ja, nicht nach München zu fahren und sich vorher schon in die Hosen zu scheißen.

Das ist zumindest etwas, was ich die vergangenen Jahre häufiger festgestellt habe. Diese Saison sieht das zumindest von der Einstellung her besser aus. Viele wollen nun halt auch mal die Bayern ärgern. Gut, dass das nicht klappt liegt halt an deren Überform. Aber der Trend ist mMn zumindest erfreulich.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

04.10.2015 17:30


26.
Müller
30.
(11er)
unbekannt
35.
Müller
36.
Aubameyang
46.
Lewandowski
58.
Lewandowski
66.
Götze

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
3,3
Bayern München 2,4   3,4  Bor. Dortmund 4,0
Dominik Schaal
Marcel Pelgrim
Robert Schröder

Statistik von Marco Fritz

Bayern München Bor. Dortmund Spiele
37  
  31

Siege (DFL)
27  
  14
Siege (WT)
27  
  14

Unentschieden (DFL)
5  
  6
Unentschieden (WT)
3  
  6

Niederlagen (DFL)
5  
  11
Niederlagen (WT)
7  
  11

Aufstellung

Neuer
Lahm
Javi Martinez
Gelbe Karte Boateng
Gelbe Karte Alaba
Alonso 76.
Alcántara 68.
Götze
Müller 80.
Douglas Costa
Lewandowski
Bürki 
Piszczek 
Sokratis 
Hummels 
53. Castro 
Bender 
Weigl 
53. Kagawa 
Gündogan 
Mkhitaryan 
Aubameyang  Gelbe Karte
Vidal  68.
Coman  80.
Gelbe Karte Kimmich  76.
53. Reus
53. Januzaj

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
8  
  4

Torschüsse gesamt
12  
  8

Ecken
5  
  4

Abseits
1  
  2

Fouls
14  
  8

Ballbesitz
57%  
  43%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema