Modest

Relevante Themen

 Strittige Szene
  70. Min.: Elfmeter für Köln | von Delethor
 Vorschläge der Community
  69. Min.: Elfmeter? | von DWammi
 Allgemeine Themen
  Lächerlich | von adler88
  Zwayer | von MKsge92
  Modest | von Block1G
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Modest  - #41


15.02.2016 21:25


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1810

@Cloudbuster

Zitat von Cloudbuster

Da das Thema hier Modeste ist versuche  ich auch nur darauf einzugehen ohne Nebenkriegschauplätze zu eröffnen.

Mir ist es bezüglich der Szene auch völlig egal ob es vorher ein Foul gab oder nicht. Oder ob es Provokationen gab oder nicht.

Modeste hat dort SCHEISSE gebaut und zwar einen für mich ganz dicken Haufen. Ich finde auch, dass das schon ziemlich vergleichbar ist mit dem Fall Norbert Meier vs. Albert Streit.

Der Unterschied ist halt nur, dass es hier 2 Spieler sind, wo man weiß, dass solche Szenen LEIDER schonmal vorkommen und bei Norbert Meier war es halt der Megaskandal, weil es ein Trainer gemacht hat und ich meine mich erinnern zu können, dass Norbert Meier selber sogar nen Kopfstoss angedeutet hatte..das war jetzt bei Modeste nicht der Fall..da war von beiden keine ruckartige Bewegung zu sehen.

Insofern ist der Fall Modeste einfach unter mieser Schauspielerei einzuordnen, wie sie wie gesagt LEIDER schonmal vorkommt und aus meiner Sicht in dieser Grössenordnung SEHR GERNE mit Rot zu ahnden wäre.

Allerdings muß ich hier den Leuten widersprechen, die meinen Modeste öfters schon unsportlich gesehen zu haben. Das ist mir persönlich noch nicht aufgefallen. Er fällt nicht öfter oder leichter als die meisten anderen Stürmer auch, aber bei seiner Größe kann es vielleicht schonmal komisch aussehen und da oft auf ihn lange hohe Bälle gespielt werden gibt es da halt auch des öfteren Luftzweikämpfe bei denen oft mit harten Bandagen gekämpft wird.

Ich bin aber froh und nichts anderes habe ich erwartet, dass er direkt von SDchmadtke und sicher auch von Stöger ne Ansage bekommen hat, dass wir das hier nicht wollen. Wie ich an anderer Stelle schrieb ist es mir persönlich aufgefallen, dass wenn es Spieler unter der aktuellen Führung gab, die sich mal zu etwas unsportlichen hinreissen liessen, dies EINMAL gemacht haben und danach diesbezüglich nicht mehr aufgefallen sind. Und leider wissen wir wohl alle, dass das nicht überall der Fall ist.


Super Beitrag. Solche Leute gibt's hier ldier zuwenig.
Sehr viele posten hier ja Dinge fernab jeglicher Realität immer nur für ihren eigenen Verein
und völlig unfähig, Dinge objektiv zu betrachten.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Modest  - #42


15.02.2016 21:27


haifischflossensuppe
haifischflossensuppe

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 1810

@Chris99

Zitat von chris99
Das ganze war eigentlich total harmlos:

1. Russ klärt rustikal
2. Modeste ist über das harte Tackling verärgert
3. Modeste läuft unabsichtlich auf den stehenden Stendera auf, da sein Blick nach rechts auf den Schiedrichter gerichtet war.
4. Modeste verärgert, weil er denkt, dass Stendera in absichtlich gecheckt hätte
5. Stendera drückt ihn weg, sagt ein paar Worte und läuft dann nochmal zu Modeste
6. Modeste beugt den Kopf, beide Köpfe berühren sich leicht.
7. Schauspieleinlage

Was nicht harmlos war und was der Schiedsrichter übersehen hat:

Mladenovic und Huszti geraten bei der Rudelbildung aneinander.
Sie ziehen und schubsen sich, wobei einer der Schubser von Mladenovic schon eher ein Schlagen ist,  Fabian greift anschließend an den Hals von Mladenovic.


Hab ich so in dem Gewusel nicht gesehn. Wenn es so ist, Rot für beide.



Relativ großzügige Linie bei roten Karten. Strenge Auslegung dagegen bei Gelb und Handelfmeter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

13.02.2016 18:30


24.
Meier
29.
Gerhardt
57.
Heintz
72.
Modeste

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
4,4
1. FC Köln 4,5   3,9  Eintr. Frankfurt 5,7
Marco Achmüller
Harm Osmers
Robert Hartmann

Statistik von Felix Zwayer

1. FC Köln Eintr. Frankfurt Spiele
27  
  36

Siege (DFL)
11  
  13
Siege (WT)
10  
  14

Unentschieden (DFL)
11  
  11
Unentschieden (WT)
10  
  11

Niederlagen (DFL)
5  
  12
Niederlagen (WT)
7  
  11

Aufstellung

Horn
Maroh
Mavraj
Heintz
Gelbe Karte Risse
Gerhardt
Hector
Mladenovic 76.
Zoller 13.
Gelbe Karte Modeste
Bittencourt 82.
Hradecky 
Regäsel  Gelbe Karte
Russ  Gelbe Karte
Abraham 
Oczipka  Gelbe Karte
60. Hasebe  Gelbe Karte
Stendera  Gelbe Karte
Aigner 
74. Fabián  Gelbe Karte
Huszti 
Meier 
Lehmann  13.
Sörensen  82.
Vogt  76.
74. Ben-Hatira
60. Seferovic

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
8  
  2

Torschüsse gesamt
10  
  5

Ecken
4  
  8

Abseits
3  
  1

Fouls
18  
  20

Ballbesitz
48%  
  52%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema