Nachspielzeit Union Real

 Nachspielzeit Union Real  - #1


20.09.2023 20:43


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1264

Wo genau nimmt der Schiedsrichter die 5 Minuten her? Es gab kaum Unterbrechungen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit Union Real  - #2


21.09.2023 00:49


Wurschtsemmelmann


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 44

Nein 20



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit Union Real  - #3


21.09.2023 07:35


revolution0815


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 660

@Van Bel

Zitat von van bel
Wo genau nimmt der Schiedsrichter die 5 Minuten her? Es gab kaum Unterbrechungen.

deshalb auch nur fünf minuten.



smileys gibt es bei mir nicht. der mensch sollte schon selbst erkennen, ob ich etwas formal oder ernst meine.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit Union Real  - #4


21.09.2023 11:33


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1810

@Wurschtsemmelmann

Zitat von wurschtsemmelmann
Nein 20


Könntest du das bitte mal näher erläutern, warum es soviel Nachspielzeit hätte geben müssen? Oder ist das eine Art von Humor die ich nicht verstehe?

Ich persönlich denke, das er es mit den 5 Minuten ganz gut getroffen hatte. Ist aber nur mein Stadiongefühl und das kann schon mal täuschen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit Union Real  - #5


21.09.2023 16:55


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3995

Eine tragische Geschichte. Schade, dass Union nicht belohnt wurde!

Ich konnte das Spiel ab der 2. Halbzeit mit einem Kumpel sehen und leider war es so ein typisches 0:0 einer spanischen Spitzenmannschaft. Du weißt von vorneherein, das kann nicht bis zum Schluss gut gehen. Real, Barcelona und am heftigsten Atletico treffen dann doch immer in der Nachspielzeit. Noch in der 3. Minute der Nachspielzeit fragte mich mein Kumpel: Glaubst Du das das gutgeht und ich antwortete "Nein". Die machen noch ihr Tor. Und zack, der Ball war im Tor. Gerärgert habe ich mich nur, dass ich nicht noch eine Wette platziert habe. Aber ich wollte auch nicht gegen das tapfer kämpfende Union wetten.

Nicht falsch verstehen, es ist komplett alles mit rechten Dingen vorgegangen. Aber diese spanischen Mannschaften haben dann eben oft am Ende einen unerklärlichen Dusel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit Union Real  - #6


21.09.2023 17:17


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1402

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
Eine tragische Geschichte. Schade, dass Union nicht belohnt wurde!

Ich konnte das Spiel ab der 2. Halbzeit mit einem Kumpel sehen und leider war es so ein typisches 0:0 einer spanischen Spitzenmannschaft. Du weißt von vorneherein, das kann nicht bis zum Schluss gut gehen. Real, Barcelona und am heftigsten Atletico treffen dann doch immer in der Nachspielzeit. Noch in der 3. Minute der Nachspielzeit fragte mich mein Kumpel: Glaubst Du das das gutgeht und ich antwortete "Nein". Die machen noch ihr Tor. Und zack, der Ball war im Tor. Gerärgert habe ich mich nur, dass ich nicht noch eine Wette platziert habe. Aber ich wollte auch nicht gegen das tapfer kämpfende Union wetten.

Nicht falsch verstehen, es ist komplett alles mit rechten Dingen vorgegangen. Aber diese spanischen Mannschaften haben dann eben oft am Ende einen unerklärlichen Dusel.


Ging mir ähnlich, Daumen gedrückt und mitgezittert für die Eisenern.
Und meine Frau meinte in der 88.min noch zu mir, die kassieren leider noch eins in der Nachspielzeit......
Man hat aber auch da schon erkannt, dass Real 7-8 min vor Ende noch mehr Risiko gegangen ist, aber Union zu platt war um sich zu befreien oder ggf den Ball offensiv festzumachen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit Union Real  - #7


21.09.2023 17:21


Wurschtsemmelmann


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 21.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 44

Das war ein ironisch gemeinter Kommentar auf meinen vorgänger, welcher 5 min zu wenig fand und 8 angemessen gefunden hätte. Der Kommemtar wurde mitlerweile gelöscht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit Union Real  - #8


22.09.2023 11:39


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1362

@Van Bel

Zitat von van bel
Wo genau nimmt der Schiedsrichter die 5 Minuten her? Es gab kaum Unterbrechungen.

vorher waren es immer 3 Minuten und jetzt wo sie alles nachspielen lassen sollen sind es 5 Minuten. Also, mit anderen Worten 5 ist die neue 3.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit Union Real  - #9


22.09.2023 15:09


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1362

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
Eine tragische Geschichte. Schade, dass Union nicht belohnt wurde!

Ich konnte das Spiel ab der 2. Halbzeit mit einem Kumpel sehen und leider war es so ein typisches 0:0 einer spanischen Spitzenmannschaft. Du weißt von vorneherein, das kann nicht bis zum Schluss gut gehen. Real, Barcelona und am heftigsten Atletico treffen dann doch immer in der Nachspielzeit. Noch in der 3. Minute der Nachspielzeit fragte mich mein Kumpel: Glaubst Du das das gutgeht und ich antwortete "Nein". Die machen noch ihr Tor. Und zack, der Ball war im Tor. Gerärgert habe ich mich nur, dass ich nicht noch eine Wette platziert habe. Aber ich wollte auch nicht gegen das tapfer kämpfende Union wetten.

Nicht falsch verstehen, es ist komplett alles mit rechten Dingen vorgegangen. Aber diese spanischen Mannschaften haben dann eben oft am Ende einen unerklärlichen Dusel.


Ja das deckt sich überwiegend auch mit meinen Beobachtungen - insbesondere oft genug waren es auch gehöriges Dusel bei der ein oder anderen SR - Entscheidung.

Du darfst sowas schreiben, aber würde das ein User mit Bayern-Fan-Avatar so hier platzieren, würden sofort die gefühlt 85 bekannten Bayern-Basher-User hier von wem auch immer benachrichtigt und getrickert werden.
Diese würden uns erstens sofort der Verbreitung von Verschwörungstheorien bezichtigen und diffamieren und uns dann in epischer Breite aufzeigen wollen, dass "Dusel" ausschließlich nur der FCBayern hat und seit 40 Jahren hatte!

Mir hat Union wirklich Leid getan, ein Unentschieden wäre gerechter gewesen, als diese Niederlage durch so ein Dusel-Flipper-Tor in der 94. Minute!
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nachspielzeit Union Real  - #10


23.09.2023 01:02


Didi1965
Didi1965

1. FC Union Berlin-Fan1. FC Union Berlin-Fan


Mitglied seit: 28.01.2018

Aktivität:
Beiträge: 1810

@Wurschtsemmelmann

Zitat von wurschtsemmelmann
Das war ein ironisch gemeinter Kommentar auf meinen vorgänger, welcher 5 min zu wenig fand und 8 angemessen gefunden hätte. Der Kommemtar wurde mitlerweile gelöscht.


OK, den Zusammenhang konnte ich nicht herstellen und Ironie überliest man ja auch mal.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema