Nelson-Comeback // Personalmangel?!

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Ab wann ist es der letzte Mann? | von Adlerherz
  Bakalorz | von sge1998
  Paderborn | von viperxx72xx
  Nelson-Comeback // Personalmangel?! | von Adlerherz

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Nelson-Comeback // Personalmangel?!  - #1


14.03.2015 17:16


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

Was war das denn bitte für ein geiles Tor?
Comebackspiel und 1. Saisontor für die Frankfurter Eintracht. Und dann so ein geiles.
Wie er den Ball von punktgenau der 16erLinie da über Kruse chipt (der ein bisschen zu weit draußen steht)... das ist richtig stark!
Noch ein offensivstarker Spieler, der wiederkommt. Klasse.

Sorgen mache ich mir aber um die Defensive.
Nach Russ jetzt auch noch Zamba verletzt?
Hoffentlich nichts ernstes! Gute Besserung..
Hätte aber lieber Kinsombi mal die Chance gegeben, IV zu spielen, als Bamba wieder.. Kinsombi durfte noch nie auf seiner Stammposition ran - evtl wäre er dort ja eine echte Alternative.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nelson-Comeback // Personalmangel?!  - #2


14.03.2015 17:18


mazz0r


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 297

freut mich für Nelson einfach ein Klasse Typ



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nelson-Comeback // Personalmangel?!  - #3


15.03.2015 03:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Komische Überschrift, man versteht, das Nelson wegen Personalmangel eingewechselt wird
Ist im Text dann doch ein zweites Thema.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nelson-Comeback // Personalmangel?!  - #4


15.03.2015 08:08


Adlerette


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 30

Das Nlson Come Back bezieht sich auf Valdes - Personalmangel sicher auf die Veretzung von ss und Zambano.  So eicht hat Zambrano Entarnung gegeben.

Ich bin sofroh ds Nelson wieder "aufgeschlagen" ist. Was hae ich mih überdie Verpflichtung gefreut. Dann ha er sich verletzt. Aber gestern aben die letzten Nöhler in wert shätzen gelern.Ich erinne mich an FB Einträge , warum man so ien alten Spielr holt.

Gestern hat er gezeigt, was er drauf hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nelson-Comeback // Personalmangel?!  - #5


15.03.2015 12:14


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@ Adlerette

Zitat von Adlerette
Das Nlson Come Back bezieht sich auf Valdes - Personalmangel sicher auf die Veretzung von ss und Zambano.  So eicht hat Zambrano Entarnung gegeben.

Ich bin sofroh ds Nelson wieder "aufgeschlagen" ist. Was hae ich mih überdie Verpflichtung gefreut. Dann ha er sich verletzt. Aber gestern aben die letzten Nöhler in wert shätzen gelern.Ich erinne mich an FB Einträge , warum man so ien alten Spielr holt.

Gestern hat er gezeigt, was er drauf hat.


Tu mir einen Gefallen und überarbeite deinen Beitrag nochmal. Teilweise kann ich echt nicht entziffern, was du uns mitteilen möchtest.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nelson-Comeback // Personalmangel?!  - #6


15.03.2015 18:51


Adlerette


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 30

@ Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von Adlerette
Das Nlson Come Back bezieht sich auf Valdes - Personalmangel sicher auf die Veretzung von ss und Zambano. So eicht hat Zambrano Entarnung gegeben.

Ich bin sofroh ds Nelson wieder "aufgeschlagen" ist. Was hae ich mih überdie Verpflichtung gefreut. Dann ha er sich verletzt. Aber gestern aben die letzten Nöhler in wert shätzen gelern.Ich erinne mich an FB Einträge , warum man so ien alten Spielr holt.

Gestern hat er gezeigt, was er drauf hat.


Tu mir einen Gefallen und überarbeite deinen Beitrag nochmal. Teilweise kann ich echt nicht entziffern, was du uns mitteilen möchtest.




Sorry - so habe ich das nicht geschrieben. Facebook haut ja manches durcheinander, aber hier ?

Also  ich wollte schreiben, das Personalmangel sich auf Zambranos Verletzung beziehen könnte .

Und das im Facebook viele über Nelson Valdes Verpflichtung genöhlt haben: Ich hatte mich gefreut , als sie ihn verpflichteten.Und mit dem Tor hat er gestern den letzten Nöhlern gezeigt, was er drauf hat. Und dann sollte noch stehen, das leichte Entwarnung bei Zambrano gegeben wurde.    So dreimal überprüft -ich schicke den Eintrag ab



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nelson-Comeback // Personalmangel?!  - #7


15.03.2015 18:55


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@ Adlerette

Zitat von Adlerette
Sorry - so habe ich das nicht geschrieben. Facebook haut ja manches durcheinander, aber hier ?

Also  ich wollte schreiben, das Personalmangel sich auf Zambranos Verletzung beziehen könnte .

Und das im Facebook viele über Nelson Valdes Verpflichtung genöhlt haben: Ich hatte mich gefreut , als sie ihn verpflichteten.Und mit dem Tor hat er gestern den letzten Nöhlern gezeigt, was er drauf hat. Und dann sollte noch stehen, das leichte Entwarnung bei Zambrano gegeben wurde.    So dreimal überprüft -ich schicke den Eintrag ab

Das einzige, was ich nicht verstehe, ist, was dir hier irgendwas durcheinanderhaut^^ Ich glaube kaum, dass man hier anders schreibt als in einer anderen Textbox.

Jap beim Personalmangel geht es genau darum.
Und die Entwarnung habe ich gesehen - jedoch war es nur eine "vermutliche Entwarnung". Ich persönlich würde ja Kinsombi sehr gerne mal IV spielen sehen. Der ist schnell und trotzdem ein robuster Zweikämpfer. Könnte an der Seite von Russ, Zambrano oder Madlung echt gut passen. Nur neben Bamba passt er nicht so gut, denke ich.

Fand Nelson jetzt nie so spektakulär, aber habe ihn durchaus als starken Spieler angesehen. Finde aber Seferovic und Aigner auf den beiden Positionen besser. Und deshalb ist er für mich kein Startelfkandidat



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nelson-Comeback // Personalmangel?!  - #8


15.03.2015 22:44


Adlerette


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 30

Den Daniel Kinsombi finde ich auch stark. Aigner und Seferovic müssen in der Startelf sein. Der Nelson Valdes war mir durch Länderspiele irgend wie in guter Erinnerung geblieben. Und sein erstes Auftreten bei der Eintracht fand ich auch gut, er strahlt irgend wie eine Kraft aus.Oder kommt mir das so vor.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Nelson-Comeback // Personalmangel?!  - #9


16.03.2015 16:41


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@ Adlerette

Zitat von Adlerette
Den Daniel Kinsombi finde ich auch stark. Aigner und Seferovic müssen in der Startelf sein. Der Nelson Valdes war mir durch Länderspiele irgend wie in guter Erinnerung geblieben. Und sein erstes Auftreten bei der Eintracht fand ich auch gut, er strahlt irgend wie eine Kraft aus.Oder kommt mir das so vor.

David bitte^^ David Kinsombi..

Weiß nicht, was Valdez links kann.. Vielleicht wäre er da eine Alternative - habe ihn bis jetzt nur rechts für Aigner oder im Sturm gestern gesehen. Seine alten Spiele sind für mich kein Maßstab.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

14.03.2015 15:30


27.
Meier
42.
Stendera
55.
Aigner
82.
Valdez

Schiedsrichter

Guido WinkmannGuido Winkmann
Note
1,9
Eintr. Frankfurt 1,7   1,9  SC Paderborn -
Christian Bandurski
Arno Blos
Thorsten Schriever

Statistik von Guido Winkmann

Eintr. Frankfurt SC Paderborn Spiele
17  
  6

Siege (DFL)
5  
  1
Siege (WT)
3  
  0

Unentschieden (DFL)
6  
  2
Unentschieden (WT)
8  
  3

Niederlagen (DFL)
6  
  3
Niederlagen (WT)
6  
  3

Aufstellung

Trapp
Chandler
Zambrano 80.
Madlung
Oczipka
Hasebe
Aigner
Gelbe Karte Stendera 70.
Inui
Seferovic 74.
Meier
Kruse 
Heinloth 
Strohdiek  Gelbe Karte
Hünemeier  Gelbe Karte
Hartherz 
58. Koc  Gelbe Karte
Vrancic 
Bakalorz 
Meha 
46. Saglik 
46. Kutschke  Gelbe Karte
Gelbe Karte Valdez  74.
Soares de Oliveira  80.
Flum  70.
46. Lakic Gelbe Karte
46. Kachunga Gelbe Karte
58. Rupp

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt SC Paderborn Schüsse auf das Tor
6  
  2

Torschüsse gesamt
9  
  7

Ecken
9  
  3

Abseits
2  
  3

Fouls
13  
  23

Ballbesitz
56%  
  44%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema