Paderborn

Relevante Themen

 Allgemeine Themen
  Ab wann ist es der letzte Mann? | von Adlerherz
  Bakalorz | von sge1998
  Paderborn | von viperxx72xx

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Paderborn  - #1


14.03.2015 16:47


viperxx72xx


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 438

Also ich glaube das sie einer der direkten Absteiger werden. Weiß auch nicht was bei denen los ist. Sie wirken verunsichert und spielen nicht mehr den frischen Fußball wie in der Hinrunde.

Sie machen Fehler ohne ende ... haben sie das Fußballspielen verlernt oder ist ihnen die Winterpause nicht bekommen *grübel*

Finde es persönlich sehr schade weil mir die Art Fußball gefallen hat, die Paderborn in der Hinrunde gespielt hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Paderborn  - #2


14.03.2015 16:53


sge1998


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 206

Hatte das schon all meinen Kumpels in der Hinrunde prophezeit, haben alle gesagt, ich sei dumm.. Aber man muss einfach bedenken, dass es sich um einen Aufsteiger handelt.. Sie hatten in der Hinrunde noch keine Erwartungen und haben befreit aufgespielt und hatten den Schwung aus der 2 Liga mitgenommen.. Das hat man nicht mit in die Rückrunde nehmen können und daran wird es wohl liegen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Paderborn  - #3


14.03.2015 16:55


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@ viperxx72xx

Zitat von viperxx72xx
Also ich glaube das sie einer der direkten Absteiger werden. Weiß auch nicht was bei denen los ist. Sie wirken verunsichert und spielen nicht mehr den frischen Fußball wie in der Hinrunde.

Sie machen Fehler ohne ende ... haben sie das Fußballspielen verlernt oder ist ihnen die Winterpause nicht bekommen *grübel*

Finde es persönlich sehr schade weil mir die Art Fußball gefallen hat, die Paderborn in der Hinrunde gespielt hat.

Naja, Chancen hatten Sie auch schon.. Nicht so schöne wie in der Hinrunde, aber kommt schon n bisschen was zusammen.
Grade über die Linke Seite (gg Chandler) oder als langen Steilpass hinter die langsamen Zambrano und Madlung kam schon was schönes nach vorne.
Aber es klappt halt einfach nicht - da fehlt der richtige Stürmer.
Sind jetzt schon 4 verschiedene Stürmer auf Feld und keiner ist wirklich kreativ. Wenn ich dann sehe, wie ein Meier als Stürmer den Ball an der Auslinie künstlerisch verteidigt, dann ist das schon ein krasser Unterschied.

Die Tore waren zwar alle sehr schön gemacht, aber Tor 1 und Tor 2 waren individuelle Fehler - keine Mannschaftsfehler. Und bei Tor 3 war Aigner einfach schneller als die Abwehr - passiert mal. Wirklich schlecht ist die Defensive nicht - nur immer mal wacklig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Paderborn  - #4


14.03.2015 16:58


viperxx72xx


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 438

Ich sehe nur die nur die Konferenz aber auch da hat man öfters gesehen das Pässe über 5 Meter nicht an den eigenen Mann kommen ...

Ich mein das mit Paderborn aber nicht nur auf das heutige Spiel bezogen sondern auf die generelle Leistung

@sge1998 ... ich habe auch gesagt das Paderborn nicht da oben bleibt aber das sie so abstürzen das hätte ich in der Form nie gedacht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Paderborn  - #5


14.03.2015 17:02


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@ viperxx72xx

Zitat von viperxx72xx
Ich sehe nur die nur die Konferenz aber auch da hat man öfters gesehen das Pässe über 5 Meter nicht an den eigenen Mann kommen ...

Ich mein das mit Paderborn aber nicht nur auf das heutige Spiel bezogen sondern auf die generelle Leistung

@sge1998 ... ich habe auch gesagt das Paderborn nicht da oben bleibt aber das sie so abstürzen das hätte ich in der Form nie gedacht.


Erinnert mich etwas an unseren Höhenflug in der Abstiegssaison



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Paderborn  - #6


14.03.2015 17:05


viperxx72xx


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 438

@ Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von viperxx72xx
Ich sehe nur die nur die Konferenz aber auch da hat man öfters gesehen das Pässe über 5 Meter nicht an den eigenen Mann kommen ...

Ich mein das mit Paderborn aber nicht nur auf das heutige Spiel bezogen sondern auf die generelle Leistung

@sge1998 ... ich habe auch gesagt das Paderborn nicht da oben bleibt aber das sie so abstürzen das hätte ich in der Form nie gedacht.


Erinnert mich etwas an unseren Höhenflug in der Abstiegssaison


Den Gedanken hatte ich auch sofort ... eine noch bessere Hinrunde als Paderborn gespielt und dann komplett abgestürzt ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Paderborn  - #7


14.03.2015 17:21


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@ viperxx72xx

Zitat von viperxx72xx
Zitat von Adlerherz
Zitat von viperxx72xx
Ich sehe nur die nur die Konferenz aber auch da hat man öfters gesehen das Pässe über 5 Meter nicht an den eigenen Mann kommen ...

Ich mein das mit Paderborn aber nicht nur auf das heutige Spiel bezogen sondern auf die generelle Leistung

@sge1998 ... ich habe auch gesagt das Paderborn nicht da oben bleibt aber das sie so abstürzen das hätte ich in der Form nie gedacht.


Erinnert mich etwas an unseren Höhenflug in der Abstiegssaison


Den Gedanken hatte ich auch sofort ... eine noch bessere Hinrunde als Paderborn gespielt und dann komplett abgestürzt ...

Aber Paderborn haut ja richtig rein.. Heute hat nach vorne garnichts geklappt und nach hinten waren es zuviele individuelle Fehler. Nicht zuletzt jetzt der Kruse-Fehler bei Nelsons 4:0



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Paderborn  - #8


14.03.2015 17:25


viperxx72xx


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 438

Das ist Paderborn aus der Rückrunde und deshalb für mich ein klarer Kandidat auf einen der 2 direkten Absteiger ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Paderborn  - #9


14.03.2015 18:24


foebis04
foebis04

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan

foebis04
Mitglied seit: 08.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 3592

Die Aufstiegseuphorie ist weg. Da klappten Dinge die sonst nicht gehen.
Sie spielen ja weiter eigentlich nicht schlecht. Vor allem ist es ein Problem vorne da haben sie nichts was für die Bundesliga gut genug ist. Wie genau genommen der gesamte Kader.
Fragt euch doch mnal selber welcher Spiler aus paderborn würde euch wirklich weiterhelfen?
Damit meine ich unumstrittener Stammspieler und keinen Ergänzungsbilder.



Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Paderborn  - #10


14.03.2015 18:48


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@ foebis04

Zitat von foebis04
Die Aufstiegseuphorie ist weg. Da klappten Dinge die sonst nicht gehen.
Sie spielen ja weiter eigentlich nicht schlecht. Vor allem ist es ein Problem vorne da haben sie nichts was für die Bundesliga gut genug ist. Wie genau genommen der gesamte Kader.
Fragt euch doch mnal selber welcher Spiler aus paderborn würde euch wirklich weiterhelfen?
Damit meine ich unumstrittener Stammspieler und keinen Ergänzungsbilder.

Ducksch ist ein klasse Stürmer - wenn auch eigentlich Dortmunder -, der auch sehr gut gearbeitet hat bis zu seiner Verletzung.
Da ich als Frankfurter aber auch nicht wirklich Interesse an weiteren Stürmern habe, glaube ich nicht, dass ich auch nur einen der Paderborner jetzt haben wollen würde.

Aber das macht die Mannschaft ja auch nicht aus. Die Paderborner haben (bzw hatten in der Hinrunde) der ein oder anderen Starmannschaft eines weit voraus:
Sie haben als Team gespielt, gearbeitet, gekämpft und dann eben auch die Punkte geholt!
Kein Leistungsträger, mit dem das Spiel steigt und sinkt. Und keine Egoisten oder Spieler, die nicht zur Mannschaft passen. Man hat super in der Truppe miteinander agiert - statt nebeneinander.
Und das klappt halt nicht mehr, da einfach die Power und die eigene Überzeugung raus ist. Eine Positivserie kann nicht ewig anhalten und wenn die Euphorie dann sofort verloren geht, dann ist es halt schwer, da was rauszuholen... Bin auch mal gespannt, wie der BVB die ersten Rückschläge verkraftet...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Paderborn  - #11


15.03.2015 12:02


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2460

Paderborn hat in der Rückrunde ein Torverhältnis von 2:24....
Ich glaube auch, dass es nicht reichen wird.

Allerdings tun sich einige Mannschaften dort unten sehr schwer und punkten wenig. Wenn das so bleibt, hat Paderborn vielleicht eine Chance.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Paderborn  - #12


16.03.2015 01:50


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

gibt es hier eigentlich keine paderbornfans? hab jetzt schon einige schiriabstimmungen gesehn bei denen keine note von paderborner seite verteilt wurden



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Paderborn  - #13


16.03.2015 16:39


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@ MKsge92

Zitat von MKsge92
gibt es hier eigentlich keine paderbornfans? hab jetzt schon einige schiriabstimmungen gesehn bei denen keine note von paderborner seite verteilt wurden

Die 2. Liga ist eher schlecht besetzt und wer so wie Paderborn aus der 2. Liga hochkommt, der hat wohl eher seltener über Schiris zu diskutieren, weshalb sich das Bedürfnis, solch eine Seite erstmal zu suchen bzw. sich beim darauf stoßen anzumelden, wahrscheinlich eher gering ist



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

14.03.2015 15:30


27.
Meier
42.
Stendera
55.
Aigner
82.
Valdez

Schiedsrichter

Guido WinkmannGuido Winkmann
Note
1,9
Eintr. Frankfurt 1,7   1,9  SC Paderborn -
Christian Bandurski
Arno Blos
Thorsten Schriever

Statistik von Guido Winkmann

Eintr. Frankfurt SC Paderborn Spiele
17  
  6

Siege (DFL)
5  
  1
Siege (WT)
3  
  0

Unentschieden (DFL)
6  
  2
Unentschieden (WT)
8  
  3

Niederlagen (DFL)
6  
  3
Niederlagen (WT)
6  
  3

Aufstellung

Trapp
Chandler
Zambrano 80.
Madlung
Oczipka
Hasebe
Aigner
Gelbe Karte Stendera 70.
Inui
Seferovic 74.
Meier
Kruse 
Heinloth 
Strohdiek  Gelbe Karte
Hünemeier  Gelbe Karte
Hartherz 
58. Koc  Gelbe Karte
Vrancic 
Bakalorz 
Meha 
46. Saglik 
46. Kutschke  Gelbe Karte
Gelbe Karte Valdez  74.
Soares de Oliveira  80.
Flum  70.
46. Lakic Gelbe Karte
46. Kachunga Gelbe Karte
58. Rupp

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt SC Paderborn Schüsse auf das Tor
6  
  2

Torschüsse gesamt
9  
  7

Ecken
9  
  3

Abseits
2  
  3

Fouls
13  
  23

Ballbesitz
56%  
  44%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema