Neue Autogrammkarten

 Neue Autogrammkarten  - #1


23.07.2010 19:56


7Ultimatum7
7Ultimatum7

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 431

Hey,
wie ihr sicherlich schon wisst, gibts ab sofort die neuen Autogrammkarten. Dieses Jahr sind besonders die Legenden das Highlight des Ganzen. Ich finde sie im Großen und Ganzen einfach nur geil.

Morgen beim Testspiel wird ja wieder eine große Autogrammstunde nach dem Spiel stattfinden, hier werden außerdem auch die neuen Autogrammkarten kostenlos verteilt, leider bin ich nicht im
Stadion :-(.

Wie gefallen euch denn so die neuen Karten ?



Als ich noch ein ganz kleiner Bub war, da nahm mich mein Vater mit zum Glubb, und ich sah die rot-schwarzen Fahnen, und schwor ihnen die Treue bis zum Tod! Ja und so vergingen die Jahre, und wir zogen in alle Städte ein, und wir kämpfen noch immer für Nürnberg, so wars damals und so soll es sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Neue Autogrammkarten  - #2


24.07.2010 09:54


hardcoreclubfan
hardcoreclubfan

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 30.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 1226

...

Das mit den Legenden ist m.M.n. schon eine gute Idee . Das mit dem goldenen Clubwappen links oben sieht auch sehr nobel aus. Mit den Karten lassen sie sich schon Jahr für Jahr was gutes einfallen(Letztes Jahr pro Spieler ein Fan)

Heute werd ich mich auf jeden Fall für die Karten anstellen, bei der Autogramm"stunde" nach dem Stadionfest gegen Eindhoven. Da kann ich mir gleich mal die Neuzugänge anschauen. Allen voran Ekici, der dank seiner Technick so gelobt wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema