Thema am Sonntag: Erneute Schelte für Gagelmann

 Thema am Sonntag: Erneute Schelte für Gagelmann  - #1


20.04.2014 10:34


Granit Xhaka / Freiburg

Nach dem FC Augsburg attackiert auch Gladbachs Xhaka den Referee.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Thema am Sonntag: Erneute Schelte für Gagelmann  - #2


20.04.2014 15:53


eldelabeha1


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2012

Aktivität:
Beiträge: 226

„Ausschlaggebend für seine zahlreichen Topspiel-Nominierungen ist nicht zuletzt sein ruhiges, beschwichtigendes Auftreten, mit dem er auch in hitzigen Partien zumeist die Kontrolle über das Geschehen behält.“

ich habe selten einen schiedsrichter erlebt, der so emotional wirkt und so hitzköpifg wie gagelmann. wie der teilweise auf spieler los stürmt und sie anbrüllt, als hätten sie IHN gefoult.

schiris haben einen scheißjob (auch wenn sie in der bundesliga dafür fürstlich entlohnt werden), irren sich, wie jeder mensch auch mal und sie dann die arschlöcher, auf die jeder los geht. wenn jemand aber so selbstgefällig auftritt wie gagelmann und seine emotionen so oft nicht im griff hat, dann ist er selbst dran schuld, dass er immer wieder in der kritik steht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema