Zorc kontert Münchner Schiri-Spitzen

 Zorc kontert Münchner Schiri-Spitzen  - #41


05.05.2015 00:18


svenex
svenex

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2998

@ don_riddle

Zitat von don_riddle
Also Michael Zorc ging es eher um eine gelb-rote Karte gegen Dante. Beim Elfmeter hätte er diese bekommen müssen.

Aber diese ollen Kamellen braucht man doch jetzt nicht aufwärmen. Die Bayern haben das CL-Finale gewonnen, weil sie an dem Abend einfach besser waren!

...

Im übrigen finde ich auch die Aussagen von Neuer (@stormfalco: CL-HF gg. Real - ein Spruch Richtung Ramos) und auch jetzt von Kehli eher zum schmunzeln. Die wurden ja auch mit einem Augenzwinkern gemacht. Ist man davon betroffen, fühlt man sich vielleicht etwas beleidigt, aber man kann auch souverän auf sowas reagieren (vgl. Hecking auf die Klopp-Aussagen bzgl. des Pokalfinals - chapeau!). Ohne diese Aussagen wäre es doch langweilig.

Ich kann da auch eher drüber schmunzeln. Das gehört eben dazu und dann fängt man sich eben einen Spruch zurück. Wie bei Kehl und Neuer auch geschehen. Mir gehen nur die Pharisäer auf den Senkel, die jetzt erst mal ein Fass aufmachen und deswegen einen Charaktrer grundsätzlich in Frage stellen. Ggf. dazu sogar noch ollere Kamellen, die schon über 14 Jahre her sind, heraus kramen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zorc kontert Münchner Schiri-Spitzen  - #42


05.05.2015 04:22


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ svenex

Zitat von svenex

Das stimmt so nicht. Auch für mehrere kleine Vergehen kann es in Summe gelb geben, auch wenn jedes Foul für sich alleine nicht gelb-würdig ist. Das dann aber auch bei der 2. Gelbe = Gelb-Rot so zu handhaben, kommt allerdings nichts so oft vor.

Jaja, die Legende vom "Befreiungsschlag". Immer gern wiederholt und immer noch kein Grund, kein glattes Rot zu geben:
https://lockerdome.com/barcelonafansclub/5590921215484946

Fun-Fact:
Die Mär vom Befreiungsschlag ist übrigend genauso wahr, wie die Mär vom Bayern-Bonus


Ich hasse es, wenn Ribery so etwas macht und ich bin der letzte der solche Szenen gutheißen will, aber was in aller Welt sollte das denn sonst sein, als ein "Befreieungsschlag"?.
Lewandowskis hat doch die ganze Szene den linken Arm über Riberys Schulter und zieht ihn dadurch vom Ball weg. Das sieht man doch ganz deutlich.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zorc kontert Münchner Schiri-Spitzen  - #43


05.05.2015 07:57


Gagelmann / Halbfinale

@ svenex

Zitat von svenex

Rede dir ein, was du möchtest und verkläre es weiterhin mit Regelauslegung etc, aber ich tausche die Rote gegen Ribery in der 20. Spielminute gerne gegen die Rote gg. Lewy in der 75. ein. Würdest du das auch?

Und ein Schiri, der ein deutlich sichtbaren absichtlichen Schlag mit dem Ellenbogen in das Gesicht des Gegenspielers nicht mit Rot, und einen frontalen Tritt mit den Stollen voraus in den Unterleib nicht mit Gelb ahndet, hat keine großzügige Regelauslegung, sondern eine falsche Regelauslegung.

Wenn ich mir hier(!) das Gejaule von einigen bzgl. Gagelmann im Allgemeinen und dem Handelfmeter im Speziellen durchlese, wäre es richtig witzig gewesen zu erfahren, wir der FCB im CL-Finale 2013 derart benachteiligt worden wäre.


Ach ich rede mir nix ein, ich schaue bloss auf das Spiel zurück und komme zu einem anderen Schluss. Die Gelbe wäre für Dante zwingend gewesen, das kann ich aber auch auf Subotic ummünzen.

Ob und inwieweit die vermeintl. richtige Linie euch was gebracht hätten ist ne hätte wäre wenn Frage und kann man nicht seriös beantworten.


An der Stelle bzgl. das Gejaule - dies bringst du doch gerade hier selber wunderbar. Und passend dazu kommt dann noch billige Polemik.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Zorc kontert Münchner Schiri-Spitzen  - #44


05.05.2015 10:13


Gagelmann / Halbfinale

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von svenex

Das stimmt so nicht. Auch für mehrere kleine Vergehen kann es in Summe gelb geben, auch wenn jedes Foul für sich alleine nicht gelb-würdig ist. Das dann aber auch bei der 2. Gelbe = Gelb-Rot so zu handhaben, kommt allerdings nichts so oft vor.

Jaja, die Legende vom "Befreiungsschlag". Immer gern wiederholt und immer noch kein Grund, kein glattes Rot zu geben:
https://lockerdome.com/barcelonafansclub/5590921215484946

Fun-Fact:
Die Mär vom Befreiungsschlag ist übrigend genauso wahr, wie die Mär vom Bayern-Bonus


Ich hasse es, wenn Ribery so etwas macht und ich bin der letzte der solche Szenen gutheißen will, aber was in aller Welt sollte das denn sonst sein, als ein "Befreieungsschlag"?.
Lewandowskis hat doch die ganze Szene den linken Arm über Riberys Schulter und zieht ihn dadurch vom Ball weg. Das sieht man doch ganz deutlich.


Klar ist das ein Befreiungsschlag und der zieht genauso klar "Rot" nach sich.

@svenex und treter: Danke für die Info.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema