Souveräne Referees - Abstiegsdrama ohne strittige Szenen

 Souveräne Referees - Abstiegsdrama ohne strittige Szenen  - #1


23.05.2015 22:50


Karius / Lewandowski

Bundesliga-Saisonfinale: Elfmetersituation bei Bayerns „Meisterspiel“.

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Souveräne Referees - Abstiegsdrama ohne strittige Szenen  - #2


24.05.2015 16:59


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

"Souveräne Referees", naja, wenn wahretabelle die Szene mit Klaus, bei der von den Usern gute 85% für Fehlentscheidung votieren und die in der Sportschau analysiert wurde, nicht strittig stellt - dann gibt es auch keine strittigen Szenen, korrekt.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Souveräne Referees - Abstiegsdrama ohne strittige Szenen  - #3


24.05.2015 17:03


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ waschkarte

Zitat von waschkarte
"Souveräne Referees", naja, wenn wahretabelle die Szene mit Klaus, bei der von den Usern gute 85% für Fehlentscheidung votieren und die in der Sportschau analysiert wurde, nicht strittig stellt - dann gibt es auch keine strittigen Szenen, korrekt.

Warum sollte die Szene strittig gestellt werden?



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Souveräne Referees - Abstiegsdrama ohne strittige Szenen  - #4


24.05.2015 17:07


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

Warum denn nicht? Für 85% der User war es eine Fehlentscheidung. Ob es dann wirklich eine Fehlentscheidung war, dafür gibt es dann ja das Kompetenzteam. Aber hier einen riesigen Artikel mit "alles gut, nichts strittig" reinzustellen, während die Szene einfach völlig ignoriert wird, ist doch irgendwie irriwitzig.

Warum ist sie denn NICHT strittig, eurer Meinung nach?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Souveräne Referees - Abstiegsdrama ohne strittige Szenen  - #5


24.05.2015 17:11


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

Zumal ein mögliches 2-2 zu einem völlig anderen Abstiegsszenario geführt hätte. Hamburg direkt weg, Hannover Relegation.

Und ihr zuckt einfach die Schultern, sagt dass die Schiedsrichter alles richtig entschieden haben, ignoriert eure User und haut den gerade kommentierten Artikel raus. Chapeau, so kann man natürlich auch Meinungsbildung betreiben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Souveräne Referees - Abstiegsdrama ohne strittige Szenen  - #6


24.05.2015 17:12


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

Wie soll dadurch denn das Ergebnis verändert werden? Rote Karten sind nicht relevant i.S.d. WT, also auch keine strittigen Szenen.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Souveräne Referees - Abstiegsdrama ohne strittige Szenen  - #7


24.05.2015 17:15


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Wie soll dadurch denn das Ergebnis verändert werden? Rote Karten sind nicht relevant i.S.d. WT, also auch keine strittigen Szenen.


Ernsthaft? Es geht um einen möglichen Elfmeter nach einem Foul von Sané an Klaus. NICHT um die übersehene und glasklare rote Karte im anderen Strafraum.

"Souveräne Leitung" des Schiedsrichters, schon klar. Sicher ist er nicht schuld am Abstieg, das sind die Kicker und der Trainer, dennoch geht das schon weit an der Realität vorbei, was hier gerade abläuft. Der Schiedsrichter hat (vermeintlich, jedenfalls nach Ansicht der User) durchaus aufs Spiel eingegriffen, ihr schreibt aber das Gegenteil in eurer Schlagzeile hier.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Souveräne Referees - Abstiegsdrama ohne strittige Szenen  - #8


24.05.2015 17:17


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ waschkarte

Zitat von waschkarte
Zitat von Hagi01
Wie soll dadurch denn das Ergebnis verändert werden? Rote Karten sind nicht relevant i.S.d. WT, also auch keine strittigen Szenen.


Ernsthaft? Es geht um einen möglichen Elfmeter nach einem Foul von Sané an Klaus. NICHT um die übersehene und glasklare rote Karte im anderen Strafraum.

"Souveräne Leitung" des Schiedsrichters, schon klar. Sicher ist er nicht schuld am Abstieg, das sind die Kicker und der Trainer, dennoch geht das schon weit an der Realität vorbei, was hier gerade abläuft. Der Schiedsrichter hat (vermeintlich, jedenfalls nach Ansicht der User) durchaus aufs Spiel eingegriffen, ihr schreibt aber das Gegenteil in eurer Schlagzeile hier.

Wie war hier wirklich gemeint im Sinne von "Auf welche Weise"? Ein Tor? Zwei Tore? Kann man nicht beziffern, deshalb keine Tabellenrelevanz.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Souveräne Referees - Abstiegsdrama ohne strittige Szenen  - #9


24.05.2015 17:23


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

NOCHMAL:

Es geht um eine Elfer-Situation. NICHT um die rote Karte. Um einen Zweikampf von Klaus mit Sané im Strafraum der 96er. Und, wenn ich mich recht entsinne, gibt es dafür durchaus eine Regel hier, wie das dann zu bewerten ist, und die heisst nicht "Strafstoß-Fehlentscheidung, da geben wir Mannschaft x mal 2 Tore".



Die rote Karte, die man nicht so recht beziffern kann, die gab es zusätzlich auch noch. Zusätzlich. In einer anderen Szene, knapp 45 Minuten später.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Souveräne Referees - Abstiegsdrama ohne strittige Szenen  - #10


24.05.2015 17:32


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

Naja, der User, der normalerweise immer die Spiele nach den Szenen absucht und dann die gifs postet, wollte die Szene wohl nicht suchen (es wäre jetzt eine Unterstellung, dass das 96 im Namen was damit zu tun haben könnte). In der Sportschau kam sie. Auch das Nachtreten.

Zwei krasse Fehlentscheidungen, eine relevant (Elfmeter um Minute 14 rum), eine nicht relevant iSdWT, und dann haut man hier so einen Artikel raus, alles gut gepfiffen, nichts strittig, alle User sind sich einig - ist doch absurd.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Souveräne Referees - Abstiegsdrama ohne strittige Szenen  - #11


24.05.2015 17:35


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

Nochmal für hagi:

http://www.wahretabelle.de/forum/briand-gegen-guede-in-der-67-minute/23/9442?page=1&spieltag=34&saisonId=202

Das ist die rote Karte, irrelevant, aber dennoch gravierend.

http://www.wahretabelle.de/forum/sane-gegen-klaus/23/9440?page=1&spieltag=34&saisonId=202

Das der Elfer, mehr als relevant, 85% der User sehen das genauso, euer Kompetenzteam ignoriert das aber völlig. Im Gegenteil, ihr haut noch so einen Artikel raus. Chapeau.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Souveräne Referees - Abstiegsdrama ohne strittige Szenen  - #12


24.05.2015 17:53


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@ waschkarte

Zitat von waschkarte
Nochmal für hagi:

http://www.wahretabelle.de/forum/briand-gegen-guede-in-der-67-minute/23/9442?page=1&spieltag=34&saisonId=202

Das ist die rote Karte, irrelevant, aber dennoch gravierend.

http://www.wahretabelle.de/forum/sane-gegen-klaus/23/9440?page=1&spieltag=34&saisonId=202

Das der Elfer, mehr als relevant, 85% der User sehen das genauso, euer Kompetenzteam ignoriert das aber völlig. Im Gegenteil, ihr haut noch so einen Artikel raus. Chapeau.

Vorab: Das KT hat mit den Artikeln gar nichts zu tun. Das ist alleine Sache der Redaktion.

Ich hab die zwei Szenen wirklich durcheinander geworfen, mein Fehler. Entschuldige das Bitte. Da ich die Elfmeter-Szene nicht gesehen habe, kann ich nichts dazu sagen. Womit auch schon das Kernproblem zu dieser Situation angesprochen ist: Zu der Szene haben wir keine Bilder, zumindest soweit ich weiß. Und ohne die Szene gesehen zu haben, stellt kein KTler sie strittig. Die Redaktion hingegen orientiert sich normalerweise an den strittig gestellten Szenen. Das ist hört die gängige Praxis. Dass das dann hier unglücklich ist, geb ich gerne zu. Aber dafür kann das KT nichts.
Interessanterweise haben Collinas Erben gestern aber etwas ähnliches getwittert, das vielleicht als kleine Verteidigung für die Redaktion.

Ein kleines Wort noch an DerMarkgräfler: Bei solchen Kommentaren braucht sich keiner zu wundern, wenn ihm KT die Lust sinkt, sich an Diskussionen im Forum zu beteiligen. Du. kennst mich nicht. Wie willst Du dann über meinen Charakter urteilen. Lass doch bitte die persönliche Schiene raus.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Souveräne Referees - Abstiegsdrama ohne strittige Szenen  - #13


24.05.2015 18:13


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von waschkarte
Nochmal für hagi:

http://www.wahretabelle.de/forum/briand-gegen-guede-in-der-67-minute/23/9442?page=1&spieltag=34&saisonId=202

Das ist die rote Karte, irrelevant, aber dennoch gravierend.

http://www.wahretabelle.de/forum/sane-gegen-klaus/23/9440?page=1&spieltag=34&saisonId=202

Das der Elfer, mehr als relevant, 85% der User sehen das genauso, euer Kompetenzteam ignoriert das aber völlig. Im Gegenteil, ihr haut noch so einen Artikel raus. Chapeau.

Vorab: Das KT hat mit den Artikeln gar nichts zu tun. Das ist alleine Sache der Redaktion.

Ich hab die zwei Szenen wirklich durcheinander geworfen, mein Fehler. Entschuldige das Bitte. Da ich die Elfmeter-Szene nicht gesehen habe, kann ich nichts dazu sagen. Womit auch schon das Kernproblem zu dieser Situation angesprochen ist: Zu der Szene haben wir keine Bilder, zumindest soweit ich weiß. Und ohne die Szene gesehen zu haben, stellt kein KTler sie strittig. Die Redaktion hingegen orientiert sich normalerweise an den strittig gestellten Szenen. Das ist hört die gängige Praxis. Dass das dann hier unglücklich ist, geb ich gerne zu. Aber dafür kann das KT nichts.
Interessanterweise haben Collinas Erben gestern aber etwas ähnliches getwittert, das vielleicht als kleine Verteidigung für die Redaktion.

Ein kleines Wort noch an DerMarkgräfler: Bei solchen Kommentaren braucht sich keiner zu wundern, wenn ihm KT die Lust sinkt, sich an Diskussionen im Forum zu beteiligen. Du. kennst mich nicht. Wie willst Du dann über meinen Charakter urteilen. Lass doch bitte die persönliche Schiene raus.


Aber wenigstens einer vom KT wird doch die Sportschau gesehen haben? Der freundliche Hannover-User, der sonst immer die gifs bereitstellt - für alle Spiele - hat wohl auch kein Interesse.

Wie ich an anderer Stelle eben schon schrieb: daran liegt ein riesiges Problem. Es sollte einen unabhängigen Admin geben, der durch alle Vorschläge mal durchgeht und die dann - z.b. anhand der Prozentzahlen - strittig stellt. Das wäre das Minimum, um solche Situationen zu vermeiden.

Wie ich auch schon an anderer Stelle geschrieben hab: ich hab irgendwann im Laufe dieser Saison angefangen, solche strittigen Szenen bei euch zu melden. 8 wurden es, davon einige Tore und Punkte. Wenn ich das nicht gemacht hätte, dann wär auch nichts passiert. Objektiv benachteiligt worden wäre der Verein ja dennoch. Und das ist doch das Ziel hier: möglichst neutral und objektiv die Szenen zu analysieren und in die Tabelle umzuformen. So wie es aktuell ist, passiert das aber nicht. Nur, wenn user gifs bereitstellen, user sich melden, user sich beschweren. Machen das nicht alle Vereinsfans gleichermaßen, ist diese Tabelle eben NICHT objektiv, im Gegenteil.

Ich hab mich am Anfang der Saison sehr geärgert, dass das so gehandhabt wird (und dann eben auch noch in Diskussionen verwendet, ausserhalb von hier - "der SC hätte sonst noch viiiel weniger Punkte" - klar, wenn keiner die pro-SC-Szenen strittig stellt, vorschlägt oder mit chuzpe verteidigt), mich dann im Rahmen meiner Möglichkeiten (mitdiskutiert, gerne mal bei KT-Mitgliedern gemeldet, wenn Szenen trotz überwältigender Zahlen nicht strittig gestellt wurden) - aber macht man das mal ein, zwei Spieltage nicht, kommt wieder sowas raus. Und das mag ich nicht, das will ich nicht, das ist mir meine Zeit nicht wert.

Der Wert der WT ist leider viel, viel geringer als oft angenommen wird, denn "da sind sie objektiv" stimmt eben nur bedingt. In den Abstimmungen seid ihr dies nach euren Möglichkeiten, ja, aber solange die Praxis die ist, dass eher nach gutdünken strittig gestellt wird (oder eben auf Aufruf), dann fehlt diese Objektivität, und zwar völlig. Heraus kommt eine verzerrte "wahre" Tabelle. Schade.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Souveräne Referees - Abstiegsdrama ohne strittige Szenen  - #14


24.05.2015 18:21


DerMarkgräfler


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 05.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 191

@ Hagi01

Zitat von Hagi01
Zitat von waschkarte
Nochmal für hagi:

http://www.wahretabelle.de/forum/briand-gegen-guede-in-der-67-minute/23/9442?page=1&spieltag=34&saisonId=202

Das ist die rote Karte, irrelevant, aber dennoch gravierend.

http://www.wahretabelle.de/forum/sane-gegen-klaus/23/9440?page=1&spieltag=34&saisonId=202

Das der Elfer, mehr als relevant, 85% der User sehen das genauso, euer Kompetenzteam ignoriert das aber völlig. Im Gegenteil, ihr haut noch so einen Artikel raus. Chapeau.

Vorab: Das KT hat mit den Artikeln gar nichts zu tun. Das ist alleine Sache der Redaktion.

Ich hab die zwei Szenen wirklich durcheinander geworfen, mein Fehler. Entschuldige das Bitte. Da ich die Elfmeter-Szene nicht gesehen habe, kann ich nichts dazu sagen. Womit auch schon das Kernproblem zu dieser Situation angesprochen ist: Zu der Szene haben wir keine Bilder, zumindest soweit ich weiß. Und ohne die Szene gesehen zu haben, stellt kein KTler sie strittig. Die Redaktion hingegen orientiert sich normalerweise an den strittig gestellten Szenen. Das ist hört die gängige Praxis. Dass das dann hier unglücklich ist, geb ich gerne zu. Aber dafür kann das KT nichts.
Interessanterweise haben Collinas Erben gestern aber etwas ähnliches getwittert, das vielleicht als kleine Verteidigung für die Redaktion.

Ein kleines Wort noch an DerMarkgräfler: Bei solchen Kommentaren braucht sich keiner zu wundern, wenn ihm KT die Lust sinkt, sich an Diskussionen im Forum zu beteiligen. Du. kennst mich nicht. Wie willst Du dann über meinen Charakter urteilen. Lass doch bitte die persönliche Schiene raus.


Ich habe meinen Beitrag geschrieben, nachdem Du dreimal eine Antwort gegeben hast, die mit den Fragen von Waschkarte aber überhaupt nichts tun hatten. Wenn das ein Versehen war, entschuldige ich mich dafür, dass ich Absicht vermutet hatte.
Und wenn hier nur strittige Szenen eingestellt werden, wenn das KT Bilder hat und diese von einem der wichtigsten Abstiegsduelle nicht vorliegen, muss man sich ja fragen, was das ganze hier soll.
Schaut eigentlich das KT keine Sportschau ?
Ist ein Votum von 85% der user gar nichts wert ?
Und auch wenn der Bericht von der Redaktion verfasst wurde, ist es trotzdem fraglich diesen sofort rauszuhauen. Ich meine, dass sehr oft strittige Szenen erst am Tag nach dem Spiel eingestellt wurden. Insofern kann man da schon Meinungsmache unterstellen, oder ?
Wenn ich das alles so resümiere, hat das "WAHR" im Namen der "Wahren Tabelle" nichts zu bedeuten. Vorschlag für einen neuen Namen: "Tabelle der Sky-Abonnenten" (das sind die, denen Bilder vorliegen)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Souveräne Referees - Abstiegsdrama ohne strittige Szenen  - #15


24.05.2015 18:34


Karius / Lewandowski

Lieber Nutzer Waschkarte

die Redaktion von WT reagiert nur auf die Szenen, die auch ,,strittig" zu den jeweiligen Spielen eingestellt wurden - und zwar neutral. Dass es den SC Freiburg gestern erwischt hat, ist unglücklich, aber ohne eine ,,Vorlage" sprich strittige Szene aus dem Spielforum kann und wird die Redaktion in den News nicht tätig werden. Somit bleibt der Gesamteindruck, dass die Schiedsrichter in den drei Abstiegskampf-Spielen keinen gravierenden Fehler gemacht haben, bestehen. 

News lesen ...


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Souveräne Referees - Abstiegsdrama ohne strittige Szenen  - #16


24.05.2015 18:37


DerMarkgräfler


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 05.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 191

Souveräne Referees - Abstiegsdrama ohne strittige Szenen

und darüber

Topthema Sane gegen Klaus
(Für alle, denen die Bilder nicht vorliegen: das ist der nach Meinung von 85% der user nicht gegebene Elfmeter für Freiburg)

Das beides auf der Titelseite - und dem KT liegen keine Bilder vor.
Nicht zu glauben aber WAHR



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Souveräne Referees - Abstiegsdrama ohne strittige Szenen  - #17


24.05.2015 18:46


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

@ Thanner

Zitat von Thanner
die Redaktion von WT reagiert nur auf die Szenen, die auch ,,strittig" zu den jeweiligen Spielen eingestellt wurden - und zwar neutral. Dass es den SC Freiburg gestern erwischt hat, ist unglücklich, aber ohne eine ,,Vorlage" sprich strittige Szene aus dem Spielforum kann und wird die Redaktion in den News nicht tätig werden. Somit bleibt der Gesamteindruck, dass die Schiedsrichter in den drei Abstiegskampf-Spielen keinen gravierenden Fehler gemacht haben, bestehen. 


Und da drehen wir uns im Kreis. 85% eurer User halten die Szene für eine Fehlentscheidung, im Text steht, dass die user keine Fehlentscheidungen gesehen haben.

Bei allem Schmerz um den Abstieg herum ist es halt ein Hohn, sowas bei euch dann als Aufreisser lesen zu müssen. Die User sind eben durchaus der Meinung, dass es da Fehlentscheidungen gab (übrigens noch eine weitere, das DfB-Kontrollgremium untersucht gerade, ob Briand für seine nicht geahndete Tätlichkeit nachträglich gesperrt werden soll) - und ihr haut einen Artikel raus, der die völlig fehlerfreien Schiedsrichter lobt.

Dass die Szene nicht strittig gestellt wird, weil keine Bilder vorliegen (so Aussage des KT) macht die Sache noch obskurer, da die Bilder in der Sportschau gezeigt wurden, dort auch auf Elfmeter plädiert wurde. Und (das wiederum schmerzt eher persönlich) der User, der sonst immer bereitwillig Bilder hochlädt, ist 96-Fan.

Also alles toll, alles gerecht, und ihr müsst natürlich auch nichts ändern. Der Gesamteindruck bleibt bestehen, dass alles toll gelaufen ist, gerade an den letzten drei Spieltagen (Tor vs HSV + Elfer in Minute 90, Hannover wird in Augsburg beschenkt, und nun das) - das stimmt schon. Wäre auch kein Thema wert, dass der HSV eigentlich abgestiegen wäre.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Souveräne Referees - Abstiegsdrama ohne strittige Szenen  - #18


24.05.2015 19:00


DerMarkgräfler


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 05.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 191

@ waschkarte

Zitat von waschkarte

Aber wenigstens einer vom KT wird doch die Sportschau gesehen haben? Der freundliche Hannover-User, der sonst immer die gifs bereitstellt - für alle Spiele - hat wohl auch kein Interesse.


Der freundlich Hannover-User hat Bayern-Mainz angesehen, da hat er eine gif eingestellt.
Diese Szene wurde auch strittig gestellt, für die Wahre Tabelle ist wichtiger, ob Bayern 2:0 oder 3:0 gewinnt. Ob Freiburg absteigt oder Hamburg ist nicht so interessant (solange es Freiburg trifft)
Und wahrscheinlich hat auch das KT das Bayern-Spiel angesehen, wenn ihm keine Bilder von H96-SCF vorliegen.
Ich mache mit Dir jede Wette, die Szene wird nicht strittig gestellt und wenn 100% der user eine Fehlentscheidung gesehen hätten
Die letzten drei Spiele wurde Freiburg von den Schiedsrichtern benachteiligt, was in Summe 3 Punkte ausmacht. Das ist schon sehr bitter und völlig unabhängig davon, ob das KT das sieht oder nicht.
                    



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Souveräne Referees - Abstiegsdrama ohne strittige Szenen  - #19


24.05.2015 19:12


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ DerMarkgräfler

Zitat von DerMarkgräfler
Ich mache mit Dir jede Wette, die Szene wird nicht strittig gestellt und wenn 100% der user eine Fehlentscheidung gesehen hätten                  
Um was wolltest Du denn wetten?
Die letzten drei Spiele wurde Freiburg von den Schiedsrichtern benachteiligt, was in Summe 3 Punkte ausmacht. Das ist schon sehr bitter und völlig unabhängig davon, ob das KT das sieht oder nicht.
Jetzt halt mal den Ball flach! Das Ergebnis in Hamburg wurde hier korrigiert und beim Spiel gegen die Bayern gab es auf beiden Seiten Fehlentscheidungen. 



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Souveräne Referees - Abstiegsdrama ohne strittige Szenen  - #20


24.05.2015 19:54


DerMarkgräfler


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 05.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 191

@ hrub

Zitat von hrub
Zitat von DerMarkgräfler
Ich mache mit Dir jede Wette, die Szene wird nicht strittig gestellt und wenn 100% der user eine Fehlentscheidung gesehen hätten                  
Um was wolltest Du denn wetten?
Die letzten drei Spiele wurde Freiburg von den Schiedsrichtern benachteiligt, was in Summe 3 Punkte ausmacht. Das ist schon sehr bitter und völlig unabhängig davon, ob das KT das sieht oder nicht.
Jetzt halt mal den Ball flach! Das Ergebnis in Hamburg wurde hier korrigiert und beim Spiel gegen die Bayern gab es auf beiden Seiten Fehlentscheidungen. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema