Elfer für Bayern?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  8. Min.: Elfer für Bayern? | von ZeroX2k
  15. Min.: Abseits beim 1:0 | von sge1998
  40. Min.: Abseits vor dem 2:0? | von assasine94-2
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Aufstellung FC Bayern | von muratti72
  Schiedsrichterleistung | von naon

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Bayern München

Nach Freistoß Alonso trifft Anderson Lewandowski mit dem Fuß im Gesicht. Der Schiedsrichter lässt weiterlaufen. Hätte es Elfmeter geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 2 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 5 x Veto

 Elfer für Bayern?  - #161


12.04.2015 18:42


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

- Veto
Warum wird eigentlich immer noch über die "Hüfthöhe" des Beines diskutiert, dabei aber ständig außer Acht gelassen, dass Anderson hochspringt? Ich meine, wenn man argumentiert, dass sein Bein nicht zu hoch sei, weil es ja knapp auf der Höhe seiner Hüfte ist, dann war das hier am Ende gar kein Foulspiel, weil Wieses Bein unterhalb seiner Hüfte ist?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #162


12.04.2015 18:42


flobo_x3
flobo_x3

FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 30.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 386

- Veto
Keine Frage, das ist ein klarer Elfmeter. Auf dieser Höhe hat der Fuß des Verteidigers nichts zu suchen, Lewandowski hat seinen Kopf in vertretbarer Höhe. Klarer Elfer, der nicht gegeben wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #163


12.04.2015 18:56


arminho


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 30.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 577

- richtig, keine Relevanz
Schwer zu entscheiden, weil verschiedene Bewegungen eine Rolle spielen. Beide gehen zum Ball. Ein direktes Foul kann man keinesfalls unterstellen, da das Bein in Richtung Ball geht und nicht in Richtung Lewandowski. Ob das für einen Elfmeter reicht, wage ich zu bezweifeln. Da auch Lewandowski aktiv mit relativ tiefem Kopf gegen das Bein von Anderson köpft. Sowas kommt im Fußball halt vor.

Es wäre ja noch schöner, wenn eine Berührung automatisch reichen würde wie einige hier schreiben. Die Meinung kommt davon, weil Fußballkommentatoren ständig plappern, "die Berührung war da" (was ohnehin prinzipiell nervt, da das allein nicht relevant ist). Fußball ist prinzipiell ein Sport mit Körperkontakt. Und der ist nicht automatisch strafbar.

Für mich war es nachvollziehbar, dass der Schiri, der gute Sicht auf die Situation hatte, nicht gepfiffen hat, da die Berührung letztlich von Lewandowski verursacht wird. Das Bein Bambas war dennoch etwas hoch. Unter dem Strich war mir das für einen Elfer aber zu wenig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #164


12.04.2015 20:01


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5431

@ LordHorst

- richtig entschieden
Zitat von LordHorst
Warum wird eigentlich immer noch über die "Hüfthöhe" des Beines diskutiert, dabei aber ständig außer Acht gelassen, dass Anderson hochspringt? Ich meine, wenn man argumentiert, dass sein Bein nicht zu hoch sei, weil es ja knapp auf der Höhe seiner Hüfte ist, dann war das hier am Ende gar kein Foulspiel, weil Wieses Bein unterhalb seiner Hüfte ist?
Die Frage ist in meinen Augen nicht entscheidend. Daß der Fuß hoch genug für gefährliches Spiel ist, sollte unbestritten sein. Die Frage ist vielmehr, ob es von Anderson allein gefährliches Spiel mit Kontakt, also Foul ist, oder ob der Kontakt auch durch gefährliches Spiel von Lewa durch tiefen Kopf entsteht. Da dann wieder die Frage, ob Lewas Kopf auf Brusthöhe war oder darunter.

Hätte er Lewa mit der Sohle im Bauch treffen können, könntest Du die Szene mit der Wiese-Szene  vergleichen, so sind es einfach nicht vergleichbare Spielsituationen.

Eine andere Frage ist, ob es überhaupt gefährdendes Spiel war, was einige nicht so sehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #165


12.04.2015 20:14


November13


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 171

@ arminho

- Veto
Zitat von arminho
Schwer zu entscheiden, weil verschiedene Bewegungen eine Rolle spielen. Beide gehen zum Ball. Ein direktes Foul kann man keinesfalls unterstellen, da das Bein in Richtung Ball geht und nicht in Richtung Lewandowski. Ob das für einen Elfmeter reicht, wage ich zu bezweifeln. Da auch Lewandowski aktiv mit relativ tiefem Kopf gegen das Bein von Anderson köpft. Sowas kommt im Fußball halt vor.

Es wäre ja noch schöner, wenn eine Berührung automatisch reichen würde wie einige hier schreiben. Die Meinung kommt davon, weil Fußballkommentatoren ständig plappern, "die Berührung war da" (was ohnehin prinzipiell nervt, da das allein nicht relevant ist). Fußball ist prinzipiell ein Sport mit Körperkontakt. Und der ist nicht automatisch strafbar.

Für mich war es nachvollziehbar, dass der Schiri, der gute Sicht auf die Situation hatte, nicht gepfiffen hat, da die Berührung letztlich von Lewandowski verursacht wird. Das Bein Bambas war dennoch etwas hoch. Unter dem Strich war mir das für einen Elfer aber zu wenig.


Die Berührung wird von Lewandowski verursacht? Also sorry, das kann und will ich so nicht stehen lassen.

Ja, Lewandowski bewegte seinen Kopf nach links, um den Ball zu spielen, den er auch spielte! Anderson ging zwar mit dem Bein in Richtung des Balles, traf dabei allerdings nur Lewandowski. Wenn ich sehe, dass Anderson am Ende des Zweikampfes da lag, wo Lewandowski stand, bevor er abgeräumt wurde, kann ich nicht nachvollziehen, wie man auf die Idee kommt, dass Lewandowski für die Berührung verantwortlich ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #166


12.04.2015 22:34


Pepinho
Pepinho

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 68

- Veto
für mich klares foul, lewandowskis kopf ist hier nie und nimmer zu tief (wenn das hier der fall wäre hätte der schiedsrichter immernoch falsch entschieden, da es dann freistoß frankfurt hätte geben müssen)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #167


12.04.2015 23:19


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2074

ist meiner meinung nach knifflig, weil beide zum ball gehen und letztlich aber lewandowski anderson trifft und nicht umgekehrt. da man darüber streiten kann (wie man trefflich sieht) ob der eine das bein zu hoch hat oder der andere den kopf zu niedrig tat der schiri in der situation sicher nicht verkehrt daran einfach laufen zu lassen. klar ist hier nunmal leider garnichts. an alle bayernfans hier, versetzt euch mal in folgende lage:
mal angenommen das wäre in eurem strafraum passiert, ersetzt anderson mit dante und lewandowski mit valdez und der schiri pfeift tatsächlich elfmeter in dieser situation. und das ding wäre dadurch vielleicht auch noch 1:0 verloren gegangen. wäre euch da nicht die hutschnur geplatzt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #168


13.04.2015 10:01


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

@ Joto654

- Veto
Zitat von Joto654
mal angenommen das wäre in eurem strafraum passiert, ersetzt anderson mit dante und lewandowski mit valdez und der schiri pfeift tatsächlich elfmeter in dieser situation. und das ding wäre dadurch vielleicht auch noch 1:0 verloren gegangen. wäre euch da nicht die hutschnur geplatzt?


Natürlich wäre mir da im ersten Moment die Hutschnur geplatzt. Aber im Nachgang muss man dann zugeben, dass sich der Frankfurter hier nicht besonders geschickt anstellt und Lewandowski klar trifft. Das ist einfach ein Elfmeter. Ich frage mich eh, was man mit so einer Aktion in 16er erreichen will. Mir geht es auch gar nicht um das hohe Bein. Es ist einfach ein Kontakt, der Lewandowski zu Fall bringt.



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #169


13.04.2015 10:20


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2074

was ich umgekehrt einfach nur sagen wollte (und der meinung sind hier wohl einige): es lässt sich darüber diskutieren ob der eine das bein zu hoch, der andere den kopf zu niedrig oder wie auch immer hat. in der summe kann man vielleicht elfmeter pfeiffen, muss man aber nicht. also allenfalls eine 50:50 situation.
für mich in diesem fall entscheidend ist, dass der kontakt (auch bewußt inklusive hinfallen, was nicht hätte sein müssen) von lewandowski ausgeht und nicht umgekehrt. so ist es für mich halt kein foulspiel von anderson und der schiri tat in der situation sicher nicht schlecht daran einfach nichts zu machen.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #170


13.04.2015 18:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Warum wird hier eigentlich behauptet, Lewy würden den Kontakt herbeiführen? Anderson springt ihn doch ganz klar an und trifft ihn und nicht den Ball. Da ist es nur noch erschwerend, dass er ihn am Kopf trifft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #171


13.04.2015 19:38


November13


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 171

@ GladbacherFohlen:

- Veto
Ich bitte dich dringenst, dir diese Szene noch einmal genauer anzuschauen. Denn deine Argumentation ist aus meiner Sicht nicht ausreichend. Natürlich lag kein gefährliches Spiel vor, da es zum Kontakt kam. Um darauf zu kommen, braucht man sich diese Szene nicht tiefergehend anzuschauen.

Ich würde dich weiterhin bitten, die Szene mal völlig unabhängig von gefährlichem Spiel zu beurteilen. Aus meiner Sicht ist es in dieser Situation irrelevant, wie hoch Andersons Bein war. Wichtig ist für mich nur, dass Lewandowskis Kopf nicht zu tief war. Der Zusammenprall oder das Foul, wie man es auch immer sehen mag, kann völlig unabhängig von einem hohen Bein bewertet werden. Aus meiner Sicht spielte nämlich Lewandowski den Ball, woraufhin Anderson ihn abräumte. Dabei ist es völlig unerheblich, ob Anderson Lewandowski mit einem hohen Bein am Kopf oder mit einem "tiefen" Bein am Bein traf. Anderson traf den Ball schließlich nicht, aber dafür seinen Gegenspieler.

Daher: Bitte versuche die Szene vollumfänglich zu bewerten und nicht so oberflächlich, wie du es getan hast. Zum gleichen Schluss kannst du natürlich dennoch kommen. Wichtig ist aber der Weg dorthin.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #172


13.04.2015 20:04


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2074

anderson hat den ball im auge, will nur diesen spielen und macht keinerlei bewegung in richtung lewandowski, sehr wohl aber zum ball hin.
lewa jedoch, ebenso den ball im auge will ihn köpfen (meiner meinung nach erwischt er den ball nicht!) und in der bewegung trifft er andersons fuß.
in keinster weise räumt anderson lewandowski hier ab......
ist meine meinung und exklusiv ist diese hier auch nicht.
wie dem auch sei, möglicherweise eine 50:50 entscheidung, mehr aber auch nicht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #173


13.04.2015 20:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Joto654

Zitat von Joto654
anderson hat den ball im auge, will nur diesen spielen und macht keinerlei bewegung in richtung lewandowski, sehr wohl aber zum ball hin.
lewa jedoch, ebenso den ball im auge will ihn köpfen (meiner meinung nach erwischt er den ball nicht!) und in der bewegung trifft er andersons fuß.
in keinster weise räumt anderson lewandowski hier ab......
ist meine meinung und exklusiv ist diese hier auch nicht.
wie dem auch sei, möglicherweise eine 50:50 entscheidung, mehr aber auch nicht


Deine Einschätzung wurde durch das Gif von JFB klar widerlegt.
Anderson bewegt sich nicht nur in Richtung Lewandowski, sondern räumt den auch noch eindeutig ab.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #174


13.04.2015 20:56


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ November13

Zitat von November13

Ich würde dich weiterhin bitten, die Szene mal völlig unabhängig von gefährlichem Spiel zu beurteilen. Aus meiner Sicht ist es in dieser Situation irrelevant, wie hoch Andersons Bein war. Wichtig ist für mich nur, dass Lewandowskis Kopf nicht zu tief war. Der Zusammenprall oder das Foul, wie man es auch immer sehen mag, kann völlig unabhängig von einem hohen Bein bewertet werden. Aus meiner Sicht spielte nämlich Lewandowski den Ball, woraufhin Anderson ihn abräumte. Dabei ist es völlig unerheblich, ob Anderson Lewandowski mit einem hohen Bein am Kopf oder mit einem "tiefen" Bein am Bein traf. Anderson traf den Ball schließlich nicht, aber dafür seinen Gegenspieler.


Okay dann erkläre ich dir nochmal den Weg meiner Entscheidungsfindung

Zunächst einmal meine ich erkennen zu können, dass Lewandowski gar nicht an den Ball kommt, sondern dieser letztendlich an Anderson abprallt. Und Zweitens kommt dann meine Begründung, die ich schon angegeben habe. Ich muss zugeben, das Lewandowski nicht sehr weit abtaucht er zieht ja hier keinen Flugkopfball durch. Dennoch geht er ja mit dem Kopf unter die normale Höhe runter und kommt Anderson quasi auf halbem Weg entgegen, der nur auf den Ball fixiert ist und wenn Lewa den Kopf nicht runternimmt wäre hier mMn nicht von hohem Bein zu sprechen weil sie sich dann gar nicht ahndungswürdig in die Quere kommen.

Hoffe ich konnte dir damit helfen



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #175


13.04.2015 21:24


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zunächst einmal meine ich erkennen zu können, dass Lewandowski gar nicht an den Ball kommt, sondern dieser letztendlich an Anderson abprallt.


Okay, du redest offensichtlich von einer anderen Szene... schau dir vielleicht nochmal die eigentliche an. Wenn der Ball nicht Lewandowskis Kopf trifft, dann weiß ich auch nicht mehr...



Da ist doch ganz klar erkennbar, dass der Ball die Richtung ändert, ansonsten macht das lange Bein ja auch gar keinen Sinn (oder wollte er nur Lewandowki treten, obwohl der Ball auf seine Brust kam?)!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #176


13.04.2015 21:34


November13


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 171

@ GladbacherFohlen

- Veto
Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von November13

Ich würde dich weiterhin bitten, die Szene mal völlig unabhängig von gefährlichem Spiel zu beurteilen. Aus meiner Sicht ist es in dieser Situation irrelevant, wie hoch Andersons Bein war. Wichtig ist für mich nur, dass Lewandowskis Kopf nicht zu tief war. Der Zusammenprall oder das Foul, wie man es auch immer sehen mag, kann völlig unabhängig von einem hohen Bein bewertet werden. Aus meiner Sicht spielte nämlich Lewandowski den Ball, woraufhin Anderson ihn abräumte. Dabei ist es völlig unerheblich, ob Anderson Lewandowski mit einem hohen Bein am Kopf oder mit einem "tiefen" Bein am Bein traf. Anderson traf den Ball schließlich nicht, aber dafür seinen Gegenspieler.


Okay dann erkläre ich dir nochmal den Weg meiner Entscheidungsfindung

Zunächst einmal meine ich erkennen zu können, dass Lewandowski gar nicht an den Ball kommt, sondern dieser letztendlich an Anderson abprallt. Und Zweitens kommt dann meine Begründung, die ich schon angegeben habe. Ich muss zugeben, das Lewandowski nicht sehr weit abtaucht er zieht ja hier keinen Flugkopfball durch. Dennoch geht er ja mit dem Kopf unter die normale Höhe runter und kommt Anderson quasi auf halbem Weg entgegen, der nur auf den Ball fixiert ist und wenn Lewa den Kopf nicht runternimmt wäre hier mMn nicht von hohem Bein zu sprechen weil sie sich dann gar nicht ahndungswürdig in die Quere kommen.

Hoffe ich konnte dir damit helfen


Danke für deine Antwort.

Schau dir mal Bitte das GIF auf Seite 8 an. Wenn du es anklickst, wird es sogar vergrößert. Da ist deutlich zu erkennen, wie Lewandowski den Ball spielte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #177


13.04.2015 22:26


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Tatsache

Okay auf dem Gif auf Seite 8 hab ich gesehen dass Lewandowski den Ball mit dem Kopf spielt... Demzufolge ist das auch aus meiner sicht ein Elfmeter.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #178


14.04.2015 09:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Für alle Verschwörungstheoretiker

Für alle die gerne behaupten, Bayern werde eh immer bevorzugt und wenn es eine Fehlentscheidung zu Ungunsten des Rekordmeisters gibt, passiere die beim Stand von 3:0, bitte auf diesen Thread ein Lesezeichen setzen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #179


14.04.2015 13:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ sunfire1301

Zitat von sunfire1301
Für alle die gerne behaupten, Bayern werde eh immer bevorzugt und wenn es eine Fehlentscheidung zu Ungunsten des Rekordmeisters gibt, passiere die beim Stand von 3:0, bitte auf diesen Thread ein Lesezeichen setzen.

Dumm nur, dass dann genau das wieder zum tragen kommt zugunsten der Bayern und das 1:0 unberechtigt gegeben wird...

Also sehr passendes Beispiel.
Zumal ich meine das die letzten zwei Elfmeter der Bayern gegen Frankfurt verschossen wurden (gegen Oka daneben gegen Kevin an den Pfosten). Das als sicheres Torbeispiel zu nehmen taugt nicht zwingend.
Aber gut. Mach dir dein Lesezeichen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfer für Bayern?  - #180


14.04.2015 14:29


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ eagle59

Zitat von eagle59

Zumal ich meine das die letzten zwei Elfmeter der Bayern gegen Frankfurt verschossen wurden (gegen Oka daneben gegen Kevin an den Pfosten). 


Also ich weiß zwar nicht, wie es gegen Frankfurt aussieht, aber von den 15 Elfmetern, die wir in dieser Saison zu treten hatten ging lediglich der allererste, gleich in der 1. Runde des DFB-Pokals gegen Münster, nicht ins Tor. Lewandowski scheiterte beim Stand von 4:1 in der Nachspielzeit gegen den gerade eingewechselten Ersatzkeeper.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Finde ich schwierig zu entschieden meiner Meinung nach hat Anderson das Bein aber zu hoch also Foul an Lewa. Tendenz für mich Fehlentscheidung und Elfmeter.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Sehr schwierig. Marcelos Fuß ist schon verdammt hoch, Lewandowskis Kopf aber auch ziemlich tief. Allerdings ist Selbstgefährdung seltener anzunehmen als Fremdgefährdung durch hohes Bein. Die Schwelle überschreitet Lewandowski hier nicht. Daher Elfmeter.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

MMn ein gefährliches Spiel von Anderson, dessen Bein über Gebühr hoch ist. Lewandowskis Kopf hingegen noch im Rahmen des Erlaubten. Da der Stürmer getroffen wird, hätte es Elfmeter geben müssen.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Für mich hat Lewandowski den Kopf zu weit unten, um hier von gefährlichem Spiel sprechen zu können.

-
toopac
Schalke 04-Fan

Lewandowski hat den Kopf zwar etwas tiefer, aber nicht genug damit es für ein gefährliches Spiel reicht. Der tritt muss mir einen Elfmeter geahndet werden.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Für mich eine normaler Zweikampf.

×

11.04.2015 15:30


8.
(11er)
unbekannt
15.
Lewandowski
40.
Müller
66.
Lewandowski
82.
Müller

Schiedsrichter

Markus SchmidtMarkus Schmidt
Note
5,3
Bayern München 5,7   5,1  Eintr. Frankfurt 5,7
Wolfgang Walz
Kai Voss
Norbert Grudzinski

Statistik von Markus Schmidt

Bayern München Eintr. Frankfurt Spiele
21  
  20

Siege (DFL)
18  
  7
Siege (WT)
17  
  8

Unentschieden (DFL)
2  
  6
Unentschieden (WT)
3  
  6

Niederlagen (DFL)
1  
  7
Niederlagen (WT)
1  
  6

Aufstellung

Reina
Rafinha 83.
Gelbe Karte Dante
Bernat
Weiser
Alonso
Alcántara 69.
Lahm 78.
Müller
Lewandowski
Götze
Trapp 
Chandler 
Madlung  Gelbe Karte
73. Soares de Oliveira 
Oczipka 
71. Aigner 
Stendera  Gelbe Karte
Hasebe 
Kittel 
Seferovic 
71. Valdez 
Badstuber  83.
Gaudino  78.
Rode  69.
71. Inui
71. Piazón
73. Ignjovski Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
12  
  1

Torschüsse gesamt
15  
  3

Ecken
3  
  0

Abseits
2  
  2

Fouls
13  
  18

Ballbesitz
59%  
  41%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema